Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Unsicher (oder Denke ich wieder zu viel nach)?

Letzte Nachricht: 6. November 2007 um 13:16
C
china_11964777
04.11.07 um 21:07

Hallo!

Im Grunde läuft zwischen mir und meinem Fisch auf einer Ebene alles super.Wir haben uns seit Mittwoch jeden Tag gesehen, wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir Telefoniert oder per ICQ miteinander gesprochen.Des öfteren war es dann sogar so, das er sich von sich aus gemeldet hat.

Gestern waren wir auch wieder zusammen unterwegs. Hab ihn zu einem Poker Turnier begleitet. Saß die ganze Zeit neben meinem Fisch und schaute ihm zu. Auf jeden Fall legte ich irgendwann aus einem Reflex heraus, meine Hand auf sein Bein.Hatte das Gefühl ihm wäre das Unangenehm, er würde zurückzucken. Im Grunde genoss er aber das ich so bei ihm war und neben ihm saß.
Überhaupt den ganzen Abend war alles wunderbar zwischen uns.Auf der Rückfahrt saß ich in seinem Auto auf der Rücksitzbank, weil wir noch einen Kollegen von ihm mit nahmen. Während er mit diesem sprach, schaute er immer wieder in den Rückspiegel und schaute mich an ( War das Freundschaftlich??)

Auf der anderen Seite verabschiedete er sich als wir in der Nacht zurückkamen wieder distanzierter. Einfach "tschau" und weg war er.
Heute hat er sich nicht gemeldet, wollte mich aber auch nicht melden, weil er sich gestern abend schon krank fühlte und ich davon ausging,das er denn heutigen Tag im Bett verbringen würde und ich nicht wecken wollte. Naja heute abend konnte er aber zu seinen Freunden zum Skat spielen. Schrieb ihm eben ne SMS , ob es ihm gut ginge. Mein Fisch schrieb zurück, dass es ihm wieder gut ginge, er wäre nur Hundemüde.Keine Ahnung was er heute gemacht hat.

Zerbreche mir grade irgendwie den Kopf ob ich mich vielleicht einfach zu Freundschaftlich meinem Fisch gegenüber verhalte. Traue mich aber auch nicht "mehr" zu machen, weil ich Angst habe, das er sich dann wieder zurückzieht und unsere Freundschaft leidet.

Ach ich denke einfach zu viel nach und habe hier grade einen zu langen Roman geschrieben!
lg

Mehr lesen

A
an0N_1288713999z
04.11.07 um 21:16

Hallo peggy
mich würde mal interssieren seid ihr nun zusammen oder nur gute freunde?
Irgendwie konnte ich das nicht herauslesen^^

Das mit dem weggehen kenn ich auch nur zu gut...
auf der einenseite echt total geschafft und alles und auf der anderen seite kann er noch sonst wohin... aber vielleicht wollte einfach auch mal was anderes machen oder das spielen war schon länger geplant und er wollte es nicht absagen...

Wie gesagt bin momentan selber in einer sehr verzwickten situation mit nem fischmann...
Ich wollte mit dem kopf durch die wand und kann dir nur raten ... mach es nicht!!

Ich weiss es ist schwer, verdammt schwer, aber mach dir erstmal keinen kopf(sonst machst vielleicht auch dinge die du später wieder bereust) und seh was kommt^^

liebe grüße
Fenya

Gefällt mir

C
china_11964777
04.11.07 um 21:48
In Antwort auf an0N_1288713999z

Hallo peggy
mich würde mal interssieren seid ihr nun zusammen oder nur gute freunde?
Irgendwie konnte ich das nicht herauslesen^^

Das mit dem weggehen kenn ich auch nur zu gut...
auf der einenseite echt total geschafft und alles und auf der anderen seite kann er noch sonst wohin... aber vielleicht wollte einfach auch mal was anderes machen oder das spielen war schon länger geplant und er wollte es nicht absagen...

Wie gesagt bin momentan selber in einer sehr verzwickten situation mit nem fischmann...
Ich wollte mit dem kopf durch die wand und kann dir nur raten ... mach es nicht!!

Ich weiss es ist schwer, verdammt schwer, aber mach dir erstmal keinen kopf(sonst machst vielleicht auch dinge die du später wieder bereust) und seh was kommt^^

liebe grüße
Fenya

Wir sind offiziell nur gute Freunde
...waren aber mal zusammen. Wie du vielleicht aus dem Thread herauslesen kannst, ist das zwischen uns so ne Sache.
Sehen uns fast täglich und wenn wir uns nicht sehen telefonieren wir.
In unsrem Freundeskreis wird auch schon diskutiert,ob wir nicht zusammen sind, weil wir so oft zusammen sind und uns dann scheinbar so verhalten als ob wir zusammen wären. Aber alles nicht so einfach mit dem Fisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
china_11964777
05.11.07 um 20:06

Nur so viel...
Eine Freundin von mir, die letztes Wochenende was mit mir und meinem Fisch unternommen hat, meinte heute mein Fisch und Ich würden uns benehmen wie ein altes Ehepaar bzw. Zwei die schon ewig Zusammen wären.
Naja im Grunde genommen, wir sehen uns fast täglich und wenn nicht ist da noch das Telefon bwz das Internet, sind wahrscheinlich Beziehungsähnliche Strukturen, nur ein Kuss usw fehlt halt manchmal

Lg Peggy

Gefällt mir

Anzeige
M
monday_12158364
06.11.07 um 13:16

Hallo Peggy
insgesamt schwer einzuschätzen bei Euch.

Entweder er hat gezuckt bei Deiner Berührung, weil es ihn körperlich anmacht oder weil er eben gerade keine körperlichen Dinge mehr von Dir will. Geistig ist er mit Dir eng verbunden nach dem was Du schreibst. Für ne Beziehung scheint einfach der leidenschaftliche Aspekt zu fehlen. Ich denk, Du wirst nicht drum rum kommen, es offen anzusprechen und zu klären.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige