ich eine Waage-frau bin in meinem zahnarzt (Löwe-mann) unverliebt , der wahrscheinlich vergeben ist , was ich erst später herausgefungen hab.
sagen sie mir, ich soll ihn vergessen,. das kann ich nicht. gefühle kann man halt nicht steuern
Was soll ich machen? wie soll ich handeln???? kann nicht mehr denken. wie kann ich herausfinden, ob er auch interesse hat???
danke im voraus!
Lg

Hallo erstmal :-)
so..jetzt mal eins nach dem andern :mrgreen:

Was ist denn bisher passiert ?
Gab es private Gespräche ?

lelia_11906534

Re Hallo erstmal
    :shy: :-/ Halloooooooo ;-)
    so schnell eine antwort, danke :razz:
    bis jetzt gab es kein private gespräche. :-(
    er hat soviel privates gefragt.
    hatte mal schmerzen und da hat mir seine privatnummer gegeben für den notfall (Wochenende)
    er ist so offen flirtet ja viel. bin eher schüchtern :shy:
    einmal beim abschied hat er soo lange meine hand gehalten (seine beide hände) was hat das zu bedeuten?
    ist es normal das zahnärzte den patienten fragen, was sie am nächsten wochenende machen?....
    zur abschlussbehandlung hab ich ihm was geschenkt. hat sich so gefreut und ich war so abweisend :FOU: verrückt bin ich ....
    musste wieder zu ihm wegen einer behandlung, dann war er so abweisend. hat mir früher mit namen angesprochen, aber das letze mal nicht. hat auch nicht mehr witze gemacht, wie sonst :-/ ....
    lg

aretha_12908889

Hmm...
      .. das ist ja nun nicht viel , bzw quasi gar nix was bis jetzt passiert ist :-/

Ärzte sind nunmal meistens sehr offen und freundlich ( müssen sie ja auch ) und manche flirten halt auch sehr gerne. Allerdings sollte man das nicht unbedingt überbewerten :-/

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dir raten soll :roll:

Wenn du wirklich in ihn verliebt bist dann solltest du vielleicht erst einmal rausfinden ob er überhaupt Single ist .
      Sollte das der Fall sein , musst du halt bei deinem nächsten Arztbesuch mal ein wenig lockerer auftreten und auch mal ein wenig flirten ...dann siehst du doch ob er darauf eingeht oder eher nicht ...

lelia_11906534

:-(
        danke für deine schnelle antwort
        wie soll ich den flirten, hast du vielleicht ein tipp.
        wie kann ich testen, ob er interesse hat?
        lg

aretha_12908889

Naja...
          ich kann dir da keinen Tipp geben ...solange du ihn nur in seiner Praxis siehst hat das , denke ich, alles keinen Sinn. Natürlich ist er dort feundlich .
          Falls du ihn mal in seiner Freizeit siehst, dann könntest du versuchen ihn mal anzusprechen und über belanglose Dinge reden.

Da es aber noch nie zu einem wirklich privaten Gespräch gekommen ist ( ausser wahrscheinlich die üblichen Dinge die ein Arzt nunmal fragt ) wundert es mich das du verliebt in ihn bist :-/ Du kennst ihn doch eigentlich gar nicht , stimmts ??

Darf ich fragen wie alt du bist ?

aretha_12908889

:AMOUR:
          soooooooo ich war bei ihm und er hat mich gefragt, ob ich mit ihm eine tasse kaffee trinken möchte :AMOUR: nicht schlecht, oder? :-D

:-D
          ICH HAB GAR NIX GETAN! ;-)
          Beim abschied, hat er mir seine visitenkarte gegeben (drauf stand: lust, mit mir einen kaffee zu trinken?) :AMOUR:
          hmmmmm :AMOUR:

7 Tage später
            aretha_12908889

Hmmm...
            also bitte nicht böse sein aber ich frag mich grad bei wievielen seiner andren hübschen patienten er das wohl noch macht ..

außerdem .. er ist doch vergeben .. also ich weiß nicht... klar bist du verliebt aber wäre es nicht besser sich nicht drauf einzulassen solang er noch vergeben ist??

und glaub mir eines: die wahrscheinlichkeit das er sich für dich trennt ist bei null ..als arzt braucht er ne vorzeige-frau die er wohl auch hat ..und die würd ihn schweine viel geld kosten bei scheidung und sein ruf wär auch im sack hart gesagt ..

also du würdest als affäre enden und kämst da wohl auch niemals raus .. bitte vergiss das nicht wenn du dich drauf einlässt ...

ich kenn ihn zwar nicht aber glaub mir eins: geld ist stärker als liebe .. und wenn dann noch der job mit drinnen hängt .. da nutzt alles an liebe nicht...

ich drück dir ends die daumen und egal wie du dich entscheidest .. denk als erstes immer an dich und lass dich nicht unterbuttern und wenn du noch wegkannst, dann tu das auch lieber ..

bewußt eine affäre mit einem verheirateten mann würde ich niemals riskieren .. und ich wünsch auch niemand das er in sowas fällt.. es tut auch einfach nur zu weh und bisher wars auch eher immer so das die frauen (die geliebten) ihr leben aufgaben während die herren einfach nur geiles leben hatten dank 2 frauen halt ..

alles gute für dich!!

ein Monat später
            lelia_11906534

Also..
            danke an alle für ihre beiträge!
            so ist nicht verheiratet. er hat aber eine freundin. :shy:
            wir haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. ich weiss nicht mehr was ich machen soll :???:
            soll ich weiter versuchen ihn für mich alleine zu gewinnen, oder hat das alles keinen sinn? :FOU:
            Beste grüße!
            verliebt9

7 Tage später
              aretha_12908889

Antwort
              Hey,

ich weiß aus eigener schmerzlicher erfahrung das man seine gefühle nicht steuern kann und dummerweise glaubt man auch immer das der andre mensch den man so sehr will garantiert den arsch in der hose hat um sich dann für dich zu trennen....

aber lies dich mal durch alle beiträge durch .. jeder 4te ca ist un-erfüllte liebe ..weil grad die männer es nur in extrem seltenen fällen schaffen sich zu trennen ..

vor allem solltest du dir schon jetzt immer vor augen halten: sobald du dich auf ihn einlässt hat er dich fest in der hand .. du wirst alles tun für ihn um ihn zu bekommen .. vor allem wirst du auch denken er trennt sich für dich ..

darum erfüllst du ihm jeden wunsch und wirst immer da sein wenn er dich will

sooo .. -- jetzt kommt aber die dumme realität: wenn du doch eh schon alles tust für ihn .. immer da bist ..

welchen grund hat er denn dann bitteschön noch um sich für dich trennen zu müssen .. wenn er doch eh schon alles hat OHNE trennung??

naaa??

richtig .. es gibt dann keinen grund ..weil er doch alles hat dann schon

also .... wenn du als affäre mit gebrochenem herz enden willst, lass dich auf ihn ein weiter und tu als ob du um ihn kämpfst ..

im grunde genommen kämpfst du damit aber nur deinen stolz nieder und machst dich selber zur geliebten ..

wenn er dich wirklich will dann ist ER bereit um dich zu kämpfen !!

ansonsten knick den kerl und schau das du los läufst .. in die andre richtung

ich hab 2 jahre den dummen traum gelebt das ich die traum frau bin und hab ihm den himmel auf erden bereitet und war immer da .. und jetzt wo es endlich soweit hätte sein können .. nimmt dieses ... sich so ne tussi aus ner bar ..

na vielen dank auch .. -- 2 jahre fürn sack ..und nix und wieder nix ..

tja .. noch kannst du entscheiden was du möchtest .. aber guter rat von mir .. nimm nur einen mann der auch wirklich frei ist für dich .. ansonsten wirst du immer teilen müssen ..

und ich denke da du wirklich verliebt bist .. gehst du eher dran zugrunde ..während er ein geiles leben hat .. überleg dir ob du das unterstützen willst

ich rat dir dringendst davon ab .. DU bist am ende NUR DIE VERLIERERIN !!!

erst trennung ..und dann machst du mehr mit ihm !!

alles andre geht halt für dich schief ..leider

drück dir daumen und hoffe du findest deinen weg der dir nicht wehtut .. !!

coral_12350551

Antwort
                Hallo duncan 79
                Dein Beitrag hat mir aus dem Herzen gesprochen. Ich denke, eine bestimmte Sorte von Männern geht soweit, wie wir sie gehenlassen. Es ist falsch zu glauben, er muss dieses und jenes tun. Wenn du als frau akzeptiert werden willst, musst du etwas tun, notfalls eben auch nein sagen.
                Ein Mann wird sich keinen schritt bewegen, solange er glaubt, dass er die Frau sicher hat. Erst wenn er befürchten muss, dass er sie verlieren wird, wird er evt. in Bewegung geraten!

5 Tage später
                coral_12350551

Hallo duncan79
                hast völlig recht. ich denke jetzt auch nicht, dass es von vorteil ist, dass ich um ihn kämpfe. er ist in festen händen seit 3 jahren und lebt mit seiner jetzigen freundin seit 2 jahren zusammen. wäre er mit ihr nicht glücklich, hätte er sie schon längst verlassen.
                anscheinend wollte/ will er abweckslung haben.... ich hab mir jetzt einen neuen zahnarzt ausgesucht, hoffentlich wird es mir jetzt einfacher ihn zu vergessen.
                danke nochmal duncan für deine beiträge, das hat mir sehr geholfen!
                schönen abend!