Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch Widder!

Typisch Widder!

23. Januar 2009 um 11:32

Man sagt mir nach, ich wäre ein typischere Widder: stur, selbstverliebt, dramatisch, streitlustig, ehrlich (zu ehrlich?!) und, und, und...

Was sind eure typischen Widder-Eigenschaften und wie lebts sich so als Widder?

Bin gespannt auf eure Antworten

Mehr lesen

23. Januar 2009 um 15:49

Hi antworte ich dir doch auch mal
Also bei mir ist typisch Widder.
- launisch (ändere ständig meine Meinung und kann von einer Sekunde auf die nächste von super gut drauf auf mies drauf wechseln und umgekehrt)
- streitlustig (va wenn mir irgendwas nicht passt oder ich schlechte Laune habe dann werde provokativ)
- ehrlich/direkt manchmal auch verletzend wenn ich Klartext rede
- stur nur wenn ich von etwas bzw meiner Meinung total überzeugt bin, dann reden die Leute gegen eine Wand. Bin ich aber unschlüssig dann kann man beim Reden bei mir schon was erreichen
- abenteuerlustig und draufgängerisch
- dramatisch? wohl er sehr emotional
- bin ein Gefühlsmensch und treffe Entscheidungen auch danach
- ungeduldig wenn ich was will muss es gleich sofort und schnell sein
- selbstverliebt nein habe ehr ein gesundes Selbstbewusstsein
- mit Kritik kann ich sehr schwer umgehen
- leidenschaftlich (in allem was ich tue von Beruf über Freizeit bis zur Liebe/Sex)
- neugierig....

... Also als Widder ist das Leben eigentlich so ganz schön ,weil einem so schnell nichts vom Hocker haut. In Sachen Liebe wirds mir eigentlich nie langweilig doch eine dauerhafte Beziehung zu führen gestaltet sich immer schwer, weil ich glaube da braucht man echt den einen oder keinen. Muss wirklich zu 100% passen bei mir sonst werde ich schnell unzufrieden und damit geht mein Widdertemperament einher. Ich mag es vor allem halt das Widder in der Regel so wie ich auch sehr ehrgeizig sind und somit auch viel erreichen können im Leben. Und wenn mal eine Bruchlandung hingelegt wird rappelt man sich eigentlich recht schnell wieder auf.
Ach ja bin Widder Aszendent Löwe....
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen