Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Und noch ne Krebs-Mann geplagte

Und noch ne Krebs-Mann geplagte

4. Mai 2009 um 17:04 Letzte Antwort: 4. Mai 2009 um 18:33

Ich weiß auch nicht weiter mit meinem " Krebs-Mann".
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben, alsoooo:
Ich Zwilling-Frau und 5 Jahre älter wieder Krebs.............wir kenne uns jetzt seit einem halbem jahr und verstehen uns wirklich sehr gut.........war aber bis jetzt noch nie was sexuelles zwischen uns...........mal so ein paar Anzüglichkeiten und Späßchen ........aber auch ernsthafte Unterhaltungen........
auf jeden fall war vor ein paar Tagen mächtig Alkohol im Spiel und er machte den Anfang und küßte mich...........ich hab ihn auch bei mir übernachten lassen da er nicht mehr heim kam.......und er ja im prinzip ein guter Freund ist den ich nicht nachts auf der Straße dann laße..........er war sehr zärtlich und kuschelig und lieb.......was mich sehr gewundert hat weil er sonst immer eine sehr kühle fast schon arrogante Ausstrahlung hat.........allerdings kann ich gut mit ihm ungehen und ihn auch in Ruhe lassen wenn ich merke das er die braucht.........aber er kriegt auch Zunder wenn ich das Gefühl habe er braucht auch das...
Ich hatte nicht das Gefühl das es ihm unangenehm war was nachts pasiert ist........aber auch nicht die große Liebe........schwer zu erklären...........wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen...........smsen und zwar x-mal täglich...........lassen aber das Thema völlig aus.............soll ich ihn darauf ansprechen oder abwarten bis er von alleine damit kommt..........
Ach ja an diesem einem Tag hat er mich mit einem anderen Mann gesehen...........mit dem nichts ist...............mit dem ich auch nur gut auskomme.........und da er denn nicht kannte........wollte er gleich wissen was ich für ein date da hatte und ob ich ihn eifersüchtig machen wollte..........wobei ich aber eh immer dachte das ich ihn als Frau eh nicht reize bzw. nicht der Typ Frau bin den er für eine Partenrschaft möchte..........da hat er mir auch mehr oder weniger recht gegeben.....mit dem Nachsatz man soll niemals nie sagen.......Ich bin sehr verwirrt und will jetzt keinen Fehler machen...........Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .........lieben Dank im Vorraus.....

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 18:33

Ich weiß nicht ob es hilft
aber vielleicht hilft dir mein problem um deins nachzuvollziehen

http://forum.gofeminin.de/forum/f205/__f1550_f205-Hab-ichs-schon-Ve rbockt-KrebsM-JungfrauF.html


also ich denke schon ,dass da mehr ist versuch mal dein glück ich wär bestimmt nicht eifersüchtig geworden wenns mir egal wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club