Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Und nun?

Und nun?

15. Februar 2013 um 15:18 Letzte Antwort: 15. Februar 2013 um 22:25

Hallo ihr Lieben,...vorallem vanigliakiss und dasmeine

vielleicht errinnern sich noch welche an meinen Post im dem Thread "Herbst2012-der Wandel"...darum auch gerade die direkte Begrüßung an die zwei User

Ja...eigentlich steht ja schon in der Überschrift mein "Problem"...naja nicht allzu ausführlich aber eigentlich fasst sich das so ganz gut zusammen...was nun?

Ich habe mich in meinem Singledasein recht gut eingelebt und kann mich eigentlich auch nicht beklagen...ich kann gut alleine leben ....aber irgendwie ist das alles nicht immer so toll...ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll...

Also, meinen Ex sehe ich jeden Tag (wir arbeiten zusammen), mittlerweile kann ich da sehr gut mit leben aber eine Sache gibt es die mich ein bisschen wurmt (vielleicht auch ein bisschen mehr )...am WE haben wir eine Party mit unserer "alten" Clique...wir treffen uns immer nur 1 x im Jahr und naja jetzt morgen steht es an...mein Problem: ich habe schiss davor dass er dort mit seiner "Neuen" auftaucht...ich weiß nicht ob ich das jetzt schon aushalte das zu sehen, er interessiert mich nun wirklich überhaupt nicht mehr und ich will diesen Typen auch im Leben niemals zurück aber trotzdem...irgendwie alles strange...Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar warme Worte zu diesem Thema für mich habt ....vielleicht ist es auch einfach nur die neue Situation mit der ich umzugehen lernen muss...ich weiß es auch nicht...

Jetzt aber zum nächsten, zum vielleicht größerem Problem...Hmm wie beschreibe ich es am besten...ich habe total Bock darauf mich zu verlieben...also ich möchte keine feste Beziehung haben sondern einfach nur...gott klingt das blöd...für irgendjemanden schwärmen. Einfach dieses kribbeln spüren...und dieses Hochgefühl...ich denke ihr wisst was ich meine
Wirklich, ich möchte echt keinen festen Partner haben aber ich glaube ich bin auch die falsche für eine Affäre ...ach mensch ich weiß auch nicht...

Ach irgendwie brauche ich einfach nur n bisschen "Skorpionpower-Aufbausprüche" ....schießt mir mal n bisschen was rüber

GLG

Mehr lesen

15. Februar 2013 um 15:22

Wenn ich das so lese...
...finde ich das alles ein wenig kindisch...

Wenn jemand anderes diesen Thread verfasst hätte, würde ich denken "ach gott, das sind doch keine wirklichen Probleme"

....peinlich...

ich glaube ich brauche nur ein wenig zuspruch und Austausch ....und wollte das mal eben loswerden

Gefällt mir
15. Februar 2013 um 16:05


Daaaaanke...gute Worte...die wollt ich hören

Ich hab ja letztens so richtig coolen/witzigen Spruch gehört: "Du lernst doch als Kind schon das du altes Spielzeug anderen geben sollst die es nicht so gut haben..."

Ich fand den total gut

Das ist ja echt interessant das du auch in dieser Situation bist...wie lange bist du denn schon Single?...und wie alt bist du?

Auf jeden Fall hast du total recht damit dass ich auf dieser Feier stolz und lächelnd antanzen muss!...lächeln, winken und ... denken

ja das werde ich tun! SO!


Ja und was machen wir zwei nun mit unserer " schwierigen Kiste" ...Affäre können wir nicht, Beziehung wollen wir nicht...und nun?

LG

Gefällt mir
15. Februar 2013 um 16:27


Super...ich auch seit fast 6 Monaten...und bin 32...ja, deinen Beitrag muss ich mir gleich mal suchen und durchlesen.

Nee hast aber recht, ist ja blöd alles...und losrennen um zu nehmen was wir wollen geht auch nicht....ZWICKMÜHLE

Vielleicht hat ja noch irgendjemand anderes eine Lösung für uns

MELDET EUCH....wir brauchen HILFEEEE

Gefällt mir
15. Februar 2013 um 22:25

Ich reihe mich ein
Hallo,

mir gehts fast auch so. bin allerdings für den 2. Teil zu habe.

Affären sind nix für skorpis. Dachte ich erst auch, als ich mit meinem Ex in die Kiste bin. und dann....

Oh man.

Und dann noch heute dieser Meteoriteneinschlag in Russland.

Jucheissasa!...

Wusstet ihr, dass Saturn, der strenge Prüfer dieses und nächstes Jahr 2 Jahre den Skorpion durchwandert?.

Könnt ihr euch noch alle an 2007 erinnern?

So ungefähr ist das dann.

Gefällt mir