Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Übersinnliche Fähigkeiten umsetzen - wer hat Erfahrung?

Übersinnliche Fähigkeiten umsetzen - wer hat Erfahrung?

24. November 2011 um 12:45

Hallo liebe Leute,

ich lese hier im Forum viel Positives wie auch Negatives über übersinnliche Fähigkeiten sowie der Beratung dazu.
Nun habe ich mich entschlossen, jene Fähigkeiten, die mich schon lange begleiten, als Berater Hilfesuchenden anzubieten. Bisher habe ich dies nur im privaten Umfeld gemacht, aber mit wirklich gutem und nachhaltigem Erfolg.
Um damit nun "an die Öffentlichkeit" zu gehen, wäre mein erstbester Gang natürlich zu Q...co gewesen, wobei ich leider auch sehr gut weiß, dass da viele "Schönredner" und "Bauchpinsler" sitzen...

Darum meine Frage an euch:
Welche Möglichkeiten gibt es ggf. noch - wer hat Erfahrung mit der Arbeit bei Q...co (positiv wie negativ, Bedingungen, Verdienstmöglichkeiten, etc.) - wo würdet ihr am Ehesten professionelle Beratung in übersinnlichen (spirituellen) Dingen suchen?

Kurz zu mir: Ich bin kein Anfänger auf meinem Gebiet, habe zum Thema mehrere Seminare besucht und sehr fundierte Kenntnisse, es handelt sich im weitesten Sinne um das Thema "Trauer", eine Webseite ist im Entstehen und ich stehe trotz "Begabung" mit beiden Beinen fest im Leben

Liebe Grüeße und vielen Dank im Voraus für eure Tips!

Mehr lesen

25. November 2011 um 14:09

Sehr überzeugend
...sehr überzeugend viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 22:48

Besser als eine Line
Wenn Du wirklich etwas kannst, dann gehe zu ebay. Bewertungen können dort nicht getürkt werden und Negative nicht gelöscht. Da kannst Du Dich beweisen. Und deine Einnahmen musst Du erstmal als privater Verkäufer nicht versteuern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 0:13
In Antwort auf jenny5238

Besser als eine Line
Wenn Du wirklich etwas kannst, dann gehe zu ebay. Bewertungen können dort nicht getürkt werden und Negative nicht gelöscht. Da kannst Du Dich beweisen. Und deine Einnahmen musst Du erstmal als privater Verkäufer nicht versteuern.

Ebay
Danke, Jenny für Deine Antwort,
ich werde Ebay mal "unter Beobachtung" nehmen... Obwohl mir das alles andere als seriös vorkommt.
Zumal ich mich gerade dieses Jahr ständig über Ebay ärgern muss - eben gerade über willkürliche und dreiste Käufer (womit sich fast schon die nächste Frage anschließt... gibt es passablen Ersatz für diese Monopolisten?)

Aber ich werde das mal verfolgen.
Ein schönes WoEnde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 13:25

Jeder kann es,
die frage ist bloß wie. Ich bin nämlich der meinung, das jeder Menschen fähigkeiten im übersinnlichem bereicht hat und es nur eine frage der übung und der technik ist diese anzuwenden.
Natürlich ist jeder in etwas anderem Gut und manche sind begabter als andere, aber jeder kann sowas lernen und verbessern.
Seminare sind da Weniger hilfreich in den meisten fällen. Wenn benöigt man einen Menschen, der erfahrung hat. Nicht theoretisch sondern pratisch und jemanden anleitet, aber nicht alles zeigt.
Negativ ist zb das man einmal gelernt es nur schwer wieder abstellen kann. Man denkt leicht anders und dieses denke wird immer angewendet. Egal was man tun oder macht.
Doch man ist immer allen einen Schritt voraus und kann dinge, die andere nicht können. So muss jeder für sich selber feststellen wie sehr man es brauhen kann und dann ist es ein abwägen für jeden selber.

Die negativen dinge lassen sich aber mit viel übung und richtiger anleitung auch eleminieren so zu sagen. Man kann mit genügend übung es schaffen, die denkweise je nach situation anzupassen und zu ändern, was eine änderung derstärke der fähigkeiten nach sich zieht.
Es gibt viele möglichkeiten und methoden dieman anwenden kann um dafür zu sorgen, dass es klappt. Mann kann damit nicht nur leben, sondern besser leben und mit einem Schnippen so zu sagen, die Fähigkeiten ausschalten. Das was man dafür braucht, ist jemand der es kann (auch praxis erfahrung hat) ud dazu auchnoch ein guter lehrer ist.

Gruß,
Road Town

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen