Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Typisches Beispiel ...

Letzte Nachricht: 19. März 2007 um 19:14
S
sheree_12854290
18.03.07 um 13:40

wir sind verabredet(Zeitpkt : Im Laufe des Nachmittages), er hat aber vorher noch Arbeit...um 17.30 rufe ich an, er sagt mir, er braucht noch mond. 3-4 Std, kommt dann aber definitiv zu mir. Die Arbeiten die wir bei mir im Haus machen wollten, sind damit "Essig", aber zumindest hätten wir uns noch gesehen (sind seit ca 2 jahren zusammen, aber wohnen nicht zusammen).
So ca.um 23 Uhr versuche ich wieder ihn zu erreichen, geht keiner ans Handy, um 23.30 erreiche ich ihn zu Hause (50 km von mir), logisch das er nicht mehr zu mir kommt....und schnautze natürlich am tel rum, weil ich stinksauer bin....was passiert...es passt ihm nicht, und er legt einfach auf....ich rufe wieder an, er erklärt mir kurz, warum er es zu mir nicht mehr geschafft hat....bin trotzdem sauer, weil ich solange gewartet habe.er legt wieder auf ! Seitdem Funkstille.was typisch ist für den Skorpion, der Kritik ja garnicht verträgt.... er dreht den Spieß einfach um, nach Motto "Du hast mich angeschnauzt, jetzt bin ich sauer !!!

Und was bin ich...in die Defensiv Lage gezwungen, mich eigentlich bei ihm entschuldigen zu müssen, obwohl er mich versetzt hat !!!!
Das ist typisch Skorpion, denn wenn 2 das gleiche tun ist es noch lang nicht dasselbe !

Mehr lesen

G
gadi_12643578
18.03.07 um 13:56

Das ha ich au gerade
Freitag fragt ne freundin ob ich mitkomm will nach berlin sie brauch nur nen fahrer, etwas später schreibt se mir das meen freund fährt aba keene lust hat mich mitzunehm.. ik so hä? wie bitte? wat solln das? wieso denn bitte nich?
wusste se auch nich warum.
Naja so ik hab ihn halt darauf und noch 2 andere kleine sachen über ICQ vollgetextet, weiss selba schon nich mehr genau was aber es war nicht nett. Naja da er mich ne weile kennt müsste er eigentlich wissen wie ich reagiere wenn ich sowas höre.
Naja nu is auch funkstille, hab mich zwar entschuldigt aber naja werd ich ja sehn wat nu passiert.

Gefällt mir

D
deitra_12250836
18.03.07 um 14:15

100% typisch
also stefie, man koennte meinen wir haben den gleichen mann. meiner macht das ganz genauso. im moment ist bei uns wieder mal funkstille, weil ich ihm was sagen musste was ihm nicht gepasst hat. wir sind auch eineinhalb jahre zusammen und wohnen 20 km voneinander entfernt. neu ist nur, dass er dieses mal schon ueber zwei wochen nicht spricht, hab ihm zufaellig auf der strasse getroffen und da hat er gesagt er war zwei wochen sterbenskrank wegen mir blablabla. irgendwie denk ich vielleicht will er schluss machen? wenn, warum sagt er das dann nicht? oder wie erkennt man was er will? und sowas ist schon 54 jahre alt. wie macht das deiner nach der funkstille, meldet er sich ganz normal und tut als ob nichts waer, oder sagt er dir nochmal wie unfair du warst zu ihm? also normalerweise muesste man sie echt davonhauen, wenn man sie nicht so lieben wuerde...naja mach ma halt so weiter...ach wie lange war das laengste wo er sich nicht gemeldet hat?

Gefällt mir

S
sheree_12854290
18.03.07 um 15:35
In Antwort auf deitra_12250836

100% typisch
also stefie, man koennte meinen wir haben den gleichen mann. meiner macht das ganz genauso. im moment ist bei uns wieder mal funkstille, weil ich ihm was sagen musste was ihm nicht gepasst hat. wir sind auch eineinhalb jahre zusammen und wohnen 20 km voneinander entfernt. neu ist nur, dass er dieses mal schon ueber zwei wochen nicht spricht, hab ihm zufaellig auf der strasse getroffen und da hat er gesagt er war zwei wochen sterbenskrank wegen mir blablabla. irgendwie denk ich vielleicht will er schluss machen? wenn, warum sagt er das dann nicht? oder wie erkennt man was er will? und sowas ist schon 54 jahre alt. wie macht das deiner nach der funkstille, meldet er sich ganz normal und tut als ob nichts waer, oder sagt er dir nochmal wie unfair du warst zu ihm? also normalerweise muesste man sie echt davonhauen, wenn man sie nicht so lieben wuerde...naja mach ma halt so weiter...ach wie lange war das laengste wo er sich nicht gemeldet hat?

Hallo Irene
habe dir eine private mail geschrieben, aber nur soviel...
meiner ist eigentlich nicht nachtragend, d.h. um 19 Uhr legt er auf...wenn ich dann Stunden später bei ihm an der Bar auftauche (er ist am WE Barkeeper), was vor dem "Streit" am Tel.der ihn zum Auflegen brachte, ausgemacht war, ist er als wäre nichts gewesen.

Das ist vor einigen Wochen passiert.
Ich habe dann gemeint, "und wie immer laufe ich dir nach"....er hat das garnicht so gesehen und gesagt, er hätte halt keinen Nerv mehr gehabt sich mein Geschimpfe anzuhören und schließlich war ja verabredet, das ich da hinkomme.

Eigentlich sollte man doch meinen, das so ein Streit das Date cancelt, oder ??

PS : das längste war 8 Wochen ! Allerdings zu einen Stadium als unsere Beziehung noch eine Affäre war

Gefällt mir

Anzeige
F
ferun_11927533
18.03.07 um 17:42
In Antwort auf deitra_12250836

100% typisch

Tja, Steffie, Irene...
....in meinen Augen macht ihr beide einen kapitalen Fehler - ihr lasst euch einfach zu viel gefallen von den Herren Skorpio. Was ist das, was ihr da habt, eine Beziehung oder eine Affäre? Für mich sieht das stark nach letzterem aus, jedenfalls aus der Sicht der Skorpis.... Irene, du schreibst, dass du deinen liebst, liebt er dich auch? Was tust du, wenn er sich wochenlang nicht gemeldet hat und plötzlich wieder vor der Tür steht? Wie ich vorhin schon Kimi geschrieben habe, wenn ihr euren Skorpios keine Grenzen setzt, liefert ihr euch ihnen und ihren Spielchen aus. Das liest sich jetzt vielleicht so, als sei ich auch eine von den vielen "Skorpion-Geschädigten" hier, aber das ist keineswegs der Fall, ich habe nur im Laufe der Zeit gelernt, wie sie ticken und wie man mit ihnen umgehen muss, damit man auch mit ihnen leben kann. )

Gruß
Bella

Gefällt mir

L
lorri_12328687
18.03.07 um 19:49
In Antwort auf gadi_12643578

Das ha ich au gerade
Freitag fragt ne freundin ob ich mitkomm will nach berlin sie brauch nur nen fahrer, etwas später schreibt se mir das meen freund fährt aba keene lust hat mich mitzunehm.. ik so hä? wie bitte? wat solln das? wieso denn bitte nich?
wusste se auch nich warum.
Naja so ik hab ihn halt darauf und noch 2 andere kleine sachen über ICQ vollgetextet, weiss selba schon nich mehr genau was aber es war nicht nett. Naja da er mich ne weile kennt müsste er eigentlich wissen wie ich reagiere wenn ich sowas höre.
Naja nu is auch funkstille, hab mich zwar entschuldigt aber naja werd ich ja sehn wat nu passiert.

Wieso bitte entschuldigt ihr euch auch dafür , dass ihr so scheiße behandelt werdet?
So verlieren die doch jeglichen Respekt vor euch. Kann ich nicht verstehen. Mir wird sowas bestimmt nicht nochmal passieren. Die denken sich doch: Mit der kann ich alles machen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sheree_12854290
18.03.07 um 20:48
In Antwort auf ferun_11927533

Tja, Steffie, Irene...
....in meinen Augen macht ihr beide einen kapitalen Fehler - ihr lasst euch einfach zu viel gefallen von den Herren Skorpio. Was ist das, was ihr da habt, eine Beziehung oder eine Affäre? Für mich sieht das stark nach letzterem aus, jedenfalls aus der Sicht der Skorpis.... Irene, du schreibst, dass du deinen liebst, liebt er dich auch? Was tust du, wenn er sich wochenlang nicht gemeldet hat und plötzlich wieder vor der Tür steht? Wie ich vorhin schon Kimi geschrieben habe, wenn ihr euren Skorpios keine Grenzen setzt, liefert ihr euch ihnen und ihren Spielchen aus. Das liest sich jetzt vielleicht so, als sei ich auch eine von den vielen "Skorpion-Geschädigten" hier, aber das ist keineswegs der Fall, ich habe nur im Laufe der Zeit gelernt, wie sie ticken und wie man mit ihnen umgehen muss, damit man auch mit ihnen leben kann. )

Gruß
Bella

Hallo Bella
wenn ich mir alles gefallen lassen würde, haette ich ja jetzt keine Funkstille,,oder ?? Ich telefoniere ihm jedenfalls nicht hinterher ! der kommt schon.

Aber wie würdest Du es nennen, Affäre oder Beziehung, wenn amn allgemein bei Eltern Freunden kollegen etc seit fast zwei jahren als Freundin etabliert ist....für mich ist es klar,,, abler wie willst du jemanden den Marsch blasen, der auflegt.

Manchmal kommt er auch überraschend bei mir an...bin nicht immer nur ich die ihm "nachläuft"

Gefällt mir

Anzeige
S
sheree_12854290
18.03.07 um 21:06

Also was denn nun
ich werde versetzt und bin,wohl zu Recht, sauer.Das zu sagen ist dann wohl schon Gezicke....
es sich gefallen zu lassen führt dazu, daß ihr denkt : Mein Gott ist die dämlich, null Würde, die läßt sich alles bieten....
das heißt eigentlich ihr wollt ne verständnisvolle Ja sagerin, die ihr nach Lust und Laune bescheißen könnt, weil sie sich ja alles gefallen läßt....und noch dazu nett lächelt und sagt er braucht das halt ....eh ... OFF kann ich dazu nur sagen....sooo geil seid ihr dann auch wieder nicht !!

Gefällt mir

G
gadi_12643578
18.03.07 um 22:08
In Antwort auf sheree_12854290

Also was denn nun
ich werde versetzt und bin,wohl zu Recht, sauer.Das zu sagen ist dann wohl schon Gezicke....
es sich gefallen zu lassen führt dazu, daß ihr denkt : Mein Gott ist die dämlich, null Würde, die läßt sich alles bieten....
das heißt eigentlich ihr wollt ne verständnisvolle Ja sagerin, die ihr nach Lust und Laune bescheißen könnt, weil sie sich ja alles gefallen läßt....und noch dazu nett lächelt und sagt er braucht das halt ....eh ... OFF kann ich dazu nur sagen....sooo geil seid ihr dann auch wieder nicht !!

Ohja
da kann ich dir nur zustimm...
wenn es bei mir ne affäre wäre dann wären die ersten 3 monate nicht so toll gewesen... aber wenn man mal den mund aufreisst dann is vorbei oder was???
sowas gehört in ne beziehung dazu..egal ob skorpion, widder oder sonst wat.. mhh.. na nu weiss ik auch nich.. jute nacht.

Gefällt mir

Anzeige
F
ferun_11927533
19.03.07 um 7:54
In Antwort auf sheree_12854290

Hallo Bella
wenn ich mir alles gefallen lassen würde, haette ich ja jetzt keine Funkstille,,oder ?? Ich telefoniere ihm jedenfalls nicht hinterher ! der kommt schon.

Aber wie würdest Du es nennen, Affäre oder Beziehung, wenn amn allgemein bei Eltern Freunden kollegen etc seit fast zwei jahren als Freundin etabliert ist....für mich ist es klar,,, abler wie willst du jemanden den Marsch blasen, der auflegt.

Manchmal kommt er auch überraschend bei mir an...bin nicht immer nur ich die ihm "nachläuft"

Na, wenn das so ist...
...ist doch alles in bester Ordnung für dich.

Ich hab auch nicht gesagt, dass du ihm den Marsch blasen sollst, das wäre eher kontraproduktiv, weil er dich ja ärgern will mit seinem Verhalten. Halte doch einfach dagegen, indem du eben nicht sofort erreichbar bist, wenn der gnädige Herr sich dazu herablässt, sich zu melden. Geh aus und zeig ihm, dass das Leben auch ohne ihn sehr schön sein kann, oder geh einfach nicht ran, wenn er anruft - mit Raffinesse kommt man bei Skorpio oft weiter als mit brachialer Gewalt. )

Alles Gute
Bella

Gefällt mir

K
keysha_11887437
19.03.07 um 19:14

Oh jaaaaa
das kenne ich sowas von gut,
wenn ich das schon lese!!!! ich bin jungfrau und er skorpion.,. aber so n typischer---genau so----ich habe grund sauer zu sein und sage es ihm--er antwortet nicht--keine erklärung nur ausreden, wenn überhaupt u wenn man dann wütend wird--heißt es--deine art ist unmöglich, ich fahre jetzt nach hause....also hallooooo?????
boah grüße dich leidensgenossin und nur nicht entschuldigen!!!!! sowas!!! )))

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige