Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Und wenn er das das Spiel gewonnen hat?...

Und wenn er das das Spiel gewonnen hat?...

8. Mai 2008 um 20:21

Hallo!
Also wie ich hier und auch wo anders schon oft gelesen habe, wollen Löwe-Männer jagen und sich ihr Ziel hart erkämpfen. Sie wollen ein Spiel spielen, welches schwer ist, zu gewinnen...
Aber was ist, wenn er das Spiel gewonnen hat?
Wenn er das erreicht hat, was er wollte...
dass z.b
sie mit ihm ins Bett gegangen ist
er eine Beziehung mit ihr aufgebaut hat
sie überhaupt Gefühle für ihn entwickelt oder
das, was er wollte war, dass sie ihm hinterherrennt und SIE versuchen soll um ihn zu kämpfen
?

Verliert er dann sofort die Lust und das Interesse?
Käme mir nämlich ziemlich kompliziert vor, mit so einem Löwe-Mann eine Bezihung oder etwas Ernstes aufzubauen, wenn er sie sofort wieder gehen lassen müsste, weil er das Interesse verliert.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung?

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 16:56

Die Abwechslung machts aus!
Wenn er meint das spiel gewonnen zu haben, musst du wieder auf Distanz gehen und dich wieder etwas interressant machen. z.B. durch ignorieren oder einfach mal dates absagen, ihm mal wieder die stirn bieten (sprich eine diskussion provozieren) und dann doch wieder lieb sein.
Ein Löwe braucht abwechslung! Ich war schon mit einem Löwen zusammen. Wenn es lange dauert und er am ball bleibt, es schafft dich zu erobern und sich auch in dich verliebt gibt er dich so schnell auch nicht mehr her!! Das ist dann das schöne. Aber auch in einer Beziehung mit einem Löwen muss es aufregend und spannend bleiben. Ein absoluter Killer ist es wenn ihn nichts mehr überrascht.

Es gibt natürlich kein patentrezept. gibt es ja leider nie. Ich selbst spiele mit einem Löwen seit Monaten. Ein ständiges hin und her. Für dich hilft es wenn deine Gefühle noch nicht zu stark sind. Sobald es dir zu sehr weh tut solltest du die finger von ihm lassen.
Ich weiß bei meinem Löwen auch nicht mehr weiter. Einerseits ist er distanziert, und dann wie aus heiterem Himmel steht er auf einmal da und ist dann auch sehr lieb. Es ist wirklich ein permanentes spiel das beide spielen müssen. Du musst ihm auch Freiraum geben. Wenn du ihn einengst ergreift er die Flucht!
gerüchte gehen um dass mein Löwe scheinbar Liebeskummer hat. Seitdem ist er relativ anhänglich. Es ist aber z.B. nicht klar ob es wegen mir ist oder einer anderen. Löwen halten sich sehr zurück.

So das ist jetzt eine Menge info und alles was ich über Löwen weiß.
Sobald ich mehr weiß schreib ichs dir! Mein Projekt Löwe wird wohl noch eine weile so weiter laufen und somit werde ich jede menge material bekommen)

Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 10:27

Gib einem Löwen Bewunderung...
...und schon hast du gewonnen
Mach ihm ab und an das Leben ein bisschen schwer um ihn kämpfen zu lassen und zeig im dann die absolute Bewunderung für seinen Einsatz - so hat er dann das Gefühl, dass er etwas besonderes für dich ist und du den Kampf auch wert bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 12:45

Hi,
also dass ein Löwemann dass interesse verliert wenn er eine Frau zu schnell ins bett bekommt kann ich wiederlegen!!
Bei meinem Löwen und mir läuft das spiel so seit monaten wie gesagt. Und er kommt doch immer wieder bei mir an. Das Prinzip der Abwechlung, sich interressant machen und das spielen funktioniert also auch in solchen fällen
Dennoch bekommt er von mir das gefühl, dass er nicht der einzige ist und keinen anspruch auf mich hat. Ich date trotzdem andere Männer und das bekommt er auch meistend mit. Das sind die momente in denen er wieder reagiert.. Aber das zieht dann nicht immer!
Die Löwen reagieren tatsächlich auf tolles Styling. Das kann ich voll bestätigen.
Wenn ich mich an einem tag total aufbrezel und stylisch anziehe, kommt von ihm auf jedenfall eine reaktion!

Auch das mit dem riesen Ego stimmt total. Das will gepflegt werden Für mich schwierig. Bin Widder und hab selbst ein großes Ego! Andere anzuhimmeln ist nicht so mein ding aber der zweck heiligt die mittel.

Es ist wirklich eine sehr langwierige geschichte und ich bin sehr gespannt wie sich das mit meinem löwen weiterentwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 17:50

@donna811
Generell bin ich der meinung dass man sowieso nicht gleich mit jedem ins bett sollte.
Mit meinem Löwen war es auch nicht sofort. Ich hüpf auch nicht mit anderen in die Kiste. Ich lerne sie nur kennen, date sie und das wars meistens eh. Aber die Details braucht er ja nicht wissen.
Sobald ich jemanden kennen lernen würde und das vielleicht etwas ernstes werden könnte ist es mit dem Löwen eh vorbei.
Aber bis jetzt funktioniert dieses Spiel ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 11:09

Darf ich mich da mal mit einklinken?
Hab gerade mit Spannung eure Zeilen gelesen und mir ergeht es ganz ähnlich.

Ich bin eine Skorpion-Dame und mein Augapfel ist ein Löwe..Unsere Story ist etwas länger, aber ich fasse mich mal kurz hier ..

Wir hatten erst eine Affaire, ich damals noch gebunden. Er hat 3 Monate nach meiner Mailadresse betteln müssen...wir schrieben dann viel miteinander, Mail, SMS und telefonierten fast jeden Abend...eine wunder wunderschöne Zeit, die ich sehr vermisse!!! Als er merkte, das er Gefühle für mich bekommt, zog er sich zurück aus Angst den kürzeren zu ziehen. Auch ich war und bin Hals über Kopf verliebt und weiß leider nicht mehr weiter, wie ich ihn wieder an mich binden kann...

Wir haben sehr viel gemeinsam, verstehen uns als würden wir uns schon Jahre kennen, können zusammen lachen und Spaß haben und im Bett knistert es einfach nur grandios bei uns...leider haben wir seit Februar fast keinen Kontakt mehr...wir sehen uns ab und an den Wochenenden. Aber seit einiger Zeit macht er mir wieder Komplimente - wie gut ich aussehe, oder letztes Wochenende haben wir ein wenig geflirtet und uns zugezwinkert...mich haben dann auch noch 2 Typen angegraben und er sah das und ich denke es gefiel ihm gar nicht. Andererseits wird ihm das zeigen, das ich auf dem Markt noch gut ankomme ..oder...Seine Blicke waren einfach anders, lieber und intensiver als sonst, möchte ich behaupten.

Besteht die Chance der er nochmal Gefallen an mir findet und ich seinen "Jagdtrieb" erneut wecken kann?

Was anderes was mich stuzig macht ist, das er noch Sachen von mir hat und es nicht auf die Reihe bringt, mir diese seit 4 Monaten zu bringen...hab ihm auch angeboten meine Sachen per Post zu schicken, aber er meinte das ist unpersönlich, das macht er nicht...
Mir hat hier schon eine liebe Lady im Forum geschrieben, das er meine Sachen noch hat um immer noch mit mir in Kontakt zu bleiben...aber ist das nicht kontrovers? Wir haben sogut wie keinen Kontakt mehr, aber er behält die Sachen damit er dennoch einen Grund hat in Kontakt zu bleiben? Verstehe die Löwemanner leider gar nicht, da er der erste ist, den ich kenne...
Hab leider nichts zum Vergleich...schade...

So langsam kann ich leider nicht mehr die liebe nette und verständisvolle spielen...warte seit 4 Monaten auf meine Sache..ich weiß das er viel arbeitet und wenig Zeit hat, aber selbst wenn wir uns irgendwo kurz treffen, wäre es 2 min. erledigt...

Ich würde wirklich gerne um diesen Mann kämpfen bzw. tu ich das schon seit Monaten..aber ich weiß langsam leider nicht mehr weiter...das nächste Problem ist, das wir ja keinen Kontakt haben...wenn dann kann ich den Stein nur wieder ins Rollen bringen, durch meine Sachen die ich noch bekomme...aber wie? Schreib ich eine Mail, SMS oder ruf ich an? Wie kann ich sein
Interesse wieder auf mich locken?

Er weiß auch, dass ich was für ihn fühle...das sagte ich ihm schon mal, aber er weiß nicht wie sehr...meinst du das ist besser so? Schon oder?
Sonst wäre sein Reiz gleich wieder verloren....ich weiß nun das ich mit dem Löwen spielen muss, ihn etwas auf Distanz halten muss ..immer wieder anfüttern und dann wieder etwas in Deckung gehen...Nur wie mach ich das, dass er wieder an mir Gefallen findet??

Klar mit der Optik auch...das weiß ich und ich denke, das er mich schon recht ansprechend findet, wenn er mir sagt, wie gut ich wieder aussehe...aber mal nicht von der Optik ausgehend - was kann ich noch machen??? Wie lässt er es zu, das ich ihm wieder näher kommen darf???

1000 Dank schon mal für euere Hilfe...brauch die echt bitter nötig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 13:36
In Antwort auf ghadir_12443074

Darf ich mich da mal mit einklinken?
Hab gerade mit Spannung eure Zeilen gelesen und mir ergeht es ganz ähnlich.

Ich bin eine Skorpion-Dame und mein Augapfel ist ein Löwe..Unsere Story ist etwas länger, aber ich fasse mich mal kurz hier ..

Wir hatten erst eine Affaire, ich damals noch gebunden. Er hat 3 Monate nach meiner Mailadresse betteln müssen...wir schrieben dann viel miteinander, Mail, SMS und telefonierten fast jeden Abend...eine wunder wunderschöne Zeit, die ich sehr vermisse!!! Als er merkte, das er Gefühle für mich bekommt, zog er sich zurück aus Angst den kürzeren zu ziehen. Auch ich war und bin Hals über Kopf verliebt und weiß leider nicht mehr weiter, wie ich ihn wieder an mich binden kann...

Wir haben sehr viel gemeinsam, verstehen uns als würden wir uns schon Jahre kennen, können zusammen lachen und Spaß haben und im Bett knistert es einfach nur grandios bei uns...leider haben wir seit Februar fast keinen Kontakt mehr...wir sehen uns ab und an den Wochenenden. Aber seit einiger Zeit macht er mir wieder Komplimente - wie gut ich aussehe, oder letztes Wochenende haben wir ein wenig geflirtet und uns zugezwinkert...mich haben dann auch noch 2 Typen angegraben und er sah das und ich denke es gefiel ihm gar nicht. Andererseits wird ihm das zeigen, das ich auf dem Markt noch gut ankomme ..oder...Seine Blicke waren einfach anders, lieber und intensiver als sonst, möchte ich behaupten.

Besteht die Chance der er nochmal Gefallen an mir findet und ich seinen "Jagdtrieb" erneut wecken kann?

Was anderes was mich stuzig macht ist, das er noch Sachen von mir hat und es nicht auf die Reihe bringt, mir diese seit 4 Monaten zu bringen...hab ihm auch angeboten meine Sachen per Post zu schicken, aber er meinte das ist unpersönlich, das macht er nicht...
Mir hat hier schon eine liebe Lady im Forum geschrieben, das er meine Sachen noch hat um immer noch mit mir in Kontakt zu bleiben...aber ist das nicht kontrovers? Wir haben sogut wie keinen Kontakt mehr, aber er behält die Sachen damit er dennoch einen Grund hat in Kontakt zu bleiben? Verstehe die Löwemanner leider gar nicht, da er der erste ist, den ich kenne...
Hab leider nichts zum Vergleich...schade...

So langsam kann ich leider nicht mehr die liebe nette und verständisvolle spielen...warte seit 4 Monaten auf meine Sache..ich weiß das er viel arbeitet und wenig Zeit hat, aber selbst wenn wir uns irgendwo kurz treffen, wäre es 2 min. erledigt...

Ich würde wirklich gerne um diesen Mann kämpfen bzw. tu ich das schon seit Monaten..aber ich weiß langsam leider nicht mehr weiter...das nächste Problem ist, das wir ja keinen Kontakt haben...wenn dann kann ich den Stein nur wieder ins Rollen bringen, durch meine Sachen die ich noch bekomme...aber wie? Schreib ich eine Mail, SMS oder ruf ich an? Wie kann ich sein
Interesse wieder auf mich locken?

Er weiß auch, dass ich was für ihn fühle...das sagte ich ihm schon mal, aber er weiß nicht wie sehr...meinst du das ist besser so? Schon oder?
Sonst wäre sein Reiz gleich wieder verloren....ich weiß nun das ich mit dem Löwen spielen muss, ihn etwas auf Distanz halten muss ..immer wieder anfüttern und dann wieder etwas in Deckung gehen...Nur wie mach ich das, dass er wieder an mir Gefallen findet??

Klar mit der Optik auch...das weiß ich und ich denke, das er mich schon recht ansprechend findet, wenn er mir sagt, wie gut ich wieder aussehe...aber mal nicht von der Optik ausgehend - was kann ich noch machen??? Wie lässt er es zu, das ich ihm wieder näher kommen darf???

1000 Dank schon mal für euere Hilfe...brauch die echt bitter nötig

Hi,
Hmm ich würde an deiner Stelle etwas rabiat an die sache rangehen. Fällt schwer ist aber höchstwahrscheinlich effektiv.
Schreib ihm ne SMS oder E-Mail: Will jetzt wirklich meine sachen haben. Treffpunkt XXX Tag xXX Uhrzeit XXX. Es gibt ja keinen grund sie mir nicht zurückzugeben!"
Darauf wird er reagieren. Wenn er dir dann deine sachen gibt, bleib auf Distanz. Bedank dich, Frag vielleicht noch wie es ihm geht und dann verabschiede dich gleich wieder.
Das wird ihn erst mal ordentlich irritieren. Wenn er denkt, dass du nix mehr für ihn empfindest und es vorbei ist, wird er wieder angreifen. Das kann ein Löwe nicht auf sich sitzen lassen.
Es wird aber ein paar tage dauern. Aber lass ihn dann. Melde dich nicht bei ihm. Lass vorher vielleicht noch einfliessen du hättest jemanden kennengelernt oder so. Auch wenn es nicht stimmt.

Falls er dann wirklich gar nicht darauf reagieren sollte, dann interressiert er sich wirklich nicht mehr für dich und die sache ist endgültig vorbei. Dann weißt du wenigstens woran du bist und kannst auch damit abschließen. Besser ein ende mit schrecken... usw.

Bei meinem Löwen war teilweise auch wochenlang funkstille. Sobald ich aber wütend auf ihn war oder ihn angezickt habe, hat er seine felle davonschwimmen sehen (wie man so schön sagt) und er kam wieder an!!

Ich drück dir die Daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die Uhrzeit..
Von: dakadha007
neu
20. April 2008 um 2:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen