Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Um Skorpion Frau kämpfen

Um Skorpion Frau kämpfen

14. Februar um 15:36

Hallo zusammen,

ich (34) bräuchte mal Hilfe von euch Damen.

Ich habe eine Skorpion Frau (32) sehr verletzt und enttäuscht. Was genau ist eigentlich unerheblich. Ich bin nicht fremdgegangen oder ähnliches, aber ich habe eine Grenze überschritten. Wir waren ca 5 Monate zusammen und alles war eigentlich perfekt, auch von ihrer Seite aus. Jetzt zeigt sie mir die kalte Schulter. Ich habe ihr gesagt, das ich um sie kämpfen werde und nicht aufgeben werde. Sie geht darauf irgendwie nicht ein, von wegen das macht keinen Sinn oder lass mich in ruhe. 

Kann man um eine Skorpion Frau kämpfen? Will sie sehen ob man kämpft? Oder kann man es gleich sein lassen?

Vielen Dank euch schonmal.

Liebe Grüße 

Mehr lesen

14. Februar um 15:51

Wenn du ihr das Gefühl gibst, du kämpfst wirklich um sie und du bedeutest ihr was, könnte es klappen.

Aber wie hart/schlimm war es für sie? Vergeben & vergessen ist sehr schwer für einen Skorpion 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 16:02

Ich will um sie kämpfen. Nur bin ich im Moment ratlos wie. Ich weiß das sie Zeit und Ruhe braucht. Ich will sie ja nicht ständig nerven.

Meiner Meinung war es nicht so arg schlimm. Aber das sieht eben jeder anders. Ich habe ihr nicht vertraut, obwohl es überhauot keinen Anlass dafür gab und sie kontrolliert. Dabei leider erwischt worden... Für sie habe ich damit eine Grenze überschritten. 

14. Februar um 16:21

Oha, ich verstehe sie, das geht gar nicht!

hast du ihr erklärt, wieso es dir schwer fällt zu vertrauen? SK wollen alles verstehen, immer den Grund wissen. Wenn du ihr deine Schwächen und Ängste beichtest, ohne sie zu drängen und ihr Zeit gibst... vllt klappt es

14. Februar um 16:29

Ja ich habe es ihr sogar in einem Brief geschrieben und ihr auch gesagt das ich an mir arbeite. Zeit und Geduld sind einer meiner schwächen

Frühere Diskussionen
Kartenlegen
Von: marlakarla
neu
14. Februar um 10:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper