Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch Wassermann ??!!??

Typisch Wassermann ??!!??

21. Dezember 2009 um 2:49

Soooo... mein erster Beitrag und hoffe mir kann geholfen werden

Nun... Habe nun einen Wassermann kennengelernt und habe mit diesen ja überhaupt null Erfahrung. Ich schilder mal kurz die "Sache"...

Also ein Freund von mir hatte die blendende Idee mich mit seinem besten Freund verkuppeln zu wollen (also mein WassermannProblem hihi)... Na gut, dachte ich mir... Er muss wohl etwas über mich meinem WM erzählt haben, das dieser dann mich bei Facebook zu seinen Freunden hinzugefügt hat. Ich tat dann natürlich erstmal so als wüsst ich von nichts *fg* naja dann meinte er auch gleich "dachte mir, nehme die ruder selbst in die hand, sonst klappt das nie". Ich fand seine Eigeninitiative total süß und war auch geschmeichelt... Das war an einem Montag... bis Donnerstag hatten wir daraufhin die ganze Nacht bis morgens um 3 immer geschrieben... total witzig jedesmal... haben uns geneckt usw. Naja, dann am Freitag haben wir uns getroffen. Das Treffen war sehr schön... er ist sehr unterhaltsam und redet einfach immer drauf los... sehr charmant und eben witzig (ich liebe Männer die mich zum lachen bringen)... Na gut 3 Drinks später und 4 Stunden später meinte ich dann, ich sei müde und müsse nun heim (ich war es wirklich, hatte einen langen Tag hinter mir)... Am nächsten Tag sollte eine riesen verantstaltung stattfinden und er hat mir vielleicht 10 mal gesagt das ich da unbedingt hin müsse... Ich habe aber nicht fest zugesagt. Nun gut... Dann der Samstag... haben uns im Netz kurz ausgetauscht und er meinte wieder, ob ich nun komme heute abend... Konnte aber dazu wieder nichts sagen, da ich es wirklich nicht wusste. Dann meinte er ich soll ihm bescheid geben wenn ich etwas mache und wo ich bin... Das tat ich dann auch Ich habe mich spontan entschlossen die Veranstaltung doch zu besuchen... schrieb ihm eine SMS und er rief mich zurück... Das er gegen 2 da ist und mich anruft bevor er los fährt (er musste vorher auf ne andre Feier) damit wir uns am Eingang treffen... Na super... hat er nicht... das hat mich schon stutzig gemacht. Hab ihn dann da nur begrüßt und das wars...
Am nächsten Tag kam eine SMS, das er mich nicht mehr gesehn hat, wie lang ich da war und das es ihm leid tut, da er voll war... Naja... haben dann die Woche wieder viel geschrieben und am Mittwoch sind wir uns über den Weg gelaufen... Begrüßung alles war super lieb und er wollte sogar das ich mich mit meiner Freundin zu Ihm an den Tisch setze (das ging nicht musste den Liebeskummer meiner Freundin anhören)... Na gut... Dann haben wir MIttwoch bis morgens um 4 wieder gechattet... Wie ich mir eine Beziehung vorstelle fragte er und ich sagte es Ihm.. Dann sagte er "Dann hast Du ja gefunden was Du suchst" habe auf blöd getan und gemeint wüsste nicht was er meint... Er meinte "Na mich!"... Naja, dann paar süße Wörter wie "Hast Du mich vermisst" kamen von Ihm... Naja, antwort von mir gab es darauf nicht. Ich fragte ihn was er am Freitag macht und das ich mit meiner Freundin was trinken gehe und mich freuen würde wenn er auch kommt... Zugesagt hat er mir nicht, weil es sein letzter Arbeitstag war und er nicht wusste wann er raus kommt. Hat dann auch nicht geklappt... gegen 20.30 hat er mir geschrieben das es ihm leid tut und er es nicht geschafft hat... soooo bis dahin schn und gut... jetzt kommts dicke...
Ich habe am Freitag mit meiner Freundin dann richtig schön gefeiert, war gut angetrunken und hab mit Ihm geschrieben. Er war zu faul zu kommen weil es -10 grad waren (das kann ich schonmal nicht nachvollziehen, wollte er mich nicht sehn ?!)... Dann gegen 3 als ich den Club verlassen hab hab ich ihn angerufen und er meinte dann komm zu mir... Ich bin zu Ihm gefahren... Er hat mich in Arm genommen, haben TV gekuckt und plötzlich hat er mich geküsst... das war dann also quasi das zweite Date... Naja, dann musste ich aber heim da ich einen Hund habe und sie solange nicht hätte allein lassen können. Er meinte ich fahr Dich heim... Also morgens um 4 zu mir... Ich hab Ihm dann gesagt, dann schlaf doch bei mir... Ich idiot... Ja dann hat er auch bei mir geschlafen... Bei mir im Bett, es ist aber nichts gelaufen ausser Küssen... kein Gefummel... wir hatten beide was naja... dann wars morgen und so gegen 14h ist er dann heim gefahren... Zum Abschied hat er mich in Arm genommen und mich geküsst und gesagt das ichnoch etwas schlafen soll (Ich war wirklich stark angetrunken und hab die Nacht kein Auge zugekriegt)... Naja, das tat ich auch... So aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, das er denken könnte ich sei leicht zu haben ??? Hat er kein Interesse mehr ??? Er hat mir am Samstag Abend um 19h eine SMS geschickt ob ich fit bin und ausgeschlafen... auf meine Antwort kam aber nichts mehr zurück... Ja und heute, habe ich Ihn kurz Online gesehn, und er meinte er hat bis morgens um 8 gefeiert und muss auch gleich wieder losfahren... "wir schreiben später!" meinte er... Nun ist es fast 3 und nichts mehr von Ihm gehört... Zudem muss ich sagen das er mich die ganze Nacht im Arm gehalten hat und ich ihn mir sehr nah empfand... Am morgen fragte er sogar , warum ich ihn nicht küsse, ob er morgendlichen Mundgeruch hätte *fg*

Nun meine Fragen... Sind Wassermänner so das sie schnell das Interesse verlieren ?? Könnte er meinen ich sei leicht zu haben, weil ich Ihn schon beim 2. Treffen geküsst habe ??? Wie verhalte ich mich jetzt am besten ??? Woran merke ich das Interesse ??? Ist es normal das er sagt er meldet sich und tut es nicht ???

Falls es wichtig ist... Bin Steinbocj mit Aszendent Wassermann... Und er ist 37 falls dies auch was zur Sache tut... Warte auf eure Erfahrungen... Habe mir vorgenommen jetzt erstmal nichts zu tun und abzuwarten... versuche mal positiv zu denken

Danke schonmal

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 13:49

Mach dir nich son kopp
ist doch alles gut gelaufen. sogar sehr gut das _nichts_ gelaufen ist das wird ihm imponieren.
du brauchst erst mal gar nix machen, er wird sich melden. kann sein dass er sich n bisschen zurueckzieht nach einer innigen nacht um mal in sich reinzuhorchen. es hoert sich aber auch so an als haette er grundsaetzlich viel um die ohren und dann ist es auch kein wunder wenn er sich mal nicht meldet. bleib gaaaanz ruhig, da kommt wieder was
steff

Gefällt mir

21. Dezember 2009 um 14:36
In Antwort auf dolly_12840806

Mach dir nich son kopp
ist doch alles gut gelaufen. sogar sehr gut das _nichts_ gelaufen ist das wird ihm imponieren.
du brauchst erst mal gar nix machen, er wird sich melden. kann sein dass er sich n bisschen zurueckzieht nach einer innigen nacht um mal in sich reinzuhorchen. es hoert sich aber auch so an als haette er grundsaetzlich viel um die ohren und dann ist es auch kein wunder wenn er sich mal nicht meldet. bleib gaaaanz ruhig, da kommt wieder was
steff


ich hoffe, denn er hat die woche urlaub und ist ständig online... es kommt aber nichts... vielleicht war das mit dem küssen doch zu früh...hmmmm... wirklich doof

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 16:44
In Antwort auf giuli20081


ich hoffe, denn er hat die woche urlaub und ist ständig online... es kommt aber nichts... vielleicht war das mit dem küssen doch zu früh...hmmmm... wirklich doof

was meint er denn jetzt ?????
also... nachdem ich nun seit Samstag nichts mehr von Ihm gehört hatte, habe ich ihn gestern (dienstag) angeschrieben. Ob alles okay ist... er antwortete auch sofort und meinte klar und das er eben fürs auto winterreifen sucht... nachdem ich dann nun im denken war ich interessiere ihn nicht mehr (denke ich immernoch) hab ich mir gedacht ich tu so als ob der Kuss ein ausrutscher war weil ich eben angetrunken war und hab mich entschuldigt falls er sich überrumpelt gefühlt hat. Er schrieb daraufhin das es sich nichts zu entschuldigen gebe und das ich mir kein kopf machen soll. Auf meine Antwort darauf kam wieder nichts... darin stand nur, das ich es eben auffällig fand nichts mehr von ihm zu hören...

Heute.. plötzlich... schreibt er mich im Facebook an. Wie es mir geht... ja gut, noch im shoppingstress wegen der letzten Geschenke meinte ich und tat ganz locker... er sagte auch das er nun die reifen hat und jetzt zum training geht... hat sich verabschiedet... dann paar sekunden vergehen und er schreibt... übrigens bin heute abend auf dieser einen party... von der wusste ich aber nichts und sagte nur schön wünsche dir viel spaß... dann sagte er hast du keine mail bekommen wegen der party ??? (hab ich bestimmt aber die lese ich nie) habe nein gesagt... da sein bester freund morgen weg fliegt hab ich ihm dann gesagt ja und dein freund ist ja morgen auch weg... es kam die antwort : ja und er lässt mich hier allein aber ich bin das allein sein ja gewohnt und ein trauriges smile... habe gesagt ja klar ... du und allein sein alles klar... habe unglaubwürdig getan... er hat mich gefragt ob ich ihm nicht glaube und ich sagte ich glaube dir gar nichts... er hat mich gefragt ob er was falsches gesagt oder getan hätte das ich ihm nicht glaube... natürlich habe ich es verneint dann fragt er mich ja ganz frech ob ich seinen kuss vermisse !!!! halloooo dachte ich mir, was will der denn nun... ich habe geschreiben no comment, darauf kam... das ist ja wohl eindeutig... klar vermisst du ihn... dann hab ich mich verabschiedet und ihm gesagt das ich meinen geburtstag am samstag feier und wenn er lust hat das er vorbeischaun soll... er sagte mal sehn...

soooooo sagt mir bitte, was will der nun... soll ich mich weiter rar machen... warum spricht er auf den kuss an und sagt er ist ans allein sein gewohnt... ??? hm.... ich weiss nicht weiter...

ach ja, etwas nettes hab ich ihm dann doch geschrieben... das es mich gefreut hat von ihm zu hören

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 20:37
In Antwort auf giuli20081

was meint er denn jetzt ?????
also... nachdem ich nun seit Samstag nichts mehr von Ihm gehört hatte, habe ich ihn gestern (dienstag) angeschrieben. Ob alles okay ist... er antwortete auch sofort und meinte klar und das er eben fürs auto winterreifen sucht... nachdem ich dann nun im denken war ich interessiere ihn nicht mehr (denke ich immernoch) hab ich mir gedacht ich tu so als ob der Kuss ein ausrutscher war weil ich eben angetrunken war und hab mich entschuldigt falls er sich überrumpelt gefühlt hat. Er schrieb daraufhin das es sich nichts zu entschuldigen gebe und das ich mir kein kopf machen soll. Auf meine Antwort darauf kam wieder nichts... darin stand nur, das ich es eben auffällig fand nichts mehr von ihm zu hören...

Heute.. plötzlich... schreibt er mich im Facebook an. Wie es mir geht... ja gut, noch im shoppingstress wegen der letzten Geschenke meinte ich und tat ganz locker... er sagte auch das er nun die reifen hat und jetzt zum training geht... hat sich verabschiedet... dann paar sekunden vergehen und er schreibt... übrigens bin heute abend auf dieser einen party... von der wusste ich aber nichts und sagte nur schön wünsche dir viel spaß... dann sagte er hast du keine mail bekommen wegen der party ??? (hab ich bestimmt aber die lese ich nie) habe nein gesagt... da sein bester freund morgen weg fliegt hab ich ihm dann gesagt ja und dein freund ist ja morgen auch weg... es kam die antwort : ja und er lässt mich hier allein aber ich bin das allein sein ja gewohnt und ein trauriges smile... habe gesagt ja klar ... du und allein sein alles klar... habe unglaubwürdig getan... er hat mich gefragt ob ich ihm nicht glaube und ich sagte ich glaube dir gar nichts... er hat mich gefragt ob er was falsches gesagt oder getan hätte das ich ihm nicht glaube... natürlich habe ich es verneint dann fragt er mich ja ganz frech ob ich seinen kuss vermisse !!!! halloooo dachte ich mir, was will der denn nun... ich habe geschreiben no comment, darauf kam... das ist ja wohl eindeutig... klar vermisst du ihn... dann hab ich mich verabschiedet und ihm gesagt das ich meinen geburtstag am samstag feier und wenn er lust hat das er vorbeischaun soll... er sagte mal sehn...

soooooo sagt mir bitte, was will der nun... soll ich mich weiter rar machen... warum spricht er auf den kuss an und sagt er ist ans allein sein gewohnt... ??? hm.... ich weiss nicht weiter...

ach ja, etwas nettes hab ich ihm dann doch geschrieben... das es mich gefreut hat von ihm zu hören

Eeemmm

also wie wärs mal damit

schreibe doch als überschrift für deinen text :

was meine ich denn jetzt ???

würde wohl besser passen )))

ihr macht das schon gut, wobei für meinen geschmack zeigt du etwas zuuuuu wenig interesse...
aber du kannst es eh besser sehen da du ihn persönlich kennst und intuitiv handelst.

bis jetzt hört sich alles ganz gut an. auf jeden fall hat er interesse

lg
neminia

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 21:26
In Antwort auf fine_11882235

Eeemmm

also wie wärs mal damit

schreibe doch als überschrift für deinen text :

was meine ich denn jetzt ???

würde wohl besser passen )))

ihr macht das schon gut, wobei für meinen geschmack zeigt du etwas zuuuuu wenig interesse...
aber du kannst es eh besser sehen da du ihn persönlich kennst und intuitiv handelst.

bis jetzt hört sich alles ganz gut an. auf jeden fall hat er interesse

lg
neminia


aer wenn er interesse hat , warum sagt er nicht zu, das er auf meinen b-day kommt ???

menno... ich weiss auch nicht... aber hätte er nicht, würde er nicht den kuss ansprechen, oder ?? hm...

wie würdest du ihm denn dein interesse zeigen ?? ich finde von ihm kommt zu wenig...

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 16:26

Wassermänner und -Frauen
Hallo.... also ich möchte hiermit keinen angreifen oder WM grundsätzlich als so und so abstempeln....nenne hier einfach meine Erfahrungen mit WM, hauptsächl. WMF.
Kenne momentan 2 WMF, die eine ist sehr selbstverliebt, eitel, aber eig. auch ganz locker und offen, findet aber tiefe und wahre Gefühle beängstigend und schnell einengend, ist immer so eine nach dem Motto "Flirten ist ein Spiel, wer sich verliebt, verliert" - die andere ist aber eher zurückhaltender, aber ehrlich gesagt total anstrengend, überhaupt nicht "alltagstauglich", übertrieben perfektionistisch, hochnäsig, eingebildet und radikal (was ihrer Meinung nach toll ist, ist toll und alles andere Dreck).

Gefällt mir

26. Dezember 2009 um 17:25
In Antwort auf ah_11977202

Wassermänner und -Frauen
Hallo.... also ich möchte hiermit keinen angreifen oder WM grundsätzlich als so und so abstempeln....nenne hier einfach meine Erfahrungen mit WM, hauptsächl. WMF.
Kenne momentan 2 WMF, die eine ist sehr selbstverliebt, eitel, aber eig. auch ganz locker und offen, findet aber tiefe und wahre Gefühle beängstigend und schnell einengend, ist immer so eine nach dem Motto "Flirten ist ein Spiel, wer sich verliebt, verliert" - die andere ist aber eher zurückhaltender, aber ehrlich gesagt total anstrengend, überhaupt nicht "alltagstauglich", übertrieben perfektionistisch, hochnäsig, eingebildet und radikal (was ihrer Meinung nach toll ist, ist toll und alles andere Dreck).

WOW
... du hast ja super Exemplare von unserer Gattung kennengelernt

Ob ich auch so bin, kann ich schlecht beurteilen, weil man sich ja selber immer anders sieht. Aber ich hoffe nicht, dass das die wirklichen Eigenschaften einer Wassermann- Frau sind

Klar mag ich mich, ist glaube, das ist auch gut so und ich finde jeder sollte sich erst mal auch selbst mögen können, denn erst dann denke ich, kann man auch andere mögen.......vielleicht nennt man das auch selbstverliebt? Aber wenn mann`s nicht übertreibt ist das ok.

Kennst du sonst keine Wassermänner, die diesen Eindruck wieder graderücken könnten?
Es gibt auch ganz nette unter uns und überhaupt, das liegt sicher nicht am Sternbzeichen sondern an der Sozialisation der beiden Damen BESTIMMT!

Ich grüße dich einfach mal nett
pedessa

Gefällt mir

28. Dezember 2009 um 17:52


danke...
er war auf meinem b-day da... ich glaube eher wegen der höflichkeit als wegen mir. hat auch nur angestossen und ist weg... ich sagte ihm nur das ich interessiert wäre und ich mich wundere warum er sich nicht meldet.. wenn er kein interesse hat könnte er es doch sagen. er meinte "du hast dich ja auch nicht gemeldet" ich sagte "du ja auch nicht" na toll !!! dann meinte er nur "wir reden wenn du nüchtern bist" das war samstag... heute ist montag und nichts gehört... wäre interesse da denke ich hätte er sich gemeldet, habe ja alles gesagt... oder ??

Gefällt mir

10. Januar 2010 um 22:57


das war mein allererster beitrag... vorher habe ich nichts reingestellt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen