In Antwort auf nanook_12943127
Genau...
ISt es denn schlimm, dass er Dich trotz allem, was vorgefallen ist, als Menschen in Erinnerung behält, der nicht böse ist, dem man vertrauen kann und der vielleicht auch gute Seiten hat?
Und nein, da kann man ncihts hinein interpretieren. Nimm ihn als netten Bekannten oder guten Freund, aber eine Beziehung geht nur wieder in die Hose!
Manchmal
poltert man was raus, was sehr verletzend ist. In dem Moment meint man es sicher auch so, aber irgendwann kommt das Gewissen.
Er als Stier hat das zunächst so gemeint wie er es gesagt hat. Aus Fertig. Da kannste dich aufm Kopp stellen, da änderste nichts dran.
Es ist ja nun schon längere Zeit vergangen, die Wogen haben sich geglättet, die Emotionen sind runtergefahren. Und die Gefühle abgekühlt.
Da kann man schonmal aufeinander zugehen. Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, das es mit dem Herstellen einer brauchbaren Verbindung, sei es auch nur Freundschaft, sich sehr schwierig gestalten wird. Das Vertrauen fehlt und du hast ihn enttäuscht und verletzt.
Die Hoffnung, das sich da noch irgendwas anbahnt, würde ich begraben. Würde mich eher darüber freuen, das man normal miteinander umgeht.
Aber alles andere halte ich für nicht machbar. Stiere sind da sehr eigen. Und du solltest dich davor hüten, in irgendwas etwas hineinzuinterpretieren.
Cat
Gefällt mir