Hey ihr Lieben,
ich denke ihr habt ja jetzt schon ein wneig von der ganzen Story mitgelesen. Und dachte nach unserem Streit ist nun alles vorbei mit eminem Fischemann. ich wollte mir das ja auch nciht mehr länger gefallen lassen, immer den ersten Schritt zu machen.
Doch jetzt ist das ganze wieder ins rollen gekommen.
Meine Freundin schrieb ohne mein Wissen unter meinen namen einfach meinem Fischemann eine SMS. ich war richtig sauer als ichd as erfuhr, aber komischerweise antwortete er.
Sie hatte ihm sogar geschrieben, dass ich ihn noch liebe Oo
Daraufhin antwortete er: Ich dich zur Zeit leider nciht
sorry
Hat mich ziemlich gewundert, weil ich gar nicht wusste, dass er mich überhaupt mal geliebt hatte, bisher hatte er es immer so hingestellt als würde er mich nur sehr sehr gern haben.
Naja dann schrieben wir ein paar oberflächliche SMS wie: wie gehts? was machst du? usw.
Aber zwischendurch immer so 2-3 Tage pause.
Und jetzt kam ein gerücht ins rollen, was eine angeblich gute Freundin in die Welt gesetzt hat. und zwar würde ich was mit ihrem Ex angefangen haben, was totaler Blödsinn war, weil sie wollte dass cih mcih mal mit ihm treffe um über sie zu reden. Totaler Kinderkram.
Sie dreht jetzt voll am Rad und hat das so ziemlich allen erzählt.
Ihr Ex gehört zu dem Freundeskreis von meinem Ex, die Beiden sind jedoch nur sehr sehr oberflächlich miteinander befreundet.
Trotzdem bekam ich dann gestern diese Nachricht von meinem Ex: Mach keinen Scheiß mit ..., falls das stimmt was ... gesagt hat 
Hab ihn erstmal aufgeklärt, dass da absolut nichts ist und nur Mist über mich erzählt wird. Er glaubte mir, weil er meine "Freundin" bereits kannte und weiß was sie für Lügen erzählt. Er meinte auch, er hätte eigentlich auch nciht von mir gedacht, dass ich so etwas tue.
Nun aber zu meiner Frage. Kann es ihm nicht eigentlich egal sein, mit wem ich zur Zeit was anfange? ich mein, die beiden sind ja keine wirklichen Freunde, nur Bekannte, oder ist das das selbe bei den Männern?
Oder liegt ihm wirklich noch was an mir, dass er eifersüchtig ist?
Im endeffekt hatte er klar und deutlich gemacht, dass er mich ja jetzt hassen würde. Trotzdem schreibt er mir noch und dann auch noch wegen so einer Sache.
Oder was woltle er mir mit dieser Aussage sagen? War er nur neugierig? Aber muss ihn doch wirklich nciht interessieren, er meinte ja an neujahr ich bin ihm jetzt völlig egal.
Wie deutet ihr das Ganze?
Ich mein ich löse mich langsam gefühlsmäßig zum Glück von ihm, aber das ganze verwirrt mich und ich fange an mir wieder Hoffnungen zu machen obwohl das ne ganz blöde Idee ist =(
Aber ich bin so froh dass wir wieder miteinander reden. Jetzt muss nur noch normalität wieder einkehren.
Wäre dankbar für euren rat, bisher habt ihr mir immer so super weiter geholfen =)
lg