Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch Zwlling

Typisch Zwlling

2. April 2009 um 17:35

Hallo!
Mich würd es echt mal interessieren, ob meine Eigenschaften typisch als Zwilingsfrau sind, wenn Zwilling Frauen sich total verliebt haben.
Derzeit leide ich nämlich wie Hund, weil ich keine klare Ansage bekomme von meinem Herzensmann (Jfm).
Ich bin kaum noch am Schlafen, am grübeln, will mich unbedingt mit allem sch... ablenken, doch es funktioniert nicht. Oder es ist so, wenn ne Möglichkeit da wäre, mich abzulenken, will ich mich nicht ablenken. Wenn ich verliebt bin, dann grübel ich, was wäre wenn, wie und überhaupt..sehe manche Sachen zuerst positiv und dann kommt dieses verdammte Zweifeln wieder hoch und schwups, denke ich wieder negativ...
Versuche verschiedene Sachen zu analysieren, analysieren und nochmals zu analysieren. Versuche mich dann noch nicht mal mit anderen Männern abzulenken..weil ich eben nur diesen "Einen" will. Ziehe mich zurück von den vielen Freunden und diskutiere mit den engsten Freunden manchmal stundenlang am Telefon. Ich esse dann entweder gar nichts oder praktiziere Frustessen un Frustkaufen. Meine Launen sind morgens suuper und abends stehe cih schon wieder kruz davor durch zu drehen. Kann nicht schlafen usw.
Besitzgreifendes Denken kommt noch hinzu, wenn ich glücklich verliebt bin.
Welche Zwillingsdame erkennt sich da wieder???

Mehr lesen

2. April 2009 um 18:22

Das
kenne ich ,denn genauso bin ich auch.
negatives denken,analysieren noch mal und noch mal.Zweifeln und das noch ohne Grund.
Nicht schlafen mit Freunden diskutieren das volle Programm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 12:00

Im grossen und ganzen richrig..
das grüblerische und die tendenz alles zu analysieren is ja typisch für uns zwillinge warum sollte es dann in der liebe anders sein hehe gg
is bei mir auch so, kopfkino läuft total, und er und was er wie wo wann gesagt hat geht in heavy rotation durch meinen kopf wobei zweifeln mmmh ne eher nicht, bin mir ,meist sicher das er mich toll findet (wahrscheinlich mein löwe AC) gg
liebe grüsse,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 19:06

Aaaah
genauso bin ich auch und ich bin ein Widder (weiblich). Das ist SO anstrengend..!!!!

Was macht ihr dagegen? Kann man überhaupt was machen? Ich will das nicht, mir nicht selbst das Leben schwer machen, mir das Positive schlecht reden und komische Gefühlsschwankungen haben!!

Es ist genau wie bei dir. Wenn ich verliebt bin, so richtig, fall ich von einem Extrem ins Andere. Genau, "wehe er guckt komisch" oder wehe, es kommt nicht gleich ne SMS oder oder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 19:44

Ich kenne das auch,
und nicht nur in frisch verliebtem Zustand. Kommt immer wieder mal. Ablenken ist schwierig, nicht mal Lesen hilft, allenfalls Sport, und zwar bis zur Erschöpfung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 0:43
In Antwort auf ellie_12332157

Aaaah
genauso bin ich auch und ich bin ein Widder (weiblich). Das ist SO anstrengend..!!!!

Was macht ihr dagegen? Kann man überhaupt was machen? Ich will das nicht, mir nicht selbst das Leben schwer machen, mir das Positive schlecht reden und komische Gefühlsschwankungen haben!!

Es ist genau wie bei dir. Wenn ich verliebt bin, so richtig, fall ich von einem Extrem ins Andere. Genau, "wehe er guckt komisch" oder wehe, es kommt nicht gleich ne SMS oder oder.

Aua...
so wie ich das jetzt alles mitbekommen habe, ist das eher typisch weiblich! ich bin nämlich eine jungfrau ( auch wenn zum glück KEINE typische, denn das verhindert zum glück mein aszendent wassermann!!! ) aber auch ich verhalte mich da so dämlich. mein schatz ist zwilling und wehe er ist mal nicht so gelaunt oder macht nicht das was bzw wie ich es mir vorstelle... na gut, mittlerweile ist er mich ja gewohnt, aber ich bin oft einfach nur hin und her gerissen. wenn er mich mal blöd anredet! ab und zu schaltet er nämlich sein hirn auch nicht ein - und dann redet er von mir. ! aber wenn wir streiten oder ich sauer auf ihn bin, haben die anderen bei uns in der arbeit nix zum lachen!
ich schau oft zu ihm, auch nur damit ich ihn von der ferne anschauen kann. er schaut sicher auch öfter zu mir - aber dann bin ich wahrscheinlich beschäftigt!
nach all den jahren weiß ich allerdings auch bei ihm, das wenn ich ihm ne sms schreib, liest er sie sehr bald wenn er zeit hat und ich weiß auch ganz genau das er sich selbst den größten blödsinn merkt - und es mir bei nächster gelegenheit um die ohren schmeißt! es hilft dann auch nix wenn ich mich für etwaige fehler gleich wieder entschuldige. daran merke ich auch wenn ich ihn ziemlich verletzt habe.
und an sturheit ist er nicht mal von mir zu übertreffen!
oh man, ich mache verdammt viele fehler - und ich wundere mich trotzdem immer wieder das er soviel erträgt. das zeigt mir eigentlich auch das er mich WIRKLICH liebt! ein andrer hätt mich schon lange abgeschossen...
also ich glaub deshalb das es eher an der weiblichen natur liegt als an dem sternzeichen das wir uns so saudumm verhalten!!!
also seid beruhigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 22:37

Oh je,
genau so erleb ichs auch. Zuerst kommt mir die eine oder andere Entwicklung positiv vor, dann denk ich drüber nach und am Ende hat sich in meinen Gedanken alles zum Schlechten gewendet!
Es ist zum Verzweifeln-wegen meiner Gedankenquälerei hab ich mir selber schon Vieles kaputt gemacht, weil ich zwar der Meinung war auf alles vorbereitet zu sein, aber in Wirklichkeit total verkrampft war und deshalb natürlich gar nichts weiter ging!
Alles auf sich zukommen lassen wär echt die Devise, aber wie soll das funktionieren?!Grad wenn man verliebt ist und sich etwas anbahnen soll ist es am aller Schlimmsten!Da will man spontan reagieren können, hat aber schon so viel gebrübelt und analysiert, dass man schon den halben Verstand verloren hat und natürlich alles Andere als spontan sein kann-und man will ja seine Gefühle nicht gleich auf einem großen Teppich ausbreiten-könnt ja voll in die Hose gehen!
Nochmal: Es ist zum Verzweifeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 12:14
In Antwort auf teerose2

Das
kenne ich ,denn genauso bin ich auch.
negatives denken,analysieren noch mal und noch mal.Zweifeln und das noch ohne Grund.
Nicht schlafen mit Freunden diskutieren das volle Programm.

Woher kenne ich das bloß,
was du hier schreibst. Das ist bei mir exakt genau so. Mir sagt man immer "Mensch, über was Du alles so nachdenkst" ...und es hört auch nicht auf.
Stundenlang diskutieren, wenn einen was beschäftigt nicht schlafen, lieber nachdenken. Oder einfach mal nichts sagen und sich seinen Teil selbst zurechtstricken. Das hört sich nach einem gelangweiltem Zwilling an. Ablenkung zu hundert Prozent ist hier angesagt. Das hilft über solche Tiefs hinweg. So geht's mir zumindest.

Leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 22:27

.......
genauso gehts mir auch immer! is doch zum kotzen!
aber ich versuche gerade dieses verhalten abzulegen und das klappt ganz gut muss ich sagen!!!!
ich bin auch beruflich sehr eingespannt, wobei der job mir unheimlich spaß macht und wichtig ist. viell kann ich mich deswegen damit gut ablenken

ich habe gelernt dass ich meinen eigenen wert habe und niemanden andern brauche um glücklich zu sein!

hier ein wunderbares gedicht dazu:

Mit der Zeit lernst Du | dass eine Hand halten nicht dasselbe ist | wie eine Seele fesseln | Und dass Liebe nicht Anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit | Du lernst allmählich | dass Küsse keine Verträge sind | und Geschenke keine Versprechen | Und Du beginnst | Deine Niederlagen erhobenen Hauptes | Und offenen Auges hinzunehmen | Mit der Würde des Erwachsenen | nicht maulend wie ein Kind | Und Du lernst | Alle Deine Strassen auf dem Heute zu bauen | weil das Morgen | ein zu unsicherer Boden ist | Mit der Zeit erkennst Du | dass sogar Sonnenschein brennt | wenn Du zuviel davon abbekommst | Also bestell Deinen Garten | Und schmücke selbst | Dir die Seele mit Blumen | statt darauf zu warten | dass andere Dir Kränze flechten | Und bedenke, dass Du wirklich standhalten kannst | Und wirklich stark bist | Und dass Du Deinen eigenen Wert hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen