Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ... und wieder

... und wieder

11. August 2009 um 14:48

ist ein Beitrag gelöscht worden .
Waren also heute früh schon gaaanz fleissig, unsere Löscher.
Müsste man mal nachfregen, ob das Skorpiforum besondere Aufmerksamkeit geniesst oder ob es den anderen SZ auch so geht.
Ich finds jedenfalls blöd, dass Beiträge verschwinden, ohne dass etwas Beleidigendes, Schimpfwörter o.ä. drinstehen.
Wie findet ihr das? Macht doch echt keinen Spass mehr...

Diesem Beitrag hier geb ich ne "Haltbarkeitsdauer" von ca. 2-3 Stunden

Oro71

Mehr lesen

11. August 2009 um 21:04

So jetzt kann ich
sogar keine PN mehr lesen, die an mich geschickt werden. Hab 2 Benachrichtigungen per e-mail aber die PNs sind net da

Nein ST...warst sicher net lieb und net...der Löscher hat blos Feierabend

nachts lesen und schreiben ist ja net schlecht, aber wie erklär ich meinem Chef dass ich dann am Arbeitsplatz schlafen muss ...

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 23:06

Kochen ?
liebe marcshagall , dann musst du es schnellstens lernen , kochen meine ich
also ich erzähle dir mal was , und den anderen falls sie es lesen möchten wird ja eh gelöscht , gelle

also mein vater , skorpion wie es im buche steht , nach der tragischem tod meiner mutter vor 15 jahren , und da er nie was im haushalt machen musste klaro frau und 4 töchter , wozu soll er noch kochen können und auf einmal lebte er alleine im haus ... könnte nichts mehr als sich mal kaffee machen oder mal einen bohneneintopf aber auf dauer reicht es eben nicht ... also , was tat der lieber herr? genau, begab sich auf die suche nach neuer frau , aber nach so viele jahre war er so richtig aus der übung . zur damaliger zeit war er 63 und meinte er hat nicht mehr eh lange zu leben...


in unserer nachbarschaft war eine familie die aus ihrem heimatstadt vertrieben war , die aus zwei unverheirateten schwestern bestand. also , holte er sich erstmal paar informationen über die beiden frauen , und entschlossen ging er eines abends zu ihnen. sie waren erstmal sehr erstaunt , immerhin ist er in der ganze strasse einer von der wenigen der schon seit über 40 jahre dort wohnt also ein alteingessener , so etwas gebührt den respekt

sie luden ihn ins haus , er lehnte es ab und blieb im garten sitzen , sie haben kaffee gebracht und so fing der gespräch :

er : ich bin auf der suche nach einer frau zum heiraten
die zwei :hmmm , sehr verlegen
die jüngere : und was können wir tun ? hast du irgendwelche vorstellungen ?
er : ja, zu der jüngeren kannst du KOCHEN?
sie : ja, aber nur das einfaches essen , wenn du wiener schnitzel haben möchtest dann kann ich das nicht aber das landesübliches kann ich alles.
er : kannst du brot backen ?
sie :ja , kann ich
er : kannst du ab und zu einen kuchen backen ?
sie : ja , aber auch nur diese einfache also so torte auf drei stockwerke , das bekomme ich nicht hin
er : hmmm, ok, dann wenn du möchtest , ich würde dich heiraten und du hast genau 15 min. zum überlegen
sie : aber ich kenn dich doch gar nicht herr...
er : egal, wir werden uns schon kennenlernen...

naja , sie ging ins haus und holte ihre persönliche sachen und ging mit ihm ...

seit dem sind volle 15 jahre vergangen ... und ich kann dir sagen , es funktioniert mit denen beiden sehr gut

all das ist hat im jahre 1994 stattgefunden , ende des krieges in bosnien....

schönen abend noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 23:26

------------
danke marc....

ja, dort sind meine würzel hier mein zuhause....

lebe schon sehr , sehr lange hier ...

mach dir keine gedanken über die löscher....die kommen und gehen , aber die menschlichkeit sollte noch in uns allen erhalten bleiben....

auch dir ein schönen gruß nach austria...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 0:30

De siebde ...
genau das ist der unterschied mein lieber

ob jemand nicht weiter weiß wie man einige in den boden stampft oder sind einfach menschen die ihr spaß haben möchten...

du und ardisch tstststst wer glaubt wird selig


ach , übrigens mein 16 jähriger skorpisohn möchte unbedingt so eine frau heiraten wie der opa hat sie kann guuuuuuuuuuttttttttttt kochen ....

also , morgenabend schreiben wir darüber was die skorpis so gerne essen
gutes nächtle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen