Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Unsicher bei Wassermann-Mann

Unsicher bei Wassermann-Mann

30. November 2014 um 22:51

Hallo zusammen... ich würde euch gerne von meiner Erfahrung mit einem Wassermann berichten und Eure Meinung hierzu wissen. Ich habe Ihn online kennen gelernt und wir haben nun seit ca. 3 Monaten Kontakt. Laut seiner Aussage führen wir eine Beziehung.

Ich bin vom Sternzeichen her Löwe und bin sehr emotional und gefühls gesteuert, was man von ihm nicht wirklich behaupten kann
Wenn wir zusammen sind ist alles schön aber manchmal denke ich kaum ist er aus der Tür hat er mich vergessen... Bitte nicht miss verstehen ich brauche nicht jede Stunde einen Beweis dass er mich mag nur ab und zu eine süsse SMS zu schreiben?! Kann er so was nicht? Er hat mich mal gefragt was mir lieber wär ne süsse sms oder wenn er mir Nähe zeigt wenn wir uns sehen? Naja beides wär auch cool*g
Ich empfinde ihn als erfrischend geistreichen Menschen der viel im Kopf hat; vielleicht manchmal zu viel?! Und seine direkte Art mag ich sehr, nur diese kumpelhafte unverbindliche Art bringt mich manchmal an den Rand der Verzweiflung... versteht ihr was ich meine?
Ich habe ihn letztens wieder online gesehen und ihn darauf angesprochen dass er gerne weiter suchen kann aber dann wäre ich weg weil das für mich keine Basis darstellt um jmd weiter kenne zu lernen. Er war glaube ich platt von meiner direkten Aussage aber vom Gefühl her hat ihm das glaube ich imponiert... wie seht ihr das?
Danke für Eure Meinungen.

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 21:17

Danke
Danke für dein Feedback... dennoch denke ich dass uns auch einige existenziellen Dinge verbinden wie die Freude am Leben und an schönen Dingen, die Lust sich zu interessieren oder begeistern oder tiefgründige Gespräche und wenn wir uns sehen ist er ja durchaus in der Lage Emotionen zu zeigen halt eben nur per Nachricht ist es gewöhnungsbedürftig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2014 um 21:19

OK
würde er mir denn direkt sagen wenn er kein Interesse mehr hat odet würde er abtauchen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 21:53

Er kann es nicht
Er kann einfach nicht über Gefühle reden habe ich den Eindruck. Wenn wir uns sehen ist er anders und kann auch seine zärtliche Seite zeigen aber sobald er weg ist macht er sein Ding und ist so empfinde ich das primär vom Kopf dominiert. Aber manchmal nachdem wir geredet haben frage ich manchmal warum war ich eigentlich sauer, weil er durch Logik mir Paroli bietet. So nach dem Motto und nur weil ich mich nicht melde nen halben Tag stellst du gleich die Beziehung infrage...manchmal wünschte ich ich wär nicht so emotional...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 21:00

Und
Ich habe uebrigens den Eindruck dass es immer nur um ihn geht... Seine Probleme alles dreht sich nur um ihn. manchmal frage ich mich ob er denn nie mal auf die Idee kommt mich zu fragen wie es mir geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 19:57
In Antwort auf luisa0880

Und
Ich habe uebrigens den Eindruck dass es immer nur um ihn geht... Seine Probleme alles dreht sich nur um ihn. manchmal frage ich mich ob er denn nie mal auf die Idee kommt mich zu fragen wie es mir geht

Ich sag Dir ganz ehrlich,
Du wirst daran zerbrechen.
Ich bin auch ein Löwe und hatte eine 5 jährige Beziehung mit einem Wassermann und es sind die Dinge, die Du schreibst, die einen zermürben. Tatsächlich ist es so, dass Du irgendwann alles mögliche anstellen wirst, um eine emotionale Reaktion aus ihm herauszukitzeln und das ist und bleibt ein ewiges, nimmer endendes Thema. Tatsächlich ist es auch so, dass ein Wassermann nicht "wärmer" wird, was der Löwe anfangs noch glaubt. Und es wird fast immer nur um ihn gehen... das kommt mir alles so bekannt vor. Traurig, denn eigentlich könnte zwischen den beiden alles so schön sein...

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat mein Fisch Interesse?
Von: lorita_12900964
neu
21. Dezember 2014 um 23:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper