ich eine Waage-frau bin in meinem zahnarzt (Löwe-mann) unverliebt , der wahrscheinlich vergeben ist , was ich erst später herausgefungen hab.
sagen sie mir, ich soll ihn vergessen,. das kann ich nicht. gefühle kann man halt nicht steuern
Was soll ich machen? wie soll ich handeln???? kann nicht mehr denken. wie kann ich herausfinden, ob er auch interesse hat???
danke im voraus!
Lg

Hallo erstmal :-)
so..jetzt mal eins nach dem andern :mrgreen:

Was ist denn bisher passiert ?
Gab es private Gespräche ?

lelia_11906534

Re Hallo erstmal
    :shy: :-/ Halloooooooo ;-)
    so schnell eine antwort, danke :razz:
    bis jetzt gab es kein private gespräche. :-(
    er hat soviel privates gefragt.
    hatte mal schmerzen und da hat mir seine privatnummer gegeben für den notfall (Wochenende)
    er ist so offen flirtet ja viel. bin eher schüchtern :shy:
    einmal beim abschied hat er soo lange meine hand gehalten (seine beide hände) was hat das zu bedeuten?
    ist es normal das zahnärzte den patienten fragen, was sie am nächsten wochenende machen?....
    zur abschlussbehandlung hab ich ihm was geschenkt. hat sich so gefreut und ich war so abweisend :FOU: verrückt bin ich ....
    musste wieder zu ihm wegen einer behandlung, dann war er so abweisend. hat mir früher mit namen angesprochen, aber das letze mal nicht. hat auch nicht mehr witze gemacht, wie sonst :-/ ....
    lg

aretha_12908889

Hmm...
      .. das ist ja nun nicht viel , bzw quasi gar nix was bis jetzt passiert ist :-/

Ärzte sind nunmal meistens sehr offen und freundlich ( müssen sie ja auch ) und manche flirten halt auch sehr gerne. Allerdings sollte man das nicht unbedingt überbewerten :-/

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dir raten soll :roll:

Wenn du wirklich in ihn verliebt bist dann solltest du vielleicht erst einmal rausfinden ob er überhaupt Single ist .