Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Venus im skorpion!!!

Venus im skorpion!!!

27. Juli 2008 um 13:35 Letzte Antwort: 13. Mai 2010 um 15:26

... wie beeinflusst euch diese kombination,
was hat das mit euren gefühlen zu tun
und wie prägt das eure beziehungen???

her mit den erfahrungen und infos
habe gemerkt, dass ich bisher NUR mit männern mit venus in skorpion was habe/hatte... und eigentlich will ich auch keine anderen ggg
hab selbst u.a. mond + mars in skorpion... aber diese extremen hochs und tiefs sind sogar für mich heftig, immer alles sehr kompliziert mit meinen venus in skorpion männern... arggggh

lg

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 15:26

Venus im Skorpion
meine Venus ist auch im Skorpion ..und sie macht mir das leben manchmal unerträglich..( extrem tiefe Gefühle) lieben es zu leiden ..also furchtbar ...dennoch ist die venus/skorpion etwas ganz besonderes...menschen mit der Konstellation haben die Fähigkeit zum Extremen in Sachen Gefühlen/Beziehungen/Liebe

dafür haben sie eine magische und umwerfende austrahlung sagt man ihnen nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen