Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Typischer Krebsmann mit Aszendant Löwe und Jungfrau Frau

Letzte Nachricht: 20. Februar 2010 um 12:44
M
mack_12919751
16.02.10 um 2:05

Hey da ich leider nicht die Antworten gefunden habe stell ich selbst mal eine Frage und zwar geht es um folgendes.Ich habe eine Frau mit Sternzeichen Jungfrau kennen gelernt,wir haben uns von vorn herein super verstanden und sie scheint mir auch geistig die Stirn bieten zu können,ausserdem hab ich in ihr einen guten Gesprächspartner gefunden der gut auf mich eingeht und mich versteht ,aber sie hat typische Eigenschaften einer Jungfrau,zB.sie denkt meist nur mit ihrem Verstand,sehr wenig mit ihrem Herz,kann sehr kühl sein,sie sieht vieles eher zweck mäßig,ihr sind materielle Dinge wichtig und was andere von ihr denken,ausserdem ist sie unglaublich ergeizig und hat sehr hohe Erwartungen an sich und an ihren Partner.Meine Frage ist kann eine Beziehung überhaupt funktionieren,ist die Jungfrau in der Lage mich zu handeln und auszuhalten,ergänzen wir uns vielleicht sogar,wer hat Erfahrungen mit Jungfrauen oder kennt sich da aus?Zu mir,ich bin ein typischer Krebsmann,sehr gefühlsbetont,emotional,einfüh lsam und das wird mir meist zum Verhängnis in Beziehungen, wenn ich nicht sorgsam und aufmerksam behandelt werde verzieh ich mich in den bekannten Panzer zurück und komm da auch nicht mehr raus.Dann sag ich schon mal Danke im vorraus und das ist ne super Sache hier

Mehr lesen

M
mack_12919751
17.02.10 um 16:11

Hey
erstmal ein dickes Dankeschön für deinen Rat.

Ich erzähl einfach noch ein wenig mehr und vielleicht kannst du oder jemand mir da noch nen Rat geben.Also wir haben uns über eine Singleplattform kennen gelernt,sie hat mich angeschrieben mit dem Satz wenn ich so wäre wie mich selbst beschreibe wäre ich ein Traum.Ich hab ihr darauf hin geantwortet sie dürfte es gerne heraus finden und hab ihr auch gleich meine Nummer da gelassen,da ich nicht allzu oft Online bin und es auch persönlicher finde,erzählen kann man(n) ja viel.Sie hat mir darauf hin aber nur ihre Msn Adresse da gelassen und wir haben dann erstmal da Kontakt aufgenommen.Nach vielen Gesprächen haben wir uns dann auch über Webcam gesehen und gefallen,dann hat sie mir erst ihre Nummer geschickt mit der Bemerkung jetzt wüsste ich ja mit wem ich es zu tun habe,was ich sehr anständig und vernünftig finde.Momentaner Stand ist das wir Abends telefonieren oder schreiben uns gut unterhalten können und vor haben uns am We zu treffen.Aber ich habe da als notorischer Zweifler noch so meine Bedenken,denn sie ist oft sehr kühl und abgeklärt,ich bin wiederrum das genaue Gegenteil.Deine Beschreibung vom Krebs passt auch ganz gut,habe diese beschriebene lockere,lustige Art,allerdings haben wir einen ähnlichen Humor und sie kann ganz gut darüber lachen.In Sachen Tiefgründigkeit habe ich da eher meine Bedenken,denn ich hatte in der Vergangenheit meist das Problem das mir geistig nicht die Stirn geboten wird und hatte deshalb meist ältere Freundinnen,sie ist aber drei Jahre jünger,mhh.Wie kann ich ihr denn jetzt die Irritation nehmen?Und sie scheint auch ziemlich so zu sein wie man es über Jungfrauen liest,eher kühl,der Verstand steuert das Herz und sehr darauf bedacht was sie erreicht und dartellt.Ich bin 110% Herzmensch und mir ist mein persönliches Glück wichtiger als zB.berufliches und ich laufe deshalb Gefahr von ihr verletzt zu werden.Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen mit solch einer Konstellation und mag mir einen Rat geben.

Dafür im vorraus schon mal ein dickes DANKESCHÖN

Gefällt mir

M
maksim_11841240
17.02.10 um 17:17

..
sehr schön, weidenzweig

Gefällt mir

M
max_12355835
18.02.10 um 18:41

Wow
...das hast du echt wieder toll geschrieben..ich lese deine beiträge immer gerne.

Gefällt mir

Anzeige
M
mack_12919751
18.02.10 um 19:42

Hey
ja super Ansage und auch sehr belehrend,muss mich wohl ein wenig verteidigen,denn Vorurteile ihr persönlich gegenüber habe ich nicht,erwähnte auschliesslich das man solche Sachen über das Sternzeichen Jungfrau liest nicht das ich haar genau so über sie denke.Nur habe ich keine Erfahrungen mit diesem Sternzeichen und dachte es wäre eine Gelegenheit etwas über sie,bzw.ihr Sz zu erfahren.Ansonsten sehr Augen öffnent dein Text,werde ihr dann mal am We ganz vorurteilslos begegnen und schauen was die Zukunft bringt.
Vielen lieben Dank

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jael_12513260
18.02.10 um 23:23

Heyyy craw27
hallo!!

ich bin selbst jungfraufrau und habe einen krebsmann an der backe, auch wenns es keine beziehung ist, auf jeden fall herrscht eine gewisse anziehung ! er sagte mal zu mir, dass er so besonders an mir schätzt, wenn ich fordernd bin, wenn er mal wieder nicht mit der sprache rausrückt,lass ich nicht locker.. und das ich nicht nachtragend bin. leider haben wir zur zeit auch ein paar probleme, aber das ist ein anderes thema (siehe forum)..

nunja, was ich besonders an einem krebs schätze ist , dass sie sehr gefühlvoll sind, ihr könnt uns gut aus der reserve locken ! ihr mag den charme und vorallem den humor, da sind wir auf der gleichen wellenlänge.

sei witzig und rede mit ihr auch über ernste themen,also bei mir punktet man mit solchen eigenschaften extrem

man kann jedoch gewiss nicht alle unter einem kamm scheren, also immer schön genau auf die persönlichkeit achten, aber mir fällt trotzdem auf,dass sich immer wieder krebse und jungfrauen finden.. irgendwas scheint da doch zu sein...aber naja, wie gesagt, bei uns ist momentan eiszeit

viel glück dir auf jeden fall !!
achja und wenn du fragen hast, frag ruhig, helfe dir gerne

vielleicht hast du ja auch einen tio für mich, wie ich den krebs wieder um den finger wickel?))

eine hand reicht die andere?D

LG

Gefällt mir

M
mack_12919751
19.02.10 um 14:57
In Antwort auf jael_12513260

Heyyy craw27
hallo!!

ich bin selbst jungfraufrau und habe einen krebsmann an der backe, auch wenns es keine beziehung ist, auf jeden fall herrscht eine gewisse anziehung ! er sagte mal zu mir, dass er so besonders an mir schätzt, wenn ich fordernd bin, wenn er mal wieder nicht mit der sprache rausrückt,lass ich nicht locker.. und das ich nicht nachtragend bin. leider haben wir zur zeit auch ein paar probleme, aber das ist ein anderes thema (siehe forum)..

nunja, was ich besonders an einem krebs schätze ist , dass sie sehr gefühlvoll sind, ihr könnt uns gut aus der reserve locken ! ihr mag den charme und vorallem den humor, da sind wir auf der gleichen wellenlänge.

sei witzig und rede mit ihr auch über ernste themen,also bei mir punktet man mit solchen eigenschaften extrem

man kann jedoch gewiss nicht alle unter einem kamm scheren, also immer schön genau auf die persönlichkeit achten, aber mir fällt trotzdem auf,dass sich immer wieder krebse und jungfrauen finden.. irgendwas scheint da doch zu sein...aber naja, wie gesagt, bei uns ist momentan eiszeit

viel glück dir auf jeden fall !!
achja und wenn du fragen hast, frag ruhig, helfe dir gerne

vielleicht hast du ja auch einen tio für mich, wie ich den krebs wieder um den finger wickel?))

eine hand reicht die andere?D

LG

Hey
also erstmal möchte ich ein grosses DANKESCHÖN aussprechen für das ganze Feedback hier!!!

Ich beschreibe dir sehr gerne mal was mich als Krebs so bewegt,was bei mir Interesse weckt und was mich fasziniert an einer Frau.Also besonders wichtig ist mir beim Erstkontakt das mein Gegenüber ein guter Gesprächspartner ist,wir denselben Humor teilen und wir geistig auf einer Ebene sind.Attraktiv finde ich Intellekt und Wissen und faszinierend wenn jemand aufmerksam ist, mir auch tatsächlich zuhört und das mit kleinen Gesten zeigt,also solltest du etwas über ihn wissen zB was in eine Freude bereiten könnte,dann zieh die Karte mich hauts auf jeden Fall um wenn mir jemand ganz uneigennützig eine Freude macht.Was mich auch fasziniert ist Natur und Musik,also ein spontaner Konzertbesuch oder ein Ausflug ans Wasser könnte mich schon um den Finger wickeln.Allein der Gedanke das da jemand ist der an mich denkt und vielleicht sogar sowas wie mein Seelenverwandter ist macht mich schon glücklich und wie du schon beschrieben hast sind wir Krebse meist sehr einfühlende,emotionale Herzmenschen die sich sehr gut in die Lage anderer versetzen können immer ein offenes Ohr für jeden haben,denen treue,erlichkeit und vor allem loyalität sehr wichtig sind,wenn das mein Gegenüber mitbringt bin ich schon sehr fasziniert.

Was mich mal interessieren würde ist was du oder jemand so als absolutes No-go bei einem Mann empfinden würde?

Dann sag ich nochmal Danke für den netten Tipp und allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir

Anzeige
J
jael_12513260
20.02.10 um 12:44
In Antwort auf mack_12919751

Hey
also erstmal möchte ich ein grosses DANKESCHÖN aussprechen für das ganze Feedback hier!!!

Ich beschreibe dir sehr gerne mal was mich als Krebs so bewegt,was bei mir Interesse weckt und was mich fasziniert an einer Frau.Also besonders wichtig ist mir beim Erstkontakt das mein Gegenüber ein guter Gesprächspartner ist,wir denselben Humor teilen und wir geistig auf einer Ebene sind.Attraktiv finde ich Intellekt und Wissen und faszinierend wenn jemand aufmerksam ist, mir auch tatsächlich zuhört und das mit kleinen Gesten zeigt,also solltest du etwas über ihn wissen zB was in eine Freude bereiten könnte,dann zieh die Karte mich hauts auf jeden Fall um wenn mir jemand ganz uneigennützig eine Freude macht.Was mich auch fasziniert ist Natur und Musik,also ein spontaner Konzertbesuch oder ein Ausflug ans Wasser könnte mich schon um den Finger wickeln.Allein der Gedanke das da jemand ist der an mich denkt und vielleicht sogar sowas wie mein Seelenverwandter ist macht mich schon glücklich und wie du schon beschrieben hast sind wir Krebse meist sehr einfühlende,emotionale Herzmenschen die sich sehr gut in die Lage anderer versetzen können immer ein offenes Ohr für jeden haben,denen treue,erlichkeit und vor allem loyalität sehr wichtig sind,wenn das mein Gegenüber mitbringt bin ich schon sehr fasziniert.

Was mich mal interessieren würde ist was du oder jemand so als absolutes No-go bei einem Mann empfinden würde?

Dann sag ich nochmal Danke für den netten Tipp und allen ein schönes Wochenende

@ craw27
du beschreibst echt genau die eigenschaften, die ich absolut schätze an einem mann und die "mein" krebs auch hat

ein absolutes no go bei einem mann finde ich, wenn er keinen humor hat und alles ernst nimmt und vorallem, wenn er lügt . das ist das aller schlimmste finde ich. oder unzuverlässigkeit, darauf komme ich überhaupt nicht klar! aber jede hat ja da andere prioritäten..

was mich nur manchmal verunsichert, manchmal ist er der liebste mensch auf erden, rennt MIR nach und dann aufeinmal, ist er kühl, verschlossen und redet kaum mit mir, als wär ich ne fremde (zb auf ner party) dann geh ich ihm lieber aus dem weg und mache mir so meine gedanken

ich weiss ja , dass grade krebse an starken stimmungsschwankungen leiden, aber manchmal ist das ganz schön anstregend )

also wenn lieber crAW nen tip hast, wie ich ihn noch mehr um dem finger wickeln kann, immer her damit )

würde mich freuen !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige