Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Jungfrau / Über Männer schimpfen, aber nicht anders sein (Teil2)

Über Männer schimpfen, aber nicht anders sein (Teil2)

6. Mai 2012 um 13:26 Letzte Antwort: 15. Juni 2014 um 9:32

Vorwort: Wer über dieses Thema auf dem Laufenden sein möchte, sollte sich den ersten Teil dieser Geschichte zumindest oberflächlich durchlesen

Mein handy klingelt ja öfters ohne Anrufer-Kennung, und dann meldet sich meine Mutter (Uralt-Telefon) oder eine Freundin (verkauft Versicherungen ). Seitdem ich mit Anna die Nummern getauscht habe (erst seit dann, und da bin ich mir sicher), klingelt mein handy ohne Kennung, aber niemand meldet sich... Es begann kurz nach dem Austausch der Nummern, und endete genauso abrupt nach ihrer letzten sms im Spätherbst. Zu Weihnachten...nichts, ...Neujahr ,nichts.
Seit Mitte März versuche ich nun heraus zu finden, wo sie sein könnte. Ihre zweite Nummer ist tot. Die Verbindung zur ersten Nummer dauert extrem lange, sodass ich davon ausgehen möchte, dass sie in Odessa ist. Ich ließ es Klingeln und legte einfach auf. Jetzt allerdings klingelte mein handy eine Stunde später ebenso ohne Kennung, aber es meldete sich niemand. Ein paar Tage später, neuer Versuch meinerseits, die Verbindung dauerte wieder endlos lange...ich ließ es klingeln, und legte auf. Wiederum kurze Zeit später dasselbe, nur wieder andersrum.
Mag ja sein, dass ich mal wieder in meiner Traumwelt bin , aber ist ja schon eigenartig.
Zu Ostern sendete ich ihr eine sms mit Grüßen, und am Sonntag klingelte wieder das handy, wieder ohne Kennung, und wieder ohne Worte... allerdings, eine Stunde später...dasselbe nochmal...
Komisches Spiel, zu eine JF passt das doch garnicht

Am letzten April-WE habe ich dann noch einmal den Club aufgesucht, wo sie damals arbeitete, ich wollte zumindest ihre Freundin antreffen, aber, keine von beiden war anwesend. Anna soll inzwischen wieder in einer Fabrik bei Prag arbeiten, mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen

Am 1.Mai-Feiertag, ich dachte mir, lass doch noch mal bei Anna klingeln, ihr letzter Annruf war ja am letzten Sonntag, ist ja schon so lange her... Ich möchte einfach wissen, ob sie es sein könnte mit den Anrufen.
zehn Minuten nach meinen kurzen Klingelnlassen, meldete sich mein Handy... ohne Kennung... ohne Meldung
Jetzt habe ich den Anufer(in) aber zugetextet...
" Ich möchte keine perfekte Frau, ich bin ja auch nicht perfekt. Ein paar Sorgen, ein paar Probleme machen ein Leben doch erst interessant.... Ich habe gedacht, dass du eine selbstbewusste Frau bist, eine starke Frau, und nun das... Sag doch mal Hallo, sage doch mal ahoi... .... das wird dann aber ein einseitiges Gespräch, ich lege dann mal lieber auf, denn das kann sehr teuer für dich werden. Du kannst mir ja eine sms schicken, wenn ich dich anrufen darf.
... ja, ich habe Sehnsucht nach dir. Ciao!"

Ich beendete das Gespräch (Monolog).

Keine fünf Minuten später ein erneuter Anruf. Dasselbe Spiel. Wieder nur ein Monolog meinerseits... Ich weiß gar nicht mehr, was ich so im Einzelnen gelabert habe, ich war einfach zu überrascht, dass so kurzfristig ein erneuter Anruf erfolgte.

Ist das etwa so etwas wie Romantik für eine JF? Mir fehlen die Worte... Meine Güte, die Frau ist 35 Jahre alt...
Oder hat sie persönlich Probleme, wie ich über ihre Vergangenheit denke? Ich habe sie bewusst nicht darauf angesprochen, warum auch, die Vergangenheit interessiert mich als nicht, ...absolut nicht. Ich habe sie tatsächlich auch nie als Prostituierte gesehen, sondern von Anfang an nur als etwas Besonderes...
Eine Prostituierte hat keine Gefühle... aber sie hatte welche, man musste nur ein wenig ihren Eispanzer beiseite schieben... da waren sie dann... und es war soooo einfach!

Wo finde ich die Logik, wo finde ich die Strebsamkeit, die eine JF doch auszeichnet?
Heute am Sonntag (6.5.12) klingelte es schon wieder, immer dasselbe Spiel
Für mich als Träumer ergibt das alles nur sehr wenig Sinn
Seit Ostern klingelt mein handy nunmehr mindestens einmal die Woche, im dasselbe...
Tja, und nun? Wie sollte ich mich verhalten? Macht sie sich vielleicht wirklich Gedanken, was ich über ihre Vergangenheit denken könnte? Sollte ich sie darauf ansprechen?
Wie kann ich sie locken, ein Gespräch mitzuführen? Oder sollte ich ihr direkt sagen, was ich für sie empfinde? (Eigentlich weiß sie es). Das eine JF nicht gerne ihre Selbstkontrolle aufgibt, ist mir bekannt.

Komische Geschichte

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 13:49

Das ist für einen Skorpion
mit Sicherheit Romantik.
Das alles scheint mir sehr speziell zu sein und weiß nicht ob du hier wirklich Antworten finden wirst...bezüglich ihres Verhaltens.
Du weißt ja noch nicht mal ob sie es ist, die dich anklingelt, oder?

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 17:18
In Antwort auf dasmeine

Das ist für einen Skorpion
mit Sicherheit Romantik.
Das alles scheint mir sehr speziell zu sein und weiß nicht ob du hier wirklich Antworten finden wirst...bezüglich ihres Verhaltens.
Du weißt ja noch nicht mal ob sie es ist, die dich anklingelt, oder?

Stimmt
aber als ich vor Ostern bei ihr anklingelte, kam prommt die Reaktion.... ein Anruf ohne Meldung
dasselbe passierte nicht einmal, sondern drei oder viermal.
Inzwischen kommen die Anrufe regelmäßig an Sonntagen.
Ob es nun wirklich "sie" ist, oder jemand, der sich einen Spaß macht, keine Ahnung , aber es paßt alles zusammen.

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 17:47
In Antwort auf chepheus

Stimmt
aber als ich vor Ostern bei ihr anklingelte, kam prommt die Reaktion.... ein Anruf ohne Meldung
dasselbe passierte nicht einmal, sondern drei oder viermal.
Inzwischen kommen die Anrufe regelmäßig an Sonntagen.
Ob es nun wirklich "sie" ist, oder jemand, der sich einen Spaß macht, keine Ahnung , aber es paßt alles zusammen.

Dann was anderes...
Lass sie gehen, damit du sie findest, im Sinne des Spruches "man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden."
Da du eifrig nach Antworten suchst, findest du sie nicht. Hörst du auf zu suchen, kommt die Antwort oder vielleicht sie von allein.

Ich habe solch eine Erfahrung nicht gemacht, wie du mit dieser Frau. Aber ich weiß wie dir zu Mute ist, wenn Antworten gesucht werden, aber keine kommen.

Und selbst eine JF, wird nicht anders sein, als andere, denn wäre sie für dich bereit würde sie nicht lange auf sich warten lassen.

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 22:23
In Antwort auf dasmeine

Dann was anderes...
Lass sie gehen, damit du sie findest, im Sinne des Spruches "man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden."
Da du eifrig nach Antworten suchst, findest du sie nicht. Hörst du auf zu suchen, kommt die Antwort oder vielleicht sie von allein.

Ich habe solch eine Erfahrung nicht gemacht, wie du mit dieser Frau. Aber ich weiß wie dir zu Mute ist, wenn Antworten gesucht werden, aber keine kommen.

Und selbst eine JF, wird nicht anders sein, als andere, denn wäre sie für dich bereit würde sie nicht lange auf sich warten lassen.

Genau da vermute ich das Problem
***Und selbst eine JF, wird nicht anders sein, als andere, denn wäre sie für dich bereit würde sie nicht lange auf sich warten lassen.***

Dem Bereitsein... Nach der Vergangenheit Alles neu ordnen wollen, oder? Immer alles selbst anpacken wollen, nie die Kontrolle aus den Händen geben.
Aber mit diesem thread habe ich erhofft, einen Tip zu erhalten, wie ich auf ihre Anrufe reagieren könnte, denn sie ist noch in der Leitung, bis ich auflege...

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 10:58
In Antwort auf chepheus

Genau da vermute ich das Problem
***Und selbst eine JF, wird nicht anders sein, als andere, denn wäre sie für dich bereit würde sie nicht lange auf sich warten lassen.***

Dem Bereitsein... Nach der Vergangenheit Alles neu ordnen wollen, oder? Immer alles selbst anpacken wollen, nie die Kontrolle aus den Händen geben.
Aber mit diesem thread habe ich erhofft, einen Tip zu erhalten, wie ich auf ihre Anrufe reagieren könnte, denn sie ist noch in der Leitung, bis ich auflege...

Ich versuche es mal...
...mit einer Antwort.

Ich habe mir Teil 1 nicht komplett durchgelesen, sondern eigentlich nur deinen Erstellungstext. Da steht ja alles drin.

Eine Jungfrau ist rational, bodenständig. Sie kann eine sehr gemütliche und harmonische Atmosphäre schaffen, aber die hat wenig mit der Romantik der zu tun. Sie analysiert logisch, du begreifst gefühlsmäßig. Sie fühlt mit dem Kopf, du denkst mit dem Herz.

Was nun die Situation mit "deiner" Anna betrifft: Eine Jungfrau kommt so richtig in die Spur, wenn du sie ignorierst. Sie mögen das Umworbenwerden, aber den Eispanzer schmilzt das nicht. Es kann gut sein, daß sie eh irgendwann zurück in die Ukraine will. Wozu dann einen Menschen an sich binden, den man dann zurücklassen muß? Es kann genauso gut sein, daß sie sich folgendes denkt (!): "Wenn ich mich auf diesen Mann einlasse, kann ich hier nicht mehr arbeiten, rein moralisch. Das Geld brauche ich aber. Und beides geht nicht. Was bringt mir im Moment mehr? Das Geld, denn ich bin Jungfrau und gerate in Panik, wenn die Finanzen nicht stimmen."

Träumerle...es ist doch völlig egal, ob sie das am Telefon ist oder ein anderer. Es ist auch egal, warum sie auflegt, ohne was zu sagen. Sie genießt einerseits deine Aufmerksamkeit. Jungfrauen-Frauen haben die gerne. Aber sie denkt rational und da sieht sie wahrscheinlich keine Chance für euch. Ich eigentlich auch nicht. Ich zerstöre dir ungern deinen Traum, aber...LASS LOS!

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 9:06

Schön von Dir,
dass Du so`nen nervigen Typen wie mir trotzdem schreibst...

Ihr sind meine Gefühle durchaus klar, aber offensichtlich braucht eine JF dieses durch einen Notar beglaubigt, damit sie sich sicher ist , mit Siegel und allem Drum und Dran..

P.S. Ich habe die Menschen im Osten schätzen gelernt, die Ehrlichkeit, die Offenheit, die Herzlichkeit... Ich komme eben beruflich öffters dorthin und lande dann nicht in den Touristenhochburgen. Die Polizei dort stellt sich immer wieder tatsächlich als Freund und Helfer dar (von wegen korrupt), und nicht wie hier als Wegelagerer...
Im Osten ist meine Arbeit wie Urlaub, erholsam und interessant (außer; die Mongolei war langweilig...)

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 15:04

Hmm
Das macht doch irgendwie alles gar keinen Sinn, ich kann mir nicht vorstellen dass eine Frau in dem Alter so seltsame Anrufspielchen treibt. Vielleicht ist ja ihr Telefon kaputt und sie hört Dich aber Du sie nicht Hörst Du denn irgendwelche Hintergrundgeräusche wenn die Anrufe reinkommen? Vielleicht ist es ja auch der Typ mit dem sie grad zusammen ist der anruft um zu sehen wessen Nummer das ist, lol.
Schade dass sie sich nicht meldet

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 15:47

Gesagt..., getan
Letzten Freitag mußte ich einen unbekannten Anrufer wegdrücken, ich stand an einer Supermarktkasse...
Es waren weder meine Mutter noch meine Bekannte, die mich anriefen...
Nun habe ich einen Mitarbeiter (Kasache) bei ihr anrufen lassen, und auf russisch kann sie auf einmal sprechen, schau einer an... Und, es der Anschluss von

naja, hilft auch nicht so richtig weiter
aber, kommt Zeit, kommt Rat

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 18:02
In Antwort auf chepheus

Gesagt..., getan
Letzten Freitag mußte ich einen unbekannten Anrufer wegdrücken, ich stand an einer Supermarktkasse...
Es waren weder meine Mutter noch meine Bekannte, die mich anriefen...
Nun habe ich einen Mitarbeiter (Kasache) bei ihr anrufen lassen, und auf russisch kann sie auf einmal sprechen, schau einer an... Und, es der Anschluss von

naja, hilft auch nicht so richtig weiter
aber, kommt Zeit, kommt Rat

Du hast jemanden anrufen lassen,
aber nichts von dir ausrichten lassen bei ihr?
Also ist das ihr Anschluss, also hört sie dich, wenn du deine "Monologe" führst, aber sie antwortet nicht, hast du eine Idee warum sie nicht antwortet, aber immer anklingeln lässt?
Wie habt ihr euch denn verständigt, auf welcher Sprache?

Und jetzt sage mir nicht, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen...
Spaß beiseitge, ich glaube nicht das sie Spielchen treibt, aber es scheint irgend etwas im Weg zu stehen zwischen euch...
Die Einstellung, kommt Zeit, kommt Rat (Antwort) finde ich als weise.

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 19:14
In Antwort auf dasmeine

Du hast jemanden anrufen lassen,
aber nichts von dir ausrichten lassen bei ihr?
Also ist das ihr Anschluss, also hört sie dich, wenn du deine "Monologe" führst, aber sie antwortet nicht, hast du eine Idee warum sie nicht antwortet, aber immer anklingeln lässt?
Wie habt ihr euch denn verständigt, auf welcher Sprache?

Und jetzt sage mir nicht, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen...
Spaß beiseitge, ich glaube nicht das sie Spielchen treibt, aber es scheint irgend etwas im Weg zu stehen zwischen euch...
Die Einstellung, kommt Zeit, kommt Rat (Antwort) finde ich als weise.

Was soll ich denn ausrichten lassen?
Was soll ich denken? Vielleicht muss sie noch was in Ordnung bringen und will wissen, ob ich noch da bin...
Ja, es kann vieles im Wege stehen, von ihrem angeblichen verheiratet sein bis zur ihrer Vergangenheit...
Tja, Abwarten und Tee trinken, viel mehr kann ich doch nicht tun...

Gefällt mir
6. August 2012 um 20:48

Die Logik der Jungfrau
Nachdem ich Mitte Juni beruflich in der Gegend von Anna war, rief ich sie halt mal an, um sie vielleicht mal zum Essen einzuladen. Sie muss die Kennung meines handys gesehen haben, denn mein Anruf wurde umgehend weggedrückt. Keine fünf Minuten später rief sie mich an und sprach: " Du sollst mich nicht mehr anrufen, Auch, wenn Du es nicht glauben magst, Ich habe einen Freund und ich bekomme Ärger! Lass es bitte sein."
Das Ganze trug sie sehr ruhig, freundlich,und respektvoll, aber ebenso kompromislos und direkt vor. Keine Chance auf Widerworte... , ja, das habe ich an ihr immer so geliebt, dass, wie sie auftritt.
Na gut, dann eben nicht...
Und doch, am nächsten Tag klingelte mein handy..., aber ich ging nicht ran.
Dann war Ruhe. Über sechs Wochen lang. Letzten Samstag klingelte mein handy wieder, die alte Story, ein kleiner Monolog meinerseits und tschüss. Am Sonntag wieder klingeln, aber ich ging wieder nicht ran..

Logisch betrachtet würde ich sagen, dass es nicht ihr "Freund"ist, denn der würde mich wohl eher zusammenfalten, aber mit Sicherheit nicht mein Gelaber anhören.

Aber, was ist das? Was soll das? Und das, wo ich sie schon fast "vergessen" hatte...

Gefällt mir
7. August 2012 um 10:37
In Antwort auf chepheus

Die Logik der Jungfrau
Nachdem ich Mitte Juni beruflich in der Gegend von Anna war, rief ich sie halt mal an, um sie vielleicht mal zum Essen einzuladen. Sie muss die Kennung meines handys gesehen haben, denn mein Anruf wurde umgehend weggedrückt. Keine fünf Minuten später rief sie mich an und sprach: " Du sollst mich nicht mehr anrufen, Auch, wenn Du es nicht glauben magst, Ich habe einen Freund und ich bekomme Ärger! Lass es bitte sein."
Das Ganze trug sie sehr ruhig, freundlich,und respektvoll, aber ebenso kompromislos und direkt vor. Keine Chance auf Widerworte... , ja, das habe ich an ihr immer so geliebt, dass, wie sie auftritt.
Na gut, dann eben nicht...
Und doch, am nächsten Tag klingelte mein handy..., aber ich ging nicht ran.
Dann war Ruhe. Über sechs Wochen lang. Letzten Samstag klingelte mein handy wieder, die alte Story, ein kleiner Monolog meinerseits und tschüss. Am Sonntag wieder klingeln, aber ich ging wieder nicht ran..

Logisch betrachtet würde ich sagen, dass es nicht ihr "Freund"ist, denn der würde mich wohl eher zusammenfalten, aber mit Sicherheit nicht mein Gelaber anhören.

Aber, was ist das? Was soll das? Und das, wo ich sie schon fast "vergessen" hatte...

Mysteriös!
Ich rate dir eine neue Nummer zu holen, neues Handy von mir aus und die Jungfrau-Anna-Geschichte beiseite zu stellen. Es gibt noch andere tolle Frauen auf dieser Welt!!!

Gefällt mir
7. August 2012 um 11:13
In Antwort auf chepheus

Gesagt..., getan
Letzten Freitag mußte ich einen unbekannten Anrufer wegdrücken, ich stand an einer Supermarktkasse...
Es waren weder meine Mutter noch meine Bekannte, die mich anriefen...
Nun habe ich einen Mitarbeiter (Kasache) bei ihr anrufen lassen, und auf russisch kann sie auf einmal sprechen, schau einer an... Und, es der Anschluss von

naja, hilft auch nicht so richtig weiter
aber, kommt Zeit, kommt Rat

irgendwie lebst du in einer Traumwelt....
Hallo chepheus,
man kann nicht zurück rufen, wenn der andere seine Telefonnr. unterdrückt. Wie soll das bitte schön gehen oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass dich vielleicht die ganze Zeit ein Callcenter angerufen hat. Die rufen meistens am selben Wochentag um die selbe Zeit an, weil die Anrufe automatisiert werden. .... desweiteren hat deine Jungfrau doch gesagt, dass du sie nicht mehr anrufen sollst, weil sie sonst Ärger mit ihrem Freund bekommt. Diese Aussage war doch klar und deutlich...

Jungfrauen kenne ich nur als realistische starke Persönlichkeiten, die dir auch klare Ansagen machen können.

Bin zwar Skorpion und träume auch gerne....sorry aber das ist wirklich eine Nummer zu unrealistisch.

Gefällt mir
7. August 2012 um 11:19
In Antwort auf an0N_1263190999z

irgendwie lebst du in einer Traumwelt....
Hallo chepheus,
man kann nicht zurück rufen, wenn der andere seine Telefonnr. unterdrückt. Wie soll das bitte schön gehen oder habe ich da etwas falsch verstanden.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass dich vielleicht die ganze Zeit ein Callcenter angerufen hat. Die rufen meistens am selben Wochentag um die selbe Zeit an, weil die Anrufe automatisiert werden. .... desweiteren hat deine Jungfrau doch gesagt, dass du sie nicht mehr anrufen sollst, weil sie sonst Ärger mit ihrem Freund bekommt. Diese Aussage war doch klar und deutlich...

Jungfrauen kenne ich nur als realistische starke Persönlichkeiten, die dir auch klare Ansagen machen können.

Bin zwar Skorpion und träume auch gerne....sorry aber das ist wirklich eine Nummer zu unrealistisch.

Ja, an so etwas dachte ich auch...
Callcenter, oder der Netzanbieter...aber nicht sie.
Und wenn sie es ist, ist sie gestört!

Gefällt mir
7. August 2012 um 17:22
In Antwort auf dasmeine

Mysteriös!
Ich rate dir eine neue Nummer zu holen, neues Handy von mir aus und die Jungfrau-Anna-Geschichte beiseite zu stellen. Es gibt noch andere tolle Frauen auf dieser Welt!!!

Nicht gut...
Mein Handy nutze ich fast ausschließlich gewerblich, meine Kunden haben diese Nummer, und Aufträge erhalte ich europaweit.... Neue Nummer? Nix gut! Und privat vergebe ich meine Nummer fast nie...
Call-Center? Noch unrealistischer, die wollen was verkaufen, also reden sie...
Als ich sie anrief, um sie Zum Essen einzuladen, konnte sie meine Kennung sehen.
Klar gibt es andere Frauen auf dieser Welt, und ich habe auch keine Probleme, hier und da mal eine kennen zu lernen.
Anna ist bei mir schon recht weit in den Hintergrund geraten, aber denoch, irgendetwas ist hier faul an der ganzen Sache, der abrupte Cut entgegen aller Planungen, die Anrufe...

Gefühle oder Sicherheit, die JF, sie weiss, was sie heute hat (Freund), aber sie weiss nicht, was sie erwartet (ich)...., habe ich hier irgendwo mal gelesen...
Und was sie mir bei unserem letzten (Handy)-Gespräch sagte, war mir einfach zu emotionslos, einfach zu sachlich..., zu höflich, ... wenn mich jemand nervt, den fallte ich doch zusammen, oder?

Gefällt mir
9. August 2012 um 15:18
In Antwort auf chepheus

Nicht gut...
Mein Handy nutze ich fast ausschließlich gewerblich, meine Kunden haben diese Nummer, und Aufträge erhalte ich europaweit.... Neue Nummer? Nix gut! Und privat vergebe ich meine Nummer fast nie...
Call-Center? Noch unrealistischer, die wollen was verkaufen, also reden sie...
Als ich sie anrief, um sie Zum Essen einzuladen, konnte sie meine Kennung sehen.
Klar gibt es andere Frauen auf dieser Welt, und ich habe auch keine Probleme, hier und da mal eine kennen zu lernen.
Anna ist bei mir schon recht weit in den Hintergrund geraten, aber denoch, irgendetwas ist hier faul an der ganzen Sache, der abrupte Cut entgegen aller Planungen, die Anrufe...

Gefühle oder Sicherheit, die JF, sie weiss, was sie heute hat (Freund), aber sie weiss nicht, was sie erwartet (ich)...., habe ich hier irgendwo mal gelesen...
Und was sie mir bei unserem letzten (Handy)-Gespräch sagte, war mir einfach zu emotionslos, einfach zu sachlich..., zu höflich, ... wenn mich jemand nervt, den fallte ich doch zusammen, oder?

Keine Ahnung...
...vielleicht belästigt dich das auch nicht so sehr, das jetzt auch eine neue Nummer her muss...war nur so eine Idee!

Und weil es faul ist...
...hätte ich noch einen Gedanken
...wenn du abhebst bei diesen mysteriösen Anrufen, da es ein Auslandsgespräch auf deinem Mobilfunknetz ist, wird dir nicht auch eine Summe für die Gesprächsannahme und Gesprächsdauer abgebucht?

**Und was sie mir bei unserem letzten (Handy)-Gespräch sagte, war mir einfach zu emotionslos, einfach zu sachlich..., zu höflich, ... wenn mich jemand nervt, den fallte ich doch zusammen, oder?**
Also wenn du ihr viel bedeuten würdest, dann würdest du einen Vulkanausbruch erleben, aber so...halt dann emotionslos, sachlich, höflich bestimmend - klingt nach einer Jungfrau, für mich. :-P

Denke so.

Gefällt mir
9. August 2012 um 15:33
In Antwort auf dasmeine

Keine Ahnung...
...vielleicht belästigt dich das auch nicht so sehr, das jetzt auch eine neue Nummer her muss...war nur so eine Idee!

Und weil es faul ist...
...hätte ich noch einen Gedanken
...wenn du abhebst bei diesen mysteriösen Anrufen, da es ein Auslandsgespräch auf deinem Mobilfunknetz ist, wird dir nicht auch eine Summe für die Gesprächsannahme und Gesprächsdauer abgebucht?

**Und was sie mir bei unserem letzten (Handy)-Gespräch sagte, war mir einfach zu emotionslos, einfach zu sachlich..., zu höflich, ... wenn mich jemand nervt, den fallte ich doch zusammen, oder?**
Also wenn du ihr viel bedeuten würdest, dann würdest du einen Vulkanausbruch erleben, aber so...halt dann emotionslos, sachlich, höflich bestimmend - klingt nach einer Jungfrau, für mich. :-P

Denke so.

Ist ja auch langsam egal...
Ob sie nun anruft oder der Papst...
es nervt mich nicht, ich bleibe weiterhin höflich, alles gut.
Leider ist es nicht so, dass mir (in diesem Fall) irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt werden, die hat sie ganz allein an der Backe.
Emotionslos.... ja, so habe ich den kleinen Eisberg kennen und schätzen gelernt, sie hat eine wahnsinnige Selbstkontrolle. War schön, diese mal zu "knacken".
Aber wie es nun mal bei einem so ist; er möchte immer, das es demjenigen immer gut geht, der ihm mal was bedeutet hat.
Vielleicht ist es auch der Spatz in der Hand, den sie ja hat, aber die Taube auf dem Dach erscheint ihr unerreichbar. Wo sie jetzt ist, hat sie ihre Sicherheiten, bei mir hätte sie offiziell noch nicht einmal ein juristisches Bleiberecht (Ukrainerin).

Wenn man zuviel denkt....

Gefällt mir
9. August 2012 um 15:51
In Antwort auf chepheus

Ist ja auch langsam egal...
Ob sie nun anruft oder der Papst...
es nervt mich nicht, ich bleibe weiterhin höflich, alles gut.
Leider ist es nicht so, dass mir (in diesem Fall) irgendwelche Kosten in Rechnung gestellt werden, die hat sie ganz allein an der Backe.
Emotionslos.... ja, so habe ich den kleinen Eisberg kennen und schätzen gelernt, sie hat eine wahnsinnige Selbstkontrolle. War schön, diese mal zu "knacken".
Aber wie es nun mal bei einem so ist; er möchte immer, das es demjenigen immer gut geht, der ihm mal was bedeutet hat.
Vielleicht ist es auch der Spatz in der Hand, den sie ja hat, aber die Taube auf dem Dach erscheint ihr unerreichbar. Wo sie jetzt ist, hat sie ihre Sicherheiten, bei mir hätte sie offiziell noch nicht einmal ein juristisches Bleiberecht (Ukrainerin).

Wenn man zuviel denkt....

Dann träumt
ihr beide...schön weiter.

Gefällt mir
13. August 2012 um 19:45
In Antwort auf dasmeine

Dann träumt
ihr beide...schön weiter.

Und es bimmelt immer noch...
bevorzugt Sonntags..., egal!
Was mich noch wundert, ist die Tatsache, dass sie, als ich sie anrief, meine Nummer innerhalb von zwei/drei Sekunden erkannte und wegdrückte.... und mich kurze Zeit später doch anrief.
Wenn ihr Freund(?) das handy auch nutzt, wieso ist meine Nummer nicht gelöscht??, insbesondere, da sie angeblich Ärger bekommt...
Das passt alles nicht.

Gefällt mir
14. August 2012 um 22:00
In Antwort auf chepheus

Und es bimmelt immer noch...
bevorzugt Sonntags..., egal!
Was mich noch wundert, ist die Tatsache, dass sie, als ich sie anrief, meine Nummer innerhalb von zwei/drei Sekunden erkannte und wegdrückte.... und mich kurze Zeit später doch anrief.
Wenn ihr Freund(?) das handy auch nutzt, wieso ist meine Nummer nicht gelöscht??, insbesondere, da sie angeblich Ärger bekommt...
Das passt alles nicht.


Diese Frage wirst du wohl nie beantwortet bekommen, außer du beantragst eine Fangschaltung wegen Belästigung. Dann hast du endlich Gewissheit. Ich weiß leider nicht, ob man so einfach eine Fangschaltung bekommt. Vielleicht gibt es schon eine App für unterdrückte Nr.

Wenn der Anrufer wirklich deine Bekannte ist, dann ist ihr Verhalten nicht normal.
Dann solltest du dich fragen, ob du das überhaupt möchtest...und warum diese Frau dich derart anzieht...
LG elegie2010

Gefällt mir
15. August 2012 um 20:22
In Antwort auf an0N_1263190999z


Diese Frage wirst du wohl nie beantwortet bekommen, außer du beantragst eine Fangschaltung wegen Belästigung. Dann hast du endlich Gewissheit. Ich weiß leider nicht, ob man so einfach eine Fangschaltung bekommt. Vielleicht gibt es schon eine App für unterdrückte Nr.

Wenn der Anrufer wirklich deine Bekannte ist, dann ist ihr Verhalten nicht normal.
Dann solltest du dich fragen, ob du das überhaupt möchtest...und warum diese Frau dich derart anzieht...
LG elegie2010

Ja, Du hast Recht...
jede andere Frau hätte ich schon lange "gezündet".
Aber für sie hängt eine ganze Menge dran... wenn es z.B. mit mir nicht funktionieren sollte, ist nix mehr mit Deutschland, nix mehr mit Tschechien, sondern nur noch die Heimat Ukraine, und da geht es für sie nicht voran.
Darum, sie weiss, was sie hat, hat aber Angst vor dem Neuen.
Wer hätte das nicht...., denn die Ukraine ist alles, nur kein Paradies...

Gefällt mir
17. August 2012 um 3:15


@chepheus Eben noch der Mann, der anderen wirklich gute Ratschläge gibt und plötzlich selber dann völlig lebensfremd ist. Du bist ein und die selbe Person? Das ist einfach komisch

Gefällt mir
23. August 2012 um 0:11
In Antwort auf chepheus

Nicht gut...
Mein Handy nutze ich fast ausschließlich gewerblich, meine Kunden haben diese Nummer, und Aufträge erhalte ich europaweit.... Neue Nummer? Nix gut! Und privat vergebe ich meine Nummer fast nie...
Call-Center? Noch unrealistischer, die wollen was verkaufen, also reden sie...
Als ich sie anrief, um sie Zum Essen einzuladen, konnte sie meine Kennung sehen.
Klar gibt es andere Frauen auf dieser Welt, und ich habe auch keine Probleme, hier und da mal eine kennen zu lernen.
Anna ist bei mir schon recht weit in den Hintergrund geraten, aber denoch, irgendetwas ist hier faul an der ganzen Sache, der abrupte Cut entgegen aller Planungen, die Anrufe...

Gefühle oder Sicherheit, die JF, sie weiss, was sie heute hat (Freund), aber sie weiss nicht, was sie erwartet (ich)...., habe ich hier irgendwo mal gelesen...
Und was sie mir bei unserem letzten (Handy)-Gespräch sagte, war mir einfach zu emotionslos, einfach zu sachlich..., zu höflich, ... wenn mich jemand nervt, den fallte ich doch zusammen, oder?

- -
Anonyme Anrufe sperren lassen oder direkt zur mailbox weiterleiten lassen

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 18:39

Neues aus der Anstalt...
Tja, nun bimmelt es bei mir seit ca. 18 Monaten, von einer kurzen Unterbrechung abgesehen mehr oder weniger einmal die Woche.
Mir war eigentlich immer klar, dass es nur Anna sein kann...
Ich ließ eine Freundin (Russin) bei ihr anrufen, aber Anna beteuerte, dass sie es nicht wäre, um mich in der anschließenden Nacht aus dem Bett zu bimmeln... (völlig ungewohnte Zeit!)
Also rief die Freundin von mir wieder bei ihr an, und fragte sie, ob jemand von deren Gespräch wüsste, was Anna verneinte. Wieder betonte Anna (diesmal wohl genervt), dass sie es mit den Anrufen nicht wäre....
Aber, die Anrufe erfolgten weiterhin, also ließ ich eine Fangschaltung einrichten (teuer der Sch....!), um den Anrufer zu ermitteln, leider, mehr oder weniger ohne Erfolg. Was mir von meinem Telefonanbieter gesagt werden konnte, ist, dass die Anrufe aus dem Ausland kommen..... Ausland? Nur Anna hat dort meine Nummer (von Geschäftskunden mal abgesehen, aber, diese melden sich)....
Irgendein dummer Jungenstreich? Über 18 Monate? Wohl nicht. Telefonverkäufer...., na, die melden sich auf Sicher....

Und nun?
Es kann nur der "kleine Eisberg" sein! Ich glaube, sie hat Angst, mir etwas Wichtiges zu sagen..., etwas, was sie massiv beeinflusst.... (Krankheit/ Drogen/ Vergangenheit/ Druck von "Außen" etc.... irgend etwas davon....)

Da ich sie nicht anrufen soll...., was kann ich machen?

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 19:47
In Antwort auf chepheus

Neues aus der Anstalt...
Tja, nun bimmelt es bei mir seit ca. 18 Monaten, von einer kurzen Unterbrechung abgesehen mehr oder weniger einmal die Woche.
Mir war eigentlich immer klar, dass es nur Anna sein kann...
Ich ließ eine Freundin (Russin) bei ihr anrufen, aber Anna beteuerte, dass sie es nicht wäre, um mich in der anschließenden Nacht aus dem Bett zu bimmeln... (völlig ungewohnte Zeit!)
Also rief die Freundin von mir wieder bei ihr an, und fragte sie, ob jemand von deren Gespräch wüsste, was Anna verneinte. Wieder betonte Anna (diesmal wohl genervt), dass sie es mit den Anrufen nicht wäre....
Aber, die Anrufe erfolgten weiterhin, also ließ ich eine Fangschaltung einrichten (teuer der Sch....!), um den Anrufer zu ermitteln, leider, mehr oder weniger ohne Erfolg. Was mir von meinem Telefonanbieter gesagt werden konnte, ist, dass die Anrufe aus dem Ausland kommen..... Ausland? Nur Anna hat dort meine Nummer (von Geschäftskunden mal abgesehen, aber, diese melden sich)....
Irgendein dummer Jungenstreich? Über 18 Monate? Wohl nicht. Telefonverkäufer...., na, die melden sich auf Sicher....

Und nun?
Es kann nur der "kleine Eisberg" sein! Ich glaube, sie hat Angst, mir etwas Wichtiges zu sagen..., etwas, was sie massiv beeinflusst.... (Krankheit/ Drogen/ Vergangenheit/ Druck von "Außen" etc.... irgend etwas davon....)

Da ich sie nicht anrufen soll...., was kann ich machen?


Hallo chepheus,
warum darfst du diese Frau denn nicht anrufen? Ist sie in einer Beziehung oder verheiratet?

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 19:59
In Antwort auf an0N_1263190999z


Hallo chepheus,
warum darfst du diese Frau denn nicht anrufen? Ist sie in einer Beziehung oder verheiratet?


angeblich ja..
als ich sie damals fragte, verneinte sie dies.

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 20:14
In Antwort auf chepheus


angeblich ja..
als ich sie damals fragte, verneinte sie dies.


Wenn du schon seit 18 Monaten ständig Anrufe bekommst und dir 100% sicher bist das sie es ist, würde ich sie anrufen. Vielleicht erstmal mit unterdrückter Nummer.....vielleicht solltest du dann auch erstmal auflegen, wenn sie ran geht
Nein das ist Kinderkram. Du solltest schon mit ihr sprechen. Wieso kann dein Anbieter dir nicht sagen, aus welchem Land der Anruf kommt. Das müsste doch möglich sein..

Gefällt mir
29. Juli 2013 um 22:17
In Antwort auf an0N_1263190999z


Wenn du schon seit 18 Monaten ständig Anrufe bekommst und dir 100% sicher bist das sie es ist, würde ich sie anrufen. Vielleicht erstmal mit unterdrückter Nummer.....vielleicht solltest du dann auch erstmal auflegen, wenn sie ran geht
Nein das ist Kinderkram. Du solltest schon mit ihr sprechen. Wieso kann dein Anbieter dir nicht sagen, aus welchem Land der Anruf kommt. Das müsste doch möglich sein..

Nee
Ist angeblich nicht möglich, aber auch nicht mehr relevant. Privat hat nur sie meine Nummer, jedenfalls im Ausland...

Gefällt mir
30. Juli 2013 um 11:57
In Antwort auf chepheus

Nee
Ist angeblich nicht möglich, aber auch nicht mehr relevant. Privat hat nur sie meine Nummer, jedenfalls im Ausland...


aber warum sollte eine Frau 1,5 Jahre bei dir anrufen, wenn sie eine normale Psyche hätte, da stimmt dann irgendwas nicht mit ihr. Wenn man ehrlich ist, grenzt es ja schon irgendwie ans Stalken.

Da du verliebt ist, ist es dir natürlich recht, dass sie immer wieder anruft. Wärst du es nicht, würdest du dich sicherlich belästigt fühlen.

Gefällt mir
30. Juli 2013 um 12:27
In Antwort auf an0N_1263190999z


aber warum sollte eine Frau 1,5 Jahre bei dir anrufen, wenn sie eine normale Psyche hätte, da stimmt dann irgendwas nicht mit ihr. Wenn man ehrlich ist, grenzt es ja schon irgendwie ans Stalken.

Da du verliebt ist, ist es dir natürlich recht, dass sie immer wieder anruft. Wärst du es nicht, würdest du dich sicherlich belästigt fühlen.

Gegenfrage
sind Stalker nicht auch verliebt?

Dennoch, man sollte die ganze Sache ein wenig relativieren... Ja, ich war mal in sie verliebt, heute.... Vielleicht möchte ich einfach, dass es ihr gut geht....

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 9:32
In Antwort auf timon_12650615


@chepheus Eben noch der Mann, der anderen wirklich gute Ratschläge gibt und plötzlich selber dann völlig lebensfremd ist. Du bist ein und die selbe Person? Das ist einfach komisch


Doch oft so,dass Leute selbst supergute Ratgeber sind aber selbst vor Bäumen den Wald kaum sehen


Ist das etwa verwerflich? nicht erlaubt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen