wo wir grade so diskutiert haben, ob unsere wms vielleicht noch andere/mehrere haben, kam mir die frage, wie ist es bei euch? sind eure wms alle singles?? nicht lieert, ungebunden, frei wie ein vogel?

marthe_12347978

Meiner ist
single, seit 3 monaten solo nach 9-jähriger bzhg. das ist das problem. nicht frei wie ein vogel sondern bzhgs-geschädigt :-(((

...
    Mein WM ist halber single. Noch gebunden, aber in der Trennungsphase, ja, ich weiß, der kann mir viel erzählen...Abwarten und Tee trinken...

cylia_12324157

Oh Mist...
    ..der liebt sie noch..pass auf...lass dich ja nicht auf ein mann ein, der grade getrennt ist..die abnabelung dauert lange. also meiner..er redet nicht drüber..keine ahnung. ich weiss nur, seine ex ist seine beste freundin und seine chefin..und das erste was er gesagt hat, vor 2 jahre, wenn er sich entscheiden müsste zwischen mir und der frau halt( keine namen hier), dann würde er sich für diese frau entscheiden, denn die springt wenns brennt!!!!! sie hat ein IQ von..keine ahnung,steht er drauf...er war auch 10 jahre verheiratet..in den jungen jahren. also er hat noch einige hier und dort..HH, Frankfurt und wer weiss noch wo überall...ich kriege das kotzen!!!! und heimlich schreibt er sms..ich habe sogar sein handy schon in der kulturtasche entdeckt, als er bei mir übernachtet hat. ich habe ihn drauf angesprochen..er findet immer ne ausrede..lächerlich!!! aber das problem..ich schaffe es nicht..ich will nicht nochmal durch den schmerz..ich habe es schon 2 mal hinter mir..und ich kam nicht von ihm los.

kailee_12567375

Schrecklich
      ja hat man denn die WM wirklich nicht für sich alleine?
      mich kotzen diese ganzen anderen weiber in seinem leben auch total an. auch wenn sie unattraktiv, dicklich und ohne stil sind... mit denen würde er nicht in die kiste, aber er verbringt trotzdem seine ganze zeit mit denen, weils halt unkompliziert sind und weil sie ihn geil finden. hier haben wir wieder das lechzen nach bestätigung. vielleicht hätte ich ihm auch alle 5 min. sagen sollen, was für eine geile sau er ist :-)
      glaube nicht, daß er sie noch liebt. da ist wohl zu viel gewesen. als ich noch mit ihm zusammen war, hat er nur gelästert. er wollte mit ihr noch auf normale freune machen, aber es ging nicht.
      kann mir nicht vorstellen, daß er jetzt wieder was am laufen hat mit ihr... ich habe aber auch keinen so guten einblick bekommen, eigtl. gar nicht, warum die bzhg. so scheiße und wie knast war. wollte nicht fragen...
      heimlich sms schreiben an andere frauen geht auch gar nicht. ich glaube, wenn ich bei meinem WM war, hatte er immer das tel. ausgesteckt. macht er nämlich gerne. nie rief jemand an. und das handy hat sich auch nie gerührt. vllt. hat er auch heimlich aufm klo geschrieben... shit...

cylia_12324157

Telefon
        Typisch..Stecker raus ziehen..bei ihm ging es auch nie..und er hat 2 handys..eins, welches er immer in der tasche lässt..lach..das andere ist wohl nur für seine 'wirklich guten Freunde da'..da gehöre ich wohl dazu :-)))..er steht auf frauen mit geld..also, er erzählt immer, wie hoch ihr Verdienst ist, und was sie alles beruflich machen..er brüstet sich damit.und was andere alleinerziehende alles erreichen...ach glaub mir..wir hatten schon diskussionen und haben ie jeden tag. aber genau das zieht ihn an..ich lasse mir nichts sagen..ich bewunder ihn nicht..ätsch!!

kailee_12567375

Kopf gewaschen
          mir hat grade eine freundin den kopf gewaschen und meinen WM als charakter- und rückgratlosen kindskopf ohne verantwortungsbewußtsein bezeichnet. sie hat sich meine ausführungen von a-z angehört und meinte "WAS WAR NUN DAS POSITIVE?" alles was ich erzählt hätte, wäre soooooo negativ. er sei ein gebrochener typ, der auf der flucht wäre, auch vor sich selbst. er würde niemals verantwortung übernehmen. er würde sich nie ändern. die 9j beziehung hätte er nur gehabt, weil er probleme im elternhaus gehabt hätte und er in der bzhg. halt gesucht hätte. sie meinte, er wäre ein typ, der von 0 auf hundert schießen würde, sich schnell verlieben würde, aber genauso schnell wäre alles im minusbereich! er hätte angst gehabt, daß es was ernstes wird mit uns. aber das würde nicht bedeuten, daß er nicht in 1 monat ne neue "feste" schnecke haben könnte. er würde mich momentan einfach NICHT wollen.
          hart aber wahr.

lux_12680224

...
            mir hat auch jemand den Kof gewaschen, und ja er hat ne ander übers chatten kennengelernt, seid 1 wochen, wird wohl noch die große liebe werden. *könnt kotzen gerade*

lux_12680224

Ich denke
            schon noch ständig an ihn. aber mir wird immer mehr bewußt, daß er einfach nicht mehr der typ ist, in den ich mich verliebt hatte. weshalb auch immer. irgendwas ist geschehen und es hat nicht unbedingt was mit mir zu tun. er hat probleme mit sich selbst, ich kann ihm aber nicht helfen, da er mich meidet.
            wie auch immer, er hat zwar gesagt, er kann nicht auf ne bzhg, aber mädels, ich würde drauf wetten, daß er in 4-8 wochen ne neue feste bzhg. hat. denn grade typen, die sagen, nee auf keinen fall, sind ganz schnell wieder in einer festen bindung. wetten???