Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Und das nächste Jahr??

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2006 um 17:34
H
hagar_12720824
31.12.06 um 16:08

Habt ihr Vorsätze und Pläne für das nächste Jahr,irgendetwas endlich mal in die Tat umzusetzen?
Ich meine außer das übliche Abnehmprogramm(na sicher doch),weniger rauchen(nur diese Schachtel noch!)und weniger Gift zu versprühen?

Mehr lesen

A
an0N_1292762499z
31.12.06 um 16:13

Ja, Pläne und Vorsätze
sind es vielleicht nicht. Außer die Ernährung etwas umstellen...

Aber einen Wunsch hab ich fürs neue Jahr: Meine Krankheit ganz überwinden, die Riesen-Angst besiegen und mit der Verzweiflung fertigwerden!
Wieder nach vorne schauen können, viel mit lieben Freunden unternehmen und vor allem versuchen, immer aus allem das Beste zu machen!
Und daß der Haß und der Unfriede sich etwas vermindert! Hier und überall auf der Welt!

Ich wünsche jedem, daß ihm glückt, was er sich vorgenommen hat!

Einen guten Rutsch nochmals an alle,

study

Gefällt mir

H
hagar_12720824
31.12.06 um 16:29
In Antwort auf an0N_1292762499z

Ja, Pläne und Vorsätze
sind es vielleicht nicht. Außer die Ernährung etwas umstellen...

Aber einen Wunsch hab ich fürs neue Jahr: Meine Krankheit ganz überwinden, die Riesen-Angst besiegen und mit der Verzweiflung fertigwerden!
Wieder nach vorne schauen können, viel mit lieben Freunden unternehmen und vor allem versuchen, immer aus allem das Beste zu machen!
Und daß der Haß und der Unfriede sich etwas vermindert! Hier und überall auf der Welt!

Ich wünsche jedem, daß ihm glückt, was er sich vorgenommen hat!

Einen guten Rutsch nochmals an alle,

study

Ich wünsche dir
dir dafür von ganzem Herzen viel Kraft und immer gute aus ganzem Herzen viel Kraft,damit du irgendwann sagen kannst:Es ist alles gut.Dann auch Freunde zum auffangen und motivieren.Denke,die Einstellung,das Beste aus deiner Situation(kenne sie zwar nicht)zu machen,ist die richtige Einstellung.
Haß und UNfriede,ja mei,das steht alle Jahre wieder auf dem Wunschzettel,aber du siehst ja,daß selbst hier im kleinen...naja,wie gesagt,du siehst es ja.Trotzdem sollte man nicht resignieren und zumindestens in seinem Umfeld nicht Unfrieden aus purer Bosheit,Langeweile oder was weiß ich sähen.Habe mir persönlich vorgenommen,meine Schützenpfeile öfters mal im Köcher zu lassen...
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ariane_12152624
31.12.06 um 17:34

Ja hab ich auch
würde gerne endlich schaffen mit der Raucherei aufzuhören... .bisher war ich darin nicht sonderlich erfolgreich, bin immer wieder an meiner eigenen Inkonsequenz gescheitert und hab denn doch wieder zu diesen lästigen Glimmstengeln gegriffen.

Doch ja und noch ruhiger und gelassener möcht ich werden, ich arbeite bereits daran, bin aber noch ziemlich unzufrieden mit dem bisherigen ERgebnis.

Noname

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige