Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Umgang mit einer Skorpionfrau / besteht Interesse?

Umgang mit einer Skorpionfrau / besteht Interesse?

6. September 2016 um 11:17

Hallo ihr Lieben

folgendes ist passiert:

Ich (Zwillingsfrau) kenne noch von früher ein Skorpionmädel, in das ich vor einigen Jahren unsterblich verliebt war. Ich habe ihr damals bei einem Treffen alles gebeichtet, jedoch wurde daraus nie etwas und der Kontakt brach ebenfalls ab.

5 Jahre und zwei Verflossene später kam es nun wieder zu einem Treffen. Sie war, genau wie ich, 4 Jahre lang in einer Beziehung und ist nun seit einigen Monaten wieder Single.

Nach langem hin und herschreiben, haben wir es endlich geschafft ein Treffen bei einem Fest zu organisieren.

Kurzgefasst: es war ein wirklich schöner Abend. Haben viel miteinander geredet und haben uns wie immer super gut verstanden. Bis sie mich dann plötzlich an einen ruhigeren Ort führte und mir sagte, wie sehr ich ihr nicht gefalle und dass sie sich total zu mir hingezogen fühle und sie selber nicht damit gerechnet habe. Ich natürlich etwas überrumpelt, weil sich der Spieß anscheinend umgedreht hat, fand das total süß und im nächsten Moment küsste sie mich schon. Es ging da schon ziemlich zur Sache und haben den ganzen Abend lang noch viel geredet und auch schon über ein weiteres Treffen gesprochen.

Nun meine Frage: ich bin mir nicht sicher ob ich mich bei ihr melden soll, weil sie gesagt hat, sie meldet sich. Nur ist sie leider, was den Handy-verkehr angeht, nicht grad die zuverlässigste und auch eher weniger der SMS-Typ.

Bin halt jetzt ein wenig verunsichert weil ich nicht weiß was sie sich erwartet oder ob sie "wirklich" interesse hat und natürlich, wie lange ich noch warten soll.

Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf eure Antworten
LG
Larney

Mehr lesen

10. September 2016 um 11:18

Ich hab ihr geschrieben
Danke für die Antwort

Habe mich im Endeffekt bei ihr gemeldet, was aber anscheinend auch ok für sie war...Sie meinte, dass sie stress in der Arbeit hatte und noch nicht dazugekommen ist.

Außerdem hat sie sich für ihre forsche Art entschuldigt und meinte normalerweise redet sie viel mehr, jedoch konnte sie in dem Moment eben einfach nicht anders.

Hat auch geschrieben, dass wir uns nächstes mal zum Plaudern treffen. Bin gespannt, weil sie eben nicht grad die zuverlässigste ist und es sehr selten mal funktioniert, dass wir ein Treffen organisieren können.

Das leidenschaftliche und impulsiver ist mir sehr stark aufgefallen. Kenne so eine Art gar nicht aber es ist extrem interessant für mich.

Ist grad eine schwierige Situation für mich, da ich sie einerseits nicht überfordern bzw. nerven will, andererseits will ich doch Interesse zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist los????
Von: skorpina33
neu
8. September 2016 um 19:30
Widder Mann verstehen - hat er Interesse.
Von: browneyedsoul1
neu
5. September 2016 um 18:23
Widder Mann und Fische Frau - oder wie geht er mir ins Netz?
Von: edit_12572362
neu
1. September 2016 um 13:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen