Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Untypisch Jungfrau!??

Letzte Nachricht: 17. Mai 2007 um 1:25
N
naila_12520017
16.05.07 um 11:08


Ok...hier nun ich mal wieder mit meinen geistigen Ergüssen. *schnief*

Ich würde jetzt mal salopp sagen, ich habe den Kampf anscheinend verloren.

Mein Herz schreit und ich fühle mich so übelst schlecht.

Sein kühles Verhalten hat mich fertig gemacht und nun hat er mich auch noch versetzt.....
Wie kann man erst soooo liebenswert sein und dann so arschkalt???
Ich bat ihn darum ehrlich zu sein auch wenn es nichts Gutes ist.....ich wollte mich mit ihm zusammen setzen und ein klärendes Gespräch führen.
Aber er hat mich versetzt und reagiert nicht auf mich......!!

Jetzt habe ich ihm letzte Nacht eine lange Mail geschrieben.....in der ich meine Gefühle und Ängste dargelegt habe.......ich habe ihn nicht persönlich angegriffen sondern habe versucht neutral mein Anliegen zu unterbreiten....mit der Bitte das er sich doch wenigstens darauf noch melden sollte....mir zu liebe......weil ich es sonst nicht ertragen könnte.
Er weiß das ich ziemlich tief unten bin und ich bat ihn wirklich ehrlich zu sein und nicht zu schweigen....denn für mich wäre sowas nicht beendet wenn sich jemand nicht mehr meldet....das ist keine antwort auf meine Fragen.
Ich hasse diese Situation....wenn Männer ein Problem haben und sich aus dem Staub machen und denken es würde sich damit von selbst erledigen.
So funktioniert das bei mir nicht und das habe ich ihm auch gesagt.
Also wie hoch sind meine Chancen das darauf noch was kommen wird???
Ich werde mich defintiv nicht mehr bei ihm melden .....den jedes Mal tut es mehr weh weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe.
Ich dachte er würde wenigstens soviel Anstand haben mich nicht leiden zu lassen!!!
Ist das etwa typisch JFM!???
Es passt so garnicht zudem was ich bisher gelesen habe!
Ich bin verzweifelt und am Ende....und das hat mir jetzt den Rest gegeben.

Habt ihr noch irgent einen Rat oder eine Idee wie das jetzt noch weiter laufen könnte.....obwohl er sagte ich könnte mich immer melden und er wäre gerne für mich da......., das er mich mag .....und mir dieses schöne Geschenk gemacht hat!?Und diese Nähe....???Ich erwarte noch keine großen Gefühle und wäre mit Allem zufrieden gewesen was von seiner Seite gekommen wäre!!!
Ist diese Geborgenheit und Nähe typisch Jungfrau???Und das nach einem Abend und habe ich doch irgendwas in ihm bewegt!?Womit er jetzt im Nachhinein nicht klar kommt!?
Oder war es nur gespielt und ich habe mich getäuscht.....kann er das so mit jeder Frau!!?
Sollte ich ihn nach diese Sache abschreiben??
Wie denkt ihr darüber!??

Ich danke euch für jeden Eintrag und Kommentar....das würde mich aufbauen und mir helfen.......!!!!!

Ich wollte doch nur ein Gespräch mit ihm.
Einen Strich ziehen...aber von Angesicht zu Angesicht!!!!
Dann hätte ich ihn nur anschauen müssen und ich hätte es gewusst!!!
Und er war damit eigentlich auch einverstanden gewesen!!!Also warum jetzt dieser Scheiss!???


Bitte, bitte helft mir weiter!!!
Vielen Dank im Voraus!!!!!


Liebe Grüße,A.

Mehr lesen

A
axenia_12717814
16.05.07 um 11:23

Hallo Du
Das tut mir sehr leid für dich.. Ich kann dir nur mein Gefühl sagen und was ich dabei denke..Du hast ihn damit überfordert ,indem du ihn gebeten hast dir gegenüber ehrlich zu sein..und da er eine Scheissangst hat ,dir die Wahrheit auch nicht sagen möchte,da er dir ja nicht weh tun möchte,kneift er.Er ist von sich aus nicht bereit mit dir zu reden,und dann noch über Gefühle(da hau ich auch lieber ab)..Muss dazu sagen,das ich es nur tue ,wenn ich für den anderen nur noch Freundschaft empfinde,obwohl ich ihm vorher ein anderes Gefühl vermittelt habe..Ich teste auch ,bin lieb ,nett und charmant..wickel ihn um den Finger ,um meine Bestätigung zu bekommen..Wenn meine testphase vorbei ist und ich mich entschieden habe,mag ich es auch nicht im Gespräch sagen,sondern biete Freundschaft,das er nicht böse und enttäuscht von mir ist.Denn leiden tu ich dann sehr,und will niemsnden wehtun,da er ja ei Netter ist( mein Wort für Männer ,mit denen ich keine Beziehung möchte)..Er ist noch nicht soweit mit dir zu reden und ich denke ,er wird es nie tun.und wenn,dann von ganz alleine..Süsse,mach dich rar..meld dich nicht mehr,keine SMS ,etc,du kennst das doch alles..Lass ihn kommen,geniess das Leben in der Zeit und wenn er es nicht tut,dann beende du es auch..oder stehst du auf einseitige Liebe??? Sorry für meine Ehrlichkeit..lg Rosa

Gefällt mir

A
axenia_12717814
16.05.07 um 11:32

Missy
Sorry hab das wichtigste vergessen..du kennst ihn seit Anfang April...Das ist der noch lange nicht aus seiner Testphase rauss,und beim JFM kann das länger dauern als bei jedem anderen..Von daher,wenn er sich meldet ,was ich glaube ,wenn du ihn in Ruhe lässt,dann bleib locker..nicht drängeln...Wünsche dir viel Ruhe ,Zeit und Nerven dafür..lg Rosa

Gefällt mir

S
sanya_12126014
16.05.07 um 11:34

Fühle mit Dir...


Hello "A", ... kann total nachempfinden wie Du Dich fühlst. War in einer ähnlich Situation aber leider kann ich Dir nichts aufbauendes sagen, außer Dich so gut es geht mit anderen Dingen zu beschäftigen und Dich auf Dein Glück zu konzentrieren. Du konzentrierst Dich auf ihn, das fühlt er und so krass es auch klingt, er wird höchstens dann zurückkommen und sich bei Dir melden, wenn Du absolut nicht mehr daran denkst und wahrscheinlich längst in einer neuen Beziehung bist. Mein JFM hat das hin-und her mit mir 1,5 jahr durchgespielt und ich habe den Schlussstrich vor ein paar Wochen gezogen. Es kam nicht mehr zu einer Aussprache, gar nichts. Am Anfang war das zermürbernd (auch heute hatte ich einen kleinen Rückfall, und hätte ihm liebsten eine sms geschrieben "ich vermisse Dich"...aber ich habe es gelassen). Glaub' mir, wenn er Dich will, wird er sich melden, aber leide nicht unnötig, weil das Deine Gefühle sind und er seine unter den Teppich kehrt - solange er das Gefühl hat , dass Du da bist. JFM habe eine andere Logik, anderes Zeitgefühl.

Leide nicht!
wünsche Dir viel Kraft!
flora

Gefällt mir

Anzeige
N
naila_12520017
16.05.07 um 11:50
In Antwort auf axenia_12717814

Hallo Du
Das tut mir sehr leid für dich.. Ich kann dir nur mein Gefühl sagen und was ich dabei denke..Du hast ihn damit überfordert ,indem du ihn gebeten hast dir gegenüber ehrlich zu sein..und da er eine Scheissangst hat ,dir die Wahrheit auch nicht sagen möchte,da er dir ja nicht weh tun möchte,kneift er.Er ist von sich aus nicht bereit mit dir zu reden,und dann noch über Gefühle(da hau ich auch lieber ab)..Muss dazu sagen,das ich es nur tue ,wenn ich für den anderen nur noch Freundschaft empfinde,obwohl ich ihm vorher ein anderes Gefühl vermittelt habe..Ich teste auch ,bin lieb ,nett und charmant..wickel ihn um den Finger ,um meine Bestätigung zu bekommen..Wenn meine testphase vorbei ist und ich mich entschieden habe,mag ich es auch nicht im Gespräch sagen,sondern biete Freundschaft,das er nicht böse und enttäuscht von mir ist.Denn leiden tu ich dann sehr,und will niemsnden wehtun,da er ja ei Netter ist( mein Wort für Männer ,mit denen ich keine Beziehung möchte)..Er ist noch nicht soweit mit dir zu reden und ich denke ,er wird es nie tun.und wenn,dann von ganz alleine..Süsse,mach dich rar..meld dich nicht mehr,keine SMS ,etc,du kennst das doch alles..Lass ihn kommen,geniess das Leben in der Zeit und wenn er es nicht tut,dann beende du es auch..oder stehst du auf einseitige Liebe??? Sorry für meine Ehrlichkeit..lg Rosa

Ich wünschte...
er würde gerade einfach nur vor meiner Tür stehen und mich in den Arm nehmen...
Ich bin durch mein Borderline Syndrom eh schon geschädigt und der Meinung das man ohne die Liebe Anderer nicht leben kann.
Der Sinn meines Lebens!??
Meine bessere Hälfte zu finden.
Ich weiß das ist dumm aber ich ertrage diesen Schmerz einfach nicht mehr "einsam" zu sein.
Das ist mein kleines verwirrtes Köpfchen....und ich wünschte es wäre nicht so.
Er hat mir Licht gespendet in meinem dunklen,tiefen,schwarzen Loch.
Und nun ist es nicht mehr da und die Sehnsucht und der Schmerz noch größer!!

Wenn ich das Leben einfach so geniessen könnte, würde ich es tun aber ich bin "lebensmüde" und innerlich ausgeschöpft!

Viele Dank für deine Worte...
Ehrlichkeit wehrt defintiv am Längsten...und davon sollte mein JFM sich mal ne Scheibe abschneiden!

Danke Danke

Gefällt mir

N
naila_12520017
16.05.07 um 11:56
In Antwort auf sanya_12126014

Fühle mit Dir...


Hello "A", ... kann total nachempfinden wie Du Dich fühlst. War in einer ähnlich Situation aber leider kann ich Dir nichts aufbauendes sagen, außer Dich so gut es geht mit anderen Dingen zu beschäftigen und Dich auf Dein Glück zu konzentrieren. Du konzentrierst Dich auf ihn, das fühlt er und so krass es auch klingt, er wird höchstens dann zurückkommen und sich bei Dir melden, wenn Du absolut nicht mehr daran denkst und wahrscheinlich längst in einer neuen Beziehung bist. Mein JFM hat das hin-und her mit mir 1,5 jahr durchgespielt und ich habe den Schlussstrich vor ein paar Wochen gezogen. Es kam nicht mehr zu einer Aussprache, gar nichts. Am Anfang war das zermürbernd (auch heute hatte ich einen kleinen Rückfall, und hätte ihm liebsten eine sms geschrieben "ich vermisse Dich"...aber ich habe es gelassen). Glaub' mir, wenn er Dich will, wird er sich melden, aber leide nicht unnötig, weil das Deine Gefühle sind und er seine unter den Teppich kehrt - solange er das Gefühl hat , dass Du da bist. JFM habe eine andere Logik, anderes Zeitgefühl.

Leide nicht!
wünsche Dir viel Kraft!
flora

Problem ist,
ich bekomme es mit dem Thema "Beziehung" einfach nicht hin, und gerate grundsätzlich an die falschen Männer.....ich weiß nicht warum.
Ich habe nichts Schönes an das ich mich festhalten könnte und Niemanden den ich ansprechen kann und bei dem ich mich wohl fühle und das ganze Leid mal vergessen könnte.......als er vor mir stand, dachte ich "jetzt habe ich mal glück" da ist jemand der es tatsächlich schafft mich "vergessen" zu lassen...all den Schmerz!
Und nun siehst du ja was passiert!
Es scheint tatsächlich nur an mir zu liegen.
Aber wenn ich nie Rückmeldung bekomme und sich alle Männer immer nur aus dem Staub machen, kann ich doch nichts verändern.
Ich glaube ich muss erstmal ne Weile weg gehen....lernen mich selbst zu finden......und mir selbst zu genügen...mir selbst Kraft zu geben.
Denn im Moment denke ich es kann nur 1 !! spezielle Person......also^^ kleiner Kopfschaden von mir!!!

Danke für deine lieben Worte!!!

lg,A.

Gefällt mir

A
axenia_12717814
16.05.07 um 12:03
In Antwort auf naila_12520017

Ich wünschte...
er würde gerade einfach nur vor meiner Tür stehen und mich in den Arm nehmen...
Ich bin durch mein Borderline Syndrom eh schon geschädigt und der Meinung das man ohne die Liebe Anderer nicht leben kann.
Der Sinn meines Lebens!??
Meine bessere Hälfte zu finden.
Ich weiß das ist dumm aber ich ertrage diesen Schmerz einfach nicht mehr "einsam" zu sein.
Das ist mein kleines verwirrtes Köpfchen....und ich wünschte es wäre nicht so.
Er hat mir Licht gespendet in meinem dunklen,tiefen,schwarzen Loch.
Und nun ist es nicht mehr da und die Sehnsucht und der Schmerz noch größer!!

Wenn ich das Leben einfach so geniessen könnte, würde ich es tun aber ich bin "lebensmüde" und innerlich ausgeschöpft!

Viele Dank für deine Worte...
Ehrlichkeit wehrt defintiv am Längsten...und davon sollte mein JFM sich mal ne Scheibe abschneiden!

Danke Danke

Missy
du machst mich traurig und ich möchte dir ein wenig Kraft geben ,indem ich dir sage,das du dir wichtiger sein mustt als jeder andere Mensch auf dieser Welt..Er tut dir nicht gut,ehrlich jetzt,ist das jemand der sich verhält wie ein Liebender??? Er weiss das du BLS hast,nimmt bestimmt daher auch Rücksicht auf dich und will dir nicht weh tun..aber Mitleid darf und sollte er auch nicht empfinden ,denn das ist keine Liebe..Bitte ,hol dir nen Zettel ,schreib senen Namen auf und links alles negative und rechts alles positive was dir zu ihm einfällt.Geh in dich und sei ehrlich mit dir..du wirst sehen das es rechts nicht so viel zu schreiben gibt und das versuche dir vor Augen zuhalten und zu verarbeiten..Hab es auch so gemacht mit meinem Jungfraumann..ich war erschreckt was dabei herauskam..ich hoffe es hilft dir ein bisschen Klarheit zu schaffen..und denke immer daran du bist ne tolle Frau,die Sonne scheint,du hast genug zu essen und bestimmt nette Leute wie uns zb um dich herum,,das ist doch was ..du bist nicht allein.. ich drücke dich mit feuchten Augen Rosa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
naila_12520017
16.05.07 um 12:58
In Antwort auf axenia_12717814

Missy
Sorry hab das wichtigste vergessen..du kennst ihn seit Anfang April...Das ist der noch lange nicht aus seiner Testphase rauss,und beim JFM kann das länger dauern als bei jedem anderen..Von daher,wenn er sich meldet ,was ich glaube ,wenn du ihn in Ruhe lässt,dann bleib locker..nicht drängeln...Wünsche dir viel Ruhe ,Zeit und Nerven dafür..lg Rosa

Wenn....
es doch wenigstens nur ne Freundschaft sein könnte!
Klar sind meine Gefühle stärker aber ich wäre mit einer Freundschaft doch auch schon zufrieden....
Aber dafür gehört für mich auch "gegenseitiges melden" dazu!!!!mehr habe ich nicht erwartet.
einen ansprechpartner der mir zuhört und dem ich vertrauen kann.


Gefällt mir

N
naila_12520017
16.05.07 um 13:07
In Antwort auf axenia_12717814

Missy
du machst mich traurig und ich möchte dir ein wenig Kraft geben ,indem ich dir sage,das du dir wichtiger sein mustt als jeder andere Mensch auf dieser Welt..Er tut dir nicht gut,ehrlich jetzt,ist das jemand der sich verhält wie ein Liebender??? Er weiss das du BLS hast,nimmt bestimmt daher auch Rücksicht auf dich und will dir nicht weh tun..aber Mitleid darf und sollte er auch nicht empfinden ,denn das ist keine Liebe..Bitte ,hol dir nen Zettel ,schreib senen Namen auf und links alles negative und rechts alles positive was dir zu ihm einfällt.Geh in dich und sei ehrlich mit dir..du wirst sehen das es rechts nicht so viel zu schreiben gibt und das versuche dir vor Augen zuhalten und zu verarbeiten..Hab es auch so gemacht mit meinem Jungfraumann..ich war erschreckt was dabei herauskam..ich hoffe es hilft dir ein bisschen Klarheit zu schaffen..und denke immer daran du bist ne tolle Frau,die Sonne scheint,du hast genug zu essen und bestimmt nette Leute wie uns zb um dich herum,,das ist doch was ..du bist nicht allein.. ich drücke dich mit feuchten Augen Rosa

Awwwwwwe...
danke....sorry ich wollte dich nicht dazu bringen traurig sein.....das ist mein inneres leid aus dem ich mich nicht befreien kann.....
warum ist es so schwer jemanden zu finden der mich verstehen kann ohne mich zu verurteilen und zu denken das ich irre bin....das tut weh und man fühlt sich automatisch einsam.
leider habe ich keinen anderen rückhalt und werde ständig von menschen enttäuscht, denen ich mein Vertrauen geschenkt habe.
Ich stelle alles in Frage....klar gibt es auch Menschen um mich herum und "alleine" bin ich mit sicherheit nicht!
Aber für mich zählt der Unterschied zwischen "allein sein" und "einsam sein" enorm.
es gibt sicherlich menschen denen es schlechter geht aber es geht hier ja schliesslich um mich!
Und um die tatsache das die "innerliche einsamkeit" sehr starke schmerzen und depressionen in mir verursacht!!!
Ich würde es sooo gerne abstellen....aber meine vergangenheit hat mich so geprägt....ich habe nicht mal familie die hinter mir steht und mich auffängt......und ich denke daher rührt das ganze übel in meiner seele und deshalb ist es auch so schwer für mich zu akzeptieren das es niemanden gibt dem ich so wichtig sein könnte!

sei nicht traurig wegen meinen worten...ich will niemanden damit runter ziehen denn ich weiß das leben kann schön sein....aber ich sehe es einfach nicht!!!

bussi und gruß,
A.

Gefällt mir

Anzeige
A
axenia_12717814
16.05.07 um 13:20
In Antwort auf naila_12520017

Awwwwwwe...
danke....sorry ich wollte dich nicht dazu bringen traurig sein.....das ist mein inneres leid aus dem ich mich nicht befreien kann.....
warum ist es so schwer jemanden zu finden der mich verstehen kann ohne mich zu verurteilen und zu denken das ich irre bin....das tut weh und man fühlt sich automatisch einsam.
leider habe ich keinen anderen rückhalt und werde ständig von menschen enttäuscht, denen ich mein Vertrauen geschenkt habe.
Ich stelle alles in Frage....klar gibt es auch Menschen um mich herum und "alleine" bin ich mit sicherheit nicht!
Aber für mich zählt der Unterschied zwischen "allein sein" und "einsam sein" enorm.
es gibt sicherlich menschen denen es schlechter geht aber es geht hier ja schliesslich um mich!
Und um die tatsache das die "innerliche einsamkeit" sehr starke schmerzen und depressionen in mir verursacht!!!
Ich würde es sooo gerne abstellen....aber meine vergangenheit hat mich so geprägt....ich habe nicht mal familie die hinter mir steht und mich auffängt......und ich denke daher rührt das ganze übel in meiner seele und deshalb ist es auch so schwer für mich zu akzeptieren das es niemanden gibt dem ich so wichtig sein könnte!

sei nicht traurig wegen meinen worten...ich will niemanden damit runter ziehen denn ich weiß das leben kann schön sein....aber ich sehe es einfach nicht!!!

bussi und gruß,
A.

Och du
mach dir keine Sorgen,bin hart im nehmen..hab nur nen weiches Herz und viel Liebe für Mensch und Tier übrig..hab ja nen Löwe Aszd in mir und bin mir selber sehr viel wert..von daher checke ich genau nach meiner Kennlern-Test und Verliebtphase ab ,ob un wie der Mann in mein Leben passt .Verhält er sich nicht so wie ich es mir vorstelle oder wie es sich gehört sich zu verhalten ,wenn Mann liebend ist,dann schwupps schalt ich meinen Verstand ein und weg bin ich und weine keine Träne mehr hinterher..Ist mir wie gesagt erst einmal passiert ,aber auch ich muss mit nen Korb leben und umgehen können..Wünsche dir viel Kraft ubd hoffe das auch noch andere sich dazu äussern werden..Alles Liebe Rosa

Gefällt mir

L
lida_12666655
16.05.07 um 18:05
In Antwort auf axenia_12717814

Och du
mach dir keine Sorgen,bin hart im nehmen..hab nur nen weiches Herz und viel Liebe für Mensch und Tier übrig..hab ja nen Löwe Aszd in mir und bin mir selber sehr viel wert..von daher checke ich genau nach meiner Kennlern-Test und Verliebtphase ab ,ob un wie der Mann in mein Leben passt .Verhält er sich nicht so wie ich es mir vorstelle oder wie es sich gehört sich zu verhalten ,wenn Mann liebend ist,dann schwupps schalt ich meinen Verstand ein und weg bin ich und weine keine Träne mehr hinterher..Ist mir wie gesagt erst einmal passiert ,aber auch ich muss mit nen Korb leben und umgehen können..Wünsche dir viel Kraft ubd hoffe das auch noch andere sich dazu äussern werden..Alles Liebe Rosa

Liebe
kann man nicht erzwingen und je mehr man krampfhaft danach sucht, umso weniger wird man sie finden. ich habe auch schon festgestellt, dass JFM -aber auch männer im allgemeinen- nicht wirklich gerne direkt über gefühle sprechen und dann auch mal weglaufen. klammern hilft also nix. versuche, dich auf etwas anderes zu konzentrieren. auf dich, dass es dir gut geht. dann kommt das glück von ganz allein....

Gefällt mir

Anzeige
N
naila_12520017
16.05.07 um 22:05

Lol.....
ja vielen Dank für das "Kraftpaket"....
naja es liegt wohl an meinem Kontrollverlust!
ich weiß ich bin ungeduldig aber es ist so verdammt schwer....will doch nur das alles gut wird!
also am heutigen Tage habe ich mich ganz gut geschlagen und bin den Depressionen entwischt und habe versucht den Tag zu geniessen!
ein echter fortschritt wie ich finde!
ja ich lasse ihn jetzt eh in ruhe....auch wenn ich immer noch der meinung bin das ich ihm nicht ganz wurscht bin und wir echt harmonieren könnten.
aber er hatte mich ja vorgewarnt das ich damit rechnen muss das nix mehr kommt.
trotzdem fand ich es scheisse das was mit mir abgemacht hatte und dann nicht da war.

naja das mit dem syndrom ist so ne sache...es kann noch schlimmer werden aber ganz weg denke ich wird es nie mehr gehen....dafür bin ich mit meinen jungen jahren wohl schon zu sehr geprägt.

hmm ja ich machen momentan 2 therapien....
normal bei einem psychologen und in einer skills gruppe.

und bald geht es erstmal in eine klinik und dann schauen wir weiter....ich versuche an mir zu arbeiten aber wenn man nie was positives im leben mitbekommen hat, ist es schwer was gutes zu sehen.
leider muss ich meinen sohn wohl dann erstmal in einer familie geben wegen der klinik.

man kanns nicht mehr ändern, leider!!!

will einfach nur mal ein bissl glück haben...und in meinem leben was erreichen.....und nicht in 50 Jahren da liegen und mich fragen was ich erreicht habe oder ob ich mein leben vergeudet habe!

lg bk.....und danke nochmal!
A.

Gefällt mir

N
naila_12520017
17.05.07 um 1:25

Darüber....
bin ich mir im Klaren dass ich nichts erzwingen kann.........zuerst kommt die eigene Kraft und erst dann das Glück!
hmm...ich sehne mich halt nur danach jetzt bei ihm sein zu können um ihn zu versichern das es nicht meine Absicht war ihn zu bedrängen.
Jaaa so bin in nunmal.....
Stier AC Krebs und Mond im Löwen!
Ich hasse das und denke ich werde nie zufrieden sein.....na du kennst die Geschichte mit dem JFM ja schon etwas....die Frage ist ob ich noch damit rechnen kann das er sich melden wird wenn ich ihn nur lang genug in Ruhe lasse.
Klar ich muss mein eigenes Leben selbst meistern aber mir fällt es so schwer mich von dem Gedanken zu trennen, nur mit einer besseren Hälfte würde das Leben funktionieren.
Es wäre einfach nur schön zu wissen ob er mich wirklich noch mag...so wie er es gesagt hat und ob er irgendwann einen Schritt auf mich zu gehen wird wenn ich ihn nur in Ruhe lasse.
Ich mag diese Sache einfach nicht aufgeben und ich weiß nicht mal warum.

Mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt!

lg und gute nacht

A.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige