Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Unglücklich verliebt

Letzte Nachricht: 4. August 2010 um 22:40
F
fran_12901260
02.08.10 um 19:57

Wie reagiert Krebsmann,wenn er unglücklich verliebt ist ?
Nach einem viertel Jahr täglicher heftiger Flirterei und anschließenden zwei Wochen liebevoller SMS habe ich meinem Krebsmann gestanden,das ich mich in ihn verliebt habe.Es folgten noch ein oder zwei nette SMS,dann war auf einmal Funkstille.Seit fast zwei Monaten wird alles abgeblockt bzw.nicht mehr geantwortet,wenn ich anfrage ,wie es geht.Meine kleinen Zuneigungsbeweise,die ich hinterlegt habe auch sein Geburtstagsgeschenk oder eine Musik CD,die ich aufgenommen habe sind angenommen worden ohne Resonnanz.Ich weiß nicht,was das bedeutet .Von meinem Vorschlag für ein Romantisches Treffen war er zuerst ganz begeistert, hat mir am nächsten Tag eine derbe Abfuhr ( fand ich ) erteilt.Kenn mich nicht mehr aus.Vermisse die liebevolle Art und es macht mich traurig,daß ich nicht einmal die Chance habe das zu klären,da wie schon erwähnt alles abgeblockt wird.
Vielleicht könnt ihr was dazu sagen ?
Wie lange dauert es bis er wieder aus dem Panzer heraus kommt,bzw wie kann ich ihn herauslocken??
Danke !! Muecke

Mehr lesen

R
romey_12341485
02.08.10 um 21:56

Liebe Muecke,
ich selbst bin zwar kein Krebs, aber ich habe mich quasi durch das ganze Forum durchgelesen, kenne mich also mittlerweile gut aus und kenne auch mehrere Krebse und kann dir nur so viel sagen:

Meiner Meinung nach hast du ihn verschreckt. Deine Liebeserklärung war zu viel für ihn. Soweit ich weiß können Krebse damit nicht so gut umgehen und ziehen sich sofort zurück. Er hat dich offensichtlich sehr gern, aber es war leider zu viel des Guten.