Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

UNGLAUBLICH...Den Anfangsbuchstaben des Partners in den Sternen sehen...

Letzte Nachricht: 11. Januar 2011 um 14:50
T
tai_12959676
06.01.11 um 0:20

Hallo ihr Lieben,

es geht um folgendes. Ich kann es selber immer noch nicht glauben. Und ich habe schon sehr viel rumrecherchiert was es bedeuten mag.

Es ist was unglaubliches passiert. Als ich draußen war und einfach hoch geschaut hab zu den Sternen, hab ich den Anfangsbuchstaben meines Partners gesehen, vor allem es waren genau in dem Buchstaben so viele Sterne wie die Anzahl der Buchstaben von seinem Namen, ich war total sprachlos, ich konnte meinen Augen nicht glauben, was ich da gesehen habe. vor allem es war nicht so , dass ich spezifisch danach gesucht habe, es kam plötzlich und außenrum waren keine sterne mehr in der nähe, sondern erst nach einem Kreis um den Buchstaben waren sterne.

Ich finde nirgends information dazu, was es bedeuten kann, ich bin total schockiert, das ist vor 2 wochen passiert.

Ich weiß, es hört sich ziemlich durchgedreht und unrealistisch an, ich weiß nicht was ich denke würde wenn mir jemand sowas erzählen würde... aber es war wirklich so... ich war selber total baff...ist mir zum ersten mal passiert...

Ist das vllt ein Zeichen? Wenn ja, für was?

Kann mir vllt jemand helfen ?

Vielen vielen DAnk !

Mehr lesen

N
nayeli_11921676
06.01.11 um 11:29

Warte ab
bis der nächste kommt und schau, ob der Buchstabe passt. Dann wirst du es wissen.

1 -Gefällt mir

K
keeley_12861955
06.01.11 um 15:41

Buchstabensalat
Guetn Tag, köenn Sie das lseen?

Afugrrnud enier Stidue an der elingshccen Uviresätint Cmabrdige ist es egal, in wlehcer Riehnefgoe die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen. Das eniizg Wcihitge ist, dsas der estre und der lzette Bsthucabe am rcihhgiten Paltz snid. Den Rset knan man dnan onhe Polbrmee lseen. Das ghet dseahlb, weil das mnehhcschile Geihrn nnciht jdeen Bschutbean ezleinn liset, sodnern das Wort als Gnaezs.

Beste Grüße

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
simcha_12916933
11.01.11 um 14:50

Himmel-W
Das könnte das Himmels-W gewesen sein. Das Sternbild ist sehr leicht zu finden und markant. Man kann es nicht übersehen.
Nur falls der Name deines Liebsten mit "W" beginnt.

Gefällt mir

Anzeige