Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Unglücklich verliebt in Löwe Mann

Unglücklich verliebt in Löwe Mann

14. Mai 2016 um 21:44 Letzte Antwort: 19. Januar 2017 um 14:02

Hallo liebe Löwen und alle Leser,
ich bin so unglücklich verliebt und brauche mal einen Rat und Eure Meinung.
Ich bin von Sternzeichen Jungfrau über 40 Jahre alt , er ist Löwe Mann in gleichen Alter!
Vor fast einen Jahr habe ich eine neue Arbeitsstelle gefunden und habe gleich am ersten Tag eine fastzinierende Anziehungskraft zu einen Mann erleben dürfen. ( Der Löwe Mann ) So ein enormes Gefühl habe ich noch nie erlebt.
Ich glaube er empfand auch etwas für mich. Er hielt sehr intensiv Blickkontakt zu mir , lächelte mich ständig an , wenn er mir begegnete und tauchte auffällig oft in meiner Nähe auf.
Irgendwann sprach er mich an und nach einen kurzen Gespräch ging er wieder. Danach ignorierte er mich. So als ob es mich gar nicht gab. Wie schade, dachte ich, aber na gut, vielleicht war ich doch nicht sein Typ. Das Gespräch handelte eigentlich nur um Ihn und seinen Streß. Er brauchte wohl Aufmerksamkeit, welche ich ihm nicht ausreichend gab. Das ist wohl für mich blöd gelaufen.
Was ich aber nicht verstehe, das er mich immer noch so nett anlächelt und intensiv ansieht, aber kaum sprechen wir etwas mit einander, dann läuft oder flüchtet er vor mir. Seine Stimme klingt immer, wenn er mit mir spricht, viel lieblichen als üblich. Hat das etwas zu bedeuten? Mal strahlt er mich über beide Ohren an und am anderen Tag sieht er mich nicht mal an und grüßt nicht mal. Dann stolziert er total arrogant an mir vorbei ! Normal für einen Löwen?
Ich vermute, er benutzt mich als Ego Push und freut sich, wenn ich ihm anhimmle.
Ich selber habe mich etwas in ihm verknallt. Ich denke er hat dies bemerkt. Ich habe von einer Kollegin erfahren, das er Single ist.
Aber wie gehe ich als Verliebte mit so ein wieder sprüchlichen Verhalten um. Ich möchte nicht nur ein Ego Push für ihn sein.
Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich in Zukunft auf der Arbeitsstelle mit ihm Umgehe, damit er mir keine Hoffnung mehr macht? Ist dieses Hin und Her an Gefühlen normal für einen Löwen?
Bitte helft mir. Liebe Grüße,Nina

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 20:36

Hallo Nina,
Dein Beitrag ist zwar etwas her, aber ja das kenne ich nur zu gut. Ich bin zur Zeit genau in so einer Zwickmühle woraus ich nicht wirklich schlau werde.

Ich habe das Gefühl, Dass das ein typische Löwentaktik ist um eine Frau verrückt zu machen. Das Spiel mit der beute meine Löwe versucht alles um meine Interesse zu wecken und wenn er das immer wieder geschafft hat zieht er sich wieder zurück. Außerdem scheinen die auch ziemlich unter Stimmungsschwankungen zu leiden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2017 um 14:02

Hallo Mädels,

euer Post ist zwar schon wieder fast ein Jahr her, aber wie geht es euch denn heute damit?
Ich selbst bin im Sternzeichen Jungfrau geboren und mein Männe ist ein Löwe durch und durch. Aber immerhin hält das inzwischen schon 7 Jahre.

Ich habe damals den Spieß einfach umgedreht. Ist einmal der Jagdtrieb geweckt, dann wird sich der Löwemann richtig anstrengen für euch (obwohl ich denke, dass das nicht nur beim Löwen so ist).

Aber: Wenn ihr ihn einmal soweit habt, dann könnt ihr euch 100% auf ihn verlassen. Er wird euch verteidigen wie sein eigen Fleisch und Blut. Aber er wird auch jeden in die Schranken weisen, der euch zu nah kommt. Mit seiner Impulsität muss man auch umgehen können. Außerdem wird er hin und wieder zum Pascha.

Ich denke aber, dass man mit gaaaaaaaaanz viel Geduld auch den schärfsten Löwenmann etwas zähmen kann. Er wird nie eine friedliche und niedliche kleine Katze sein, aber mit etwas Fingerspitzengefühl kann man ihn besänftigen, es dauert eben nur etwas. Wie gesagt - 7 Jahre und er nähert sich langsam dem an, was ich mich vorstelle

Viel Glück, solltes es noch aktuell sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper