Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Unentschlossene JFF oder doch nicht?

Unentschlossene JFF oder doch nicht?

8. Oktober 2009 um 19:19

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem zu ein bisschen mehr Klarheit verhelfen.
Normalerweise bin ich (Skorpion) ganz gut darin Situationen einzuschätzen, weil ich mit meiner Intuition selten daneben liege, dieses mal weiß ich allerdings nicht ob die nicht vlt. zu sehr mit Wunschdenken gefärbt ist...
Meine Freundin (JFF) hat vor ca. 6 Wochen einen Schlussstrich unter unsere Beziehung gezogen, weil sie beim Treffen mit einer Freundin auch ihrer Ex begegnet ist und gemerkt hat, dass sie die Sache noch nicht verarbeitet hat sprich noch Gefühle vorhanden sind.
Muss dazu sagen die beiden waren noch nicht allzu lange getrennt als wir uns kennengelernt haben. Nach diesem Treffen hat sie mich gebeten ihr Zeit zu geben, um mit sich ins Reine zu kommen und herauszufinden wen sie mehr liebt, ob sie zu mir zurückkommen wird,obwohl sie Bedenken hatte ob das nicht immer zwischen uns stehen würde. Da wusste sie bereits auch dass ihre Ex kein Interesse mehr hat...
Ich habe ihr die Bedenkzeit gegeben das Resultat war eine Mail, in der sie mir sagt sie sei im Moment nicht bereit für eine Beziehung ob ich ihr nicht helfen könnte nochmal bei Null anzufangen.
Nach ein paar SMS, Telefonat, Mail haben wir uns dann getroffen um die Sache zu klären. Dabei meinte sie ich bin ihr sehr wichtig, möchte den Kontakt auf gar keinen Fall verlieren, aber mehr als eine freundschaftliche Ebene wäre im Moment nicht drin (evtl. mit einer Option auf mehr in der Zukunft), sie würde gerade gar nichts mehr fühlen, für Niemanden, hätte das alles irgendwie ausgeschaltet.
Was für mich aber auch rüber kam, war das Gefühl , dass sie das hauptsächlich macht weil sie sich nicht 100%ig dafür oder dagegen entscheiden kann. Meine Intuition sagt mir das hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, deswegen haben ich mich auch entschlossen erst mal so in Kontakt zu bleiben. Samstag kam dann eine SMS indem sie mich fragt was man mit Menschen macht, die erst hinterher begreifen, dass sie einen riesengroßen Fehler gemacht haben und sich nur noch schämen, aber immer noch nicht wissen was sie wollen!? Mich am nächsten Tag fragt ob sie mich besuchen darf weil sie auf dem Rückweg von Freunden bei mir vorbei käme...das war gestern und ich hatte gehofft sie würde vlt. irgendwas dazu sagen aber wir haben ca. zwei Stunden über allgemeine Dinge gesprochen bevor sie los musste. Als sie ging kam die Frage ob sie mich wiedersieht. Worauf mein ja kam. Und hinterher von ihr eine SMS sie freut sich drauf mich bald wieder zu hören und zusehen und knuddelt mich.
Jetzt bin ich ziemlich verwirrt , einerseits könnte das alles freundschaftlich gemeint sein, andererseits werde ich das Gefühl nicht los, dass da bei ihr doch noch mehr ist zumal sie mir immer wieder vermittelt wie wichtig ich ihr bin und sie mir auch ganz am Anfang gesagt hat sie sei nicht in mich verliebt und sich dann am selben Tag noch auf eine Beziehung mit mir eingelassen hat und meinte sie hätte Angst davor gehabt das zuzulasssen.
Wie seht ihr das lohnt es sich zu warten und zu hoffen das evtl noch vorhandenes Liebe gegen den Kopf gewinnt oder will ich einfach mehr sehen als da ist ?


Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 13:44

Unentschlossene
Jungfrauen..... Jaja die sind schon lustig.... ich achte seit meiner letzten erfahrung mit der Jungfrau immer mehr bei allen jungfrauen in meiner umgebung auf das verhalten mir gegen über sachen wo ich sie immer einfach so hingenommen habe werden nochmal durch gekaut und neu analysiert..... und .... da sind mir eigentlich zu viele dinge aufgefallen.... nach dem ich so nieder geschmettert mich bei meinen freunden habe aufbauen lassen

Da kommt mir sone graue Vorahnung hoch und zwar Kumpel und sene freundin (Skorpie und Jungfrau) also wie bei dir
Sie sagte mir des öfteren hätte ich dich mal vor ihm kennen gelernt ... und ich sagte ihm das auch und er sagte das ist nur weil sie dich wieder aufbauen will ......
nur sagte mir da meine intiution was andres.... und so jetz wo die sich am ende wahrscheinlich doch trennen..... trotz allermeiner versuche die beziehung aufrecht zu erhalten ...
Hab ich die beführchtung das da noch was auf mich zu kommt... aso Skorpi intuition funzt bei jungfrauen nicht.... euch fehlt da das Rationale denken für ihr habt auch nicht dieses bedürfnis der bodenständigkeit.... ihr braucht keine basis um zu lieben der drang nach sicherheit und kontrolle ist ja sowas was Jungfrauen und krebse sehr stark verbindet und ein tendenziell viel höheres streben nach macht und wissen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen