Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch wassermann oder einfach nur typisch ein mann ?? *lol*

Typisch wassermann oder einfach nur typisch ein mann ?? *lol*

30. April 2008 um 21:36

also zwei menschen ( er wassermann) hätten gerne eine beziehung miteinander, wissen aber dass es beruflich nicht geht.
Er meldet sich jeden tag, sie telefonieren bis zu 7 stunden am tag.
dann haben sie was miteinander, was aber nie hätte passieren dürfen.
er sagt dass er alles beenden muss, da es beruflich nicht geht, sie aber die besten freunde bleiben.
in der arbeit ist alles in ordnung, doch privat meldet er sich nicht mehr, so wie er es immer schon getan hatte, was er übrigends auch getan hatte bevor es intim wurde und es nur eine normale freundschaft war !!

typisch wassermann?
typisch mann ?

oder ist es so wirklich besser?

ganz liebe grüße
julia

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 18:56

Hallo?
hat denn niemand hier einen rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 19:22

Hmmm
also als ich deinen text gelesen hab war mein erster gedanken: Typisch mann!

wm lassen sich immer sehr viel zeit mit der frau für die sie gefühle haben. da ist nicht einfach sex und dann wars das. kann ja auch sein das ich falsch liege aber wenn ihm was dran liegen würde er sich melden. es ist ja egal ob wassermann oder nicht. wenn männer interesse haben melde sie sich und geben sich mühe und schlagen dates vor...

also 2. gedanken hab ich das er vielleicht sehr erschrocken über seine gefühle ist. wenn ihr so lange und oft tel dann ist das auch was besonderes und als ihr was hattet hat es ihn übermannt und nun ist er erschrocken weil es nicht seine art ist eine frau gleich ins bett mitzunehmen.

mein rat fällt so aus das du ihn erstmal in ruhe lassen solltest bis er wieder ankommt und ich glaube das wird passieren

lg

24. Mai 2008 um 22:39

Wow, es ist soweit, und weiter?
also ich hab ihn wirklich erstmal in ruhe gelassen, und er hat sich wieder von selbst gemeldet, zwar nicht so oft und lange wie früher aber doch ab und zu.
doch wie soll ich weiter vorgehen. wieder zappeln lassen? tun wie wenn nichts gewesen wäre?

wenn er sich jetzt doch wieder meldet, wie er es ja auch getan hat, was hat das zu bedeuten?
liegt ihm etwas an der freundschaft?
oder will er doch mehr?

ganz liebe grüße
julia

3. Juni 2008 um 18:22

Weitere antworten sind erwünscht !!
auch wenn der thread veraltert,.. die situation ist immer noch die gleiche !!

ganz liebe grüße
julia

3. Juni 2008 um 20:04
In Antwort auf littlesunshine17

Weitere antworten sind erwünscht !!
auch wenn der thread veraltert,.. die situation ist immer noch die gleiche !!

ganz liebe grüße
julia

Darf ich mal fragen ...
... wie lange der "Vorlauf" bis zur ersten Intimität war?
War es eine kurze oder eine lange Phase des "Vieltelefonierens"?
Ich frage deshalb: war sie kurz, so hat er es nur darauf abgesehen, Dich "ins Bett zu zerren" - und redet sich im Nachhinein nur raus... So san's, die Männer. Nicht nur die W-Männer

War sie lang ... würde ich sagen, Angst vor der eigenen Courage. Wenn aber nix mehr kommt, scheint er konsequent zu sein und sich jegliche Wiederholung zu verbieten. Wenn ihr vorher so viel und intensiv telefoniert habt, müsstet ihr aber wenigstens noch einmal vernünftig darüber reden können und da würde ich ihn auch nochmal anrufen oder um ein "Date" außerhalb des Büros bitten, wenigstens damit Du klären kannst, warum er sich so verhält.

3. Juni 2008 um 22:09
In Antwort auf tuva_12469385

Darf ich mal fragen ...
... wie lange der "Vorlauf" bis zur ersten Intimität war?
War es eine kurze oder eine lange Phase des "Vieltelefonierens"?
Ich frage deshalb: war sie kurz, so hat er es nur darauf abgesehen, Dich "ins Bett zu zerren" - und redet sich im Nachhinein nur raus... So san's, die Männer. Nicht nur die W-Männer

War sie lang ... würde ich sagen, Angst vor der eigenen Courage. Wenn aber nix mehr kommt, scheint er konsequent zu sein und sich jegliche Wiederholung zu verbieten. Wenn ihr vorher so viel und intensiv telefoniert habt, müsstet ihr aber wenigstens noch einmal vernünftig darüber reden können und da würde ich ihn auch nochmal anrufen oder um ein "Date" außerhalb des Büros bitten, wenigstens damit Du klären kannst, warum er sich so verhält.

Unsinn sonnenfrauchen
der mann hat es nur auf sex abgesehen und jetzt hat er angst dass seine frau mit ihren gemeinsamen kindern etwas mitbekommt es ist doch immer das selbe er hat seinen spass will aber seine familie nicht verlieren

was ist da noch zu klären schade ums telefongeld du bist nicht ganz dicht dieser armen frau auch noch solche ratschläge zu geben
du bist wohl pädagoge oder ein machochist, dieser typ hat sie nur benutzt und sie dann weggeworfen wie einen müllsack es gibt genug solche menschen sie haben in jeden anderen menschen interesse sie stehen mit einer unbekannten sylvester an der bar zu küssen, siwe buchen heimlich und alleine eine urlaubsreise ohne frau und kinder sie reisen singel und erzählen das sie geschieden wären es kommt noch besser mit der ersten frau haben sie dieses spiel auch schon durch sie benutzen alle nur eigene gefühle kennen sie nicht sie fragen sich ständig ob es das ist was sie suchen, aus verzweiflung bewerten sie ihren sex

das war geil das hat mein ex gemacht der hat nach jedem sex aufgeschrieben wie er es fand

er schrieb mit .... geschlafen
aus

mit ....... geschlafen das war geil

der glanz scheint wohl weg zu sein???????
das war mehr wie nur sex!!!!!!!

und ab zum notar die hab ich sicher lebenspartnerin kind
fertig nun weiter suchen

mit ... den ganzen tag im bett gelegen das war dekadent

mit ... geschlafen schluss

mit heidi geschlafen schluss

trainieren

mit renie geschlafen
schluss

mit gertrud geschlafen dass war geil
das war gei
das war geil

mit julia geschlafen, aus
julia angerufen der mann schrieb die hängt nach

also spar dir das geld und fahre in den urlaub oder

suche dir einen richtigen mann und bleib nicht an solch einer mänlichen schjlampe hängen der ... nur und wenn er fertig ist dann wirft er dich weg ,nehme von mir an der ... schon längst wieder andere mit so einer schlampe fickmaschine kann man keine zukunft aufbauen

alles gute julia wer will mit einer mänlichen ... freund bleiben????????? der ... sich von loch zu loch und du willst so eien zuhälter als freund, solche leute sollten deine freinde sein julia diese menschen sind es nicht wert geliebt zu werden meistens konnte der vater so einer fickmaschine seine mutter auch schon nichjt lieben und dseine kinder haben iihn meistens auch schon gestört die stören immer beim ... julia lass die finger von so einem ... so einem feigling von so einem versager der entführt deione kinder irgendwann nochj um dir noch mehr weh zu tun sei froh das du den los bist julia suche dir einen richtigen mann julia

3. Juni 2008 um 22:14
In Antwort auf littlesunshine17

Wow, es ist soweit, und weiter?
also ich hab ihn wirklich erstmal in ruhe gelassen, und er hat sich wieder von selbst gemeldet, zwar nicht so oft und lange wie früher aber doch ab und zu.
doch wie soll ich weiter vorgehen. wieder zappeln lassen? tun wie wenn nichts gewesen wäre?

wenn er sich jetzt doch wieder meldet, wie er es ja auch getan hat, was hat das zu bedeuten?
liegt ihm etwas an der freundschaft?
oder will er doch mehr?

ganz liebe grüße
julia

Freunde sind anders freunde konnen und wollen helfen der will dich nuir......
er will dich wieder ... julia inzwischen hatte er so ungefähr 300 andere schlampen und bei jeder ist er eine weile in ihr gewesen hat da was rumgedreht und die nächste boitte ohne kondom mit kondom dann ist sie schwanger

der will dich kostenlos ...
was willst du da noch zappeln lassen der typ ... in der zwischenzeit wo er sichj nicht meldet und wenn er ausgefixkt ist dann meldet der sich wieder

du spinnst julia

der typ ist pervers

3. Juni 2008 um 23:25

Die zeit in der wir tagtäglich telefonierten...
... ging über ein jahr hinaus.

er ist bestimmt kein zuhälter oder sonstiges,

un ich würde mich eher über konstruktive kritik freuen, als so manch doofe bemerkung hier.

ganz liebe grüße
julia

3. Juni 2008 um 23:26

Die zeit in der wir tagtäglich telefonierten...
... ging über ein jahr hinaus.

er ist bestimmt kein zuhälter oder sonstiges,

und ich würde mich eher über konstruktive kritik freuen, als so manch doofe bemerkung hier.

ganz liebe grüße
julia

4. Juni 2008 um 10:36
In Antwort auf tamera_11932509

Unsinn sonnenfrauchen
der mann hat es nur auf sex abgesehen und jetzt hat er angst dass seine frau mit ihren gemeinsamen kindern etwas mitbekommt es ist doch immer das selbe er hat seinen spass will aber seine familie nicht verlieren

was ist da noch zu klären schade ums telefongeld du bist nicht ganz dicht dieser armen frau auch noch solche ratschläge zu geben
du bist wohl pädagoge oder ein machochist, dieser typ hat sie nur benutzt und sie dann weggeworfen wie einen müllsack es gibt genug solche menschen sie haben in jeden anderen menschen interesse sie stehen mit einer unbekannten sylvester an der bar zu küssen, siwe buchen heimlich und alleine eine urlaubsreise ohne frau und kinder sie reisen singel und erzählen das sie geschieden wären es kommt noch besser mit der ersten frau haben sie dieses spiel auch schon durch sie benutzen alle nur eigene gefühle kennen sie nicht sie fragen sich ständig ob es das ist was sie suchen, aus verzweiflung bewerten sie ihren sex

das war geil das hat mein ex gemacht der hat nach jedem sex aufgeschrieben wie er es fand

er schrieb mit .... geschlafen
aus

mit ....... geschlafen das war geil

der glanz scheint wohl weg zu sein???????
das war mehr wie nur sex!!!!!!!

und ab zum notar die hab ich sicher lebenspartnerin kind
fertig nun weiter suchen

mit ... den ganzen tag im bett gelegen das war dekadent

mit ... geschlafen schluss

mit heidi geschlafen schluss

trainieren

mit renie geschlafen
schluss

mit gertrud geschlafen dass war geil
das war gei
das war geil

mit julia geschlafen, aus
julia angerufen der mann schrieb die hängt nach

also spar dir das geld und fahre in den urlaub oder

suche dir einen richtigen mann und bleib nicht an solch einer mänlichen schjlampe hängen der ... nur und wenn er fertig ist dann wirft er dich weg ,nehme von mir an der ... schon längst wieder andere mit so einer schlampe fickmaschine kann man keine zukunft aufbauen

alles gute julia wer will mit einer mänlichen ... freund bleiben????????? der ... sich von loch zu loch und du willst so eien zuhälter als freund, solche leute sollten deine freinde sein julia diese menschen sind es nicht wert geliebt zu werden meistens konnte der vater so einer fickmaschine seine mutter auch schon nichjt lieben und dseine kinder haben iihn meistens auch schon gestört die stören immer beim ... julia lass die finger von so einem ... so einem feigling von so einem versager der entführt deione kinder irgendwann nochj um dir noch mehr weh zu tun sei froh das du den los bist julia suche dir einen richtigen mann julia

Huuch?
Na, da haben wir aber in einer Wunde gebohrt ...

Frau? Gemeinsame Kinder? Davon war nicht die Rede. Ich - Pädagogin? - NEIN!!!

Vielleicht bin ich einfach zu naiv für diese Welt... aber er hat schon sehr viel Energie reingesetzt bei Julia, sie hatten ein Jahr intensiven Kontakt, für einen schnellen F*** ein bisschen viel Arbeit, oder? Das könnte er, wenn er so drauf wäre, wie beschrieben, doch viel viel schneller und unanstrengender haben. Nein, Fischfrau3, nicht jeder muss so ein A*** sein, wie Du ihn beschreibst. Auch wenn es mir sehr leid tut, das von Dir zu lesen, das muss ja die Hölle gewesen sein. Kann verstehen, dass Du so wütend bist.

14. Juni 2008 um 16:35

Geduld julia
geduld julia vielleicht liebt er diich und muss erst dadrüber nach denken oder er hat es mit dir einfach genossen kann beides sein

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen