In Antwort auf daniek_12927335
Aber
erstaunlich, dass du dich im Zwilling Aszendenten mehr wieder findest...
Wie ist das Feedback von jemanden, der dich kennt, wenn du das was im AC Krebs oder AC Zwilling vorliest?
Worauf ich hinaus will...ja das Selbstbild und Fremdbild...wäre in Astrologie nicht unnütz bei der (Selbst-)Findung...
..wenn ich mich kurz dazwischen schaltten dürfte..
da fällt mir zu deiner frage nämlich was ein..
ich habe mir bei astro.com die anlayse meines horoskops erstellen lassen, ist kostenlos, leider kenne ich das nur auf englisch....nun, es hat sich laut analyse herausgestellt, dass das zeichen vor dem aszendenten eine grundlegende rolle in meinem horoskop spielt, dieses letzte zeichen wird zwar gerne als "das gefängnis" bezeichnet und doch steckt da eine energie drin, die einfach so selbstverständlich mitschwingt, dass wir uns garnicht wirklich darüber bewusst sind, ich meine, anderen fällt es eher auf und wir würden uns darüber wundern, vielleicht sogar verneinen....was ICH? nö!!!!
im rückblick auf mein leben habe ich festgestellt, dass mir die positiven seiten des zeichen vor dem aszendenten schon immer bekannt waren, die negativen seiten dieses zeichen musste ich erst erlösen, ich fand sie bei anderen einfach nur grauenhaft
, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich?
Gefällt mir