Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ... und Heike Hartman

... und Heike Hartman

11. Mai 2011 um 13:05 Letzte Antwort: 12. Mai 2011 um 17:53

wer hat auch schlechte Erfahrungen mit den beiden Beratern bei Q... gemacht??

haben beide sehr gute Bewertungen, hatte zuerst Heike Hartmann angerufen, von Ihr wurde mir dann ... empfohlen und ich sollte diese doch unbedingt anrufen, da sie auch Astrologien ist. Habe nach langer Zeit jetzt feststellen müssen, das die beiden sich Austauschen und die Heike sperrt sogar Mitglieder die Ihr eine 4 Stene Bewertung geben.
Auch Anrufer wo es nach langer Zeit nicht eintritt, werden von beiden Beratern von heut auf morgen gesperrt. Somit können beide in Ihrer Bewertung gut da stehen.

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 13:32


welchen anderen Berater meinst du denn ?
Mit der Heike Hartmann hatte ich auch schon mal das Vergnügen.
Extrem unfreundlich und launisch, war sie damals. Bewertung war nicht möglich, sie hatte vorzeitig aufgelegt.
Prognose nicht eingetroffen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 9:33
In Antwort auf kummer5


welchen anderen Berater meinst du denn ?
Mit der Heike Hartmann hatte ich auch schon mal das Vergnügen.
Extrem unfreundlich und launisch, war sie damals. Bewertung war nicht möglich, sie hatte vorzeitig aufgelegt.
Prognose nicht eingetroffen !!!

Miram metten u. heike h.
die beiden schieben sich die kunden zu..

und heike hartmann legt bei neukunden oft ganz schnell auf, sodas sie unter die 5 minuten kommt und du sie nicht mehr bewerten kannst. sie hat auch schon kunden gesperrt, die ihr eine 4 sterne bewertung gegeben haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 9:35
In Antwort auf teale_12954505

Miram metten u. heike h.
die beiden schieben sich die kunden zu..

und heike hartmann legt bei neukunden oft ganz schnell auf, sodas sie unter die 5 minuten kommt und du sie nicht mehr bewerten kannst. sie hat auch schon kunden gesperrt, die ihr eine 4 sterne bewertung gegeben haben.


sorry sollte ... heißen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 11:32
In Antwort auf teale_12954505


sorry sollte ... heißen...

...
Miriam Mette...kenne ich auch...ebenso ...Prognose auch nicht eingetroffen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:11

...
als ich bei den Lines angerufen habe...war ich noch keine KL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:14
In Antwort auf kummer5

...
als ich bei den Lines angerufen habe...war ich noch keine KL

...
ist bei mir ja auch einige Jahre her...dass ich da angeurfen habe, sonst könnte ich ja nicht bestätigen, das nichts eingetroffen ist.

heute rufe ich da natürlich nicht mehr an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 13:43


Das klingt mir hier sehr nach Mobbing.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2011 um 17:53
In Antwort auf nayeli_11921676


Das klingt mir hier sehr nach Mobbing.

Mobbing ?
Was heißt hier Mobbing...was wahr ist. muss auch war bleiben.
Ich kenne auch beide Experten...beide haben zu mir das gleiche gesagt. M.Metten ist ja angeblich Astrologin.
Beide lagen bei mir völlig falsch ! Das hat mit Mobbing nichts zu tun. Diese Lineexperten verdienen nur an der Not der Klienten.

Ich jedenfalls bin nach 2,5 Jahren NICHT ,mit der Dame zusammengekommen, nach der ich so viele Experten auf den Lines gefragt habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen