Hallo Ihr Lieben,
hier sitzt vor dem PC ein müdes, aber glückliches Träumerle. Wir haben uns wieder versöhnt, obwohl ich dachte es kommt das grosse AUS. Dem war nicht so. Die Karten wussten es, ich wollte es nicht glauben. Mal schauen, ob alles andere auch noch in Erfüllung geht.

Liebe Grüsse

Träumerle

Hallo Träumerle
Ich könnte Dich drücken, ist ja fantastisch, jetzt haben viele inklusive mir, immer mit dir migelitten und plötzlich diese Nachricht.
Wünsche Dir, dass sich weiterhin alle Deine Wünsche mit diesem Mann erfüllen, gesprochen über ihn haben wir ja schließlich schon genug.
Naja und zum Schluß vielleicht stimmen doch die Karten an denen wir immer wieder zweifeln.
Alles Liebe
clear

Bingo !!!
Hallo liebes Träumerle !
Na also. Endlich hast du es geschafft. Ich muß mich noch bis September/Oktober gedulden. Denn dann, sagen die Karten, ist alles wieder ok. Wir sind dann wieder zusammen. Ab Mitte Juli kommt wieder eine Annäherung. Ich werde es jetzt noch besser aushalten,denn diese Aussagen, mit Zeitangabe, habe ich jetzt schon 4x erhalten.
Ich freue mich so für dich.
Ich drücke dich ganz fest und weine Glückstränen mit dir.

Lovedream

Hey traeumerle
niemand wünscht dir mehr glück als ich. ich drücke dir ganz fest die daumen. alles liebe und gute für euch zwei.

viele liebe grüße
claudia
hummingbird

Waaahnsinn..........

echt toll, dass es geklappt hat.
Wünsche Dir, das alles in Ordnung kommt.
Ich hoffe, dass bei mir die Karten auch recht haben.

Viele Grüße

MissBumblebee

Hey langsam Ihr Lieben
So weit sind wir doch noch nicht, es liegt bestimmt noch ein ganzes Stück Weg vor uns. Ich weiss nicht, wie es weitergeht. Das wird die Zukunft zeigen, aber es geht, denke ich mal weiter.

Danke für eure lieben Beiträge. Ich drück euch alle

Träumerle

an0N_1188431999z

NaNa
    Fang ja nicht an wieder pessimistisch zu denken.
    Es geht weiter, ganz bestimmt.
    Es wird schon alles gut laufen. Du mußt es nur wollen.

Lovedream

Super!!!!!
    Hallo Träumerle,
    ich freue mich wahnsinnig für Dich und wünsche Dir alles, alles Gute.
    astra3b

Toll...
    Hi Träumerle,

ich freue mich so für Dich, dass das Leiden doch einen Sinn gibt.

Ich wäre so froh, wenn es mit meinem Exemplar vorwärts ginge... aber ich habe das Gefühl, in einem Hamsterrad zu stecken...

Gruß
    Clubby

Hallo Träumerle,
    ich freue mich auch für Dich (hattest Du je an den Karten gezweifelt ?! *grins*).
    Ich wünsche Euch beiden viel Glück!

Liebe Grüße
    Danni

Hallo liebe Traumfee
    ja, ich sagte Santos, ich vertrau ihm einfach, es hat schon einiges gestimmt, was er mir gesagt hat, und du weisst, ich war schon sehr skeptisch

Liebe Grüsse

Träumerle

Glückwunsch!!!
    Hallo Träumerle!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg. ) Hoffentlich vertraust du jetzt den Karten etwas mehr...
    Genieß die Zeit und sei nicht zu skeptisch.

Viele liebe Grüße
    Deine sich mit dir freuende Siwi