Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Typisches Widderweibchenproblem?

Letzte Nachricht: 16. April 2009 um 1:00
J
jorunn_12327611
17.02.09 um 18:51

Hallo,

mal ne frage an die widderweibchen unter uns.
Geht es euch auch so, dass es euch erst so richtig fertig macht, wenn der Typ auf den ihr steht genauso freiheitsliebend ist wie man selber?
Ich habe eine langjährige Beziehung hinter mir die am ende nur noch ne freundschaft war - um die ich aber bis zum ende gekämpft habe eben weil ich nicht aufgeben wollte. Mit Liebe hatte das nicht mehr viel zu tun.
Liegt es am Ego? Liegt es am Reiz zu kämpfen?
Geht es euch auch so?

LG,
Katrin

Mehr lesen

H
hajna_12684246
21.02.09 um 3:31

Hey
wie meinst du das? Mit dem Typen genauso freiheitsliebend wie wir selber?
Verstehe das gerade nicht wirklich

Gefällt mir

J
jorunn_12327611
23.02.09 um 10:46
In Antwort auf hajna_12684246

Hey
wie meinst du das? Mit dem Typen genauso freiheitsliebend wie wir selber?
Verstehe das gerade nicht wirklich

Damit meine ich...
dass es bei mir gerade dann spannend wird und bleibt, wenn er eben auch sein ding macht und nicht zu hause auf mich wartet bis ich komme - und eben nicht hinter mir herhechelt... das macht mich wahnsinnig und reizt mich....
verständlicher?

Gefällt mir

H
hajna_12684246
23.02.09 um 23:30
In Antwort auf jorunn_12327611

Damit meine ich...
dass es bei mir gerade dann spannend wird und bleibt, wenn er eben auch sein ding macht und nicht zu hause auf mich wartet bis ich komme - und eben nicht hinter mir herhechelt... das macht mich wahnsinnig und reizt mich....
verständlicher?

Ja klar
jetzt verstehe ich es auch.
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Glaube wir Widder sind in der Liebe Kämpfer und brauchen sozusagen den Blick dass es da irgendwo nochmal was zu erobern gibt. Würde das aber dann eintreffen wer weiß wer weiß wielange wir dann noch bleiben
Daran liegts glaub ich dass wir auch oft als naiv angestuft werden weil wir solange von Freunden Sicht her an einem Trottel kleben nur weil der nicht so will wie wir... Eigentlich ist das aber ehr eine Sache des Ehrgeizes als als Naivität zu bezeichnen.
Unerschüttterliches Widderselbstbewusstsein halt
Auch wenn man dann mals als "Blauauge" hervorgeht Das wird überschminkt und weiter gehts
LG

Gefällt mir

Anzeige
J
jorunn_12327611
24.02.09 um 23:20

Genau so
wars bei meinem exfreund und mir auch - ich wusste die beziehung ist vorbei - ich wusste aber auch , dass er es weiß. Das hat mich gereizt - ich wollte ihn plötzlich mehr als zuvor...habe gekämpft bis zum letzten - und dann machte er schluss - ich habe geweint wie ein schloßhund ohne genau zu wissen warum, denn das alles vorbei war, war mit bekannt und zwar schon eher als ihm.
Dann ist mir bewusst geworden 'ey das is keine trauer, dass ist mein ego' - dann gings besser.
Das Dumme ist, dass ich genau weiß ich handle nicht anders beim nächsten vielleicht ähnlichem Fall.
Ach schrecklich

Gefällt mir

H
hajna_12684246
25.02.09 um 16:47

Genau so
wars bei meinem exfreund und mir auch - ich wusste die beziehung ist vorbei - ich wusste aber auch , dass er es weiß. Das hat mich gereizt - ich wollte ihn plötzlich mehr als zuvor...habe gekämpft bis zum letzten - und dann machte er schluss - ich habe geweint wie ein schloßhund ohne genau zu wissen warum, denn das alles vorbei war, war mit bekannt und zwar schon eher als ihm.
Dann ist mir bewusst geworden 'ey das is keine trauer, dass ist mein ego' - dann gings besser.
Das Dumme ist, dass ich genau weiß ich handle nicht anders beim nächsten vielleicht ähnlichem Fall.
Ach schrecklich

Hi
also Blauauge das klingt genauso bescheuert wie ich damals mit meinem Ex gehandelt habe.
Aber ich muss sagen seit dem kann ich von mir selber sagen würde nie wieder nen Kerl nachlaufen... das war ein Drama von 2 JAHREN neee neee nee nie wieder.
Ich muss an dieser Stelle aber auch sagen dass ich momentan sehr verwöhnt in einer harmonischen Beziehung stecke. Manchmal bisl zu harmonisch fast Aber naja irgendwo finde ich schon mal was wo ich ihn bisl anmeckern kann. Blöd nur dass er meistens gar net so drauf eingeht sondern immer mit mir "normal" drüber redet. Da komm ich gar net soooo in Fahrt.... *lach
Krebs halt... aber funktioniert gut bisher.
Aber ich glaube einen verflossenen nochmal so nachzulaufen würde ich wirklich nie wieder tun. Kam bei mir nur Mist raus.
Wenn ein Mann allerdings schwer zu erobern ist reizt mich das wiederrum durchaus
LG

Gefällt mir

J
jorunn_12327611
26.02.09 um 8:58

Hi
also Blauauge das klingt genauso bescheuert wie ich damals mit meinem Ex gehandelt habe.
Aber ich muss sagen seit dem kann ich von mir selber sagen würde nie wieder nen Kerl nachlaufen... das war ein Drama von 2 JAHREN neee neee nee nie wieder.
Ich muss an dieser Stelle aber auch sagen dass ich momentan sehr verwöhnt in einer harmonischen Beziehung stecke. Manchmal bisl zu harmonisch fast Aber naja irgendwo finde ich schon mal was wo ich ihn bisl anmeckern kann. Blöd nur dass er meistens gar net so drauf eingeht sondern immer mit mir "normal" drüber redet. Da komm ich gar net soooo in Fahrt.... *lach
Krebs halt... aber funktioniert gut bisher.
Aber ich glaube einen verflossenen nochmal so nachzulaufen würde ich wirklich nie wieder tun. Kam bei mir nur Mist raus.
Wenn ein Mann allerdings schwer zu erobern ist reizt mich das wiederrum durchaus
LG

Ja
...genau das meine ich auch - ich werde nie wieder um etwas kämpfen wo ich eigentlich weiß, dass es sinnlos ist
Allerdings befürchte ich, dass ich mir das gern vornehmen kann aber dann trotzdem anders handele

Hmh kenn ich wies dir in deiner harmonischen Beziehung geht...wenn man eigentlich konfrontation möchte und der typ plötzlich normal mit einem redet das muss man erstmal verkraften

Ach es ist schon irgendwie komisch...Ich mein: widder sind schon irgendwie komisch...
nebenbei bemerkt : Bald haben wir geburtstag *yipehhh*

Gefällt mir

Anzeige
H
hajna_12684246
27.02.09 um 3:18

Ja
...genau das meine ich auch - ich werde nie wieder um etwas kämpfen wo ich eigentlich weiß, dass es sinnlos ist
Allerdings befürchte ich, dass ich mir das gern vornehmen kann aber dann trotzdem anders handele

Hmh kenn ich wies dir in deiner harmonischen Beziehung geht...wenn man eigentlich konfrontation möchte und der typ plötzlich normal mit einem redet das muss man erstmal verkraften

Ach es ist schon irgendwie komisch...Ich mein: widder sind schon irgendwie komisch...
nebenbei bemerkt : Bald haben wir geburtstag *yipehhh*

Schon
Naja im Vergleich zu meinem letzten Ex- den eben oben erwähnten- ist das mit dem jetzigen auch mal eine Schöne Abwechslung.
Der war auch Widder kannst dir ja vorstellen wies da abgegangen ist und das über 2 Jahre
Aber die Widder halt mit nix zufrieden.... war vorhin bei ihm und habe auch wieder bisl rumgestichelt.... tzz tzz aber der die Ruhe selbst echt....
Entweder es interessiert ihn einfach nicht oder er kann sie nur drüber amüsieren... grinsen tut er jedenfalls immer drüber...
LG

Gefällt mir

J
jorunn_12327611
27.02.09 um 10:54

Schon
Naja im Vergleich zu meinem letzten Ex- den eben oben erwähnten- ist das mit dem jetzigen auch mal eine Schöne Abwechslung.
Der war auch Widder kannst dir ja vorstellen wies da abgegangen ist und das über 2 Jahre
Aber die Widder halt mit nix zufrieden.... war vorhin bei ihm und habe auch wieder bisl rumgestichelt.... tzz tzz aber der die Ruhe selbst echt....
Entweder es interessiert ihn einfach nicht oder er kann sie nur drüber amüsieren... grinsen tut er jedenfalls immer drüber...
LG

das würde mich nur weiter reizen zu sticheln - ihn aus der reserve zu locken....
ich hatte noch nie ne beziehung mit nem widder oder nem krebs ... grad bin ich an nem löwen dran aber das ist komplizierter als man denken mag ...
Vor Krebsen hab ich so meine scheu ....

LG,
blauauge

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hajna_12684246
27.02.09 um 17:40

das würde mich nur weiter reizen zu sticheln - ihn aus der reserve zu locken....
ich hatte noch nie ne beziehung mit nem widder oder nem krebs ... grad bin ich an nem löwen dran aber das ist komplizierter als man denken mag ...
Vor Krebsen hab ich so meine scheu ....

LG,
blauauge

Ohweia
an nem Löwen. Hatte ich hier vor meinem Krebs.... bei dem wusste ich nie woran ich bin... konnte mit dem absolut net reden, weil er nie mit der Sprache rausgerückt ist.... glaube das sind oft so kleine Ausreißer obwohl sies versteckt machen...
Aber im bett sind sie ganz gut
Sonst 4 von meinem Exen sind Krebse.... klebe irgendwie an denen...

Gefällt mir

J
jorunn_12327611
02.03.09 um 8:27

Ohweia
an nem Löwen. Hatte ich hier vor meinem Krebs.... bei dem wusste ich nie woran ich bin... konnte mit dem absolut net reden, weil er nie mit der Sprache rausgerückt ist.... glaube das sind oft so kleine Ausreißer obwohl sies versteckt machen...
Aber im bett sind sie ganz gut
Sonst 4 von meinem Exen sind Krebse.... klebe irgendwie an denen...

Genauso isses...
reden können wir nicht wirklich aber lachen umso mehr

Und jahahahha im Bett sind löwen ganz gut

Gefällt mir

Anzeige
N
nuray_12072395
12.04.09 um 15:55

Sagt
mal, gilt das auch für skorpione mit aszendent widder?

ich sehe mich da nämlich stark bestätigt, in eurem text.

das schwierige fasziniert mich, dass was ich schnell kriegen könnte, langweilt mich.

ich will dann immer knacken und erobern...manchmal denke ich mir "komm, sche** drauf und lass ihn gehen, wenn er nicht will", dann kommt aber wieder ne phase wo ich "ihn" unbedingt will...

das nervt aber

Gefällt mir

H
hajna_12684246
15.04.09 um 0:32
In Antwort auf nuray_12072395

Sagt
mal, gilt das auch für skorpione mit aszendent widder?

ich sehe mich da nämlich stark bestätigt, in eurem text.

das schwierige fasziniert mich, dass was ich schnell kriegen könnte, langweilt mich.

ich will dann immer knacken und erobern...manchmal denke ich mir "komm, sche** drauf und lass ihn gehen, wenn er nicht will", dann kommt aber wieder ne phase wo ich "ihn" unbedingt will...

das nervt aber

Hi
Skorpion ist ja auch ein Feuerzeichen die Kombi machts Bin Widder Aszendent Löwe Auch zwei Feuerzeichen.... Feuerzeichen wollen alle was schwieriges aufregendes etc
LG

Gefällt mir

Anzeige
S
shunya80
15.04.09 um 8:18

Hi
Skorpion ist ja auch ein Feuerzeichen die Kombi machts Bin Widder Aszendent Löwe Auch zwei Feuerzeichen.... Feuerzeichen wollen alle was schwieriges aufregendes etc
LG

Aber Skorpion ist doch ein Wasserzeichen.

Gefällt mir

H
hajna_12684246
16.04.09 um 0:12
In Antwort auf shunya80

Aber Skorpion ist doch ein Wasserzeichen.

Ups
im so sorry Aber vom Temperament her können die sehr wohl fast Feuerzeichen sein wenn ich mal meine beiden besten Freundinnen hernehme
LG

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_12749270
16.04.09 um 1:00

Damit meine ich...
verständlicher?

Da möchte ich auch noch meinen senf zutun
bin zwar krebs as wassermann, also auch freiheitsliebend wegen dem wassermann und habe widder. ich merke immer das er es braucht wenn man nicht so nach seiner pfeife tanzt sag ich mal, wenn er kämpfen muss. ich denke wenn ich nur zu hause sitzen würde und alles so mach wie er es möchte dann wird es langweilig für den widder. das ist mir schon aufgefallen. obwohl ich mir auch blöde sprüche dafür von meinem widder anhören muss, aber alszu leicht soll er es ja auch nicht haben. schön das mittelmaß. ich denke du hast recht der widder brauch den kampf. lg

Gefällt mir

Anzeige