Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Und schon wieder

Und schon wieder

4. Februar 2012 um 16:11 Letzte Antwort: 18. Februar 2012 um 20:32

verhält er sich so komisch. Ja ich weiss JFM brauchen ihren Rückzug. Muss man das als Partnerin riechen wann es soweit ist? Ich gönne ihm seinen Rückzug fände es aber nur fair wenn er mir sagt, Hey ich brauch meine Auszeit, dann weiss ich wo ich dran bin. Nein, er zieht sich einfach zurück (wie gerade im Chat, einfach abgemeldet ohne ein Wort und ich weiss wieder nicht was los ist). Ich finde das total blöd. Hier im Forum wird immer geschrieben JF brauchen das. Ja soll er auch aber ich als Partnerin komme mir echt immer blöd vor, wenn ich ohne Kommentar "abgemeldet" werde.

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 18:28

Und
was hindert mich daran meine Grenzen wahr zunehmen?
Ihm zu zeigen das er mit mir nicht so handhaben kann?

Was sollte sich je ändern, wenn ich stets jede Laune von ihm entschuldige?

Gefällt mir
4. Februar 2012 um 18:34
In Antwort auf sami_12509986

Und
was hindert mich daran meine Grenzen wahr zunehmen?
Ihm zu zeigen das er mit mir nicht so handhaben kann?

Was sollte sich je ändern, wenn ich stets jede Laune von ihm entschuldige?

Ich entschuldige seine Laune nicht
ich akzeptiere, wenn er eine Auszeit braucht. Ich habe ihm auch gerade eben per Mail zu verstehen gegeben, dass ich kein Spielball bin.

Gefällt mir
4. Februar 2012 um 18:59
In Antwort auf an0N_1273311599z

Ich entschuldige seine Laune nicht
ich akzeptiere, wenn er eine Auszeit braucht. Ich habe ihm auch gerade eben per Mail zu verstehen gegeben, dass ich kein Spielball bin.

Dann
würde ich ihm gleich noch eine Email hinterher schicken in der ich ihm zu verstehen gebe, das ich kein Tortenguss, kein Fahrrad, keine Wolke, kein Baum, kein Reh . . .

Also mich würde es brennend interessieren, was ein Mensch alles so nicht ist.
Es sagt für mich absolut nichts darüber aus, Wer er ist noch was er ist und von daher genau an der Stelle in seinem Leben wo er zu diesem zeitpunkt ist. Im Niergendwo.

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 9:03

Wie gut .........
das es nicht nur mir so geht
Anscheind ist dieses Verhalten momentan normal UNTER DEN JUNGFRAUMÄNNERN !!!!!!!!!!!
Auch "meiner" hat sich einfach so zurück gezogen
Im neuen Jahr habe ich noch nichts von ihm gehört oder gesehen (am 30.12.2011 war er das letzte Mal bei mir).
Ich persönlich habe jetzt die Nase gestrichen voll von so einem (seinem) Verhalten - denn wenn einem jemand etwas bedeutet verhält man sich nicht so schei..... - und mache mein Ding
Ich bin auch der Meinung, dass man es als "Partner" nicht verdient hat, einfach so im Regen stehen gelassen zu werden (auch wenn JF so sind) !
Ich sage mit jetzt, wer nicht will "der kann mich mal"
Ich habe keine Lust mehr auf das andauernde auf und ab
Ich konzentriere mich jetzt auf meinen Sport und meine Freunde
Auf diesen KINDERKRAM habe ich keine Lust mehr !

LG Syd

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 9:09
In Antwort auf sami_12509986

Und
was hindert mich daran meine Grenzen wahr zunehmen?
Ihm zu zeigen das er mit mir nicht so handhaben kann?

Was sollte sich je ändern, wenn ich stets jede Laune von ihm entschuldige?


Und Du hast vollkommen Recht !
Wenn man jede Laune seines "Partners" mitmacht und ihm keinerlei Konsequenzen aufzeigt, dann ändert sich NICHTS !!!
Ich werde seine Launen jetzt nicht mehr entschuldigen !
Meinetwegen kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst
Aber SO zu empfingen, hat bei mir auch lange gedauert
Da ist es wirklich schön, wenn man die richtigen Freunde hat

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 18:22

Dann drück ich die Daumen
das es auch anhält.
Meiner war jetzt ein paar Tage wieder total lieb und heute wieder absolut blöd.

Gefällt mir
10. Februar 2012 um 15:55

Und was hat der Gute so angestellt ??
Er behandelt mich manchmal als wäre ich nur eine gute Freundin. Das geht dann so 1-2 Tage und dann wieder normal. Ich weiss ein JFM denkt sich sehr wahrscheinlich nix dabei er ist nunmal so. Aber ich finds sch..... und komme mir echt blöd vor. Hab ihm auch schon was dazu gesagt, dann kommt immer: "das ist echt keine Absicht". Aber nach einiger Zeit hat ers wieder vergessen und dasselbe Spielchen fängt von vorne an.

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 10:06

@malinkablusky
Wie reagiert er denn wenn Du dich mal so und mal so verhälst? Merkt er das Du "anders" bist oder ist es für ihn völlig normal?

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 20:07

Ich kann nicht mehr
Ich werde es beenden. Ich will nicht daran kaputt gehen.

Gefällt mir
18. Februar 2012 um 20:32

Das Problem ist
das ich jetzt nicht mit ihm reden kann.
Ja und sollte morgen wieder alles gut sein (also bei ihm ist bestimmt auch jetzt alles gut) und er mir wieder irgendwas Nettes schreibt habe ich die Befürchtung, dass ich es nicht durchziehe.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers