Hallo liebe Leute,
ich lese hier im Forum viel Positives wie auch Negatives über übersinnliche Fähigkeiten sowie der Beratung dazu.
Nun habe ich mich entschlossen, jene Fähigkeiten, die mich schon lange begleiten, als Berater Hilfesuchenden anzubieten. Bisher habe ich dies nur im privaten Umfeld gemacht, aber mit wirklich gutem und nachhaltigem Erfolg.
Um damit nun "an die Öffentlichkeit" zu gehen, wäre mein erstbester Gang natürlich zu Q...co gewesen, wobei ich leider auch sehr gut weiß, dass da viele "Schönredner" und "Bauchpinsler" sitzen...
Darum meine Frage an euch:
Welche Möglichkeiten gibt es ggf. noch - wer hat Erfahrung mit der Arbeit bei Q...co (positiv wie negativ, Bedingungen, Verdienstmöglichkeiten, etc.) - wo würdet ihr am Ehesten professionelle Beratung in übersinnlichen (spirituellen) Dingen suchen?
Kurz zu mir: Ich bin kein Anfänger auf meinem Gebiet, habe zum Thema mehrere Seminare besucht und sehr fundierte Kenntnisse, es handelt sich im weitesten Sinne um das Thema "Trauer", eine Webseite ist im Entstehen und ich stehe trotz "Begabung" mit beiden Beinen fest im Leben
Liebe Grüeße und vielen Dank im Voraus für eure Tips!