Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Und noch immer kein Anruf??

Und noch immer kein Anruf??

27. September 2010 um 12:13

Hallo ihr lieben,

kenne diesen bestimmten Herrn WM ja noch nicht allzu lange / gut aber Interesse hatte er definitiv... Dann standen ein paar Geschäftsreisen an und er meinte er ruft an, wenn er wieder da ist.

Gut, das ist jetz über ein Monat her!? Er ist beruflich ziemlich im Einsatz und schuldet mir ja an und für sich nix, da ja noch nix ernsthaftes, fixes oder ähnliches entstanden ist.

Er ruft also nicht an - ok, entweder noch immer zu sehr im Stress oder einfach Interesse verloren. Auch ok.

Allerdings hat der Herr vor etwa 2 Wochen begonnen alle paar Tage einen Facebook.Status zu posten, was er davor nie getan hat (einige Monate zurück keine Statusmeldungen zu finden). Hat dort immer nur seine Artikel verlinkt.

Ich kommentiere, er antwortet - wir flirten. (Von mir kommentiert er nix - tut das aber auch bei anderen nicht).

Eigentlich alles ok, aber da wir jetzt zumindest wieder oberflächlich über FB kommunizieren, wurmt es mich, dass er nicht anruft.

Was meint ihr... ist das jetzt einfach nur oberflächliches Flirten und ein wenig Selbstdarstellung über FB?
Ich meine, wenn andere Leute ihm was an die Pinwand posten oder was von ihm kommentieren, antwortet er nicht - außer es ist beruflich. Meine Antworten kommentiert er innerhalb einer Stunde... hm... irgendwie will ich da nix hinein interpretieren.

Aber wie man sieht - ganz egal ist es mir auch nicht. Haha... manchmal komm ich mir so naiv vor

Also, vielleicht fällt ja irgendwem was dazu ein

Danke und liebe Grüße
vom Krebsal

Mehr lesen

27. September 2010 um 13:41

Muss nicht sein
Also solange er mit dir flirtet und auf deine Comments reagiert seh ich das anders. Meiner hat am Anfang als wir uns kennengelernt haben auch viel Stress gehabt und sich so gut wie garned gemeldet, hat aber immer ganz süß reagiert wenn ich mal wieder ne SMS oder so geschickt hab.
Er hat halt damals ned so die Zeit und den Kopf für ne Frau gehabt, hat sich aber dann wies wieder ruhiger war von selbst gemeldet.
Er hat mir im Nachhinein auch erzählt, dass sich ein paar andre Mädls auch gemeldet haben wo er ned drauf reagiert hat weil er zu wenig Zeit und zu wenig Interesse gehabt hat. Bei mir eben schon.
Warum rufst du ihn nicht einfach mal an? Dann wirst ja sehen wie er reagiert. Ned immer gleich so negativ denken! WM sind da halt ein bissl subtiler und reißen ned gleich die Welt um wenn sie an einer Frau Interesse haben. Die denken da praktischer und es muss auch der Zeitpunkt und das Engagement der Frau passen.
Musst ja ned warten bis er ich meldet sondern kannst es ja selbst machen. WM mögen im Allgemeinen selbstbeusste und aktive Frauen. Also trau dich ruhig.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 18:37


Kenn ich. Also okay, nach einem Monat hätte ich endgültig einen Haken gemacht, denn das ist schon arg lang. Abgesehen davon denke ich, 2 Minuten für ein : Guten Tag! Hat man immer. Wassermann hin oder her! Ich habe jetzt 3 Tage nichts von Ernst-August gehört und beschließe mehr und mehr, einfach zu vergessen. Das Wassermänner eigen sind, weiß ich, auch das sie eine ziemlich lange Leitung haben können, denn sowohl mein Bruder, als auch seine Frau sind Wassermänner.

Sicher kann es sein, dass man einen Tag extremen Stress hat und es vielleicht auch vergisst sich mal zu melden. Aber 1 Monat lang???? Ich habe für mich beschlossen, mich auch nicht mehr bei ihm zu melden, liegt in meinem Naturell. Ich bin sicher kein schüchternes Mauerblümchen, aber egal wie sehr ein WM oder anderer Mann es auch mag, wenn Frau sich dauernd meldet, ich renn keinem Typ hinterher. Ich bin doch nicht im Kindergarten und sich hinter dem Sternzeichen zu verstecken ist auch albern. Das ist meine Meinung.

Ich an deiner Stelle würde von dem gar nichts mehr kommentieren, würde er mich haben wollen, müsste er jetzt mal aus den Schlappen kommen. Tut er es nicht? So what! Andere Mütter haben auch schöne Söhne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 20:21
In Antwort auf phemie_12734794


Kenn ich. Also okay, nach einem Monat hätte ich endgültig einen Haken gemacht, denn das ist schon arg lang. Abgesehen davon denke ich, 2 Minuten für ein : Guten Tag! Hat man immer. Wassermann hin oder her! Ich habe jetzt 3 Tage nichts von Ernst-August gehört und beschließe mehr und mehr, einfach zu vergessen. Das Wassermänner eigen sind, weiß ich, auch das sie eine ziemlich lange Leitung haben können, denn sowohl mein Bruder, als auch seine Frau sind Wassermänner.

Sicher kann es sein, dass man einen Tag extremen Stress hat und es vielleicht auch vergisst sich mal zu melden. Aber 1 Monat lang???? Ich habe für mich beschlossen, mich auch nicht mehr bei ihm zu melden, liegt in meinem Naturell. Ich bin sicher kein schüchternes Mauerblümchen, aber egal wie sehr ein WM oder anderer Mann es auch mag, wenn Frau sich dauernd meldet, ich renn keinem Typ hinterher. Ich bin doch nicht im Kindergarten und sich hinter dem Sternzeichen zu verstecken ist auch albern. Das ist meine Meinung.

Ich an deiner Stelle würde von dem gar nichts mehr kommentieren, würde er mich haben wollen, müsste er jetzt mal aus den Schlappen kommen. Tut er es nicht? So what! Andere Mütter haben auch schöne Söhne

Naja...
er hat ja gesagt er ruft an wenn er wieder da ist. Insofern war ich auf das Monat ja mehr od. weniger eingestellt - bzw. ev. noch länger.

Hab das alles eigentlich recht locker gesehen - denn wie gesagt, wir sind ja nicht zusammen. Insofern... was sollte ich erwarten. Außer, dass er sich meldet wenn er wieder da ist, wie er es ja gesagt hat.

Ich lauf ihm auch nicht hinterher und werde ihn jetzt sicher nicht anrufen.

Keine Ahnung weshalb ich jetzt plötzlich wieder so ungeduldig bin. Hatte wirklich schon zur EInstellung gefunden "Wenn er anruft is gut, wenn nicht auch gut". Aber diese FB-Flirtereien und wieder dieses angedeutete Interesse von ihm haben mich irgendwie wieder ziemlich kribbelig gemacht. Man könnte wirklich glauben mir fehlt es an Lebensinhalt
(Was es sicher nicht tut)

Der Typ kratzt wahrscheinlich nur wirklich heftig an meinem Ego, denn so etwas kenn ich eigentlich nicht. Normalerweise läuft diese ganze Annäherungsphase viel ungezwungener statt.
Naja und so ein bissche nverknallt bin ich wohl auch. Aber wenn er nicht will, kann ich ihm auch nicht helfen.

Wie ist das eigentlich mit den WM. Tendieren sie auch zum Weiterflirten, wenn gar kein Interesse vorhanden ist?

Danke auch für die bisherigen Antworten - ich weiß das wirklich zu schätzen!

LG vom Krebsal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 20:39
In Antwort auf cherry_12536297

Naja...
er hat ja gesagt er ruft an wenn er wieder da ist. Insofern war ich auf das Monat ja mehr od. weniger eingestellt - bzw. ev. noch länger.

Hab das alles eigentlich recht locker gesehen - denn wie gesagt, wir sind ja nicht zusammen. Insofern... was sollte ich erwarten. Außer, dass er sich meldet wenn er wieder da ist, wie er es ja gesagt hat.

Ich lauf ihm auch nicht hinterher und werde ihn jetzt sicher nicht anrufen.

Keine Ahnung weshalb ich jetzt plötzlich wieder so ungeduldig bin. Hatte wirklich schon zur EInstellung gefunden "Wenn er anruft is gut, wenn nicht auch gut". Aber diese FB-Flirtereien und wieder dieses angedeutete Interesse von ihm haben mich irgendwie wieder ziemlich kribbelig gemacht. Man könnte wirklich glauben mir fehlt es an Lebensinhalt
(Was es sicher nicht tut)

Der Typ kratzt wahrscheinlich nur wirklich heftig an meinem Ego, denn so etwas kenn ich eigentlich nicht. Normalerweise läuft diese ganze Annäherungsphase viel ungezwungener statt.
Naja und so ein bissche nverknallt bin ich wohl auch. Aber wenn er nicht will, kann ich ihm auch nicht helfen.

Wie ist das eigentlich mit den WM. Tendieren sie auch zum Weiterflirten, wenn gar kein Interesse vorhanden ist?

Danke auch für die bisherigen Antworten - ich weiß das wirklich zu schätzen!

LG vom Krebsal

Verstehe dich ja!
Nichts desto trotz geht sein Verhalten gar nicht! WM hin oder her! Die Flirterei turnt dich logo wieder an, bei wem wäre das anders. Immerhin fandest du ihn vorher schon toll und hast bisher scheinbar auch niemand anderen gefunden, der das in dir auslöst/ausgelöst hat. Kenn ich, kann ich voll verstehen. Aber andererseits, tut er ja jetzt so, als wär da nix gewesen und flirtet unverbindlich mit dir. Frage: Ist es das was du willst? Unverbindlichkeit?

Warum nutzt du jede Chance (FB) dich ihm zu nähern? Weil du ihn wieder willst, schöne Erinnerungen hast. Nur ist das sinnvoll? Ich denke nicht! Egal ob er nur dir antwortet oder 1000 anderen, wenn er dich wirklich will, dann hat er deine Nummer oder?

Das Kratzen am Ego kenn ich auch, hatte ich vor kurzem mit einem Zwilling. Habe das dann irgendwann abgesägt. Klar tat weh, aber ich mach mich doch nicht für nen Mann zum Volldepp. Und das gilt auch für den gerade erst kennen gelernten Wassermann. Wer nicht will der hat schon. Frau darf auch ihren Stolz haben und das mal ab vom Sternzeichen. Ich bin ein Fischi und sicher oft hypersensibel, aber alles hat eine Grenze.
Ach ja und zusammen oder nicht! Ich bin eine Frau und habe alles Recht der Welt auf Beachtung. Bekomm ich sie nicht, mach ich über kurz oder lang einfach mal ein Häckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 20:43

Wolmin ...........
du gibst einem ja echt keine hoffnung auf eine liebe mit einem wasserman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 20:51
In Antwort auf nerina_12258403

Wolmin ...........
du gibst einem ja echt keine hoffnung auf eine liebe mit einem wasserman

Och Fische und Wm
passen auch nicht...passt trotzdem. Fische und Skorpione=Angeblichknaller...geht gar nicht Also nicht überbewerten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 20:59

Na die Wahrheit ist ja dehnbar.
Übrigens super Aussage, ey er/sie es hat recht...genau, weil alle WM gleich sind und alle Engländer hässlich sind (sagt meine Oma) und alle Juden haben lange Nasen...ne passt schon Ist nicht jeder Mensch auch eigen und durch's Leben geprägt? Spielen Asz. keinen Wert? Hauptsache mal was gesagt oder wie?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 21:42
In Antwort auf phemie_12734794

Och Fische und Wm
passen auch nicht...passt trotzdem. Fische und Skorpione=Angeblichknaller...geht gar nicht Also nicht überbewerten

Meine erfahrung ist .............
fisch und skorpion geht supergut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 21:48
In Antwort auf nerina_12258403

Meine erfahrung ist .............
fisch und skorpion geht supergut



JO - mehr gehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 6:31
In Antwort auf phemie_12734794

Verstehe dich ja!
Nichts desto trotz geht sein Verhalten gar nicht! WM hin oder her! Die Flirterei turnt dich logo wieder an, bei wem wäre das anders. Immerhin fandest du ihn vorher schon toll und hast bisher scheinbar auch niemand anderen gefunden, der das in dir auslöst/ausgelöst hat. Kenn ich, kann ich voll verstehen. Aber andererseits, tut er ja jetzt so, als wär da nix gewesen und flirtet unverbindlich mit dir. Frage: Ist es das was du willst? Unverbindlichkeit?

Warum nutzt du jede Chance (FB) dich ihm zu nähern? Weil du ihn wieder willst, schöne Erinnerungen hast. Nur ist das sinnvoll? Ich denke nicht! Egal ob er nur dir antwortet oder 1000 anderen, wenn er dich wirklich will, dann hat er deine Nummer oder?

Das Kratzen am Ego kenn ich auch, hatte ich vor kurzem mit einem Zwilling. Habe das dann irgendwann abgesägt. Klar tat weh, aber ich mach mich doch nicht für nen Mann zum Volldepp. Und das gilt auch für den gerade erst kennen gelernten Wassermann. Wer nicht will der hat schon. Frau darf auch ihren Stolz haben und das mal ab vom Sternzeichen. Ich bin ein Fischi und sicher oft hypersensibel, aber alles hat eine Grenze.
Ach ja und zusammen oder nicht! Ich bin eine Frau und habe alles Recht der Welt auf Beachtung. Bekomm ich sie nicht, mach ich über kurz oder lang einfach mal ein Häckchen

Guten Morgen
Was soll ich sagen... er hat heute Nacht eine SMS geschrieben. Anscheinend gehört er zu den Männern mit dem 6ten Sinn, die genau abstoppen können wann Frau dabei ist die Nase voll zu haben.

Er will sich heute auf einen Kaffee treffen. Er ist nur kurz in der Stadt und dann gleich wieder weg.
Tja... und ich bin lass mir natürlich terminlich was diktieren. Bei mir geht's heute zum Glück (???) beruflich ganz flexibel.

Also gehen wir Kaffee trinken... und dann ist er wieder weg.
Ihr habt recht, ich sollte mir überlegen, ob es wirklich das ist was ich will.

Bin interessanter Weise auch garnicht so euphorisch wie ich es vermutet hätte, wenn er sich meldet. Liegt vielleicht auch an der Uhrzeit

Ich hol mir mal Kaffee!

Einen schönen guten Morgen euch allen und vielen Dank nochmal!!!

Euer Krebsal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 6:48

Na ja ...........
ich hab halt geglaubt und vertraut das er es ernst meinte
ich kann so alt werden wie ne dumme kuh ich lerne immer noch dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 14:04
In Antwort auf nerina_12258403

Meine erfahrung ist .............
fisch und skorpion geht supergut


Wo wir dann mal wieder bei: Es kann ja nicht alles am Sternzeichen hängen! wären. Ich hatte 2 Mal eine Beziehung mit einem Skorpion und fand es anfangs recht nett. Mit der Zeit allerdings eher langweilig (klettig) und auch sexuell nicht auslastend, auch nicht besonders toll oder ähnliches. Aber so verschieden können Erfahrungen eben sein Meine besten und leidenschaftlichsten Erfahrungen (nicht nur sexuell) hatte ich bisher mit einem Stier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 15:28
In Antwort auf cherry_12536297

Guten Morgen
Was soll ich sagen... er hat heute Nacht eine SMS geschrieben. Anscheinend gehört er zu den Männern mit dem 6ten Sinn, die genau abstoppen können wann Frau dabei ist die Nase voll zu haben.

Er will sich heute auf einen Kaffee treffen. Er ist nur kurz in der Stadt und dann gleich wieder weg.
Tja... und ich bin lass mir natürlich terminlich was diktieren. Bei mir geht's heute zum Glück (???) beruflich ganz flexibel.

Also gehen wir Kaffee trinken... und dann ist er wieder weg.
Ihr habt recht, ich sollte mir überlegen, ob es wirklich das ist was ich will.

Bin interessanter Weise auch garnicht so euphorisch wie ich es vermutet hätte, wenn er sich meldet. Liegt vielleicht auch an der Uhrzeit

Ich hol mir mal Kaffee!

Einen schönen guten Morgen euch allen und vielen Dank nochmal!!!

Euer Krebsal

Und???
Wie war das Wiedersehen???? Los erzähl, wir wollen es auch wissen!!!

War es schön, schlecht oder was

Neugierige aber hoffnungsfrohe Grüße das alles gut wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 15:57
In Antwort auf eppie_12268644

Und???
Wie war das Wiedersehen???? Los erzähl, wir wollen es auch wissen!!!

War es schön, schlecht oder was

Neugierige aber hoffnungsfrohe Grüße das alles gut wird...

Ähm...
Ja, da lag ein kleines zeitlich Missverständnis vor. Denn wenn Herr WM um 0.06 Uhr in einer SMS "morgen" schreibt meint er ein ein anderes "morgen" als ich

Treffen wird also voraussichtlich morgen stattfinden.

Morgen also wieder das ganze Programm um sich möglichst hübsch zu machen ohne zu sehr danach zu wirken, dass man sich sonderliche Mühe dazu gegeben hat

Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 17:39
In Antwort auf cherry_12536297

Ähm...
Ja, da lag ein kleines zeitlich Missverständnis vor. Denn wenn Herr WM um 0.06 Uhr in einer SMS "morgen" schreibt meint er ein ein anderes "morgen" als ich

Treffen wird also voraussichtlich morgen stattfinden.

Morgen also wieder das ganze Programm um sich möglichst hübsch zu machen ohne zu sehr danach zu wirken, dass man sich sonderliche Mühe dazu gegeben hat

Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Uuuuu super
also wir denken an dich und vergiß nicht zu sagen, wie es war. Drücke die Däumchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 22:19

Ihr seid
vom eigentlichen thema abgekommen!


also wie war denn nun das -morgen- treffen



neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 14:04
In Antwort auf fine_11882235

Ihr seid
vom eigentlichen thema abgekommen!


also wie war denn nun das -morgen- treffen



neminia

Haha
Hallo ihr Lieben,

freut mich naürlich, dass ihr euch für mein Weiterkommen interessiert, ich habe nur leider keine Ahnung ob ich etwas zu berichten habe...

Wie weiter untern bereits berichtet gab ein zeitliches Missverständnis. Ich hab ihm gestern per SMS geschrieben, dass ich bis 16 Uhr in einem Meeting bin und dann Zeit habe. Von ihm kam umgehend die Antwort, dass er erst morgen - ergo heute - komme.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich noch nicht weiß wie es heute zeitlich aussieht und dass ich mich einfach noch mal melde.

Ich habe ihm also gegen 12:45 Uhr heute geschrieben: "Neuer Versuch: heute ca. 16:30 Uhr? LgM"

Und siehe da... keine Antwort.

Tja was soll ich sagen, ich kann eigentlich gerade nur über mich selbst lachen.

Aber wer weiß, vielleicht meldet er sich ja noch...

LG vom Krebsal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 15:19
In Antwort auf cherry_12536297

Haha
Hallo ihr Lieben,

freut mich naürlich, dass ihr euch für mein Weiterkommen interessiert, ich habe nur leider keine Ahnung ob ich etwas zu berichten habe...

Wie weiter untern bereits berichtet gab ein zeitliches Missverständnis. Ich hab ihm gestern per SMS geschrieben, dass ich bis 16 Uhr in einem Meeting bin und dann Zeit habe. Von ihm kam umgehend die Antwort, dass er erst morgen - ergo heute - komme.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich noch nicht weiß wie es heute zeitlich aussieht und dass ich mich einfach noch mal melde.

Ich habe ihm also gegen 12:45 Uhr heute geschrieben: "Neuer Versuch: heute ca. 16:30 Uhr? LgM"

Und siehe da... keine Antwort.

Tja was soll ich sagen, ich kann eigentlich gerade nur über mich selbst lachen.

Aber wer weiß, vielleicht meldet er sich ja noch...

LG vom Krebsal

Na bitte...
...er hat abgesagt. Was soll ich dazu noch sagen?

Ich komme mir gerade ziemlich ver@rscht vor!

"voll mit langweiligen Meetings"

Na dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 21:45
In Antwort auf cherry_12536297

Na bitte...
...er hat abgesagt. Was soll ich dazu noch sagen?

Ich komme mir gerade ziemlich ver@rscht vor!

"voll mit langweiligen Meetings"

Na dann...

Hmmm
schwere geburt

mein rat:

mach jetzt nix mehr. keine postings im fb, keine sms

entweder will er oder eben nicht

lg
neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen