Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Über die Schönheit des Alterns

Über die Schönheit des Alterns

25. Juni 2007 um 20:19

Ich muss mich nicht mehr beweisen

Ich muss mich nicht schminken,weil ich mich mit mir selbst wohl fühle

Ich habe eine eigene Meinung ohne Angst zu haben dadurch Liebe und Freunde zu verlieren.

Ich mache mich nicht mehr abhängig..bin eigenständig

Die Urteile , Vorurteile anderer gleiten an mir vorbei

Ich habe lange Jahre in Freundschaften
investiert..sie sind alle noch da. Ich fühle mich aufgehoben und geborgen. Meine Tochter ist 26 und muss sich das alles erst erarbeiten..Ist es denn noch so möglich wie zu meiner Zeit? Ich hoffe ja..denn das war warm und herzlich und bestimmt
lg lara

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 1:19

Jede Lebensphase
hat ihre eigene Schönheit.

Das, was Du da erwähnt hast, haben sich auch viele junge Menschen schon zu eigen gemacht. Leider gibt es auch ältere Menschen denen diese Einstellung fremd ist.

Was mir an Deinem Beitrag gefällt: in jeder Lebensphase das Positive sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen