Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typischer Krebs?

Typischer Krebs?

2. Januar 2012 um 11:13

Ac: Wassermann, DC:Löwe

Sonne1921 Krebs Haus 6
Mond 938 Schütze Haus 10
Merkur 219 R Löwe Haus 6
Venus 1357 Löwe Haus 7
Mars 1314 Widder Haus 2
Jupiter 931 R Wassermann Haus 12/1
Saturn 2730 Zwillinge Haus 5
Uranus1902 Waage Haus 8
Neptun 459 R Schütze Haus 9/10
Pluto 155 Waage Haus 7/8
Mondknoten 741Steinbock Haus 11
Chiron 2050 Widder Haus 2
Pholus 731 R Fische Haus 1
Lilith 2014 Schütze Haus 10

Aszendent 1113 Wassermann
MC 633 Schütze

Ich habe mehr luft und Feuerzeichen in den Häusern dieses ja mit einbindet im Horoskop. Deshalb meine Frage bin ich deshalb Typisch Krebs... ich fühle mich ganz und garnicht wie ein Sternzeichen Krebs!

Kann mir mal Bitte einer oder eine es erklären?

DANKE, MERCI

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 15:58

Krebs
Das Sonnenzeichen macht allgemein nur einen Teil deiner Persönlichkeit aus und in den übrigen Planeten ist Krebs gar nicht vertreten - weder als Zeichen selber noch als Haus (4). Das spricht schon mal für wenig Krebs. Wenn man wollte, könnte man sich noch die Aspekte anschauen dh die Beziehung/Stellung der Planeten untereinander. Falls da keine dominanten Mond und/oder Sonne Aspekte vorliegen, würde das die Aussage "wenig Krebs" sogar noch unterstreichen.

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 7:11
In Antwort auf magiceightball

Krebs
Das Sonnenzeichen macht allgemein nur einen Teil deiner Persönlichkeit aus und in den übrigen Planeten ist Krebs gar nicht vertreten - weder als Zeichen selber noch als Haus (4). Das spricht schon mal für wenig Krebs. Wenn man wollte, könnte man sich noch die Aspekte anschauen dh die Beziehung/Stellung der Planeten untereinander. Falls da keine dominanten Mond und/oder Sonne Aspekte vorliegen, würde das die Aussage "wenig Krebs" sogar noch unterstreichen.

Danke
Sehr gut beschrieben !!!! MERCI.... !!!

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 12:45

Wow
bin absolut beeindruckt stimmt absolut....!! ich befasse mich gerade mit der Häuser konstelation.. ist ein absolut spannendes Thema!! aber auch vielseitig. Mein Temperament ist absolut feurig und schon oft die Finger dabei verbrannt. Meistens gleich erkannt aber zu spät. Die meisten gegenüber konnten mit dieser Situation nichts anfangen und beendeten die Beziehung. Das ist immer ne Gratwanderung... bis heute!!!! einerseits einfühlsam auf der anderen Seite Temperamentvoll.
Danke Wolmin bin wieder ein Stück zur Selbstkenntnis

LG Ralle

Gefällt mir

10. Januar 2012 um 19:50

MERCI
werd es mir besorgen und verschlingen.... ich hoffe es bleibt mir nicht im Hals stecken...!!!!

DANKE !!!!!

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 10:40

Hallo Wolmin,
habe das Buch besorgt, und gelesen was soll ich sagen hab noch nie ein besseres über dieses Thema gelesen!!!! ...... DANKE dafür.
Ich werde dieses Buch auf alle Fälle weiterempfehlen!!

lg.Ralle

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 21:01

Ja, du hast recht!!
....das es in die psycho- familiäre Sicht geht und somit jede Lebenssituation beschreibt. Was noch gut ist, das Persönlichkeiten auch beschrieben werden. Wenn Du wieder ein gutes Buch auf Lager hast, dann raus damit !!! bin offen und neugierig. Noch ne Frage zum schluss. ist es natürlich, dass Bestimmte "Häuser" nicht besetzt sind? z.b Bei mir, das 4. Haus ... das ja, die Familie beschreibt.!! ich habe im Netz nichts gefunden. Danke !!!
grüße Ralle

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 7:38

Hahaaa !!
sehr gut beschrieben, klar alles ist in bewegung... (bekifft oder nicht bekifft)..
so, dann werde ich mal eins nach dem anderen besorgen und mich belesen! sämtliche Konstelationen erforschen und (nur)zu wissenschaftlichen zwecken einen rauchen und den Sternenhimmel von einer anderen Sichtweise erforschen.!!
hab Dank für die Mühe!!!!

grüße Ralle

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 15:30

Witzig...
Hallo!
Ich bin auch eine Krebsin...
AC Wassermann...
Mond auch in Schützen...
Und der Rest auch alles durcheinander!!!

Trotzdem fühle ich mehr Krebs wie sonst...
Muss aber dazu sagen bin nicht wirklich zu 100% Krebs!!

LG
Juni

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 9:37
In Antwort auf juni868

Witzig...
Hallo!
Ich bin auch eine Krebsin...
AC Wassermann...
Mond auch in Schützen...
Und der Rest auch alles durcheinander!!!

Trotzdem fühle ich mehr Krebs wie sonst...
Muss aber dazu sagen bin nicht wirklich zu 100% Krebs!!

LG
Juni

@juni868
was meinst Du mit, Zitat:Trotzdem fühle ich mehr Krebs wie sonst...
Ist es Wetter abhängig??

LG Ralf

Gefällt mir

20. Juni 2012 um 17:09

Na ja...Ich meine obwohl bei mir auch so alles durcheinander ist..Finde ich das meine Krebsige Art sehr stark ist..Ich würde schon behaupten mindestens so 70%..Versteh es nicht falsch!Ich bin gerne Krebs..Aber bin auch sehr froh das der Wassermann auch noch einen Einfluss auf mich hat!

Lg
Juni

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 10:04
In Antwort auf juni868

Na ja...Ich meine obwohl bei mir auch so alles durcheinander ist..Finde ich das meine Krebsige Art sehr stark ist..Ich würde schon behaupten mindestens so 70%..Versteh es nicht falsch!Ich bin gerne Krebs..Aber bin auch sehr froh das der Wassermann auch noch einen Einfluss auf mich hat!

Lg
Juni

Kunterbunt
Ja es ist wichtig von allem was zu haben das macht die Sache Interessanter.! Ein Gutes Buch über "Aszedent und persönlichkeit" das mir einmal WOLMIN vorgeschlagen hat (Danke an dieser Stelle) ist wunderbar und absolut zutreffend.
http://www.buchfreund.de/Aszendent-und-Persoenlichkeit-Walter-Howe-3426042193,53457695-buch.
Kann ich nur ans Herz legen !!!!!

lg!!!!

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 11:16

Hallo Ralle
Ich danke dir für Dein Tipp..
Da ich mich für Astrologie sehr interessiere habe ich natürlich auch sehr viele Bücher zu Hause..Meine Astrologie geht schon eher tiefer und geht schon ein wenig weiter..Das heißt nicht dass ich ein Profi bin..
Habe durch ein anderes Forum sehr viel gelernt..Da sind richtig erfahrene Astrologen die könne das spitze..Am Anfang habe da viele Beiträge nur gelesen und dadurch immer ein bisschen dazu gelernt!

Lg

Gefällt mir

5. Juli 2012 um 9:39
In Antwort auf juni868

Hallo Ralle
Ich danke dir für Dein Tipp..
Da ich mich für Astrologie sehr interessiere habe ich natürlich auch sehr viele Bücher zu Hause..Meine Astrologie geht schon eher tiefer und geht schon ein wenig weiter..Das heißt nicht dass ich ein Profi bin..
Habe durch ein anderes Forum sehr viel gelernt..Da sind richtig erfahrene Astrologen die könne das spitze..Am Anfang habe da viele Beiträge nur gelesen und dadurch immer ein bisschen dazu gelernt!

Lg

Hallo Juni,
Da steh ich noch am Anfang der Astrologie!!! aber es ist und bleibt ein spannendes Thema::!! ich schlängle mich gerade durch die Häuser und Planeten...Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen welches das Grundwissen beinhaltet.....??
Danke schon mal !!!!!!

Gefällt mir

20. Januar 2015 um 12:04

Interviewpartner gesucht
Hallo zusammen ,
meine Freundin Alina und ich , müssen zusammen eine Präsenation von der Schule aus machen mit dem Thema 'Von der Gesundheit-bis zur Krankheit krebs' halten. Da wir das BK2 besuchen ist das unser Abschlussjahr und diese Präsentation ist sehr wichtig.
Da die Präsentation auf Interviews basieren soll , sind wir schon seit längerer Zeit auf erfolgloser Suche.
Deshalb haben wir uns nun entschieden es nocheinmal zu probieren und zwar hier.
wir wären wirklich sehr sehr erfreut wenn sich jemand melden würde und wir Unterstützung von euch bekommen würden.
Gerne könnt ihr euch auch als Angehörige bei uns melden.
Ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus
Liebe Grüße Alina und Hannah

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was will der skorpion-mann genau von mir???
Von: chocholatestar
neu
19. Januar 2015 um 21:56
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam