Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Und was passiert jetzt?

Und was passiert jetzt?

4. Mai 2007 um 16:18

"Meiner" Jungfrau ist es mal wieder gelungen, mir mit einer knappen Bemerkung den Boden unter den Füßen zu ziehen. Ich habe ihn wissen lassen, dass er mich mit dieser Bemerkung verletzt hat. Seither (seit gestern Abend) Funkstille. War es das jetzt?

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 22:34

Quatsch
lass ein paar Tage ins Land gehen.
Hast Du sowenig Selbstvertrauen?
Es ist gut ihm zu sagen das es Dir weh getan hat. Er wird drüber nachdenken und beim nächsten fettnäpfchen nicht so dolle reinlaufen
LG Ameratsu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 6:18
In Antwort auf ameratsu

Quatsch
lass ein paar Tage ins Land gehen.
Hast Du sowenig Selbstvertrauen?
Es ist gut ihm zu sagen das es Dir weh getan hat. Er wird drüber nachdenken und beim nächsten fettnäpfchen nicht so dolle reinlaufen
LG Ameratsu

Nein!
Normalerweise habe ich genug Selbstvertrauen, aber mit einer Jungfrau ist nun einmal alles anders. Die reagieren überempfindlich auf Kritik, wenn sie danach überhaupt noch einmal reagieren ...

Aber meine Jungfrau hat sich gestern Abend schon wieder gemeldet. Ganz lieb hat er gemeint, dass ich ihn da wohl missverstanden habe, er mich ganz bestimmt nicht verletzen wollte und ich doch bitte, bitte wieder mit ihm lachen soll. Jetzt biin ich natürlich wieder happy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen