Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Unterschied - Kaballah, Meisterzahlen und Nummerologie ???

Unterschied - Kaballah, Meisterzahlen und Nummerologie ???

25. Dezember 2011 um 19:54 Letzte Antwort: 8. März 2012 um 7:45

Hallo,
kann mir jemand mal den Unterschied erklären?
Mir wurde gesagt, meine Schicksalszahl (Kabbalah) ist die 22, die für Misserfolg, Illusionen steht - scheint ja ziemlich negativ zu sein. Aber warum zählt man hier nicht die 2+2 zusammen? Irgendwie verstehe ich das ganze nicht.
Gruß

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 14:58

Schade, dass man das Dir falsch erklärt hat.
Hallo AngeU
die zahlen 11 und 22 stehen für eine Meisterenergie, d.h. sie wollen in diesem Leben wohl genauestens untersucht werden, ich meine natürlich das Thema das damit in Verbindung steht. Deine Schicksalszahl?? Also ich bin in der kabbalistischen Numerologie von einem Rabiner ausgebildet worden, da gibt es keine Schicksalszahl... Gib mir mal Deine Daten. Namen (alle Vornamen) und Nachname, falls Du einen anderen Nachnamen als Deinen Geburtsnamen trägst, dann beide und wie lange der andere schon besteht, Geburtsdatum das reicht und ich schaue mal nach. Ich glaube Dir hat da jemand etwas völlig anderes ausgerechnet, als die Kabbalah, scheint die alte Numerologie des 20 Jahrtausends zu sein.
Außerdem finde ich es immer wieder schade, dass Menschen verunsichert werden, anstatt man Ihnen auch die positiven Wege mit aufzeigt. Wir haben alles, beide Seiten,Licht und Schatten in diesem Leben und dürfen es ins Gleichgewicht bringen. Wir sind immer noch Menschen, gele! Herzlichst Barbara Müller Lichtsäule Karlsruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 7:45

Was würde es Dir nützen?
Selbst wenn ich Deine Zahl erechnen würde, bräuchtest Du dazu eine Deutung. Und es gibt nicht nur eine Zahl, die sich aus dem Geburtsdatum errechnet. Es gibt da schon alleine 3 zahlenwerte aus dem Geburtsdatum die errechnet werden können. Kaufe Dir ein gutes Buch über die Berechnung...z.B. NUMEROLOGIE Ihre Gllückszahlen von Jules Silver ... Ich habe soviele Bücher der Kabbalah hier, dass ich erst suchen müsste um Dir das richtige Buch sagen zu können. Aber auf den ersten Blick ist in dem o.g. für Dich viel zu finden. Ich beziehe mein Wissen aus einem Studium der kabbalistischen Numerologie bei einem Rabiner.. Also versuchs mal mit dem o.g. Buch. Viel Spass Barbara Müller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest