Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Undurchsichtiges Verhalten vom Skorpion

Undurchsichtiges Verhalten vom Skorpion

14. Januar 2016 um 10:27

Hallo zusammen

Nun ich habe eine kleine Frage welche in mir wurmt und mich einfach nicht loslässt und es macht mich fast wahnsinnig.,

Das der Skorpionmann ein etwas spezieller Charakter hat wissen wir alle.. (oder zumindest die, die noch nicht in der Lage sind ihn komplett zu verstehen) .

Ich lese zum teil, dass wenn ein Skorpion an einer Frau interessiert ist, sich nicht zurückzieht und sie immer an oberster stelle steht.

Dann lese ich wieder, dass auch wenn Skorpione verliebt sind, sich zurückziehen,.. und es hätte nichts damit zu tun ob sie jemanden mögen oder nicht..

Könnt ihr mich da mal aufklären?

Nun, ich mache das schon 7 Monaten mit,. Sehe aber dass es sich langsam bessert und wir sind schon viel weiter als am anfang.
Aber mein Skorpion ist wenn wir zusammen sind ein Traummann und lässt mich spüren dass er mich will und viel für mich empfindet.
Aber wenn ich dann wieder gehe, ist er richtig kühl.. manchmal meldet er sich nicht mal.. kommt aber dann wieder an als wäre nichts gewesen..

Nach einer Aussprache am Montag meinte er dass er mich nicht nur mag, sondern sehr sehr sehr mag und er mich nicht verlieren möchte.
Er hätte aber diesen scheisscharakter.
Und er will es mit mir versuchen, er bittet mich aber noch um ganz ganz wenig geduld, und es wird gut kommen für uns.
Habe ihm klar gemacht, dass ich dies nicht mehr lange mitmache. Und wir es lieber sein lassen sollen.
Er will das nicht denn ich sei ihm sehr wichtig.
Zudem sei keine Andere im Spiel, denn er würde mir das sofort sagen.
Er fragte sogar ob ich mit ihm Kinder haben will..
und ob er zu mir zieht oder ich zu ihm..

Am nächsten Tag, ist er zuvorkommend und süss.. gestern dann wieder dieser Rückzug und sich nicht melden.

Früher bin ich ihm immer hinterhergerannt. Dies ist nun vorbei seit längerem. Ich lasse ihn einfach schmorren.
Habe aber gestern abend geschrieben:
Du bisch unglaublich unsympatisch wenn du dich so verhälst..

er hat es mir mit einem Daumen Hoch und einem Smilie der mit dem Auge zwinkert geantwortet.

Um mir wahrscheinlich zu verstehen zu geben: Ja du hast recht..

Ich war so sauer und hab dann gantwortet:
Schön, kannst du selber noch darüber lachen. Ich kann nicht mehr darüber lachen, wenn ich das ganze rundherum beobachte.


Seither ist wieder Funkstille...

Ist das echt sein ernst??
Ich fühl mich auf den Arm genommen...
er geniesst es noch, wenn ich ihm schreibe er sei unsympatisch..

Was bedeutet für ihn überhaupt dass er mich sehr sehr sehr mag?
er hat noch explizit erwähnt dass er mich nicht nur mag sondern sehr sehr sehr mag..

Wer wird schlau aus diesem Stacheltier???

Der sucht immer einen Grund um sich zurückzuziehen...
Das nagt echt an den nerven!!!

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 17:34

Ja also
das kenn ich auch und das hat mich auch fast wahnsinnig gemacht. Es fing so nach 4 Monaten an. Anfangs war er zuckersüss und hat mich jeden Tag angerufen, geschrieben, war mir fast zu viel.

Dann nach 4 Monaten der Rückzug und kälte und Ignoranz. (Zum Beispiel nicht oder zu spät auf Nachrichten reagieren, nicht zurück rufen, etc.) Aber wenn wir zusammen waren immer total lieb und aufmerksam.

Er sagte, ich bin halt so, entweder du kommst damit klar oder nicht.

Es folgte Trennung.

In der Zeit ist es ihm wohl klar geworden, wie wichtig ich für ihn bin.

Jetzt ist er ganz anders. Musste gestern schmunzeln als ich unsere WA Kommunikation gelesen habe. Jeder Satz endet mit Smylie.

Ich weiss aber, dass es für ihn sehr anstrengend ist und dass er sich da richtig viel Mühe gibt. Und das schätze ich sehr.

Also am Montag hat er mir das sogar erklärt und jetzt passt auf:

"Ich bin manchmal so fertig wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Da will ich mich einfach nur hinlegen und schlafen. Oder wenn ich die Gitarre spiele, blende ich alles andere aus. Da will ich niemandem was schreiben und mich auch bei niemanden melden. Ich will einfach nur alleine sein. Und Zeit für mich haben. Ich will nicht im Hinterkopf haben, dass ich dich anrufen oder schreiben muss. Und wenn ich es nicht mache gleich Sanktionen gibt"


Es ist doch iwie verständlich oder? Und man kann da auch gar nicht mehr böse sein.
Ich glaube, die haben eine unglaubliche Fähigkeit, sich auf etwas zu konzentrieren und alles andere auszublenden. Und in dieser Zeit sind die nicht greifbar. Das empfinden wir dann als kälte und Rückzug, obwohl es gar nicht so ist.

2 LikesGefällt mir

14. Januar 2016 um 19:11
In Antwort auf toby_12260556

Ja also
das kenn ich auch und das hat mich auch fast wahnsinnig gemacht. Es fing so nach 4 Monaten an. Anfangs war er zuckersüss und hat mich jeden Tag angerufen, geschrieben, war mir fast zu viel.

Dann nach 4 Monaten der Rückzug und kälte und Ignoranz. (Zum Beispiel nicht oder zu spät auf Nachrichten reagieren, nicht zurück rufen, etc.) Aber wenn wir zusammen waren immer total lieb und aufmerksam.

Er sagte, ich bin halt so, entweder du kommst damit klar oder nicht.

Es folgte Trennung.

In der Zeit ist es ihm wohl klar geworden, wie wichtig ich für ihn bin.

Jetzt ist er ganz anders. Musste gestern schmunzeln als ich unsere WA Kommunikation gelesen habe. Jeder Satz endet mit Smylie.

Ich weiss aber, dass es für ihn sehr anstrengend ist und dass er sich da richtig viel Mühe gibt. Und das schätze ich sehr.

Also am Montag hat er mir das sogar erklärt und jetzt passt auf:

"Ich bin manchmal so fertig wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Da will ich mich einfach nur hinlegen und schlafen. Oder wenn ich die Gitarre spiele, blende ich alles andere aus. Da will ich niemandem was schreiben und mich auch bei niemanden melden. Ich will einfach nur alleine sein. Und Zeit für mich haben. Ich will nicht im Hinterkopf haben, dass ich dich anrufen oder schreiben muss. Und wenn ich es nicht mache gleich Sanktionen gibt"


Es ist doch iwie verständlich oder? Und man kann da auch gar nicht mehr böse sein.
Ich glaube, die haben eine unglaubliche Fähigkeit, sich auf etwas zu konzentrieren und alles andere auszublenden. Und in dieser Zeit sind die nicht greifbar. Das empfinden wir dann als kälte und Rückzug, obwohl es gar nicht so ist.

Wie gehst du damit um?
Lässt du ihn in ruhe?
Meiner sagt dass dies sein charakter ist und es nicht heisst dass er nicht an mich oder uns denkt...
Dann kommt er plötzlich als wäre nichts gewesen.

Ich hab immer noch mühe damit umzugehen.werde aber keine andere wahl haben dies so zu akzeptieren denn er ist nun mal so...

Und bei mir war es so wie bei dir...
Nun jetzt geht es darum eine ernsthafte beziehubg aufzubauen.er will aber etwas blockt ihn noch ein wenig.
Er meinte am montag er mag mich sehr sehr sehr.
Es sei nicht nur ein mögen sondern ein sehr sehr sehr mögen...
Definiere das...
Er brauche nur noch ein ganz kleines wenig zeit dann wird das so wie wir uns das vorstellen.
Er will mich nicht verlieren...
Nun seit gestern RÜCKZUG....
Da stehe ich blöd da.
Ich warte mal bis er auf mich zukommt...aber es ist echt nicht einfach...wie ein katz und maus spiel

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 20:17
In Antwort auf stierchen80

Wie gehst du damit um?
Lässt du ihn in ruhe?
Meiner sagt dass dies sein charakter ist und es nicht heisst dass er nicht an mich oder uns denkt...
Dann kommt er plötzlich als wäre nichts gewesen.

Ich hab immer noch mühe damit umzugehen.werde aber keine andere wahl haben dies so zu akzeptieren denn er ist nun mal so...

Und bei mir war es so wie bei dir...
Nun jetzt geht es darum eine ernsthafte beziehubg aufzubauen.er will aber etwas blockt ihn noch ein wenig.
Er meinte am montag er mag mich sehr sehr sehr.
Es sei nicht nur ein mögen sondern ein sehr sehr sehr mögen...
Definiere das...
Er brauche nur noch ein ganz kleines wenig zeit dann wird das so wie wir uns das vorstellen.
Er will mich nicht verlieren...
Nun seit gestern RÜCKZUG....
Da stehe ich blöd da.
Ich warte mal bis er auf mich zukommt...aber es ist echt nicht einfach...wie ein katz und maus spiel

Ja
ich lasse ihn in Ruhe. Ich weiss ja dass er eh bald wieder ankommt. Und ich habe jetzt auch mehr Verständniss, dadurch dass er mir alles erklärt hat.

Vorher war es anders. Ich war immer so wütend. Dann hab ich geschimpft und darauf folgte seinerseits noch mehr Rückzug. Und dann hab ich ganz Schluss gemacht.

Ich habe ihm auch verboten den Kontakt wieder aufzunehmen. Mit Absicht sehr sehr verletzt, damit er es gar nicht mehr erst versucht. Und er hat es dann auch nicht mehr.

Als ich ihn nach 6 Monaten wieder gesehen habe, merkte ich erst wie er gelitten hat. Und dass er mich sehr liebt. Aber auch gleichzeitig Angst hat mich zu verlieren.

Und ja du hast recht. Dieses Spiel ist echt nervig. Vor allem wenn du nicht weiss, was er da gerade macht, wenn er nicht ans Telefon geht und nicht zurück ruft. Ich bin fast verrückt geworden Aber glaub mir es lohnt sich. Vertrau ihm einfach. Wenn er dir sagt dass er dich sehr mag, dann bedeutet es schon sehr viel.

Das größte Problem für ihn ist, dass er sich nicht sicher ist, ob du ihn auch so sehr magst wie er dich. Wenn er sich komplett auf dich einlässt, ob du dann nicht iwann weg wärst. Und genau das testet er mit den Rückzügen auch. Ob du ihn lieb hast, auch wenn er mal böse war

Ich weiss nicht, wie ich es sonst schreiben soll. Dass ist ungefähr mit der Mutterliebe zu vergleichen. Meinen Sohn hab ich auch lieb, wenn er mich ärgert. Und ganz egal was er anstellen würde, werde ich ihn immer lieben.

Und so eine bedingungslose Liebe erwarten die Skorpis, wenn sie dir ihr ganzes Herz schenken sollen.

1 LikesGefällt mir

14. Januar 2016 um 20:33

War bei mir genauso
Am Anfang sagte er, ich weiss ich bin komisch, aber ich bin halt so. Das wars. Entweder du kommst damit klar oder du lässt es.

Ich hatte zwischendurch einen anderen Skorpi. Der war richtig in mich verknallt. Bei dem hab ich erst verstanden wie die ticken. Die haben so eine Angst die Kontrolle zu verlieren, das denkst du gar nicht.

Und durch so ein Verhalten versuchen die dann die Kontrolle zu übernehmen. So nach dem Motto, ich kann pfeifen und sie wird schon springen. Und am besten bettelt sie auch noch. So bin ich sicher, dass sie mir nicht davon läuft.

Zum Beispiel:
Wir wollten uns am Freitag treffen. Er hat mir kurzfristig angesagt um 18 Uhr. Er wollte mit Kumpels weg gehen. Dann um 23 Uhr hat er gefragt, ob wir uns noch sehen können, aber das war schon zu spät. Weil ich ganz viel Knoblauch gegessen habe und richtig gestunken habe

Also hab ich abgesagt, aber ohne Begründung. Konnte ja schlecht schreiben, du ich stinke grad

Oh man, ist der Typ ausgerastet. Was ich wohl mache dass ich nicht kann. Ich wollte dann sogar schon sagen warum aber er hat mich so geärgert, dass ich es gelassen habe. Und es gab einen bösen Streit, wo ich dann schluss gemacht habe.

Nach ner Woche Funkstille hat er sich entschuldigt. Und er hat mir gesagt, dass er verknallt ist, aber das Gefühl hat, ich blocke ab.

Also ich denke,es geht tatsächlich um die Kontrolle. Und es werden diese Spielchen so lange gespielt, bis die sicher sind du stehst zu den.

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 20:34
In Antwort auf toby_12260556

Ja
ich lasse ihn in Ruhe. Ich weiss ja dass er eh bald wieder ankommt. Und ich habe jetzt auch mehr Verständniss, dadurch dass er mir alles erklärt hat.

Vorher war es anders. Ich war immer so wütend. Dann hab ich geschimpft und darauf folgte seinerseits noch mehr Rückzug. Und dann hab ich ganz Schluss gemacht.

Ich habe ihm auch verboten den Kontakt wieder aufzunehmen. Mit Absicht sehr sehr verletzt, damit er es gar nicht mehr erst versucht. Und er hat es dann auch nicht mehr.

Als ich ihn nach 6 Monaten wieder gesehen habe, merkte ich erst wie er gelitten hat. Und dass er mich sehr liebt. Aber auch gleichzeitig Angst hat mich zu verlieren.

Und ja du hast recht. Dieses Spiel ist echt nervig. Vor allem wenn du nicht weiss, was er da gerade macht, wenn er nicht ans Telefon geht und nicht zurück ruft. Ich bin fast verrückt geworden Aber glaub mir es lohnt sich. Vertrau ihm einfach. Wenn er dir sagt dass er dich sehr mag, dann bedeutet es schon sehr viel.

Das größte Problem für ihn ist, dass er sich nicht sicher ist, ob du ihn auch so sehr magst wie er dich. Wenn er sich komplett auf dich einlässt, ob du dann nicht iwann weg wärst. Und genau das testet er mit den Rückzügen auch. Ob du ihn lieb hast, auch wenn er mal böse war

Ich weiss nicht, wie ich es sonst schreiben soll. Dass ist ungefähr mit der Mutterliebe zu vergleichen. Meinen Sohn hab ich auch lieb, wenn er mich ärgert. Und ganz egal was er anstellen würde, werde ich ihn immer lieben.

Und so eine bedingungslose Liebe erwarten die Skorpis, wenn sie dir ihr ganzes Herz schenken sollen.

Wie lange
Dauert der rückzug von deinem?
Passiert es auch ihne grund wie bei mir?

Aber er merkt ja dass ich da bin. Was will er denn noch für sicherheiten?

Seid ihr in einer beziehung?

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 20:38
In Antwort auf toby_12260556

War bei mir genauso
Am Anfang sagte er, ich weiss ich bin komisch, aber ich bin halt so. Das wars. Entweder du kommst damit klar oder du lässt es.

Ich hatte zwischendurch einen anderen Skorpi. Der war richtig in mich verknallt. Bei dem hab ich erst verstanden wie die ticken. Die haben so eine Angst die Kontrolle zu verlieren, das denkst du gar nicht.

Und durch so ein Verhalten versuchen die dann die Kontrolle zu übernehmen. So nach dem Motto, ich kann pfeifen und sie wird schon springen. Und am besten bettelt sie auch noch. So bin ich sicher, dass sie mir nicht davon läuft.

Zum Beispiel:
Wir wollten uns am Freitag treffen. Er hat mir kurzfristig angesagt um 18 Uhr. Er wollte mit Kumpels weg gehen. Dann um 23 Uhr hat er gefragt, ob wir uns noch sehen können, aber das war schon zu spät. Weil ich ganz viel Knoblauch gegessen habe und richtig gestunken habe

Also hab ich abgesagt, aber ohne Begründung. Konnte ja schlecht schreiben, du ich stinke grad

Oh man, ist der Typ ausgerastet. Was ich wohl mache dass ich nicht kann. Ich wollte dann sogar schon sagen warum aber er hat mich so geärgert, dass ich es gelassen habe. Und es gab einen bösen Streit, wo ich dann schluss gemacht habe.

Nach ner Woche Funkstille hat er sich entschuldigt. Und er hat mir gesagt, dass er verknallt ist, aber das Gefühl hat, ich blocke ab.

Also ich denke,es geht tatsächlich um die Kontrolle. Und es werden diese Spielchen so lange gespielt, bis die sicher sind du stehst zu den.

Ja
Sie wollen die kontrolle behalten.und geben dadurch keine sicherheiten.extra!!!
Was hätte es meinem gekostet mir zu sagen dass er für mich gefühle hat? Ich merke es ja wenn eir zusammen sind dass er tiefe gefühle hat...
Bin einfach ein wenig skeptisch weil er noch en ganz kleines wenig zeit braucht (was das auch immer bedeutet) entweder man will ne beziehung oder nicht.
Ist schwer für mich das zu verstehen

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 20:54
In Antwort auf stierchen80

Wie lange
Dauert der rückzug von deinem?
Passiert es auch ihne grund wie bei mir?

Aber er merkt ja dass ich da bin. Was will er denn noch für sicherheiten?

Seid ihr in einer beziehung?

Maximal ne Woche
Und es ist nicht ohne Grund. Der Grund hat nur nichts mit mir zu tun. Er erzählte mir immer hinterher, wenn er Stress hatte und sich nicht gemeldet hat.

Wir sind in einer Beziehung gewesen. Dann gab es die Trennung. Und versuchen wir die Bezihung so zu gestalten, dass jeder damit klar kommt. Und wir reden miteinander und suchen nach Lösungen. Ich sage ganz ehrlich und offen was ich will und er versucht es einzurichten. Soweit es möglich ist natürlich. Weil er einen sehr stressigen Job hat wo er in drei Schichten arbeitet.

Ja die Sicherheit, dass er das auch mal darf. Sich zurückziehen, ohne dass du gleich böse bist und ihn verlässt.

3 LikesGefällt mir

14. Januar 2016 um 21:01
In Antwort auf toby_12260556

Maximal ne Woche
Und es ist nicht ohne Grund. Der Grund hat nur nichts mit mir zu tun. Er erzählte mir immer hinterher, wenn er Stress hatte und sich nicht gemeldet hat.

Wir sind in einer Beziehung gewesen. Dann gab es die Trennung. Und versuchen wir die Bezihung so zu gestalten, dass jeder damit klar kommt. Und wir reden miteinander und suchen nach Lösungen. Ich sage ganz ehrlich und offen was ich will und er versucht es einzurichten. Soweit es möglich ist natürlich. Weil er einen sehr stressigen Job hat wo er in drei Schichten arbeitet.

Ja die Sicherheit, dass er das auch mal darf. Sich zurückziehen, ohne dass du gleich böse bist und ihn verlässt.

Also
Ich zähl jeweils die stunden
Er hält es jeweils 2 tage ohne mich aus...

Vor 10 min war ich online mit freundinnen auf whats app

Da kam seine nachricht:

Geht es dir gut?
Immer online...

Ich blieb online ohne ihm gerade zu antworten da er das jeweils auch tut.
Hab dann nach 5 min geschrieben:
Alles ok. Bei dir?

Bin auf das online gar nicht eingegangen..

Scheint auch auf whats app eifersüchtig zu sein...
Und ich denk er kontrolliert mich im whats app( ich ja auch ... und zu)
Ich sehe wie er rein und sofort wieder rausgeht

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 21:18

Tja...
Siehst du?
Bin drauf nicht eingegangen...wieso auch? Er ist auch auf fb. wird ihn wohl rasend machen....
Ich warte nur darauf dass er mit damit kommt es störe ihn dass ich jeweils online bin. Denn diese genugtuung gebe ich ihm nicht...

Hatte immer das gefühl er kontrolliert mich. jetzt hab ich den beweis..

1 LikesGefällt mir

14. Januar 2016 um 21:23

Ich muss
Ganz ehrlich sagen dass ich ihm mal vertraut habe. Aber mittlerweile habe ich zum teil zweifel. Aber er ist selber dafür verantwortlich.habe es ihm auch gesagt. Obwohl ich wirklich keinen grund habe da er sehr ehrlich zu mir ist. Aber es kommen dann 10000 de gedanken auf...

Ich selber gebe ihm keinen winzigen grund für seine eifersucht und vertrauen. dies liegt in seiner natur...

Gefällt mir

14. Januar 2016 um 21:36

Genau...
Er ist Versicherungsberater (übrigens wie ich gelesen habe ein beruf welche für skorpione passt) und verkauft natürlich seine Produkte..

Hab ihm am montag gesagt dass er sich am anfang sehr gut verkauft hat. Denn letztendlich ist er nicht umbedingt so wofür er sich am anfang ausgegeben hat....

Ah milky er hat mich noch am montag gefragt was ich denn so an ihn besonders mag...
Komische frage nicht?

1 LikesGefällt mir

15. Januar 2016 um 8:19
In Antwort auf stierchen80

Genau...
Er ist Versicherungsberater (übrigens wie ich gelesen habe ein beruf welche für skorpione passt) und verkauft natürlich seine Produkte..

Hab ihm am montag gesagt dass er sich am anfang sehr gut verkauft hat. Denn letztendlich ist er nicht umbedingt so wofür er sich am anfang ausgegeben hat....

Ah milky er hat mich noch am montag gefragt was ich denn so an ihn besonders mag...
Komische frage nicht?

Das ist keine komische Frage von einem Skorpion
Was hast du ihm denn geantwortet ?

Gefällt mir

15. Januar 2016 um 14:24

Mach dir nicht so viele Gedanken
Kein Mann würde sich das ganze Theater antun, wenn er nicht tiefe Gefühle hat. Da stimmt die Rechnung einfach nicht.

Ich habe iwie selbst so männliche Art. Kann Sex und Liebe sehr gut auseinander halten. Und wenn ich nur Sex will, dann will auch nur Sex. Weil ich den Mann nicht gut genug für die Partnerschaft finde ( Egal welche Gründe)

Aber für Sex geht er noch. In dem Fall würde ich die Sache nie Öffentlich machen. Es soll sich leicht und unkompliziert anfüllen.

Sobald der Mann anfängt, kompliziert zu werden, Eifersuchtsdramen zu schieben und Förderungen zu stellen, bin ich weg. Weil es sich nicht lohnt dran zu bleiben. Weil Stress>Spass

Verstehst du das mit der Rechnung was ich meine?
Also grad weil er dran bleibt, obwohl du Stress machst, ist ein Zeichen, dass es ihm sehr viel an dir liegt.

Gefällt mir

15. Januar 2016 um 17:24
In Antwort auf xgusx

Das ist keine komische Frage von einem Skorpion
Was hast du ihm denn geantwortet ?

Nicht?
Ich hab ihm geantwortet dass seine männlichkeit mir unheimlich gefallen hat.
Denn ich bin eine starke frau welche einen starken mann braucht der nicht zu allem ja und amen zeigt sondern mir grenzen aufzeigt.
Das war bei unserem ersten date
Er meinte dann er brauche auch eine die ihm grenzen aufzeigt jnd ihm die stirn bietet.
Und ich solle keine angst haben er könne sehr gut grenzen aufzeigen....

Aber dass er sich gleichgültig und mit rückzug verhält hat er mir nicht gesagt

Gefällt mir

15. Januar 2016 um 17:26
In Antwort auf toby_12260556

Mach dir nicht so viele Gedanken
Kein Mann würde sich das ganze Theater antun, wenn er nicht tiefe Gefühle hat. Da stimmt die Rechnung einfach nicht.

Ich habe iwie selbst so männliche Art. Kann Sex und Liebe sehr gut auseinander halten. Und wenn ich nur Sex will, dann will auch nur Sex. Weil ich den Mann nicht gut genug für die Partnerschaft finde ( Egal welche Gründe)

Aber für Sex geht er noch. In dem Fall würde ich die Sache nie Öffentlich machen. Es soll sich leicht und unkompliziert anfüllen.

Sobald der Mann anfängt, kompliziert zu werden, Eifersuchtsdramen zu schieben und Förderungen zu stellen, bin ich weg. Weil es sich nicht lohnt dran zu bleiben. Weil Stress>Spass

Verstehst du das mit der Rechnung was ich meine?
Also grad weil er dran bleibt, obwohl du Stress machst, ist ein Zeichen, dass es ihm sehr viel an dir liegt.

Ninuza
Kannst du mir ne pn machen? Will dich was fragen

Gefällt mir

15. Januar 2016 um 17:59
In Antwort auf stierchen80

Nicht?
Ich hab ihm geantwortet dass seine männlichkeit mir unheimlich gefallen hat.
Denn ich bin eine starke frau welche einen starken mann braucht der nicht zu allem ja und amen zeigt sondern mir grenzen aufzeigt.
Das war bei unserem ersten date
Er meinte dann er brauche auch eine die ihm grenzen aufzeigt jnd ihm die stirn bietet.
Und ich solle keine angst haben er könne sehr gut grenzen aufzeigen....

Aber dass er sich gleichgültig und mit rückzug verhält hat er mir nicht gesagt

Keine Tiefe ....

Gefällt mir

15. Januar 2016 um 19:45

Stierchen
ich hatte dir direkt gesagt,dass whatsapp der nächste Streich wird ....
Andererseits finde ich aber sollte man einem Partner auch entgegen kommen,wenn er diese onlinedinge nicht mag und nicht tolerieren will. Eventuell angemessene Lösungen für beide finden aberrrrrr dazu sollte man dann auch ein Paar sein und darauf hätt ich erst mal abgezielt ich hätt clever mehrfach gesagt,da ich ja keine Beziehung habe,muss ich verschiedene Dinge weder erklären,löschen noch Sonstiges....wenn ich zu jemandem gehöre,ist es mir das eher wert.
So wäre das bei mir allerdings mit so einigen anderen Sachen auch aber ok ich bin skorpionfrau halt .

Was mich etwas verwirrt ist diese extreme Unsicherheit bei dir stierchen
Immer noch ..... Bei 2 Tagen muss man ja nicht gleich Panik haben zumal ihr ja auch tatsächlich noch nicht offiziell zusammen seid oder ?

Er könnte beruflich oder familiär viel Stress haben
Klar sollte man das spätestens wenn man zusammen ist so nicht mehr halten aber vorher ?
Ich meine sieh Mal .... 7 Monate und immer noch ist er nicht ganz bereit um zusammen zu sein .... Unter anderem vielleicht auch wegen diesem heftigen Klammern....

Ist nicht bös gedacht aber Versuch das echt Mal zu unterlassen
Für ihn könnt das mit euch dazu zu zwingend,zu fordernd zu unter Druck-setzend sein
Ein kennenlernen könnt ihr auch lockerer gestalten mit klarer Absprache dass man auf Beziehung aus ist und das schon auch verbindlich ist aber dauernd nur drück ausüben und Verpflichtung einfordern ansonsten Zicken u sauersein mmmmh könnt vieles komplizierter machen als es sein müsste

Gefällt mir

15. Januar 2016 um 20:19

----
Ich schätz auch,dass er auch fragt wenn das nach 7 Mon so ist ........ Was dann nach ein paar Jahren sein soll ......... Ihn könnte das sehr erschrecken,da er als Skorpi keine dominante Partnerin will und erträgt.
Schätze er meint aber,dass das vielleicht auf ihn zukommen könnte. Denn vergiss nicht, 7 Mon hin oder her ...... So extrem gut kennt er dich nun auch wieder nicht.

Ein klein bisschen Freiheit müsstest du ihm schon noch zugestehen stierchen

Gefällt mir

15. Januar 2016 um 20:27

!'
Neeeee gemeint ist glaube ich die Antwort von ihr zeigte keine Gefühlstiefe zumal die Frage war was sie besonders an ihm mag .... Nicht was sie faszinierte als sie sich frisch kennenlernten.

Dazu kommt .... Ja es ist in der Tat keine komische Frage
Eher wollte er etwas Bestätigung,Beweis,Zuneigung.. ..was wirklich Liebes hören ....
Auch das würde mich hellhörig machen ....

Er hat dies scheinbar länger nicht mehr gehört oder sehnt sich gerade danach....
Vielleicht fehlte ihm das jetzt ....

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 19:03
In Antwort auf toby_12260556

Mach dir nicht so viele Gedanken
Kein Mann würde sich das ganze Theater antun, wenn er nicht tiefe Gefühle hat. Da stimmt die Rechnung einfach nicht.

Ich habe iwie selbst so männliche Art. Kann Sex und Liebe sehr gut auseinander halten. Und wenn ich nur Sex will, dann will auch nur Sex. Weil ich den Mann nicht gut genug für die Partnerschaft finde ( Egal welche Gründe)

Aber für Sex geht er noch. In dem Fall würde ich die Sache nie Öffentlich machen. Es soll sich leicht und unkompliziert anfüllen.

Sobald der Mann anfängt, kompliziert zu werden, Eifersuchtsdramen zu schieben und Förderungen zu stellen, bin ich weg. Weil es sich nicht lohnt dran zu bleiben. Weil Stress>Spass

Verstehst du das mit der Rechnung was ich meine?
Also grad weil er dran bleibt, obwohl du Stress machst, ist ein Zeichen, dass es ihm sehr viel an dir liegt.

Mädels
Bitte muntert mich ein wenig auf
Schon wieder ist er verschwunden...
Mach mir grad ernsthafte gedanken darüber ob ich das so will...
Das kanns einfach nicht sein...

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 19:20

Hmmmmm
Was passiert von diesen Rückzügen bei euch ?
Wie gesagt - ich kenne es nicht

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 19:38
In Antwort auf quaoink

Hmmmmm
Was passiert von diesen Rückzügen bei euch ?
Wie gesagt - ich kenne es nicht

Du kennst es nicht?
Es ist alles perfekt, gesteht seine gefühle ist süss
Von einem moment auf den anderen verschwindet er 2-3 tage.....dann kommt er wieder als wäre nichts...
Also ist das doch nicht normal bei skorpi da du es nicht kennst....
Ich werde einen schlussstrich ziehen!

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 20:00
In Antwort auf stierchen80

Du kennst es nicht?
Es ist alles perfekt, gesteht seine gefühle ist süss
Von einem moment auf den anderen verschwindet er 2-3 tage.....dann kommt er wieder als wäre nichts...
Also ist das doch nicht normal bei skorpi da du es nicht kennst....
Ich werde einen schlussstrich ziehen!

/
Hey ..... Nein normal ist es auch nicht und ich kenne außer mir so Einige.
Vielleicht versuchen einige Skorpionherren das ja und ziehen sowas ab wenn ihr euch da nicht konsequent dagegen wehrt und behauptet. Vielleicht solltet ihr dann stur nicht reagieren usw ums denen verständlich zu machen und dass die Mal wach werden ! Sowas muss und sollte sich Keine gefallen lassen !!!!

Ichein dir nicht dass man dich 300 Mails am Tag schreiben muss oder jeden Tag 3 Std telen muss aber ignoriert werden ohne Grund nun das muss keiner ..... Ein Tag mal Stress haben u Hektik ok .... Kann ja Mal vorkommen

Aber dauernd dieses zurückziehen ???? Hä???
Ich war über 6 Jahre mit einem zusammen und hab viele in meiner Familie ohne Grund so mit andren umgehen das kenn ich da nicht auch bei mir selber nicht .....

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 20:22

In welcher dekade ist meiner?
19.11.1977

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 20:27

)&&@"
Kenne sein Umfeld nicht aber er soll kein Mitleid ernten wenn ER derjenige ist der sich mit Therapie ect nicht helfen lässt !!! Einzig und allein sein Verschulden

Ähm nein normal wenn die überfordert sind reagieren sie leider total über oder hyperventilieren in gewisser Weise oder verlassen erstmal die Whg wenn man zusammen lebt und lassen ne Nacht auf sich warten aber das überreagieren ist nicht ohne
Seid froh,wenn euch das noch nie heftig erwischt hat.

Ich mag Skorpione sehr .... Komm ja gut mit Ihnen aus als selber Skorpiönchen aber ne Beziehung mit Einem möcht ich nicht mehr haben ganz ehrlich

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 20:29
In Antwort auf stierchen80

In welcher dekade ist meiner?
19.11.1977

@&
Letzte ..... Ist schon fast Schütze .beginnt am 23.
Schätze daher der Freiheitsdrang so krass

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 20:41

Hab genug davon
Für mich ist erstmal schluss
Muss abschliessen.bin mir zu schade dafür

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 21:04

Einen reflektierten Skorpion Mann erkennst du daran -
dass er weniger spricht - dafür Taten zeigt .

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 21:08
In Antwort auf xgusx

Einen reflektierten Skorpion Mann erkennst du daran -
dass er weniger spricht - dafür Taten zeigt .

Das
Habe ich auch erkennt und er hat mir einige taten gezeigt
Aber nun?!

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 21:09

Ja
Die brauchen reibereien....ohne das geht es nchr bei denen

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 21:13
In Antwort auf stierchen80

Das
Habe ich auch erkennt und er hat mir einige taten gezeigt
Aber nun?!

Was nun ?
Frage ihn - warum er sich mal meldet und mal nicht ....
Im Normalfall sind sie sehr ehrlich und man bekommt die Antwort serviert - auch wenn sie einem überhaupt nicht gefällt ...

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 21:27

Wer
hat Dich so verletzt ?

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 21:30
In Antwort auf toby_12260556

Mach dir nicht so viele Gedanken
Kein Mann würde sich das ganze Theater antun, wenn er nicht tiefe Gefühle hat. Da stimmt die Rechnung einfach nicht.

Ich habe iwie selbst so männliche Art. Kann Sex und Liebe sehr gut auseinander halten. Und wenn ich nur Sex will, dann will auch nur Sex. Weil ich den Mann nicht gut genug für die Partnerschaft finde ( Egal welche Gründe)

Aber für Sex geht er noch. In dem Fall würde ich die Sache nie Öffentlich machen. Es soll sich leicht und unkompliziert anfüllen.

Sobald der Mann anfängt, kompliziert zu werden, Eifersuchtsdramen zu schieben und Förderungen zu stellen, bin ich weg. Weil es sich nicht lohnt dran zu bleiben. Weil Stress>Spass

Verstehst du das mit der Rechnung was ich meine?
Also grad weil er dran bleibt, obwohl du Stress machst, ist ein Zeichen, dass es ihm sehr viel an dir liegt.

Ein Skorpion hat nicht innerhalb von ein paar Monaten
tiefe Gefühle - das dauert ein wenig länger

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 21:36
In Antwort auf xgusx

Was nun ?
Frage ihn - warum er sich mal meldet und mal nicht ....
Im Normalfall sind sie sehr ehrlich und man bekommt die Antwort serviert - auch wenn sie einem überhaupt nicht gefällt ...

Seine antwort??
Er weiss es sei nicht schön von ihm aber er habe diesen scheisscharakter der schwierig sei.
Ich solle nicht denken erdenke diese zeit nicht an mich oder an uns aber er sei leider so...

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 21:54

Milky
Milky ooooje ja mit Krebs im Mond bist du auch höchst emotional und verletzlich ..... Da tut so n freiheitsliebender Schützevorabklatsch nicht so gut .
Schützen meinen das nicht mal böse sondern sind einfach so ! Fordern und brauchen eben Freiheit

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 22:06

Das ist so schade
dass du es so siehst. Und dass du so verbittert bist. Das wird dir in Zukunft auch nur Probleme bereiten. Du hast Null Verständniss für andere Menschen und Null Einfüllungsvermögen und wenn alle nicht so funktionieren, wie du es möchtest, dann haben die dich verarscht.

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 22:11
In Antwort auf xgusx

Ein Skorpion hat nicht innerhalb von ein paar Monaten
tiefe Gefühle - das dauert ein wenig länger

Da irrst du dich aber
denn gerade Skorpione sind Gefühlsmenschen und entscheiden sich manchmal auf dem ersten Blick. Letztens schrieb mir ein Freund, der unglücklich in mich verliebt war und das tatsächlich auf dem ersten Blick, da waren wir noch Kinder so 14-15, dass ich immer noch sein Traum bin, sein unerfüllter Traum. Süss nicht? Mit dem hatte ich noch nicht mal was. Nur einmal geküsst.

1 LikesGefällt mir

16. Januar 2016 um 22:19
In Antwort auf stierchen80

Hab genug davon
Für mich ist erstmal schluss
Muss abschliessen.bin mir zu schade dafür

Zu schade wofür?
Für die Liebe? Warum werden die Männer immer als die Sexmonster gesehen die einen ausnutzen wollen? Das stimmt doch überhaupt nicht. Die haben doch genauso Gefühle und wollen auch mal kuscheln.

Gleichzeitig sehen sie es aber als Schwäche,und wollen nicht gleich als Heulsuse da stehen.

Könnt ihr euch auch mal vorstellen, das der Kerl einen schlechten Tag hatte? Dass der an dem Tag nichts verkauft hat und vom Chef ärger bekommen hat?

Soll er sich bei dir melden und dir die Ohren voll heulen? Das würde vielleicht deine Freundin machen, aber er macht es garantiert nicht. Weil er für dich stark sein will, oder dass du denkst, er ist stark.

Und lass dir doch nicht von iwelchen anderen Menschen was einreden. Du liebst ihn und er liebt dich. Sonst wäre er definitiv nicht bei dir. Punkt! Es wäre zu schade, wenn du jetzt alles kaputt machst, nur weil andere es nicht so sehen.

1 LikesGefällt mir

16. Januar 2016 um 22:44

Ja aber
mann kann ja auch nicht so pauschalisieren und sagen, ja wenn er sich zurück zieht, dann wird er schon ein a.... sein.

Gefällt mir

16. Januar 2016 um 23:54
In Antwort auf stierchen80

Seine antwort??
Er weiss es sei nicht schön von ihm aber er habe diesen scheisscharakter der schwierig sei.
Ich solle nicht denken erdenke diese zeit nicht an mich oder an uns aber er sei leider so...

&@"
Tja Kollege wenn du deinen angeblichen Sch"Charakter siehst und bemerkst,dann halt ihn im Zaum ! Andere lassen an ihn ja auch die Laune nicht aus uuuuuuuund ganz wichtig Mal klipp und klar sagen,noch so ne Funkstille-Aktion ohne Grund ist nicht !!!! Macht man nicht mehr mit und selbst mit Grund ..... Entweder man redet wie Erwachsene wenns Probleme und Zweifel gibt oder Adios !!!
Mach da Mal was Drück und deinen Standpunkt klar !!!!
Der hält dich da monatelang hin .... Das geht nicht

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 0:39
In Antwort auf toby_12260556

Das ist so schade
dass du es so siehst. Und dass du so verbittert bist. Das wird dir in Zukunft auch nur Probleme bereiten. Du hast Null Verständniss für andere Menschen und Null Einfüllungsvermögen und wenn alle nicht so funktionieren, wie du es möchtest, dann haben die dich verarscht.

-
Hast du die Vorgeschichte von Milky mitverfolgt ? Oder ihre Beiträge und Kommentare hier ?

Davon mal abgesehen,dass ich nicht finde,dass du in der Position bist so hier über Andere zu urteilen..... Mit Verlaub!
Aber wie kommst du dazu ?

Davon Mal abgesehen,dass ich hier solche Antworten mehr als nur zu persönlich finde ....

Ich denke nicht,dass du das Recht hast dies zu beurteilen hier auch wenn Löwen gerne brüllen ...
Brüll Mal in dein eigenes Spiegelbild Kätzchen !

Frechheit

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 10:26

Ich habe den Skorpion Mond im Horoskop und
daher bin ich gefühlsmäßig ähnlich gestrickt .

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 10:40

Es gibt keine "Schuld" milky
Geh von dieser Sichtweise weg . Ich lebe danach - und damit geht es einfacher . Es hört sich unglaublich "blöd" an, aber es ist so .

Sich selbst die Schuld zu geben ist ganz schlecht vor allem für dein Selbstwertgefühl .

Auf eine Aktion erfolgt immer eine Reaktion - das ist der normale Kreislauf . Man kann den Kreislauf nur durchbrechen und seine Muster "ändern" indem man "anders" reagiert als die anderen viele Male .

Niemand betrachtet seine Beziehung ständig als Beobachter - daher ist man gefangen . Dazu kommen ja noch Gefühle und das Chaos ist perfekt .

Wenn du weitläufig in deinem Verhalten etwas ändern möchtest - dann musst du in erster Linie mal wissen - was du möchtest und natürlich was du nicht willst und nach diesen Richtlinien suche dir die Menschen aus (Kompromisse kann man immer eingehen - allerdings nicht in Dingen, die man überhaupt nicht für sich will - Bsp. Nuanzin.. will schwanger werden, weil ihr Skorpion Mann sich Kinder wünscht ) .

Wenn du klar deine Vorstellungen formulierst und nach deinen Werten lebst - wird sich dein Pendant finden lassen .

LG



Gefällt mir

17. Januar 2016 um 11:09
In Antwort auf toby_12260556

Da irrst du dich aber
denn gerade Skorpione sind Gefühlsmenschen und entscheiden sich manchmal auf dem ersten Blick. Letztens schrieb mir ein Freund, der unglücklich in mich verliebt war und das tatsächlich auf dem ersten Blick, da waren wir noch Kinder so 14-15, dass ich immer noch sein Traum bin, sein unerfüllter Traum. Süss nicht? Mit dem hatte ich noch nicht mal was. Nur einmal geküsst.

Sie sind Gefühl durch und durch -
das jedoch nicht heißen soll, dass sie sich für jemanden verändern .

Gefühle - egal wie großartig - reichen nicht aus eine Beziehung aufrecht zu erhalten .

Gefühle verändern sich auch .

Dein Schulfreund bzw. der Junge lebt in einer Vorstellung dich zu lieben seit wie vielen Jahren ?

Für einen Skorpion der eine Frau sieht und sich sofort in sie verliebt - für den gibt es nur eines - diese erobern und für sich zu gewinnen und darin sind sie gut . Ob das dann anhält - steht in den Sternen .

Er kann dich von Heute auf Morgen stehen lassen - sich umdrehen und weiter gehen . Er lebt Extreme - also ist er mit Vorsicht zu genießen .

Aber nicht JEDE Liebe eines Skorpions bleibt derart beständig wie du es beschreibst .

Ich erinnere mich an einen Skorpion Mann aus jungen Jahren - der mich umwarb . Den Kontakt stellte ich allerdings sehr vehement ein (das hatte seine Gründe) . Er heiratete meine Kusine und immer wenn sie streiten - muss sie sich anhören wie toll ich bin ...
Böse gell !
Offensichtlich ist sie nicht in der Lage das zu unterbinden - sondern hegt ihren persönlichen Groll gegen mich - anstatt ihn diesen bei ihrem Ehemann auszulassen .

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 11:35

@phantasiaa
Mein Aszendent ist Waage und ich bin im Sonnenzeichen Fisch . Kaputt machen mich die Gefühle die sind immens - die zerreißen mich förmlich . Ich kenne nur schwarz und weiß

Niemand käme auf die Idee, dass ich was mit einem Fisch zu tun habe - nur Menschen die mir sehr nahe stehen dürfen mein Innerstes erblicken - das ist durchzogen von Liebe . Da liegt der Fisch begraben . Den kehre ich bei fast niemandem raus .

Wenn ich liebe - dann ganz . Ich bin ein Fels und niemand darf jemandem etwas tun, den ich liebe .

Rachsüchtig udgl. bin ich nicht . Ich strafe die Menschen mit Ignoranz und wenn mir jemand weh tut, verzeihe ich - erkenne ich darin eine Strategie oder Absicht - dann lernt er mich kennen . Betreffende Person nagle ich an die Wand .

Zu hohe Anforderungen die ich an meine Mitmenschen offensichtlich habe - resultieren aus meiner Gefühlswelt .

Ich bin auch so karg wie ein Skorpion - ich erspare mir das Gefloskel und ich liebe meine Freiheit über alles . Ich kann z.B. stierchen80 nicht verstehen - ich habe keine Probleme damit - wenn sich jemand nicht täglich meldet . Das ist mir fremd ... und das erwarte ich auch nicht .

Auch lasse ich mir niemals in die Karten blicken - erst wenn sich das Gegenüber offenbart - dann bin ich bereit meine auf den Tisch zu legen .

Mein Innerstes ist so weich und man kann mich mit Dingen verletzen, die für andere "nichts" sind - daher schütze ich mich .

Das Loslassen dauert oft Jahre und bedarf einen hohen Aufwand - man arbeitet an sich - und von daher lasse ich mich nicht gerne ein ...

Ich bin ein Mensch der Taten und nicht der Worte . Das ist das einzige das zählt im Leben . Ein dahergeflüstertes - ich-liebe-dich - ist für mich wertlos, wenn ich nicht spüre, dass ich dem Menschen wichtig bin - mindestens so wichtig - wie ich mir selbst . Wenn er es mir nicht zeigt - nicht in Taten - Sex nehme ich aus - das kann ich mit jedem haben
Und jeden will ich gar nicht

LG

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 13:22

Phantasia
Hallo Phantasia

Schön dich hier zu sehen Konstellation Jungfrau und Skorpion kenne ich auch und hab ich auch teilweise beobachtet ! Ich weiß auch nicht ganz wie die Astrologie dazu kommt,sie als sehr passend zu bezeichnen
Ja freundschaftlich wie beruflich,läuft das Ding ! Das stimmt aber partnerschaftlich echt nicht .... Oder mit nur sehr viel Komplikationen. Kenne da auch kein Paar was es mehr als 3 Jahre geschafft hat oder rundum happy zusammen lebt mir Kindern u dem ganzen Programm.... Bedauerlicherweise....

Mal zum Thema Krebse und Skorpione,was du ansprichst weiter oben ....
Krebse und Skorpione kann man auch nicht vergleichen,klar beide Wasserzeichen aber sehr verschieden in ihren Extremitäten.
Krebsmänner sind zu ihrem sensibelen,emotionalen,zärtlic hen Wesen auch tatsächlich "zu" zart,beinahe zerbrechlich und weinerlich. Da ist nichts mit viel Stärke. Tun sich auf Gefühlsebene auch schon fast selbst absichtlich weh,vom naiven zu schweigen. Sie erwarten auch irgendwo,dass man immer auf ihr Gefühlvolles voll einsteigt und Rücksicht nimmt usw. Ich persönlich habe da Krebse als egoistischer und unzuverlässiger erlebt als Skorpione. Und auch als "mir passiert so viel schlechtes und meine Umwelt ist nur bitterböse zu mir,ungerecht und nicht mitfühlend und gefühlskalt" aber selbst haben die Krebse die ich kenne,kein besonders mitfühlendes Händchen und erst recht nicht wenn sie mit sich selbst viel zu tun haben .... Ich finde da die Erwartenshaltung heftiger und mieser als bei Skorpionen ..... Treu zu sein scheinen auch nicht alle Krebstypen ,sobald sie sich nicht verstanden fühlen.

Nur Mal um das aufzugreifen,was du oben schreibst.

Nicht als mag ich krebse nicht aber mir hat es für mich stets klar gezeigt,enge Freundschaften enger familiärer Kontakt,ist absolut immer nur zeitliche Phase.... Denn sie können nicht konstant für jemand anderen echt da sein unabhängig von ihren Problemen usw,die bekommen es nicht hin.
Und beziehungsmässig kann ich persönlich mit krebsmännern nicht,weil sie mir zu soft werden und zu weinerlich und da hab ich Einige kennengelernt. Kam daraufhin erst gar nicht zur echten Beziehung eher monatelanges,normales Kennenlernen.

Meine Schwester zB ist krebs,ich Skorpion und egal wen man fragt,Jeder bestätigt,dass ich durchaus viel empathischer und zuverlässiger bin als sie. Sie hat nach außen auch ne viel lautere und frechere Klappe als ich aber ist innerlich weicher als weich und zartschmelzend ,nur oft zu unüberlegt...aber in Beziehungen ist sie leider auch nie konsequent und verletzt sich somit leider dann viel....die Stärke fehlt da leider oft.

Für Skorpipnmänner ist der Spagat zwischen Stärke und Gefühl oft Überwindung zumindest das zu zeigen.... Ich sehe das als ihr jahrelanger eigener Prozess,da die richtige Mischung für sich und Andere zu finden um damit normal und angemessen umzugehen.

In meiner Skorpion und Skorpion-Ex Geschichte war daher auch so Einiges sehr turbulent,so ist das nicht ..... Einfach sind tatsächlich Andere

Aber ich glaube,dass es für Jungfrauen auch schwierig ist und wird mit Wasserzeichen,da sie eben nicht so rationaldenkend sind und nicht nur vernünftig Händeln eben weils gerade das Schlaueste wäre und ist. Das viel aus dem Bauch heraus passiert und eben aus Gefühlsgründen und selbst wenns eigentlich gesellschaftlichem Selbstmord gleich kommt. Für eine Jungfrau ist das nicht mehr nachvollziehbar und was ich auch stets beobachtet habe war,dass jungfraufrau gerne Routine und Geregeltes hat,gerne einen Ablauf und das selbstverständlich ist sogar. Alles gut geordnet usw.(meine ich nicht im Negativen,das ist ne recht gute Eigenschaft,das so zu können) Skorpionmänner nun ja da wird das etwas schwierig es sei denn sie sind bereits etwas älter aber ich glaub auch dann ....
Er lässt sich da nicht gern einfach hinein programmieren.

Beispiel dazu....ich habe eine jungfraufreundin die einen Skorpimann geheiratet hat. Als ich sie fragte was ihr Mann denn nun beruflich macht,da er ja eine Arbeitsstelle Monate zuvor verlor und wie sein Tag so abläuft und der Ihre,bekam ich zur Antwort,dass sie nicht genau Bescheid wüsste,nur,dass er wieder mit einem Freund in eine Firma eingestiegen ist.was genau da los ist,weiß od wusste sie nicht auch nicht wie sein Tag sich da gestaltet hat.
Null ..... Scheinbar fragte die nach ner Ueit auch einfach nicht weiter !
Sie hat ihn geheiratet,meine Frage war kurz zuvor.
Das verstand ich echt wiederum nicht ganz.
Wenn ich jemanden heirate sollte ich diese Dinge schon irgendwo wissen usw .... Aber okay
Hals über Kopf-Hochzeit war das eh...
Hab zu
Beiden aber keinen Kontakt mehr ....weiß nur,dass er u seine Familie sie wohl sehr im Griff haben sollen u sie sich das so nicht vorgestellt hat,Allgemein.

Naja ..... Sorry genug geplappert tut mir leid

Allen nen schönen Sonntag

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 18:35

Ich schicke dir meinen Zwilling Ex
Der läuft heute noch rum und hat die weiße Weste an und so verkauft er sich . Er war immer der Arme und ich die ach so böse Frau

Der Unterschied liegt in der Authenzität . Ein Skorpion würde dich niemals belügen, wenn er weiß du kommst dahinter .

Sie suchen wahrlich ihr ganzes Leben lang nach der Einen und so lange sie die nicht finden, geben sie keine Ruhe und brechen aus Beziehungen aus .

Hat er sie gefunden - ist er ein anderer Mensch . Er ändert sich .

Er möchte doch nur "ankommen" und das ist nicht so einfach, weil sie sehr hohe Erwartungen an die Frau haben .

Explosionen von Skorpionen sind mir bekannt, wo man sich am liebsten Kopf anhauen würde, weil man den Grund dafür nicht einmal ansatzweise kennt .

Ich glaube in solchen Momenten hat man sie "kalt" erwischt . Ich war immer sehr geschockt und SK Mann spürte das intuitiv und ruderte zurück . Er wusste "warum !"

Willst du einen SK Mann auf die Palme bringen - bestehe darauf deine Rechnung selbst zu bezahlen

Willst du nach innen zu ihm vordringen - knack seine Schale, nicht mit Gewalt, das geht nur über seine Seele .

LG

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 18:38


Ja, das ist typisch für den Skorpion .

Allerdings kommt er aus sich als Erster raus, wenn er das Gefühl hat - dir vertrauen zu können .

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 19:10

Soll ich ehrlich sein ....?
Du hast die Grenzen nicht gesichert . Das hättest du tun sollen, und nicht schweigen - sondern auf den Putz hauen . Der sucht die Grenzen und du musst sie ihm aufzeigen .

Die "Eine" ist was Besonderes - frage mich nicht was sie haben muss - ich denke das weiß der SK selbst nicht .

Man kann nicht jedermanns Seele berühren . Das ist ein magischer Moment . Man schwingt gleich .

Das hat nichts mit dir zu tun - sondern, dass es einfach nicht möglich war bei ihm .

Vertrauen könnte ich da gar nicht mehr, das ist ein Grundpfeiler in meinem Leben - wem ich mich offenbare und der mit meinen Gefühlen / Vertrauen so umgeht - das war es dann . Egal, ob ich leide, oder sterbe - da ist fertig .

Das können viele nicht . Sie ziehen das lange Leiden vor und bleiben in dieser Beziehung - weil sie den Schmerz nicht ertragen und lieber häppchenweise bekommen - dann ist es erträglicher .

Wenn dein SK gesehen hat - dass du dieses Foto gefunden hast und ihn darauf nicht angesprochen hast - dann fällst du in seinen Augen tief . Er hat keinen Respekt mehr vor dir - er möchte - nein, er liebt die Reibung .

Lass die Grenzen nicht von anderen Menschen stecken für dich - stecke sie für dich selbst - bis hierhin und nicht weiter ....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer hat erfahrungen gemacht mit der kartenlegerin tessa von kartenlegen99
Von: adi_12762422
neu
7. Februar 2016 um 17:57
Wer hat erfahrung gemacht mit der kartenlegerin celine von kartenlegen99
Von: adi_12762422
neu
7. Februar 2016 um 17:49
Kann man Schützemänner trauen
Von: camron_12300571
neu
7. Februar 2016 um 8:50
Weisse magie zauber sihir ?
Von: esmereldaliya
neu
6. Februar 2016 um 20:20
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen