Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Über meinen Ex verwirrt

Letzte Nachricht: 7. Juli 2009 um 12:04
B
basima_12161872
06.07.09 um 11:42

Hi,
mein Krebs-Freund ging vor einem Jahr nach New York um die High School zu machen.Wir haben uns mit Tränen verabschiedet und ich habe damals geschwört, nie einen anderen Mann lieben zu können. Ich habe von ihm einen Brief bekommen. Er schreibt er freut mich zu sehen, und er beschreibt viel was er erlebt hat. Er schreibt zwar, dass man nach so langer Zeit ohne Kontakt zwar nicht mehr von Liebe reden kann, aber dass er immer noch starke Gefühle für mich hat. Ich muss zugeben, dass wir beide in dieser Zeit andere kenneglernt haben.Ich habe ihn sehr geliebt aber wir waren nur zwei Monate vor seiner Reise zusammen. Ich bin so verwirrt weil ich auch Gefühle für ihn habe, aber alles was ich von ihm habe, ist ein Photo und unsere Mails. Ich habe Angst davor was passiert, wenn wir nach den Ferien an der gleichen Uni studieren. Ich weiss nicht, ob ich wieder eine Beziehung will, oder nicht. Er schrieb, dass wir abwarten sollen, was passiert. Was meint er denn damit? Ich meine, wir können uns ja nichts versprechen, aber ich war damals so verliebt in ihn, und falls wir nicht mehr zusammenkommen werden, wäre es total schlimm in dem Sinne, dass wir uns gegenseitig Hoffnungen gemacht haben, aber wir beide jetzt auch noch Angst vor der Realität haben.Er hat so viel erlebt.Ich habe mich auch so verändert. Er ist eher der coole, und nimmt alles mit der Ruhe. Ich kann es aber nicht , vielleicht weil ich Skorpionin bin...Er sagt, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen, aber ich kann da nicht so einfach abschalten, wenn es um so etwas wichtiges geht, wie die Liebe.
Wie schätzt ihr ihn ein? Er war meine erste grosse Liebe obwohl sie nicht so lange hielt. Haben Skorpion und Krebs eine Chance sich wieder zu verlieben oder ist es nur eine einmalige Sache?
Ganz liebe Grüsse
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ginny

Mehr lesen

M
maksim_11841240
06.07.09 um 13:19

Es
wird dir nichts anderes übrigbleiben als abzuwarten. bleib ruhig und lass es einfach auf dich zukommen.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
basima_12161872
07.07.09 um 12:04

Hi..eine kurze Frage
Ich weiss nicht wer sich schneller verliebt, meintest du Krebs oder Skorpion?
Einerseits freue ich mich so sehr darauf, dass er zurückkommt aber andererseits, weiss ich gar nicht mehr wies um mich steht, weil die Angst so gross ist. Er hat bei MSN reingeschrieben, dass er bald zurückkommt. Und anstatt mich zur freuen wurde ich eher nervös. Wen setze ich unter Druck? Ihn oder mich selbst? Er will nicht, dass ich ihn am Flughafen abhole, und das passt mir sehr gut.In meinen augen ist er einfach total perfekt, wobei ich Schwierigkeiten habe den alltag im Griff zu haben. Vielleicht ist er gar nicht so perfekt, aber sieht gut aus, ist super organisiert, total intelligent und er ist auch noch super lieb. wobei ich eine totale Chaotin bin. Ich habe mir überlegt an einer anderen Uni zu studieren, aber ich weiss nicht ob ich mein Traumstudium aufgeben will nur weil ich Angst davor habe, dass er sich in eine andere verliebt.
Was sagt ihr dazu?
Eure Ginny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige