Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Unendlich traurig wegen Krebsmann

Unendlich traurig wegen Krebsmann

18. November 2008 um 11:50

Hallo miteinander,

gestern Abend hat mein Augenstern-Krebs so gut wie keine Notiz von mir genommen....nachdem wir letzten Freitag soooooooooo einen netten Abend hatten und auch am vergangenen Samstag bei einem Handballspiel (wo auch unsere Kinder dabei waren)
haben wir uns gesehen und nett unterhalten und er hat mich dauernd angeschaut und garnicht richtig dem Spiel zugeschaut...........
(er sass auf der gegenüberliegenden Tribüne und schaute dauernd zu mir und meinen Kinder)

Gestern Abend kam eine Frau mit der er sich schon öfters unterhalten hat und auch gestern war er nur bei ihr.......ich bin dann irgendwann gegangen ....meine Freundin erzählte mir dann die Frau wäre in sein Auto gestiegen............ tut ganz schön weh......

Vielleicht braucht er viele neue Bekanntschaften??????????? Keine Ahnung will er nach 13 Ehejahren und nach der Kränkung von seiner Frau die sich von ihm vor 4 Monaten getrennt hat erst mal auf die Piste??????????????

.......Und ich Arschhhhhhhhhh habe ihm einen Adventskalender selber gemacht in einer Holzschatztruhe, wunderschön und immer an den Weekends wenn seine Kids da sind auch noch ein Säckchen für die Mäuse rein getan............ war Stundenlange Arbeit............

Heute oder Morgen müsste er es mit der Post bekommen.(ein riesen Paket) Ich habe keinen Absender draufgeschrieben, vielleicht denkt er auch noch es wäre von der anderen........... was solls auch egal.........ich werde ihn nicht darauf ansprechen....
obwohl er eigentlich wissen müsste das es von mir ist ????????#

Hat jemand einen Ratschlag????????????????????? ???

Ganz traurige Grüsse von der Sonnenblume

Mehr lesen

18. November 2008 um 12:04

Hi,
naja, Du weisst, nicht was das für eine andere war - ob das was lief oder nicht...

Aber es deutet schon alles drauf hin, dass er sich im Moment ablenken will - er sucht irgendwie was Neues, aber dann doch nicht, weil er vermutlich noch gar nicht bereit ist für was Neues...

Lief den bei Euch überhaupt schon irgendwas ausser diesem netten Abend? Hat er Dir irgendwie Hoffnungen gemacht?

Wegen dem Adventskalender: er wird sich schon denken können, von wems ist - sind ja auch persönliche Sachen sicher dabei, die er mit Dir in Verbindung bringen kann - wird ihn sicher freuen und ich denk, er wird sich auf alle Fälle bedanken dafür!

Allein aus dem wenigen kann ich nicht mehr sagen....

LG, Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 13:14
In Antwort auf peace_11854246

Hi,
naja, Du weisst, nicht was das für eine andere war - ob das was lief oder nicht...

Aber es deutet schon alles drauf hin, dass er sich im Moment ablenken will - er sucht irgendwie was Neues, aber dann doch nicht, weil er vermutlich noch gar nicht bereit ist für was Neues...

Lief den bei Euch überhaupt schon irgendwas ausser diesem netten Abend? Hat er Dir irgendwie Hoffnungen gemacht?

Wegen dem Adventskalender: er wird sich schon denken können, von wems ist - sind ja auch persönliche Sachen sicher dabei, die er mit Dir in Verbindung bringen kann - wird ihn sicher freuen und ich denk, er wird sich auf alle Fälle bedanken dafür!

Allein aus dem wenigen kann ich nicht mehr sagen....

LG, Gwen

Danke ihr lieben
tut so gutttttttttttttttttt euch zu haben,

.......nein ausser vielen Berührungen und Neckereien und Handschlag..... war noch nix
habe durch ihn einen Kaminofen über den Ofenbauer mit dem er zusammen arbeitet
(er ist Architekt) 1000 Euro billiger bekommen.

Habe vor zwei Wochen eine süsse online Karte an ihn geschickt wo ich geschrieben hatte dass ich ihn irgendwie total lieb hätte.............. (es kam nixxxxxxxxxxxxxxxx , keine Antwort....)

Der Adventskalender war echt meine letzte Aktion.....

jaaaaaaaaaaaa ist ja auch alles garnicht einfach weil ich ja auch in der Trennung stecke und mein Mann noch bis seine Wohnung fertig ist hier im Haus lebt.....vielleicht schreckt ihn das ab weil er mich letzten Freitag gefragt hat ob er schon ausgezogen wäre...............

am Samstag ist er so süss auf meinen kleinen zugegangen.... seine Kids mögen mich......hatten uns schon einmal mit den Kids zusammen getroffen....das war so nett die Mädels im fast gleich Alter (meine 9 seine 8) haben sich gleich gern gehabt. Die Jungs sind knapp 3 und meiner ist 5

liebe grüsse

18. November 2008 um 14:01
In Antwort auf rhona_12898410

Danke ihr lieben
tut so gutttttttttttttttttt euch zu haben,

.......nein ausser vielen Berührungen und Neckereien und Handschlag..... war noch nix
habe durch ihn einen Kaminofen über den Ofenbauer mit dem er zusammen arbeitet
(er ist Architekt) 1000 Euro billiger bekommen.

Habe vor zwei Wochen eine süsse online Karte an ihn geschickt wo ich geschrieben hatte dass ich ihn irgendwie total lieb hätte.............. (es kam nixxxxxxxxxxxxxxxx , keine Antwort....)

Der Adventskalender war echt meine letzte Aktion.....

jaaaaaaaaaaaa ist ja auch alles garnicht einfach weil ich ja auch in der Trennung stecke und mein Mann noch bis seine Wohnung fertig ist hier im Haus lebt.....vielleicht schreckt ihn das ab weil er mich letzten Freitag gefragt hat ob er schon ausgezogen wäre...............

am Samstag ist er so süss auf meinen kleinen zugegangen.... seine Kids mögen mich......hatten uns schon einmal mit den Kids zusammen getroffen....das war so nett die Mädels im fast gleich Alter (meine 9 seine 8) haben sich gleich gern gehabt. Die Jungs sind knapp 3 und meiner ist 5

liebe grüsse

Hi,
ich glaub er will irgendwie irgendwas, ist sich aber nicht sicher, ob er wirklich will oder ob nicht... Wenns nur ein Flirt wäre für ihn, tät er nicht so rumeiern...

Und klar irritiert es ihn, dass Dein Mann noch bei Dir (oder im gleichen Haus) wohnt... ich hab so den Eindruck, dass er sich grad nicht defintiv entscheiden will/kann und aber doch auch Befürchtungen hat, daß Du evtl. wieder sein könntest...

Vielleicht wird es mit der Zeit langsam mehr, wenn ihr beide mehr Abstand (auch räumlich) von Euren Expartnern habt......

wünsch dir ganz viel Glück!

LG, Gwen

18. November 2008 um 18:52

Nervliches Wrack ...
... da kann ich mich anschließen. Es ist einfach zum Verrücktwerden, ganz besonders, wenn die Unsicherheit der Krebse in einem eine emotionale Hochschaubahn auslösen - man wird wütend, dann wieder mürbe, dann kurze Lichtblicke, wo man die Sterne am Himmel wieder erkennen kann und es hat nie ein Ende ...

Einerseits denke ich mir, wenn man sich eine Frist setzt und innerhalb dieser Frist sich nichts ändert, dann sollte man sich aus den Scheren befreien ... irgendwie, aber dann wieder lodert wieder dieser verflixte Hoffnungsschimmer auf, dass sich doch alles zum Guten wendet ... man wird immer älter und älter und irgendwann sitzt man im Altersheim und hat eindeutig eine Krebs-Phobie sitzen.

Man kann bei ihnen einfach nichts richtig oder falsch machen. Irgendwie kommen sie mir vor wie die totalen Egoisten, unfähig sich in die Gefühlswelt anderer reinzuversetzen, da sie mit sich selbst genug zu tun haben und dieses Verhalten sollte man ihnen einfach zeigen. Wenn sie austeilen, sollten sie auch einstecken können.

Sorry - mache gerade die Wut-Phase durch - gibt sich aber eh wieder ...

18. November 2008 um 20:35

Adventskalender
danke ihr seid echt klasse.

bin wirklich mal gespannt ob der etwas zu dem Adventskalender sagt - dieses Gesicht wollte ich gerne sehen wenn er die riesige Holzkiste aufmacht...... bzw. schon wenn der Postbote mit dem lustigen mit Weihnachtsstiefeln verzierten Paket und als Absender Knecht Ruprecht........draussen vom Wald als Strassennamen vor der Türe steht und ihn angrinst......
ich denke es wird morgen oder am Donnerstag soweit sein dass das Paket ankommt.

was glaubt ihr wie er reagieren wird ???????? Was wäre das normale ??????????? Gibt es überhaupt etwas normales beim Krabbler ????????Iich glaube er reagiert garnicht weil ja mein Absender nicht drauf steht und er meine Handschrift garnicht kennt.... aber doch irgendwo genau weis dass der Kalender von mir ist...............

soll ich ihn irgendwie daruf ansprechen ???????? Nein oder ich dachte nein........

Grüssle tine

18. November 2008 um 21:17

Adventskalender
danke ihr seid echt klasse.

bin wirklich mal gespannt ob der etwas zu dem Adventskalender sagt - dieses Gesicht wollte ich gerne sehen wenn er die riesige Holzkiste aufmacht...... bzw. schon wenn der Postbote mit dem lustigen mit Weihnachtsstiefeln verzierten Paket und als Absender Knecht Ruprecht........draussen vom Wald als Strassennamen vor der Türe steht und ihn angrinst......
ich denke es wird morgen oder am Donnerstag soweit sein dass das Paket ankommt.

was glaubt ihr wie er reagieren wird ???????? Was wäre das normale ??????????? Gibt es überhaupt etwas normales beim Krabbler ????????Iich glaube er reagiert garnicht weil ja mein Absender nicht drauf steht und er meine Handschrift garnicht kennt.... aber doch irgendwo genau weis dass der Kalender von mir ist...............

soll ich ihn irgendwie daruf ansprechen ???????? Nein oder ich dachte nein........

Grüssle tine

Ich als Krebs
LIEBE kleine (und auch grosse) Überraschungen ... bei mir ist das ein absolut sicherer weg, mein Herz zu erobern!!!! Solche Zeichen sind es, die einem (Krebs) zeigen, dass der andere an einen denkt, einen schätzt und sich überlegt, was den anderen freuen könnte... Gibt nix schöneres

Er wird sich freuen, was sonst!!! Und wenn er relativ sicher weiss, dass der von Dir ist, wird er sich bei Dir auf alle Fälle bedanken!

LG, Gwen

19. November 2008 um 11:09

Ich als Krebs
LIEBE kleine (und auch grosse) Überraschungen ... bei mir ist das ein absolut sicherer weg, mein Herz zu erobern!!!! Solche Zeichen sind es, die einem (Krebs) zeigen, dass der andere an einen denkt, einen schätzt und sich überlegt, was den anderen freuen könnte... Gibt nix schöneres

Er wird sich freuen, was sonst!!! Und wenn er relativ sicher weiss, dass der von Dir ist, wird er sich bei Dir auf alle Fälle bedanken!

LG, Gwen

So jetzt ist der Kalender vom Postbote zugestellt worden
hallo,

so nun hat er das Paket - habe mit Sendestatusüberprüfung verfolgt wann es zugestellt wurde.

Bin mal gespannt ob das eine Reaktion kommt...... hab irgendwie Angst ihm das nächste Mal zu begegnen.

Bussi to all

19. November 2008 um 11:22

So jetzt ist der Kalender vom Postbote zugestellt worden
hallo,

so nun hat er das Paket - habe mit Sendestatusüberprüfung verfolgt wann es zugestellt wurde.

Bin mal gespannt ob das eine Reaktion kommt...... hab irgendwie Angst ihm das nächste Mal zu begegnen.

Bussi to all

Na,
dann bin ich auch mal gespannt auf die Reaktion

Und keine Angst, ihn wiederzusehen! Was soll denn passieren? Steh zu Deinen Gefühlen, sei Du selbst - dann kannst ihm vollkommen ruhig und auf gleicher Augenhöhe gegenüber treten! (Aber die Angst kann ich nachvollziehen, kenn ich nur zu gut

LG, Gwen

19. November 2008 um 11:48

Na,
dann bin ich auch mal gespannt auf die Reaktion

Und keine Angst, ihn wiederzusehen! Was soll denn passieren? Steh zu Deinen Gefühlen, sei Du selbst - dann kannst ihm vollkommen ruhig und auf gleicher Augenhöhe gegenüber treten! (Aber die Angst kann ich nachvollziehen, kenn ich nur zu gut

LG, Gwen

Danke Gwen
sehe ihn vielleicht schon heute Abend beim Handball - ja, habe mir ein tolles Buch gekauft, empfehle das jedem obwohl ich normal kein Esoterik Fanl oder sowas in der Art bin
Habe einen Ausschnitt beim Arzt in einer Zeitung gesehen........... das Buch heisst das Geheimnis des Herzmagneten...... ist echt der Hammer kostet 16 euro und ein paar zerquetschte..
Bussi

19. November 2008 um 23:04

Danke Gwen
sehe ihn vielleicht schon heute Abend beim Handball - ja, habe mir ein tolles Buch gekauft, empfehle das jedem obwohl ich normal kein Esoterik Fanl oder sowas in der Art bin
Habe einen Ausschnitt beim Arzt in einer Zeitung gesehen........... das Buch heisst das Geheimnis des Herzmagneten...... ist echt der Hammer kostet 16 euro und ein paar zerquetschte..
Bussi

Boa hab ihn gesehen und wir haben kein Wort miteinander geredet........manno mannnn
Hallo,
habe ihn tatsächlich gesehen heute Abend und in der Halbzeit beim Rauchen war er schon draussen und ich konnt einfach nicht zu ihm hin, er kam auch nicht zu mir her...........shittttttttttttt ttt in der zweiten Halbzeit hat er mir dann zugewunken und das wars........nach dem Spiel ist er ruck zuck spurlos verschwunden.........

vielleicht hat er ja doch die Dame die am Montag in sein Auto stieg an seíner Seite...........wer weis..........

na ja was solls tut halt weh............

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii

20. November 2008 um 12:02

Bin so traurig glaub war noch nie so traurig in meinem Leben
Halloooooooo ihr ganz lieben,
ja ist unglaublich wie traurig man wird - hab ja schon von anderen hier gelesen dass sich ihre fröhliche Art total
in tiefe Traurigkeit verwandelt hat.....glaube es geht mir auch so im Moment. Gestern war schon der Anfang als ich nicht zu ihm hinkonnte zum Rauchen in der Halbzeit des Handballspiels - ich war wie gelähmt und konnte nicht -
mein Gott .......... er hat mir ja dann in der zweiten Halbzeit freundlich zugewunken........und oft zu mir geschaut..........
komme mir vor wie im Kindergarten oder als 12 jähriger Teenager total doof dabei habe ich die 4 schon davor......
zwar noch nicht solange aber trotzdem.

Meine Freundin meint ja ich solle ihn anrufen und ihm sagen dass der Kalender von mir sei und dass ich ihn gemacht hätte weil ich meinen Kaminofen durch ihn so günstig bekommen hätte.................. genau das mache ich nichtttttttttt denn ich denke er weis genau dass der Kalender von mir ist...................... entweder er kommt auf mich zu oder die leckere Schoki soll ihm im Hals stecken bleiben.....

Bussiiiiiiii

20. November 2008 um 13:04

Hello
sunflower!

Kann mir gut vorstellen, wie es dir derzeit geht. Schau, du bist ja ned allein in der großen bösen Krebsal-Welt.

Aber wie Matrosenbraut schon sagt - Frau hat auch ihren Stolz und den darf man auf keinen Fall verlieren. Wenn ich mir meine Geschichte anschaue dann denk ich mir, dass ich bis jetzt immer die Maus war und er die Katze - i will auch mal die Katze sein!!!!

Man muss das Ruder rumreissen und wenn das nicht funktioniert, dann hat es sowieso keinen Zweck oder wollt ihr ewig den Krabblern nachhecheln und nachlaufen und das in totaler demütiger Haltung?

20. November 2008 um 14:39

Bin so traurig glaub war noch nie so traurig in meinem Leben
Halloooooooo ihr ganz lieben,
ja ist unglaublich wie traurig man wird - hab ja schon von anderen hier gelesen dass sich ihre fröhliche Art total
in tiefe Traurigkeit verwandelt hat.....glaube es geht mir auch so im Moment. Gestern war schon der Anfang als ich nicht zu ihm hinkonnte zum Rauchen in der Halbzeit des Handballspiels - ich war wie gelähmt und konnte nicht -
mein Gott .......... er hat mir ja dann in der zweiten Halbzeit freundlich zugewunken........und oft zu mir geschaut..........
komme mir vor wie im Kindergarten oder als 12 jähriger Teenager total doof dabei habe ich die 4 schon davor......
zwar noch nicht solange aber trotzdem.

Meine Freundin meint ja ich solle ihn anrufen und ihm sagen dass der Kalender von mir sei und dass ich ihn gemacht hätte weil ich meinen Kaminofen durch ihn so günstig bekommen hätte.................. genau das mache ich nichtttttttttt denn ich denke er weis genau dass der Kalender von mir ist...................... entweder er kommt auf mich zu oder die leckere Schoki soll ihm im Hals stecken bleiben.....

Bussiiiiiiii

Hi,
trau mich jetzt doch in die "Höhle der Löwinnen" um einen Kommentar abzugeben

Also: entweder er hat sich nicht getraut Dich darauf anzusprechen, weil er doch nicht sicher ist, dass Du dahinter steckst oder es ergab sich keine Situation, die er als passend empfunden hätte... Erstaunen tuts mich dennoch, aber ich kanns auch ein Stück weit nachvollziehen: Feigheit, dann die Gelegenheit verpasst, sich zurückziehen und am besten gar nix sagen ....

Melden von Dir aus bei ihm und ihn danach fragen, würde ich nicht. Das würde zwar schon zu einer Reaktion bei ihm führen, aber soweit würde ich mich nicht "erniedrigen" - denk mal an Dich!

Insgesamt gilt sowieso für Eure allen Geschichten: Wenn ihr fest stellt, dass Ihr Euch nicht wohl fühlt und Euch sogar stark verändert habt, nicht mehr lebenslustig sein könnt usw. - dann zieht die Notbremse!!! Entweder er kommt dann und es läuft nach Euren Regeln (oder so, dass BEIDE glücklich sind) oder er wars nicht wert!! Macht Euch nicht fertig, das ist KEIN Mann der Welt auf Dauer wert! Auch kein ab-und-zu-total-lieber Krebs.....

LG, Gwen

20. November 2008 um 14:45
In Antwort auf myrtie_12240214

Hello
sunflower!

Kann mir gut vorstellen, wie es dir derzeit geht. Schau, du bist ja ned allein in der großen bösen Krebsal-Welt.

Aber wie Matrosenbraut schon sagt - Frau hat auch ihren Stolz und den darf man auf keinen Fall verlieren. Wenn ich mir meine Geschichte anschaue dann denk ich mir, dass ich bis jetzt immer die Maus war und er die Katze - i will auch mal die Katze sein!!!!

Man muss das Ruder rumreissen und wenn das nicht funktioniert, dann hat es sowieso keinen Zweck oder wollt ihr ewig den Krabblern nachhecheln und nachlaufen und das in totaler demütiger Haltung?

Also doch in den Kochtopf mit ihm
Also doch ab in den Kochtopf - werde versuchen mich abzulenken ......leider kommt er halt immer in dieselben Lokale wie ich und zum Handball............. soll ich mich jetzt einigeln und überall wegbleiben.............. ???????? Ach ist doch echt dumm das Ganze.... das heisst ich sehe ihn immer wieder und jedes Mal tut es dann weh ........

Mal schauen was das gibt

Bussi für euch alle

20. November 2008 um 15:59

Also doch in den Kochtopf mit ihm
Also doch ab in den Kochtopf - werde versuchen mich abzulenken ......leider kommt er halt immer in dieselben Lokale wie ich und zum Handball............. soll ich mich jetzt einigeln und überall wegbleiben.............. ???????? Ach ist doch echt dumm das Ganze.... das heisst ich sehe ihn immer wieder und jedes Mal tut es dann weh ........

Mal schauen was das gibt

Bussi für euch alle

@ sunflower
Es kann ja ruhig weh tun, glaubst mir tuts ned weh?
Aber zeigen darfst es ihm auf keinen Fall!!!! Hab deinen Spaß, bestrafe ihn mit Missachtung ... wer weiß, wie schnell er dann wieder an deiner Türe kratzt. ... und wenn nicht - pah, gibt eh genug Männer auf dieser Welt.

*miau*

20. November 2008 um 16:22
In Antwort auf myrtie_12240214

@ sunflower
Es kann ja ruhig weh tun, glaubst mir tuts ned weh?
Aber zeigen darfst es ihm auf keinen Fall!!!! Hab deinen Spaß, bestrafe ihn mit Missachtung ... wer weiß, wie schnell er dann wieder an deiner Türe kratzt. ... und wenn nicht - pah, gibt eh genug Männer auf dieser Welt.

*miau*

Hi!
Auf keinen Fall würde ich an Deiner Stelle auf Deine Hobbys verzichten - das ist er nicht wert!

Klar tuts weh, das tut es immer - versuch Dich abzulenken und tu so, wie wenn es Dir gut gehen würde, das wird ihn am meisten irritieren und dir geht es besser damit, wie wenn Du ihm zeigst, daß es Dir mies geht... Verlier nicht Deine Selbstachtung!

Bin auch erst (naja, so erst ists gar nimmer ziemlich aus heiterem Himmel sitzen gelassen worden, hat höllisch weh getan, seither meldet er sich auch nur, wenn er jemand zum Reden braucht... Aber ich hab weitergemacht und siehe da: auch andere Mütter haben wirklich geniale Söhne

Kopf hoch!!! Lass Dich nicht unterkriegen, beschäftige Dich und versuch so wenig wie möglich an ihn zu denken - und wer weiss, vllt. kommt er dann, wenn er merkt, was er verloren hat, wieder? Und wenn er nicht kommt, war er's eh nicht....

LG, Gwen

21. November 2008 um 14:28

Hi!
Auf keinen Fall würde ich an Deiner Stelle auf Deine Hobbys verzichten - das ist er nicht wert!

Klar tuts weh, das tut es immer - versuch Dich abzulenken und tu so, wie wenn es Dir gut gehen würde, das wird ihn am meisten irritieren und dir geht es besser damit, wie wenn Du ihm zeigst, daß es Dir mies geht... Verlier nicht Deine Selbstachtung!

Bin auch erst (naja, so erst ists gar nimmer ziemlich aus heiterem Himmel sitzen gelassen worden, hat höllisch weh getan, seither meldet er sich auch nur, wenn er jemand zum Reden braucht... Aber ich hab weitergemacht und siehe da: auch andere Mütter haben wirklich geniale Söhne

Kopf hoch!!! Lass Dich nicht unterkriegen, beschäftige Dich und versuch so wenig wie möglich an ihn zu denken - und wer weiss, vllt. kommt er dann, wenn er merkt, was er verloren hat, wieder? Und wenn er nicht kommt, war er's eh nicht....

LG, Gwen

Er hat geschrieben ist lieb gemeint wäre aber nicht nötig gewesen
Hallo miteinander,
er schrieb Hallo Frau Nikolaus, vielen Dank für die süsse Kiste.......ist lieb gemeint, wäre aber nicht nötig gewesen......
heute Abend zeigt er die Kiste seinen kleinen.........schrieb er........ und bedankte sich auch im Namen der kleinen weil immer an den Weekends wenn sie bei Ihm sind auch ein säckchen für sie drin ist....
schreibt noch Gruss und bis bald......
was meint ihr ???????? was heisst ist lieb gemeint wäre aber nicht nötig gewesen.......... ?????????????????????

grübeliges Grüssle von Sunflowers

21. November 2008 um 17:05

Ich ...
... kenne das Rundherumgequatsche auch schon extrem gut und bin der selben Meinung wie kat.

Es wäre, glaube ich, nicht schlecht, wenn wir so ne Art Gruppentherapie starten würden. Ist schon schlimm, wie weh das tun kann.
Manchmal denke ich mir, wie man nur so dumm sein kann, dass man sich so derart in einen Menschen verkrallt, der einem im
Endeffekt gar nichts zurückgibt und trotzdem kann man nicht wirklich loslassen.

Kopf hoch Sunflowers - wird schon!

21. November 2008 um 18:17

Bin auch dabei bei der therapie am Besten beginnen wir sie mit einem Kochkurs
wie bereitet man Krabbler zu mit viel Knoblauch Weisswein und Baquette und Grappa und Espresso.....

ja fühlte auch so nein wirklich nicht nötig nach dem Motto nett aber kannst du dir sparen.....

und trotzdem zeigt er den Kalender heute Abend seinen Kindern......wie nett............ die natürlich ausflippen werden wenn sie diese süsse Holzkiste sehen..........und da noch Sachen für sie drin sind.......

warum eigentlich zeigt er den seinen Kindern und tut ihn nicht einfach weg......... in die unterste Schublade...................??

versteh ich wiederum nicht.....

bussi

21. November 2008 um 18:30

Bin auch dabei bei der therapie am Besten beginnen wir sie mit einem Kochkurs
wie bereitet man Krabbler zu mit viel Knoblauch Weisswein und Baquette und Grappa und Espresso.....

ja fühlte auch so nein wirklich nicht nötig nach dem Motto nett aber kannst du dir sparen.....

und trotzdem zeigt er den Kalender heute Abend seinen Kindern......wie nett............ die natürlich ausflippen werden wenn sie diese süsse Holzkiste sehen..........und da noch Sachen für sie drin sind.......

warum eigentlich zeigt er den seinen Kindern und tut ihn nicht einfach weg......... in die unterste Schublade...................??

versteh ich wiederum nicht.....

bussi

Mein Krabbler hat sich auch Sachen behalten, die er eigentich entsorgen oder zurückgeben hätte sollen, aber was
solls - sie sind und bleiben Egoisten und neeee - ich werfe nicht "alle" in einen Topf ... *g*

Das Rezept hört sich übrigens gut an sunflowers - da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen ...

Na guti - i werd jetzt mal nen neuen Thread eröffnen in Sachen Therapie - vielleicht hilfts uns was, jedenfalls fühl i mi schon besser,
wenn i mir eure Beiträge so durchles, auch wenn "euch" damit auch ned recht geholfen ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest