Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typische jungfrau???

Typische jungfrau???

30. Dezember 2006 um 15:52

Hallo alle zusammen,

ich lese schon seit einigen wochen eure einträge zum thema jm.
Ich habe da auch so ein exemplar von mann erwischt und werde, so wie die meisten von euch, auch aus seinem ganzen verhalten nicht schlau....

ich erzähle euch einfach mal meine geschichte... die wird aber wahrscheinlich sehr sehr lange...
Ich habe vor ca. 5 wochen meinen jm kennengelernt und seit dem hat er sich täglich per telefon und sms gemeldet und wollte sich auch ständig mit mir treffen.
Wir waren im kino, weihnachtsmarkt, er war öfters bei mir (übernacht), ich war einmal bei ihm (übernacht), er wollte von mir wissen, was ich von einer woche strandurlaub halte etc. er hat mir einfach eindeutig signalisiert, dass er sehr an mir interessiert ist

Noch kurz zu seiner person. Er ist 30. Er war vier jahre mit einer frau zusammen und er hat sich vor 3 monaten von ihr getrennt. Sie ist vor 2 monaten aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen und hat sich eine ein zimmerwohnung in der nähe genommen, allerdings ist sie dann kurz vor weihnachten zurück nach berlin, wo sie ursprünglich herkommt und er ist umgezogen zu der zeit als wir uns kennenlernten. Ich habe die wohnung auch einmal gesehen, einen tag bevor die wohnungsübergabe war.

Wir hatten auch ein gespräch über das thema ex-freundin.... er sagte, dass es nicht leicht für ihn ist.... was natürlich auch verständlich ist.... ich hatte ja auch schon eine trennung nach 4,5 jahren...

So und dann letzten donnerstag vor weihnachten, er hatte bei mir übernachtet.... nach meiner meinung ist nichts seltsames vorgefallen....ich hatte ihn morgens als er zur arbeit ist eine sms geschrieben, dass ich es schön fand das er da war und das ich mich abends nach dem einkaufen (war an diesem tag noch weihnachtsgeschenke kaufen) bei ihm melde.
Es war das erste mal das von ihm keine sms zurückkam.

Ich habe mich dann abends bei ihm telefonisch gemeldet und er war total komisch am telefon...er sprach nur über sich von seiner arbeit und das er gerade unterlagen sucht etc. und irgentwann sagte er dann, dass er das fotoalbum, mit bilder von seiner exfreundin gefunden hätte und er es schnell weglegen müsste sonst fängt er noch an zu heulen....
Ich bin darauf nicht eingegangen.... und dann meinte er plötzlich warum ich überhaupt angerufen hätte.... ich habe ihn dann gefragt, was los ist, ob er schlecht gelaunt ist... er antwortete mit ja, wegen seiner arbeit...ich habe das gespräch dann beendet.

Weil mir das aber alles so komisch vorkam habe ich ihn dann nach 2-3 stunden nochmal angerufen und habe ihm direkt gesagt, dass ich fand das dieses gespräch einfach blöd abgelaufen ist, weil er nur von sich geredet hat etc.
er hat sich dann bei mir entschuldigt, dass er es nicht so gemeint hätte und ob ich jetzt sauer auf ihn wäre.... ich habe ihn dann gesagt, dass ich es halt nicht ok fand.... und habe dann auch erwähnt, dass ich heute sein weihnachtsgeschenk gekauft habe.....
Als wir dann das telefonat beendet hatte, wünschte er mir schöne weihnachte, darauf habe ich ihn gefragt, ob wir vor weihnachten den nicht mehr telefonieren wollten (er ist über weihnachten zu seiner familie gefahren) er sagte dann..... das können wir ja am samstag mal machen.....

Tja am freitag morgen habe ich dann eine sms von ihm erhalten er weiss nicht, ob wir wirklich zusammen passen, eine beziehung oder so ist von seiner seite nicht möglich, er glaube er wäre noch nicht so weit. Diese sms war wie ein schlag ins gesicht....
Ich habe ihn dann angerufen und gefragt was los sei.... und habe ihm dann auch gesagt, dass ich es auch nicht weiss, ob wir zusammenpassen, da wir uns ja erst kennengelernt haben und das die zeit, die wir verbracht haben schön war und was weiter noch passiert ergibt die zeit... er meinte dann nur er hätte sich schon länger gedanken gemacht und er muss erst mal alleine sein.... ich war dann sauer und habe das telefonat beendet.
Habe ihm dann aber noch eine sms geschrieben und wir sind so verblieben, dass wir uns nach weihnachten treffen und über alles reden...

So dann war der donnerstag nach weihnachten.... von ihm kam nichts...
Ich habe ihm dann am donnerstag eine sms geschickt und ihn gefragt wie es ihm geht und ob er schöne weihnachten hatte.... wir haben dann etwas hin und her geschrieben und dann schickte ich ihm eine sms, dass ich ihn gerne noch treffen würde.... von ihm kam dann, wann den und vor allem warum ich mich mit ihm treffen wollte.... ich antwortete dann, weil ich ihm sein weihnachtsgeschenk noch geben wolle... seine antwort war: für was ich ihm ein geschenk geben will und das wir uns dann nie mehr sehen, ich soll das geschenk doch jemanden geben der es auch verdient hat... und er mag mich ja gerne aber wir sollten es lieber dabei belassen..... ich war dann total sauer und habe ihn angerufen und gefragt, was das nun soll..... er hat es dann so hingestellt, dass ich mir es ja alles nur eingebildet hätte, dass von seiner seite gar nichts kam und das er ja seit freitag eh schon mit der SACHE abgeschlossen hat.... er erwähnt aber noch, dass er sich ja noch mit mir treffen wollte aber jetzt hätte ich ja angerufen...ich war dann total sauer und habe aufgelegt....
Er hat dann sofort zurückgerufen. Ich bin aber nicht ans telefon und dann hat er gleich eine sms geschickt.... ob ich es nicht verstehen könne, dass er das gefühl von verliebtheit gebraucht hätte und das er es ja versucht hätte, dass er in ein paar wochen aber kein richtige vertrautheit aufbauen könne...blabla

ich habe ihm einen tag später kurz geantwortet....das man sich den zeitpunkt nicht aussuchen kann um jemanden kennenzulernen.... und das ich mich halt ausgenutzt fühle....
Er hat dann wieder geantwortet und sich dafür entschuldigt, dass er mich nicht ausnutzen wollte und das es ihm leid tut ...... ich habe bis jetzt darauf nicht geantwortet....

So es ist echt total lange geworden.... sorry entschuldigt bitte fehler und ich hoffe es ist verständlich geschrieben.....

könnt ihr mir bitte sagen, was ihr davon haltet und wie ich mich da noch verhalten soll???

liebe grüsse

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 12:57

Soo...
... habs geschafft, mir alles durchzulesen und möchte dir nun antworten!

erstmal vorweg, so vor weihnachten... da hat er sich ja nen blöden zeitpunkt ausgesucht aber gut, zur analyse: also ich find, du hast erstmal gut reagiert auf die aus-sms usw! das er schon länger gegrübelt hat, ist klar, JF halt. und von einer bez in die nächste, das ist ja generell immer schwierig. für ne analytisch veranlagte grüblerische JF erst recht. und das man nach so kurzer zeit noch nicht weiß, wie es weiter geht/ob man zusammen paßt, weiß natürlich auch ne JF. weshalb ich vermute, das war ein vorwand. und wie er schon meinte, er brauchte das gefühl von verliebtheit. also so ne art sich drüberweg trösten mit einer anderen frau.

ich denke das ist wirklich der grund bzw sein problem. das er mit seiner ex noch nicht abgeschlossen hat und zeit brauch um drüberweg zukommen. das du nun herhalten mußtest, ist natürlich bedauerlich. das tut ihm sicher auch wirklich leid. aber das ändert ja nun nichts an dem sachverhalt.

also wenn ich dir einen tip geben darf, dann laß gut sein. er ist sicher noch lange nicht so weit, wieder eine richtige bez zu führen. und willst du der berühmte notnagel sein?

kann auch sein, das er sich in ein paar wochen wieder meldet und es vlt nochmal versuchen will (wenn er genug nachgedacht hat). aber ich weiß nicht, ob JFmänner so sind, das sie sich nach ner weile wieder melden. der hoffnung würde ich mich auch nicht unbedingt hingeben. deswegen denk ich, verhalte dich normal, sollte er sich melden. ansonsten zieh das so durch, das du dich nicht meldest.

ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst ja mal berichten, ob u wenn es was neues gibt! lg

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 13:42
In Antwort auf luan_12491306

Soo...
... habs geschafft, mir alles durchzulesen und möchte dir nun antworten!

erstmal vorweg, so vor weihnachten... da hat er sich ja nen blöden zeitpunkt ausgesucht aber gut, zur analyse: also ich find, du hast erstmal gut reagiert auf die aus-sms usw! das er schon länger gegrübelt hat, ist klar, JF halt. und von einer bez in die nächste, das ist ja generell immer schwierig. für ne analytisch veranlagte grüblerische JF erst recht. und das man nach so kurzer zeit noch nicht weiß, wie es weiter geht/ob man zusammen paßt, weiß natürlich auch ne JF. weshalb ich vermute, das war ein vorwand. und wie er schon meinte, er brauchte das gefühl von verliebtheit. also so ne art sich drüberweg trösten mit einer anderen frau.

ich denke das ist wirklich der grund bzw sein problem. das er mit seiner ex noch nicht abgeschlossen hat und zeit brauch um drüberweg zukommen. das du nun herhalten mußtest, ist natürlich bedauerlich. das tut ihm sicher auch wirklich leid. aber das ändert ja nun nichts an dem sachverhalt.

also wenn ich dir einen tip geben darf, dann laß gut sein. er ist sicher noch lange nicht so weit, wieder eine richtige bez zu führen. und willst du der berühmte notnagel sein?

kann auch sein, das er sich in ein paar wochen wieder meldet und es vlt nochmal versuchen will (wenn er genug nachgedacht hat). aber ich weiß nicht, ob JFmänner so sind, das sie sich nach ner weile wieder melden. der hoffnung würde ich mich auch nicht unbedingt hingeben. deswegen denk ich, verhalte dich normal, sollte er sich melden. ansonsten zieh das so durch, das du dich nicht meldest.

ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst ja mal berichten, ob u wenn es was neues gibt! lg

Danke für deinen eintrag
erst mal, ein schönes neues jahr

ich habe ihm am montag per sms ein schönes neues jahr gewünscht. es kam auch gleich eine sms zurück... "danke wünscht er mir auch und das er hofft, dass ich nicht mehr so wütend auf in sei"....

ich habe ihm dann kurz geantwortet, dass ich halt finde, dass man sowas nicht übers handy klärt... und das ich nicht wütend bin....

darauf kam von ihm..."Das er das wüsste und wenn ich will könnten wir uns ja die tage mal wieder auf einen kaffee treffen"....

ich antwortete, dass wir das gerne machten können....

das war am montag und bis jetzt habe ich auch nichts mehr von ihm gehört...

das ist der letzte stand... ich kann es auch ehrlich gesagt nicht einschätzen ob da noch was kommt oder nicht!

lg

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 17:49
In Antwort auf edwina_12884868

Danke für deinen eintrag
erst mal, ein schönes neues jahr

ich habe ihm am montag per sms ein schönes neues jahr gewünscht. es kam auch gleich eine sms zurück... "danke wünscht er mir auch und das er hofft, dass ich nicht mehr so wütend auf in sei"....

ich habe ihm dann kurz geantwortet, dass ich halt finde, dass man sowas nicht übers handy klärt... und das ich nicht wütend bin....

darauf kam von ihm..."Das er das wüsste und wenn ich will könnten wir uns ja die tage mal wieder auf einen kaffee treffen"....

ich antwortete, dass wir das gerne machten können....

das war am montag und bis jetzt habe ich auch nichts mehr von ihm gehört...

das ist der letzte stand... ich kann es auch ehrlich gesagt nicht einschätzen ob da noch was kommt oder nicht!

lg

Ja stimmt...
ein schönes neues jahr wünsch ich natürlich auch! hm, ich finde ja, das er dann mal einen tag fürs käffchen vorschlagen müsste, oder? frau muß mann ja nicht hinterher rennen.... aber ich bin leider doch der meinung, das da nicht mehr viel kommen wird... aber ich kann mich auch irren.
lg

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 18:11

Ja stimmt...
ein schönes neues jahr wünsch ich natürlich auch! hm, ich finde ja, das er dann mal einen tag fürs käffchen vorschlagen müsste, oder? frau muß mann ja nicht hinterher rennen.... aber ich bin leider doch der meinung, das da nicht mehr viel kommen wird... aber ich kann mich auch irren.
lg

Ja es
liegt jetzt an ihm, ob er sich meldet oder nicht... wenn er sich allerdings diese woche nicht mehr meldet, ist es von meiner seite gelaufen... zwei wochen zeit für eine aussprache sind meiner meinung nach definitiv genug...

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 10:38

Hmm...
danke für deinen eintrag.... er hat mir ja nun vorgeschlagen, dass wir uns mal wieder die tage treffen könnten....

denkst du, dass es sinnvoll ist mich mit ihm zu treffen? ich will ihm um gottes willen zu nichts überreden, ich finde es halt einfach ein undingt, sich so einfach mit einer sms aus der sache zu ziehen...und dann diese art und weise wie er mit mir am telefon gesprochen hat... so geht man in meinen augen mit seinen mitmenschen halt einfach nicht um...

und wenn es zu einem treffen kommen sollte, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?... natürlich habe ich verständnis für seine situation....

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 23:36

Hmm...
danke für deinen eintrag.... er hat mir ja nun vorgeschlagen, dass wir uns mal wieder die tage treffen könnten....

denkst du, dass es sinnvoll ist mich mit ihm zu treffen? ich will ihm um gottes willen zu nichts überreden, ich finde es halt einfach ein undingt, sich so einfach mit einer sms aus der sache zu ziehen...und dann diese art und weise wie er mit mir am telefon gesprochen hat... so geht man in meinen augen mit seinen mitmenschen halt einfach nicht um...

und wenn es zu einem treffen kommen sollte, wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?... natürlich habe ich verständnis für seine situation....

Hallo widder1979...
also mein freund ist auch sternzeichen jungfr. und er ist ein ziemlich schwieriger mensch, er ist schnell launisch und fühlt sich schnell genervt wenn ich ihn ständig anrufe oder ihn nur frage was er denn macht und wo er ist könnte er gleich explodieren.
ich habe es sehr schwer gehabt mit ihm und wollte es ändern in dem ich mich kaum gemeldet habe und ihm damit zeigen wollte er könnte mich verlieren, und siehe da es klappt, aber ich glaub nicht dass es viel am sternzeichen liegt ich glaube es liegt daran dass er ein mann ist
ich glaube er ist noch sehr mit seiner ex beschäftigt und kann sie nicht richtig loslassen auch wenn es etwas her ist, er wollte sich nur etwas ablenken deswegen hat er sich mit dir getroffen klingt zwar hart ist aber so. wenn er dir was bedeutet musst du aufhören mit ihm kontakt aufzunehmen lass ihn von selbst kommen antworte auf seine sms etc. nur wenn du musst, glaub mir das wird funktionieren... egal welches sternzeichen er wäre, er ist ein mann, die sind doch alle gleich, ist natürlich nicht böse gemeint

liebe grüße

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 20:12
In Antwort auf anneli_12498829

Hallo widder1979...
also mein freund ist auch sternzeichen jungfr. und er ist ein ziemlich schwieriger mensch, er ist schnell launisch und fühlt sich schnell genervt wenn ich ihn ständig anrufe oder ihn nur frage was er denn macht und wo er ist könnte er gleich explodieren.
ich habe es sehr schwer gehabt mit ihm und wollte es ändern in dem ich mich kaum gemeldet habe und ihm damit zeigen wollte er könnte mich verlieren, und siehe da es klappt, aber ich glaub nicht dass es viel am sternzeichen liegt ich glaube es liegt daran dass er ein mann ist
ich glaube er ist noch sehr mit seiner ex beschäftigt und kann sie nicht richtig loslassen auch wenn es etwas her ist, er wollte sich nur etwas ablenken deswegen hat er sich mit dir getroffen klingt zwar hart ist aber so. wenn er dir was bedeutet musst du aufhören mit ihm kontakt aufzunehmen lass ihn von selbst kommen antworte auf seine sms etc. nur wenn du musst, glaub mir das wird funktionieren... egal welches sternzeichen er wäre, er ist ein mann, die sind doch alle gleich, ist natürlich nicht böse gemeint

liebe grüße

News
mal wieder ein kleiner zwischenbericht....

er hat mir gestern eine sms geschrieben, dass wir heute gegen abend uns ja auf einen kaffee treffen könnten u. das er sich heute nochmals meldet....

er hat sich dann heute auch telefonisch gemeldet und gefragt, ob wir unser kaffee trinken auf das nächste wochenende verschieben könnten, weil er krank sei und nicht weggehen möchte.... ich habe dann gesagt, dass es kein problem ist...

wir haben uns dann noch etwas unterhalten und er hat mir durch die blume zu verstehen gegeben, dass ich ja zu ihm kommen könne.... so habe ich es verstanden, er hat aber nicht direkt gefragt....

ich habe dann dass telefonat beendet, weil ich unterwegs war... habe ihm eine gute besserung gewünscht etc. und er will sich unter der woche melden....

lg

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 8:56

News
mal wieder ein kleiner zwischenbericht....

er hat mir gestern eine sms geschrieben, dass wir heute gegen abend uns ja auf einen kaffee treffen könnten u. das er sich heute nochmals meldet....

er hat sich dann heute auch telefonisch gemeldet und gefragt, ob wir unser kaffee trinken auf das nächste wochenende verschieben könnten, weil er krank sei und nicht weggehen möchte.... ich habe dann gesagt, dass es kein problem ist...

wir haben uns dann noch etwas unterhalten und er hat mir durch die blume zu verstehen gegeben, dass ich ja zu ihm kommen könne.... so habe ich es verstanden, er hat aber nicht direkt gefragt....

ich habe dann dass telefonat beendet, weil ich unterwegs war... habe ihm eine gute besserung gewünscht etc. und er will sich unter der woche melden....

lg

...
gut gemacht dann wart jetzt mal schön ab, bis er sich wieder meldet, okay? wenn er sich nicht melden sollte, dann vergiss ihn... kann ich dir nur raten. könnte ja von ihm jetzt auch so ne "rauszöger-und-irgendwann-vergessen-taktik" sein... also abwarten
lg

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 13:30

Frage
er ist ja krank (seit weihnachten ungefähr) und ich habe ihm am telefon ja geraten mal zum arzt zu gehen.... etc. und er meinte dann, dass er abwarten möchte wie es im bis sonntag (also heute geht) und er dann evtl. zum arzt gehen wird....

so und jetzt meine frage:
wäre es schlimm, wenn ich ihn heute abend mal anrufe und frage wie es ihm geht??
ich möchte ihn ja mit meinem anruf nicht unter druck setzen oder so...

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 16:12

Frage
er ist ja krank (seit weihnachten ungefähr) und ich habe ihm am telefon ja geraten mal zum arzt zu gehen.... etc. und er meinte dann, dass er abwarten möchte wie es im bis sonntag (also heute geht) und er dann evtl. zum arzt gehen wird....

wäre es schlimm, wenn ich ihn heute abend mal anrufe und frage wie es ihm geht??

Warum nicht?
Ist er denn schlimm krank? Dann wäre es doch auch verständlich (selbst für einen Jungfrauenmann ), dass du dir Sorgen machst.

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 16:36

Frage

Ach...
... ich kann dich gut verstehen wir frauen immer.... aber ich würd mich nicht melden (d.h. wenn ich so zurückschaue, damals so verliebt... ) aber ne, aus heutiger sicht würd ich sagen nein! kennst sicher den blöden spruch: willst du gelten mach dich selten... bissle wahrheit steckt schon drin

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 20:29
In Antwort auf alanna_12513277

Warum nicht?
Ist er denn schlimm krank? Dann wäre es doch auch verständlich (selbst für einen Jungfrauenmann ), dass du dir Sorgen machst.

Nöööö
er ist nicht wirklich schlimm.... er hat hat seit weihnachten die grippe, er ist halt total sensibel das kam halt beim telefonat wieder extrem rüber....

für mich stellt sich halt die frage, wenn ich ihn anrufe um zu fragen wie es ihn geht, kommt das gut an oder nicht???

wenn ich krank wäre und er würde mich anrufen, würde ich mich einfach freuen, weil ich dann merke, dass er sich für mich interessiert.... also ich würde mich da nicht unter druck gesetzt fühlen oder so.... naja aber ich bin ja auch ne frau und auch noch ein widder aber halt ein eher ruhiger widder, der seine emotionen gut unter kontrolle hat...

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 0:17

Nöööö
er ist nicht wirklich schlimm.... er hat hat seit weihnachten die grippe, er ist halt total sensibel das kam halt beim telefonat wieder extrem rüber....

für mich stellt sich halt die frage, wenn ich ihn anrufe um zu fragen wie es ihn geht, kommt das gut an oder nicht???

wenn ich krank wäre und er würde mich anrufen, würde ich mich einfach freuen, weil ich dann merke, dass er sich für mich interessiert.... also ich würde mich da nicht unter druck gesetzt fühlen oder so.... naja aber ich bin ja auch ne frau und auch noch ein widder aber halt ein eher ruhiger widder, der seine emotionen gut unter kontrolle hat...

Ist ja toll...
dann hat er sich wirklich nochmal gemeldet, also hat er dann interesse, schön freut mich für dich! Also du kannst ihn schon fragen wie es ihm geht, aber nicht übertreiben mit smsenso zeigst du auch dass du noch interesse an ihm hast, dann fühlt er sich etwas sicherer, aber lass ihn trotzdem etwas zappeln wie er es mit dir gemacht hat oder macht so habt ihr sicher eine chance.... viel glück!

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 14:56

Nöööö

Hallo widder1979
es ist so du kannst es vergessen wenn er dich mögen würde 100% wäre schon eine beziehung las es sein er drückt sich nur vor dir wenn er wollte könnte er sogar im krankenhaus leigen und du würdest ihn trotzdem sehen bei mir ist es genau so weiblein A sehe ich nie melde mich ab und zu mal B sehe ich jeden tag egal ob ich krank bin ihr sage ich nie ab habe dafür zu viel intresse und das nich nur sexuel A würde ich gerne nur zum spass haben sobad B ich zusammen komme wird A überrascht sein

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 16:16
In Antwort auf kierra_12470576

Hallo widder1979
es ist so du kannst es vergessen wenn er dich mögen würde 100% wäre schon eine beziehung las es sein er drückt sich nur vor dir wenn er wollte könnte er sogar im krankenhaus leigen und du würdest ihn trotzdem sehen bei mir ist es genau so weiblein A sehe ich nie melde mich ab und zu mal B sehe ich jeden tag egal ob ich krank bin ihr sage ich nie ab habe dafür zu viel intresse und das nich nur sexuel A würde ich gerne nur zum spass haben sobad B ich zusammen komme wird A überrascht sein

Hallo???
also sei mir nicht böse.... aber was redest du hier für einen müll??

ziehst du etwa solche spielchen mit weiblein "A" und "B" ab??

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 17:51

Hallo???
also sei mir nicht böse.... aber was redest du hier für einen müll??

ziehst du etwa solche spielchen mit weiblein "A" und "B" ab??

Ja
Mit A wäre es nur gut wenn sie zu mir kommen würde damit wir etwas spass haben aber mit B würde ich sowas nie machen B ist stier AC Löwe A=Löwe AC Keine ahnung
Für B muss ich kämpfen um sie zu erobern A brauche ich nur anzurufen und sie sagt mir nie ab wenn sie absagen sollte dann sage ich tschüss zu ihr.

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 18:14

Ja
Mit A wäre es nur gut wenn sie zu mir kommen würde damit wir etwas spass haben aber mit B würde ich sowas nie machen B ist stier AC Löwe A=Löwe AC Keine ahnung
Für B muss ich kämpfen um sie zu erobern A brauche ich nur anzurufen und sie sagt mir nie ab wenn sie absagen sollte dann sage ich tschüss zu ihr.

Hmm
was soll ich dazu sagen....

lügst du deiner nr. "A" den was vor oder weiss sie, dass sie nur zum vögeln gut genug ist??

falls du ihr auch noch gefühle etc. vorspielst finde ich das echt charakterlos von dir....

ach mal ne frage, wie alt bist du eigentlich???

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 20:19

Hallo widder1979

@sonnenscheinmond!!!
ist dir vielleicht langweilig oder so? du kanst ja vielleicht deine meinung sagen aber so ein schei** hier zu schreiben, wenn du es mit deinen A und B so machst ist wirklich der hammer, find ich nicht schön von dir...

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 20:49

Ja

Geiles spiel
pass aber schön auf, dass deine B nicht das gleiche spielchen mit dir treibt. Stiere stehen nämlich auf intelligente männer und du bist offensichtlich nicht der fall.

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 21:46

Hmm

lügst du deiner nr. "A" den was vor oder weiss sie, dass sie nur zum vögeln gut genug ist??

falls du ihr auch noch gefühle etc. vorspielst finde ich das echt charakterlos von dir....

Jo...
ich glaub sonnenscheinmond will uns frauen damit nur sagen, das nicht alle JFmänner auch tolle männer sind....
zum glück haben wir frauen ja noch sowas wie ein bauchgefühl, auf das wir uns in der partnerwahl verlassen können. das scheint allerdings bei seiner "A" nicht so ausgeprägt zu sein. hm, oder wars doch "B" ......? egal )

Gefällt mir

9. Januar 2007 um 11:18

Hmm

Hihi...
na das nenn ich mal nen witzigen jfmann er holt sich was er braucht u will. genauso wie ichs prohezeiht habe. Man merke: SEi für einen jfm nie zu gefügig. von wegen sie seien schüchtern u so... jaja *lach* u könnten nicht ihre tiefsinnigen gefühle andren offenbahren. nun denn.wenn euch ein mann mag mit sternzeichen x , dann zeigt er auch das auch unbedingt.

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 16:43

Ist ja toll...
dann hat er sich wirklich nochmal gemeldet, also hat er dann interesse, schön freut mich für dich! Also du kannst ihn schon fragen wie es ihm geht, aber nicht übertreiben mit smsenso zeigst du auch dass du noch interesse an ihm hast, dann fühlt er sich etwas sicherer, aber lass ihn trotzdem etwas zappeln wie er es mit dir gemacht hat oder macht so habt ihr sicher eine chance.... viel glück!

"was neues"
wollte euch mal auf dem neusten stand halten...

ich habe ihn gestern morgen gesehen als ich auf dem weg zur arbeit war. Er hat mich nicht gesehen. Am abend bin ich zu einer, der es sehr schlecht geht, verdacht auf krebs und sie muss in die klinik...

als ich auf dem heimweg war, es war nach 23 uhr, habe ich ihm dann eine sms geschrieben, dass ich ihn gesehen habe und habe ihm gefragt wie es ihm geht, ob er wieder fit ist....
von ihm kam nix.....

so dann, 5 uhr morgens habe ich eine sms bekommen....als ich dann mein handy nehmen wollte ist es mir runtergefallen und die sms war weg.... also ich hatte in dem moment keine ahnung von wem die nachricht war....

ich habe dann versucht meine freundin zu erreichen, weil ich befürchtet hatte, dass etwas mit ihr ist.... konnte sie nicht erreichen.... dann habe ich ihm eine sms geschrieben, weil ich mir dann dachte (das er es viel. war und auch meine sms antwortet), das mir eben das telefon runtergefallen ist und wen er mir geschrieben hatte, soll er die sms bitte nochmals schicken...

es hat sich dann aber heute morgen noch rausgestellt, dass es meine freundin war, sie musste in die klinik...

von ihm kam bis jetzt gar nichts.... keine reaktion!!!

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 18:59

"was neues"
wollte euch mal auf dem neusten stand halten...

ich habe ihn gestern morgen gesehen als ich auf dem weg zur arbeit war. Er hat mich nicht gesehen. Am abend bin ich zu einer, der es sehr schlecht geht, verdacht auf krebs und sie muss in die klinik...

als ich auf dem heimweg war, es war nach 23 uhr, habe ich ihm dann eine sms geschrieben, dass ich ihn gesehen habe und habe ihm gefragt wie es ihm geht, ob er wieder fit ist....
von ihm kam nix.....

so dann, 5 uhr morgens habe ich eine sms bekommen....als ich dann mein handy nehmen wollte ist es mir runtergefallen und die sms war weg.... also ich hatte in dem moment keine ahnung von wem die nachricht war....

ich habe dann versucht meine freundin zu erreichen, weil ich befürchtet hatte, dass etwas mit ihr ist.... konnte sie nicht erreichen.... dann habe ich ihm eine sms geschrieben, weil ich mir dann dachte (das er es viel. war und auch meine sms antwortet), das mir eben das telefon runtergefallen ist und wen er mir geschrieben hatte, soll er die sms bitte nochmals schicken...

es hat sich dann aber heute morgen noch rausgestellt, dass es meine freundin war, sie musste in die klinik...

von ihm kam bis jetzt gar nichts.... keine reaktion!!!

Du...
hast ihm dein interesse gezeigt. er weiß bescheid.
er hat nicht reagiert. das kann viele gründe haben. er hatte vielleicht keine zeit.
oder er wollte nicht zurück schreiben. doch du solltest nicht über die gründe nachdenken. das bringt dir gar nichts, außer das du noch verwirrter bist und noch mehr möglichkeiten findest, was mit ihm sein könnte. fakt ist, daß er nicht geantwortet hat. fakt ist auch, das du dein interesse gezeigt hast,
und dein mitgefühl. du kannst zufrieden sein, denn du hast das gemacht, was du wolltest. nun machst du einfach deine sachen weiter. deine arbeit, deine hobbies, deine freundin, sie braucht dich jetzt bestimmt sehr. es kann sein, daß er sich meldet, vielleicht früher als du denkst. es kann aber auch sein, daß er sich nicht mehr meldet. doch eigentlich ist nicht das das wichtige, wichtig ist, daß du die bist, die du sein willst, daß du mit dir zufrieden bist. du kannst dich jetzt ruhig zurück lehnen. immer mit der ruhe. das ist wichtig. auch für dich selbst, daß du dein selbst nicht verlierst. dann macht auch alles mehr spaß. du kannst ihm natürlich auch alle zwei minuten eine sms schicken. oder du läßt sein telefon dauerklingeln. oder du stellst dich unter den balkon und singst ihm eine genesungsarie. körperlich entkräftet wird er dann in deine arme sinken, und du hast dein ziel erreicht...
natürlich ist das nur spaß, aber so ganz abwegig ist es nicht. manchmal muß man übertreiben, um auf den punkt der sache zu kommen. ich hoffe, jetzt konntest du mal richtig lachen. übrigens, du könntest ja inzwischen auch krank sein, und wer kümmert sich dann um dich...? du kannst dich ruhig zurücklehnen, bestimmt. was kommt, das kommt. hauptsache, du bleibst du selbst. und sicherheiten gibt es nie.

die minny

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 19:38
In Antwort auf dayna_11945903

Du...
hast ihm dein interesse gezeigt. er weiß bescheid.
er hat nicht reagiert. das kann viele gründe haben. er hatte vielleicht keine zeit.
oder er wollte nicht zurück schreiben. doch du solltest nicht über die gründe nachdenken. das bringt dir gar nichts, außer das du noch verwirrter bist und noch mehr möglichkeiten findest, was mit ihm sein könnte. fakt ist, daß er nicht geantwortet hat. fakt ist auch, das du dein interesse gezeigt hast,
und dein mitgefühl. du kannst zufrieden sein, denn du hast das gemacht, was du wolltest. nun machst du einfach deine sachen weiter. deine arbeit, deine hobbies, deine freundin, sie braucht dich jetzt bestimmt sehr. es kann sein, daß er sich meldet, vielleicht früher als du denkst. es kann aber auch sein, daß er sich nicht mehr meldet. doch eigentlich ist nicht das das wichtige, wichtig ist, daß du die bist, die du sein willst, daß du mit dir zufrieden bist. du kannst dich jetzt ruhig zurück lehnen. immer mit der ruhe. das ist wichtig. auch für dich selbst, daß du dein selbst nicht verlierst. dann macht auch alles mehr spaß. du kannst ihm natürlich auch alle zwei minuten eine sms schicken. oder du läßt sein telefon dauerklingeln. oder du stellst dich unter den balkon und singst ihm eine genesungsarie. körperlich entkräftet wird er dann in deine arme sinken, und du hast dein ziel erreicht...
natürlich ist das nur spaß, aber so ganz abwegig ist es nicht. manchmal muß man übertreiben, um auf den punkt der sache zu kommen. ich hoffe, jetzt konntest du mal richtig lachen. übrigens, du könntest ja inzwischen auch krank sein, und wer kümmert sich dann um dich...? du kannst dich ruhig zurücklehnen, bestimmt. was kommt, das kommt. hauptsache, du bleibst du selbst. und sicherheiten gibt es nie.

die minny

Minny hat Recht!
Mein jfm hat auch kein Interesse an Beziehung. Jedes analysieren seiner Worte oder Texte, hat mich nicht weitergebracht und (sorry) wird auch Dich nicht weiterbringen. Eventuell merkt er, wenn Du Dich nicht meldest, das ihm etwas fehlt!? Du merkst auch ich versuche noch zu hoffen.

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 20:07
In Antwort auf nydia_12172082

Minny hat Recht!
Mein jfm hat auch kein Interesse an Beziehung. Jedes analysieren seiner Worte oder Texte, hat mich nicht weitergebracht und (sorry) wird auch Dich nicht weiterbringen. Eventuell merkt er, wenn Du Dich nicht meldest, das ihm etwas fehlt!? Du merkst auch ich versuche noch zu hoffen.

Danke...
ihr habt natürlich recht, ich sollte echt aufhören mir so den kopf über diesen typen zu zerbrechen!

und es ist war was minny schreibt.... er fragt ja auch nicht nach wie es mir geht...wahrscheinlich interessiert es ihn einfach nicht!.... das ich nun schon den 3 tag migräne habe, weil es momentan viel zu warm ist und das ich gestern kaum geschlafen habe, weil ich mir sorgen um meine freundin mache....und ich bin einerseits noch so blöd und frage wie es ihm mit seiner harmlosen erkältung geht....

Danke für eure antworten, ihr habt mich gerade echt auf den boden der tatsachen zurück gebracht...

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 11:03

Hmm

Frage!
Guten morgen...

Ich bräuchte nochmal einen rat von euch....

Er hat ja nicht auf meine SMS reagiert...
Wir sind ja nun für dieses Wochenende verabredet!!.... haben ja aber allerdings keine genaue zeit etc. ausgemacht....

Würdet ihr euch da auch nicht bei ihm melden, wenn z.b. bis heute Abend nix von ihm kommt???

Also ich würde es wohl so angehen:
Ich würde bis morgen früh abwarten, ob was von ihm kommt, wenn nicht würde ich ihn anrufen....
muss ja auch für mich planen...

lg

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 16:23

Frage!
Guten morgen...

Ich bräuchte nochmal einen rat von euch....

Er hat ja nicht auf meine SMS reagiert...
Wir sind ja nun für dieses Wochenende verabredet!!.... haben ja aber allerdings keine genaue zeit etc. ausgemacht....

Würdet ihr euch da auch nicht bei ihm melden, wenn z.b. bis heute Abend nix von ihm kommt???

Also ich würde es wohl so angehen:
Ich würde bis morgen früh abwarten, ob was von ihm kommt, wenn nicht würde ich ihn anrufen....
muss ja auch für mich planen...

lg

Hallo widder1979
wenn er nicht auf deine sms reagiert würde ich auch nicht reagieren, weil wenn ihr e verabredet seid dann meldet er sich noch bestimmt, weil jfm immer schnell genervt sind wenn man zu oft schreibt, zumindest kenn ich das von meinem jungfrauen-schatz . plan einfach für dich und wenn er sich dann meldet, bleibt dir nichts anderes übrig als etwas von deinen plänen zu verschieben!
Viel Glück wird schon alles klappen!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 16:28

Hallo widder1979
wenn er nicht auf deine sms reagiert würde ich auch nicht reagieren, weil wenn ihr e verabredet seid dann meldet er sich noch bestimmt, weil jfm immer schnell genervt sind wenn man zu oft schreibt, zumindest kenn ich das von meinem jungfrauen-schatz . plan einfach für dich und wenn er sich dann meldet, bleibt dir nichts anderes übrig als etwas von deinen plänen zu verschieben!
Viel Glück wird schon alles klappen!!!

Liebe Grüße

Und dann...?!
ich habe ihm in der sms am mittwoch abend ja nicht auf das treffen am wochenende angesprochen, habe ja nur geschrieben, dass ich ihn gesehen habe und wie es ihm geht....

meinst du ehrlich, dass ich ihn nicht wegen dem wochenende anrufen soll und fragen soll????

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 17:25

Und dann...?!
ich habe ihm in der sms am mittwoch abend ja nicht auf das treffen am wochenende angesprochen, habe ja nur geschrieben, dass ich ihn gesehen habe und wie es ihm geht....

meinst du ehrlich, dass ich ihn nicht wegen dem wochenende anrufen soll und fragen soll????

Hallo
also wenn ich mal ganz ehrlich bin würd ich sagen er meldet sich nicht mehr. und so leid mir das tut, ich denke du machst dich lächerlich (sorry, wirklich)wenn du ihm smse schreibst und keine antwort kommt... und dann noch anrufst... und er sich einfach nicht meldet... du rennst ihm hinterher. und das hast du bestimmt nicht nötig, bin ich mir sicher! nimm mir die direkten ehrlichen worte bitte nicht krumm, möchte dich damit nicht ärgern. ich geb nur meine sichtweise wieder, okay?! glg

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 17:38

Hallo
also wenn ich mal ganz ehrlich bin würd ich sagen er meldet sich nicht mehr. und so leid mir das tut, ich denke du machst dich lächerlich (sorry, wirklich)wenn du ihm smse schreibst und keine antwort kommt... und dann noch anrufst... und er sich einfach nicht meldet... du rennst ihm hinterher. und das hast du bestimmt nicht nötig, bin ich mir sicher! nimm mir die direkten ehrlichen worte bitte nicht krumm, möchte dich damit nicht ärgern. ich geb nur meine sichtweise wieder, okay?! glg

Hallo...
ich nehm dir das natürlich nicht übel....

aber ich finde nicht, dass ich mich lächerlich gemacht habe oder mache, ER hatte sich ja das letzte wochenende gemeldet wegen dem treffen...kam ja von seiner seite und ich habe zugesagt! und ich habe ihm eine sms geschrieben... stimmt darauf kam jetzt keine reaktion von ihm....

ich habe ihn ja nie mit smse zugemüllt....

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 18:19

Hallo...

aber ich finde nicht, dass ich mich lächerlich gemacht habe oder mache, ER hatte sich ja das letzte wochenende gemeldet wegen dem treffen...kam ja von seiner seite und ich habe zugesagt! und ich habe ihm eine sms geschrieben... stimmt darauf kam jetzt keine reaktion von ihm....

Also
wenn ihr ein klares date ausgemacht habt (mit uhrzeit u ort) dann würde ich ihn nicht nochmal ansprechen. es bleibt beim besagten termin. wenn er nicht da sein sollte, schreibe ihm nicht deine enttäuschung. (wichtig) das nächste mal, wenn er sich mit dir verabreden will, sag ein date vorher kurzfrsitig ab, danach sag zu und gehe auch hin. ! so habe ich es mal gemacht, u es wirkte wunder!!!
Viel Glück

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 18:32

Hallo...

Okay
...wahrscheinlich bin ich da auch ein bissle zu "radikal" oder wie mans nennen will. hab den fehler (also das grübeln u dann melden u wieder melden u grübeln usw) früher oft genug gemacht und könnt mich heut dafür ohrfeigen... naja, hör mal auf deinen bauch, der ist sicher noch der beste ratgeber! wünsch dir viel glück bei eurem treffen, egal wer sich von euch zweien deswegen zuerst meldet - wenn er's, dann hast schonmal die halbe miete ! lg

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 18:51
In Antwort auf feuerblumen

Also
wenn ihr ein klares date ausgemacht habt (mit uhrzeit u ort) dann würde ich ihn nicht nochmal ansprechen. es bleibt beim besagten termin. wenn er nicht da sein sollte, schreibe ihm nicht deine enttäuschung. (wichtig) das nächste mal, wenn er sich mit dir verabreden will, sag ein date vorher kurzfrsitig ab, danach sag zu und gehe auch hin. ! so habe ich es mal gemacht, u es wirkte wunder!!!
Viel Glück

Nein
er hatte ja am samstag angerufen, weil wir uns ja am letzten samstag treffen wollten....und meinte, dass er noch krank sei und daheim bleiben wolle... und hat ja durch die blume ein paar mal die anspielung gemacht, dass ich ja kommen könnte.... ich bin da nicht drauf eingegangen...

ja... und er wollte sich ja unter der woche mal melden, was er bis jetzt nicht gemacht hat und am mittwoch habe ich ihm ja dann die besagte sms geschrieben, worauf ja bis jetzt nichts kam....

also... das es diesen samstag sein sollte ist klar aber wann und wo, haben wir nichts ausgemacht!!!!

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 20:49

Danke...
ihr habt natürlich recht, ich sollte echt aufhören mir so den kopf über diesen typen zu zerbrechen!

und es ist war was minny schreibt.... er fragt ja auch nicht nach wie es mir geht...wahrscheinlich interessiert es ihn einfach nicht!.... das ich nun schon den 3 tag migräne habe, weil es momentan viel zu warm ist und das ich gestern kaum geschlafen habe, weil ich mir sorgen um meine freundin mache....und ich bin einerseits noch so blöd und frage wie es ihm mit seiner harmlosen erkältung geht....

Danke für eure antworten, ihr habt mich gerade echt auf den boden der tatsachen zurück gebracht...

.....
also ich wollte euch noch das ende mitteilen:

er hat mich am samstag angerufen. ich habe das telefon nicht gehört, habe dann zurückgerufen, er ist nicht ans telefon... ich habe es dann später nochmals versucht, er ist nicht dran und abends habe ich ihm dann eine sms geschrieben... vielen dank, dass du dich gemeldet hast, von einem 30 jährigen sollte man solche spielchen nicht mehr erwarten...

dann kam von ihm eine sms: lass mich bitte einfach in ruhe...du verstehts nicht, dass es vielleicht seine gründe hat...ich habe dann geschrieben, dass ich ihn echt nicht verstehe und er mir seine gründe doch sagen soll... es kam nicht mehr von ihm....

ich verstehe diesen ganzen typen nicht... auf jeden fall habe ich seine nummer gelöscht....
ich weiss echt nicht was mit dem typ los ist aber ich habe auf diese spielchen keine lust...

lg

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 13:57

Hallo
es ging darum, dass wir für das letzte wochenende verabredet waren!!!

er wollte sich unter der woche melden.... hat er nicht getan.... am samstag morgen hat er dann angerufen, ich habe es nicht gehört und dann zurückgerufen, er ist nicht dran!!!!

weisst du, er hat momentan wohl probleme!!!
"aber" ich komme mir in so einer situation einfach nur von ihm verarscht vor.... er hätte mir ja auch absagen können z.B. durch eine kurze sms!!!

wie hättest du den in dieser situation reagiert??

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 17:43

Danke
für deinen eintrag.

ich habe ihm ja auf seine sms "lass mich bitte einfach in ruhe...du verstehst nicht, dass es viel. seine gründe hat" geantwortet mit "sag mir doch bitte einfach deine gründe, den du hast recht, ich verstehe es nicht"

so darauf kam von ihm nichts mehr!!!!!!

und ich habe ihn ja das letzte mal vor weihnachten gesehen und normal sehe ich ihn ja auch nicht, wir haben keine gemeinsamen freunde etc. also es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich ihm mal zufällig über den weg laufe!!!!

außerdem weiss ich ja gar nicht, ob er überhaupt noch interesse an dem kontakt mit mir hat, vielleicht hat er sich ja deswegen einfach nicht gemeldet.... so nach dem motto "aus den augen, aus dem sinn"!

wie würdest du dich an meiner stelle nun verhalten??

liebe grüsse

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 21:47

Danke widdi 69!!!!!
endlich eine normale frau ich zitiere: "man kann sich viel einreden, wenn man "verliebt" ist aber wenn das nur immer einseitig ist, dann wird das nie was. jungfrau hin oder her...er ist und bleibt in erster linie auch nur ein ganz normaler mann und wenn diesem mann die liebes-sicherungen durchbrennen, weil der eine frau will, dann benimmt der sich auch genauso!!! das kannst du zu hauf hier im forum lesen von frauen, die mit einem jungfrau-mann zusammenleben..."

genau!!! danke! ein jfmann ist ein richtiger mann! das kann ich auch nur von meinem sagen der hat sich zu keinem zeitpunkt irgendwie seltsam verhalten, gut okay, er hat sich auch mal nicht gemeldet, aber ich habe ja auch noch was zu tun, und heute ist es so , dass er mir regelrecht hinterherjagt. weil ich nichts!!! tue. ich klette nicht, ich frage ihn nicht nach seinen gefühlen, er macht das ganz automatisch, weil er es so will. verstehe echt manche probs hier nicht. wieso kann man manchen menschen nicht seinen freiraum lassen?? außerdem, wenn euch ein jfmann ne abfuhr erteilt hat, und ihm dann noch hinterherheult...und ihn nach den "Warum?" fragt! ohne worte.....

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 21:54
In Antwort auf feuerblumen

Danke widdi 69!!!!!
endlich eine normale frau ich zitiere: "man kann sich viel einreden, wenn man "verliebt" ist aber wenn das nur immer einseitig ist, dann wird das nie was. jungfrau hin oder her...er ist und bleibt in erster linie auch nur ein ganz normaler mann und wenn diesem mann die liebes-sicherungen durchbrennen, weil der eine frau will, dann benimmt der sich auch genauso!!! das kannst du zu hauf hier im forum lesen von frauen, die mit einem jungfrau-mann zusammenleben..."

genau!!! danke! ein jfmann ist ein richtiger mann! das kann ich auch nur von meinem sagen der hat sich zu keinem zeitpunkt irgendwie seltsam verhalten, gut okay, er hat sich auch mal nicht gemeldet, aber ich habe ja auch noch was zu tun, und heute ist es so , dass er mir regelrecht hinterherjagt. weil ich nichts!!! tue. ich klette nicht, ich frage ihn nicht nach seinen gefühlen, er macht das ganz automatisch, weil er es so will. verstehe echt manche probs hier nicht. wieso kann man manchen menschen nicht seinen freiraum lassen?? außerdem, wenn euch ein jfmann ne abfuhr erteilt hat, und ihm dann noch hinterherheult...und ihn nach den "Warum?" fragt! ohne worte.....

So
... es geht hier nicht ums hinterherheulen... ich wollte euch hier nur auf dem neusten stand halten.... und dieser war halt, dass er wieder von sich aus kam, sich gemeldet hat und sich treffen wollte und dann auf einmal diese scheiss sms von ihm kam!!!...

aber es ist ja auch egal... ich habe ja eh seine nr. gelöscht, wie ihr oben lesen könnt....

lg

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 22:19

Ja mir gings auch so
vor meinem jetzigen jfmann hat mich auch einer echt schwer erwischt gehabt!!! man man , was habe ich mir alles eingeredet zu der zeit. anfangs wollte ich den auch gar n icht, es sollte nur ein harmloser flirt werden. aber er war so hartnäckig u schmeichelnd, dass ich mich in ihn verliebt hatte ..*schei****e wars. er hat sich mal gelmedet, mal nicht, er war halt ziemlich angefranzt, dass ich keine beziehung mit ihm wollte, dann hat sich alles umgekehrt, u er hat mir den laufpaß gegeben. leute ! wißt ihr wie schei*** es mir danach ging. bei meinem jetzigen Jfmann war alles anders. er würde nie sowas bringen, u würde mich nie nie nie wieder so würdelos von einem (jf) mann behandeln lassen. wenn man weiß wie sich was "richtiges" anfühlt, vermeidet man das falsche. aber erfahrung macht bekanntlich den meister, ich habe mir vor dieser erfahrung auch nix sagen lassen.

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 10:02

Hallo ihr lieben
Bin seid gestern mit Weiblein B zusammen und A in den Wind Geschossen.
Bin sehr glücklich über meine entscheidung es verlief alles so wie ich wollte den ich habe B erobert.

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 18:47

Hallo ihr lieben
Bin seid gestern mit Weiblein B zusammen und A in den Wind Geschossen.
Bin sehr glücklich über meine entscheidung es verlief alles so wie ich wollte den ich habe B erobert.

Na das ist...
... ja schön für dich! dann paß mal gut auf, das weiblein b nicht hinter deine "a-und/oder-b-taktik" kommt.... sonst müßtest dir womöglich noch schnell ein weiblein c suchen.....

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 19:12

Na das ist...
... ja schön für dich! dann paß mal gut auf, das weiblein b nicht hinter deine "a-und/oder-b-taktik" kommt.... sonst müßtest dir womöglich noch schnell ein weiblein c suchen.....

Herrrlich
und da soll jetzt noch einer meinen; jfmänner planen nicht weit in die zukunft hinein!! a oder b oder c d f g h was macht das schon. das Alphabet ist ja noch lang *ggg*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie liest man aus einer Kristallkugel?
Von: paden_12380985
neu
19. Januar 2007 um 4:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen