Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Und wat mach ich nu?

Und wat mach ich nu?

6. März 2010 um 22:50

also, meine geschichte kurz: nachdem mir mein widder im september erzwungenermaßen mitteilte, dass er mit mir nur noch zusammen sei, weil er sonst keine fürs bett hat habe ich mit ihm geredet, die sache beendet und gesagt, wie scheiße ich das finde. er ersoff im selbstmitleid! wie schön. hatte ihm im oktober dann gebeten mir meine restl.. sachen und persönliche und sehr intime sachen zu schicken. er sagt ja, machte es aber nie. seitdem erinnern ich ihn immerwieder dran, er antwortet gar nicht mehr und ich habe den kontakt jetzt vollkommen abgebrochen vor drei wochen und gesagt, er solle mir die sachen jetzt verfluchtnochmal schicken. er ja, macht er! macht er aber nicht!da es sehr intime sachen sind, unter anderrem auch kleine nacktbilchen (was macht man nicht alles fürn stuss, wenn man verliebt ist), will ich die wieder haben. ich weiß, er hat noch keine neue und ich will auch nicht, dass er sich weiterhin einen runterholt, wenn ermeine bilder sieht! was mach ich jetzt? aufgeben? oder: nachdem ich nun von anderen damen noch einiges erfahren habe, zb. mit ner anderen ins bett gehen, während er mir vorgauckelt, ich sei die einzige, frontalangriff???? grrrrrrrrrrr, dieser arschficker!!!! ich werdnoch irre! weiß einer rat, wie man ihn wieder richtig los wird? ich befürchte, wenn er die sachen nicht schickt, ích aber endlich ruhe vor ihm haben will (er simst ja auch anzüglich an mich, so unter dem motto: habe gerade ein geiles bild von dir....) muss ich mir neue neue telefonnummer besorgen und aufgeben. er will mich einfach nicht gehen lassen, scheint mir. warum? er liebt mich doch nicht! grrr. weiß einer rat?

Mehr lesen

9. März 2010 um 13:20

Hallo
du kannst nichts daran ändern, wenn er mit sich selber intim wird und vielleicht an dich denkt. dazu braucht er auch keine fotos!

wie man einen widder los wird: einfach nicht melden, ihn ignorieren.

ich würde mir gleich eine neue telefonnummer besorgen.

lg,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 21:29
In Antwort auf kaarle_12490846

Hallo
du kannst nichts daran ändern, wenn er mit sich selber intim wird und vielleicht an dich denkt. dazu braucht er auch keine fotos!

wie man einen widder los wird: einfach nicht melden, ihn ignorieren.

ich würde mir gleich eine neue telefonnummer besorgen.

lg,

Hast recht
ich kann es ihm nicht nehmen, gehe nicht mal davon aus, dass er es wirklich macht, er will mich einfach nur nerven und ärgern. nun, ich habe immerhin die möglichkeit, seine nummer zu sperren und somit wird jegliche sms die von ihm kommt nicht an mich zugestellt. praktisch, gell? er wird es schon merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 11:36


weißt was, warum fährst nicht hin und holst deine sachen ab??
dann kannst du endlich abschliessen und er wird dich vergessen...
er macht es nur, weil es dich ärgert...also ran an den speck und dann schluus mit diesem kinderkram!

vg die feuerwalze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 17:35

Kampfansage
Wenn es dich so stört und die Sachen wieder haben willst, was ich gut verstehen kann. Dann wür ich auch sagen dass du zu ihm fahren solltest. Du müsstest ja wahrscheinlich wissen wann er zu Hause ist. Nimm doch einfach nen großen und starken Kumpel von dir mit. Der soll sich aber vielleicht erst etwas verstecken damit er dir auch auf macht! Und dann seit ihr plötzich zu zweit! Der wird dann deine Sachen schon rausrücken wenn es etwas ernster wird! Ich würd es mir auch nicht gefallen lassen. Sobald du deine Sachen hast ignorier ihn, tu so als ob er nicht existenst wäre. Das tut seinem Ego gut und dann nervt er dich auch nicht mehr!

Lass dir das nicht gefallen, der muss auch lernen wo es lang geht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram