Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Unerklärlicher Lichtball

Unerklärlicher Lichtball

4. November 2018 um 8:15

https://www.dropbox.com/s/tqoqwnxt9h3v4op/VIDEO0004.mp4?dl=0

Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt dieses Video anschauen.
eines Abends nahm ich von meiner neu erworbenen Lichttechnik ein Video auf wo am Ende dieses Videos ein LichtBall in meine handykamera flog und dafür sorgte das ein rauschen zu erzeugen und die Aufnahme ab zu brechen.
in der Haltung in der ich die Aufnahme machte, konnte ich das Sofa gut einsehen. Es kam nichts der gleichen  aus der Sofaecke geflogen. Erst auf dem Handy sah ich diesen Ball und habe mich sogar erschrocken. Was könnte es gewesen sein? Ich zerbrechen mir schon seit Tagen den Kopf. 

gruss bombrush 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin skorpionfrau...fühle mich nie ernst genommen????
Von: linde76
neu
4. November 2018 um 2:14
Jungfraumann ich weiß nicht weiter
Von: user2979
neu
29. Oktober 2018 um 0:48
Mars Konjuktion Saturn im 2. Haus
Von: geminilibra
neu
28. Oktober 2018 um 15:08
Brauche Ratschläge
Von: nil
neu
25. Oktober 2018 um 22:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook