Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typische merkmale

Typische merkmale

8. August 2007 um 1:05 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 1:44

was sind denn bitte typische merkmale für einen skorpion?gibt es da was?

Mehr lesen

8. August 2007 um 1:54

So

tiefgehende Blicke
keine oberflaechliche Sprache
wenn man was fragt soll man Zeit haben weil Antwort fang von Jesus Zeiten an.
Haende. Die sind gleichzeitig sehr weich und hart, shwarze haare darüber, auf jedenfall anders,

Verhalten, ist etwas unerwartet zurückgezogen. wenn sie sprechen sie glauben ob sie für Welt was einmaliges sehr wichtiges verraten,

Attracktiv sind sie

viel zu viel unterkontrol wirken

mögen mit chiffre sprecehen,
Energisch, irgendwie Sexy
Ernst

minderwertig komplex
blasse teint
merkwürdige oberlippen (formsharp)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 8:39

*lach*
Also, mein Skorpi hat auch einen herzförmigen Mund und ehrlich gesagt, hab ich diese Form genau wie Gumbili beim ersten Kennenlernen für mich als "merkwürdig" bezeichnet. Dann lernte ich seine Mutter kennen (Waage) und schon war klar, woher er das hat.

Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich zwar viele Skorpione kenne, aber Übereinstimmungen im äußeren Erscheinungsbild konnte ich kaum feststellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 9:30

Cassiopeia
"... ich könnte ja noch sooooooo viel schreiben, aber die anderen sollen auch noch zu Wort kommen"

Lass Dich bitte nicht aufhalten !

Schreib!

Liebe Grüße

Flipsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 14:41

...ich habe bemerkt
...das Skorpione sehr gute, sichere und rasante! Autofahrer sind. Sie sind auch den Gaumenfreuden nicht abgeneigt, um so ausgefallener - desto besser, nur sieht man es ihnen nicht an. Die meisten haben trotz der Freude am Essen, eine sportliche und schlanke Figur. Am meisten liebe ich dieses "Lausbuben-Lächeln", welches so charmant angewandt wird, dass jeglicher Widerstand zwecklos ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 15:29

Gnaz klarer Fall...
Mein Ex-Skorpi kann ich so beschreiben:

Er hat einen sehr hellen Taint.
Langgliedrige Erscheinung mit sehr eleganten Bewegungen, die schon fast feminin wirken.
Spitzbübisches Lächeln.
Er ist sehr wortgewandt.
Den stechenden, alles durchbohrenden Blick bekomme ich heute noch zu spühren, wenn wir uns sehen. Geheimnisse, kann man in seiner Gegenwart vergessen, er hat dafür einen 6. Sinn und bekommt eh alles raus.

Er ist einfach eine Schönheit! Aber einen herzförmigen Mund kann ich an ihm nicht beobachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 16:02

Doni
"wie kommst du auf minderwertig komplex du behinderte wir haben das grösste selbstbewusstsein und selbstvertraun von allen !!!!"

nach außen hin selbstverständlich!!!

du bist durchschaut :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 16:29

Doni........
1. Kauf dich mal Tüte Deutsch........

2. Lass diesen beleidigenden Ton!!!!

3. Sonst kommt der böse Zwilling und legt dich übers Knie, Bürschchen, kapiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 16:50

Stimmt....
...richtige Blutsauger sind wir....

Du würdest uns alle sicher beeindrucken, wenn du ein einziges Mal etwas sachlich ausdrücken könntest und nicht diesen vulgären Ton anschlagen würdest.......redest du mit deinen Kunden genauso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 17:21

Ich
wolte aber eher wissen gibt es etwas was amn wirkl über skorpionen sagenkann egal ob w oder m?
also skorpione sidn dafür bekannt schüchter lieb..zu sein so was halt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 17:34

Bravo...
Ein ganzer Satz ohne Fehler - wenn wir mal die Groß/Kleinschreibung außer Acht lassen. ) Siehste, geht doch. Ok....die Kunden hätten zuerst genannt werden sollen, aber wir wollen ja nicht zu viel auf einmal verlangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 17:47

Pfui....
....du sollst doch keine bösen Wörter sagen... *gg* Aber gut, ich hör ja schon auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2007 um 20:13

...
Nur zum Äußeren: Eine herzförmige Oberlippe haben wirklich ALLE Skorpione, die ich bisher gesehen habe. Es muss ja nicht immer eine extreme "Herform" wie beim Widder sein.
Und ich kenne genügend Menschen, die in der Hinsicht völlig anders aussehen (nicht, dass jemand behauptet, jeder Mensch habe dieses Merkmal in gewissem Maße).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 1:28

Du du du du
denkst dass du ein Vertreter für alle Skorpione?
Du bist gar nicht mal faehig irgendtetwas dass du angefangen hast, bis Ende bringen! Keine Schule, keine Ausbildung,keine Liebesbeziehung (feurigste, staerkste, alllerleidenschaftlichste dauert bei dir höchstens 1 Monat?), du so oberflaechlich, niveau und Bedeutungstiefe deiner Saetze entspricht etwa meinem Kind (4 Jahr alt und kann sich in zwei Sprache sehr gut und höflich ausdrücken)Skorpionen machen keine halben sachen.

Ein Skorpion wenn er wirklich liebt kann Jahren warten und ohne Sex sogar klar kommen. Du schon zwei Maedchen gehabt nach deiner höchstgeliebte Schützin (Wahrend Schützin gab auch noch eine Skorpionin, die auch deine grosse Liebe?) 4 maedchan in halbes Jahr zwei davon ist grosse Liebe. (Gotschütz uns bitte solche grosse lieben) Ist es Liebe? Das ist nur Beleidigung für Liebe leider.

Ein Skorpion ist royal und Elegant nicht wie du gegenüber Ladys so ordinar.

Wo bist du Skorpion? Nirgendwo... Du hast ganz wenige Skorpion Eigenschaften. Minderwertig Komplex hast du auch nicht. Na gut. Mehrwertig Komplex hast du aber. Sag mir bitte was kannst du gut wirklich? Woher kommt deine so starke Selbstbewusstsein? Gebildet bist du nicht, Reich bist du nicht, interessant bist du nicht,berufliche Status hast du nicht, ehrlich bist du nicht(Du hast deine Schützin betrogen), benehmen kannst du nicht,keinerlei Nievau hast du oder? Du weisst selber dass du nicht wichtiges bist und deswegen gibst du so viele Bedeutung deiner Sternzeichen. Skorpion geboren war beste Tat dass du bisher geschafft hast nicht?

Einzige was du hast schöne Augen (Dank deiner Mutter) und dass du beim Sex gut bist. Was für eine wichtige Eigenschaft!!! Da eine elegante Frau würde aufjedenfall ein batterierte Geraet bevorzugen statt mit dir ein Verhaeltnis haben. Ok finde ich dich ab und zu niedlich, weil du so primitive und naturel verhaltest wie Steinzeit Menschen aber im Reales Leben du hast wirklich Keine Chance.

Kapierst du?

Icn schreibe diese Wodte weil du noch so jung bist. Du kannst noch dein Leben retten, aber nicht mit grösste selbstvertrauen ohne Inhalt.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 11:01

...
Selbstvertrauen ist nicht mit Überheblichkeit zu verwechseln.
Wie kann man nur so unreif wirken...? Du scheinst einer der Skorpione zu sein, die den Mund ein bisschen zu voll nehmen, obwohl sie wenig zu bieten haben (so sieht es einfach aus). Entweder hast du nicht den kleinsten Funken Tiefgründigkeit, oder du überspielst sie mit Taktlosigkeit und unangemessenen Beleidigungen. Wer dich kritisiert, ist blöd (gibst du dich deshalb lieber mit Schützen als mit Krebs, Stier oder JF ab?).
Nicht ein zur Schau gestelltes extremes Selbstbewusstsein macht einen Skorpion interessant, sondern die etwas subtilere Art.
Ich finde, dass gumbili vieles gut beobachtet hat.
Du bist ein typischer Skorpion- aber vielleicht musst du dich noch austoben oder bist du einfach noch nicht oft genug "angeeckt"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 13:13

...
Ok, also wirklich ein Skorpion der weniger tiefgründigen Sorte, der es sich lieber leicht macht. Wenn ich (JF) es mal konkret ausdrücken will: Schützen sind scheinbar "schwerer zu halten", weil es nichts zu halten gibt. *lol*
Tiefe, ehrliche Gefühle zu erwecken und zu "halten", wäre eben anstrengender als ab und zu Spiritus in ein Feuer zu gießen. Ich will keine Schützen angreifen- finde sie nur nicht gerade interessanter als andere.
Vielleicht hast du selbst mehr "Feuer" als "Skorpion".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 13:55

...
*amkopfkratz*
Wie kommst du auf Zwillinge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 14:41

Tja...
...die einen stehen zu ihren Emotionen, lassen sie zu und setzen sich auch damit auseinander! Du machst ja lieber einen auf gaaaaanz cool....nur ja nix preisgeben, oder? Übrigens, falls dir wieder mal ein(e) Krebs(in)über den Weg laufen sollte - du wirst schneller durchschaut, als dir lieb ist .

oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 15:05

...
Du wunderst dich aber nicht wirklich, wieso man dir misstraut, oder?

Diese Schützen scheinen doch nicht ganz verkehrt zu sein. *rofl*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 15:07

Warum
schreibst du eigentlich ständig in Großbuchstaben?Ich denke man versteht ganz gut was du sagen willst, nur durch die großen Buchstaben und die etwas zu vielen Ausrufezeichen wirkt dein Geschriebenes eher aggressiv und somit für einige nicht sonderlich ernst zu nehmend. Nurn kleiner Tipp....Aber sei so gut und fang jetzt bloß nich an mich auch noch zu beleidigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2007 um 18:45

Man man donell
mach mal halblang. kannst froh sein, dass es hier keine ordnungshüter gibt. jemanden als N***te zu bezeichnen ist echt hohl, und niveaulos. sag was du zusagen hast, aber mit anstand.

ich glaube aber wie die anderen hier auch, dass der skorpi mit feuerzeichen (schüzte) oder luftzeichen (zwilling) keinen längerfrstigen spaß hat. das sind geerdete SZ meines erachtens echt besser. gut, wenn man es mag, dass es kracht und rummst, dann sollte man sich ein SZ nehmen, dass eh total flatterhaft, und in alle winde vertstreut zu sein scheint. da wird man aber unruhiger, als manch skorpi das eh schon ist... ich habe eine wunderbare schütze freundin, ich weiß aber dass das nur klappt, weil ich ihr mehr freiraum gebe, als mir eigentlich lieb ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2007 um 10:43

Nichts......
....er sucht dich aus, nicht umgekehrt.....

Tja, entweder alle oder gar keins, da gehen die Meinungen auseinander.....was bist du denn für ein Zeichen?

Gruß
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2007 um 15:58

Also leute...
warum akzeptiert ihr nicht einfach auch mal die meinungen anderer leute und wollt sie immer so hinbiegen wie ihrs für richtig haltet?!wenn euch des nicht passt, worüber die diskussion gehen dann schreibt doch einfach nix dazu, anstatt euch so anzuzicken und ständig meinen zu müssen seine ansichten den anderen einzutrichtern?!?! warum bezieht ihr auch immer gleich alles aufs sternzeichen? gut freilich ist es so dass es bei den verschiedenen sternzeichen herausstechende merkmale gibt aber deswegen muss man ja auch einen nicht blöd anmachen wenn er mal nicht ganz so ins bild eines skorpiones passt?!und es ist total bekloppt wenn man einen menschen nur aufgrund seines sternzeichens beurteilt z.B. alle zwillinge sind scheiße und oberflächlich oder schützen bringen es nicht in einer beziehung!ihr haut doch allesamt müll raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2007 um 18:27

Hallo Doro
Sorry, hab deine Antwort eben erst gelesen...

Grundsätzlich halte ich gar nichts davon, den Partner nach dem Sternzeichen auszusuchen, entweder es passt oder es passt nicht. Dumm ist nur, dass mir persönlich nur Löwe/Skorpion-Beziehungen bekannt sind, die in einem Disaster endeten. Sowohl partnerschaftlich als auch freundschaftlich......dein Jungfrau-Aszendent ist allerdings ein guter Ausgleich zu den typischen Löwe-Eigenschaften, mit denen Skorpi auf Dauer gar nicht kann. Wie gesagt, nur meine persönliche Erfahrung, probier es aus, dann wirst du es wissen.

Gruß
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 14:05

Hm
ich seh in seit wir nicht mehr auf der schule sind eig. kaum noch. wir haben auch sonst nicht wirklich die möglichkeit uns näher kennen zu lernen. nja ich glaub ich muss mich damit abfinden dass es nichts wird ich kann ihn ja nicht einfach anrufen und sagen dass ich mich mit ihm treffen will wenn wir davor nie wirklich nahen kontakt hatten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2007 um 1:44

Meiner erfahrung nach:
eifersucht und zwar in allen bereichen, in der liebe und vorallem auch im leistungssektor.
sensibilität
tabulosigkeit im positiven sinne, das heisst, sie sind für jedes noch so seltsame thema offen
klares, emotinal wahres denken. beispiel: her müller ist ein ... und nicht wir müssen einen gemeinamen nenner finden.
leidenschaft
andere analysieren, aber sich selbst verhüllen
anderen dinge aufdrängen wollen, sich in ihr leben einmischen, macht ausüben, opfer suchen, manipulieren
zähheit, praktisch alles überleben
verlogenheit, was die positiven eigenschaften anderer angeht
erlichkeit, was die schlechten eigenschaften anderer angeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram