Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Unterschiedliche Aszendenten mit Programmen

Unterschiedliche Aszendenten mit Programmen

28. Januar 2002 um 18:51 Letzte Antwort: 30. Januar 2002 um 20:50

Hallo! Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Astrologie und habe auch zwei Programme mit denen ich die Daten ausrechnen kann. Nur habe ich schon ein paar mal erlebt, dass diese beiden Programme unterschiedliche Aszendenten ausrechnen bei gleichem Haussystem. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße, Sandy

Mehr lesen

28. Januar 2002 um 21:38

Häuser
hallo sandy,

ich weiss nicht, welche programme du verwendest, aber hast du es schon mal bei www.noeastro.de versucht? oder bei www.astro.com? sind beide eigentlich ziemlich genau.

liebe grüsse

conny

aber eine frage hätte ich doch noch, was haben häuser mit dem aszendenten zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2002 um 18:46
In Antwort auf bertha_12266633

Häuser
hallo sandy,

ich weiss nicht, welche programme du verwendest, aber hast du es schon mal bei www.noeastro.de versucht? oder bei www.astro.com? sind beide eigentlich ziemlich genau.

liebe grüsse

conny

aber eine frage hätte ich doch noch, was haben häuser mit dem aszendenten zu tun?

Häuser
Hallo Conny

ja, danke für die Adresse, aber ich rechne die Horoskope selbst aus mit Hilfe von Programmen. Die sollten eigentlich genau sein nur kommen eben ab und zu unterschiedliche Daten dabei heraus.
Zur Frage der Häuser, die Spitze des ersten Hauses im Tierkreis zeigt doch den sogenannten Aszendeten an.

Alles Gute, Sandy

30. Januar 2002 um 20:50
In Antwort auf salud_12742337

Häuser
Hallo Conny

ja, danke für die Adresse, aber ich rechne die Horoskope selbst aus mit Hilfe von Programmen. Die sollten eigentlich genau sein nur kommen eben ab und zu unterschiedliche Daten dabei heraus.
Zur Frage der Häuser, die Spitze des ersten Hauses im Tierkreis zeigt doch den sogenannten Aszendeten an.

Alles Gute, Sandy

Häuser
Hallo Sandy,

also ich weiss mit meiner allgemeinbildung nur dass der aszendent das sternzeichen das zum zeitpunkt der geburt im osten aufgeht ist.

liebe grüße conny

Teste die neusten Trends!
experts-club