Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisches stierverhalten ??

Typisches stierverhalten ??

15. Juni 2012 um 12:05 Letzte Antwort: 15. Juni 2012 um 14:14

Habt ihr auch mal nur affaeren ohne das liebe im spiel ist ?? Obwohl man foch sagt, stiere brauchen gefuehle fuer den "partner" damit sie mit ihm ins bett gehen.... Oder nicht?

Denn Ich zb habe das gelegentlich. Und sobald gefuehle auftauchen bin ich weg ...

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 14:14

Sympathie
Also es muss nicht die ganz große Liebe sein. Aber ein Mindestmaß an Sympathie muss ich schon für den Sexpartner aufbringen. Alles andere macht nicht wirklich Spaß finde ich bzw. kann ich mir nicht vorstellen mit einer Frau zu schlafen, mit der ich nicht am nächsten Morgen auch frühstücken möchte. Unterschwellig ist also immer ein gewisses Maß an Gefühl dabei.
Liegt vielleicht auch etwas an meinem schon leicht fortgeschrittenen Alter


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers