Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vera Sommer weg von Astro TV

Vera Sommer weg von Astro TV

11. August 2008 um 15:57

Hab eben gesehen das Vera nicht mehr Sendungen macht ? Weiß einer wieso ?

Mehr lesen

11. August 2008 um 19:17

Wenn Frau Sommer
mal nicht gelistet ist, bedeutet das nicht, dass sie von Astro TV weg ist.
Kann auch mal ne Pause sein.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Gefällt mir

11. August 2008 um 20:06
In Antwort auf frauschmidt3

Wenn Frau Sommer
mal nicht gelistet ist, bedeutet das nicht, dass sie von Astro TV weg ist.
Kann auch mal ne Pause sein.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Sehr geehrte Fr. Schmidt....
Fr. Sommer möchte sich anderweitig orientieren.

Sie wird wohl nicht wieder ins TV gehen-

Hochachtungsvoll

Detom

Gefällt mir

27. August 2008 um 22:00

Www.rtl2.de/018135_0007.html
Eine gute Nachbarschaft ist Gold wert! Das wissen auch die Menschen, die rund um das schöne Haus mitten im Ruhrgebiet leben, für das jetzt ein neuer Besitzer gesucht wird. Fünf Familien stellen sich jeweils für eine Woche vor.

In der ersten Folge ist es Vera (47), die sich mit ihrer Familie um das Haus bewirbt. Vera ist vierfache Mutter, Kartenlegerin und Rückführungsexpertin. Sie besitzt übersinnliche Fähigkeiten, kann sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit blicken. Und diese spirituelle Gabe will sie im Wettbewerb um das Haus natürlich gewinnbringend einsetzen. Ob sie damit bei den Nachbarn punktet?

Unterstützt wird Vera von Jupp, ihrem 36-jährigen Ehemann. Auch er wird alles geben mit Rückführungen hat er allerdings nichts am Hut. Jupp setzt eher auf sein Lächeln und seinen Charme, um die Herzen der Nachbarinnen für sich zu gewinnen. Und auf seine drei geliebten Hunde, die samt ihre Hundesofas mit in das Haus einziehen. Auch Veras erwachsene Töchter Jeanette (26) und Nicole (23) sowie deren Söhne Sam (3) und Tim (2) wollen Vera und Jupp nach Kräften unterstützen.

Sie sind mit der Planung eines besonderen Highlights betraut worden: Jupps Geburtstagsfeier! Dafür hat er bereits eine Rockband angeheuert. Ein rauschendes Fest steht an ob Vera und Jupp damit Freunde in der Nachbarschaft gewinnen können?

Gefällt mir

3. September 2008 um 11:34

Frau kost...
ist für mich eine charmante hochstaplerin. ich werde nie vergessen, als sie einer älteren dame erzählte "engel michael" würde ihr beziehung als beendet betrachten in naher zukunft. woraufhin die anruferin meinte sie hätte vor 6 wochen schon mal angerufen und da habe ihr "michael" über frau kost mitteilen lassen sie brauche nur ein wenig geduld - es würde alles werden. frau kost sichtlich erschrocken stammelte daraufhin einen monolog zurecht... es war zum heulen. die arme alte dame tat mir wirklich leid.
ich fand den rtl2 beitrag von frau sommer auch nicht sehr förderlich - aber schätze ihre sympatische art.
was mir aufgefallen ist, dass bei den männlichen beratern eher mal tacheles geredet wird. so ... , lestat oder leif nenntwich - den find ich am allerbesten. er hat mir am besten gefallen, weil ich von ihm wirklich überzeugt bin. frau ... meinte beziehung würde in die stabilität gehen - leif nenntwich war der einzige der die andere frau gesehen hatte, und sich nicht scheute dies auch im tv zu sagen. wobei dass für ihn sicher kein guter werbeeffekt war, da die meissten menschen, genau wie ich blindes schaf damals nur das gute hören woll(t)en. lestat hatte mit einem finanzprojekt recht, also wie gesagt ich habe den eindruck die männer sind weniger schönredend, wenn auch bitterer nachgeschmack - aber wenns wirklich so kommt solls mir recht sein...

Gefällt mir

3. September 2008 um 13:52

Die Sendung war ein eindeutiger Beweis
was sich in der Eso Szene so tummelt. Da wurde nicht mit Fäkalausdrücken und Verbalinjurien gespart. Primitiver gings nimmer. Solche Nachbarn..... neiiiiiiiin Danke.

Wenn ich mir vorstelle so etwas berät Hilfesuchende.... und nimmt noch Geld dafür. Grausam !!

Gefällt mir

5. November 2009 um 2:22

Wenns noch jemanden juckt
Also was das Thema Vera Sommer betrifft, könnte ich ein Buch schreiben. Angefangen von ihrer fremdgeherei bis hin, zum wahren Grund ihres aufhörns. Ich lass mal das private aussen vor aber was ihr Ende bei ... betrifft, kann ich nur sagen, dass ihre Aussagen vor der Kamera damals nur gelogen waren. Als sie aus Belgien hier wieder nach Deutschland kam, machte sie sich irgendwann Selbstständig, denn ohne Gewerbeschein kann man bei ... nicht arbeiten. Naja und nach etwas mehr als 3 Jahren, wurde sie "gezwungen" aufzuhören, denn leider war Frau Sommer nicht in der Lage ihre Steuern zu zahlen. Wieviel es mit Zinsen sind weiss ich nicht aber die die Hauptforderung beläuft sich auf 26000 . Ich weiss das nur so genau, da sie es mir selbst erzählte, dadurch mache ich mich nicht strafbar mit meiner Aussage, da ich diese Info direkt von ihr habe. Wer mehr über Frau Sommer wissen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Ich werde versuchen alles zu beantworten, was ich kann.

MfG Cliff Villiers

cliff-83@hotmail.de

Gefällt mir

5. November 2009 um 3:38
In Antwort auf feuerreiter

Frau kost...
ist für mich eine charmante hochstaplerin. ich werde nie vergessen, als sie einer älteren dame erzählte "engel michael" würde ihr beziehung als beendet betrachten in naher zukunft. woraufhin die anruferin meinte sie hätte vor 6 wochen schon mal angerufen und da habe ihr "michael" über frau kost mitteilen lassen sie brauche nur ein wenig geduld - es würde alles werden. frau kost sichtlich erschrocken stammelte daraufhin einen monolog zurecht... es war zum heulen. die arme alte dame tat mir wirklich leid.
ich fand den rtl2 beitrag von frau sommer auch nicht sehr förderlich - aber schätze ihre sympatische art.
was mir aufgefallen ist, dass bei den männlichen beratern eher mal tacheles geredet wird. so ... , lestat oder leif nenntwich - den find ich am allerbesten. er hat mir am besten gefallen, weil ich von ihm wirklich überzeugt bin. frau ... meinte beziehung würde in die stabilität gehen - leif nenntwich war der einzige der die andere frau gesehen hatte, und sich nicht scheute dies auch im tv zu sagen. wobei dass für ihn sicher kein guter werbeeffekt war, da die meissten menschen, genau wie ich blindes schaf damals nur das gute hören woll(t)en. lestat hatte mit einem finanzprojekt recht, also wie gesagt ich habe den eindruck die männer sind weniger schönredend, wenn auch bitterer nachgeschmack - aber wenns wirklich so kommt solls mir recht sein...


Könt ihr eigentlich, wenn ihr doch ale so esoterisch und spirituell seind, nicht mal 1 Berater in Ruhe lassen von KUH...hier wird doch jeder durch euren mist gezogen,
schämen sollt ihr euch und nicht grossartig schreine wie toll,spirituell und erfahren ihr seid, echt zum kotzen. und gleich anmerke ,NEIN ich bin weder Vera und ich kenne sie nicht persönlich,dafür aber andere die hier nie genannt werden und wesentlich mehr quark und scharlatanerie betreiben als alle die ihr nennt zusammen

Gefällt mir

5. November 2009 um 10:59
In Antwort auf cliffvilliers83

Wenns noch jemanden juckt
Also was das Thema Vera Sommer betrifft, könnte ich ein Buch schreiben. Angefangen von ihrer fremdgeherei bis hin, zum wahren Grund ihres aufhörns. Ich lass mal das private aussen vor aber was ihr Ende bei ... betrifft, kann ich nur sagen, dass ihre Aussagen vor der Kamera damals nur gelogen waren. Als sie aus Belgien hier wieder nach Deutschland kam, machte sie sich irgendwann Selbstständig, denn ohne Gewerbeschein kann man bei ... nicht arbeiten. Naja und nach etwas mehr als 3 Jahren, wurde sie "gezwungen" aufzuhören, denn leider war Frau Sommer nicht in der Lage ihre Steuern zu zahlen. Wieviel es mit Zinsen sind weiss ich nicht aber die die Hauptforderung beläuft sich auf 26000 . Ich weiss das nur so genau, da sie es mir selbst erzählte, dadurch mache ich mich nicht strafbar mit meiner Aussage, da ich diese Info direkt von ihr habe. Wer mehr über Frau Sommer wissen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Ich werde versuchen alles zu beantworten, was ich kann.

MfG Cliff Villiers

cliff-83@hotmail.de

sind wir
ein bisschen bisschen eifersüchtig weil wir zurückgewiesen wurden?

Ich denke nicht dass dieser Beitrag an Frau Sommer vorbei geht, und wenn du richtig schlau wärest hättest du nicht diesen Beitrag als letztes Mittel um an sie heranzukommen gewählt, denn dieser Weg wird mühselig und unangenehm und bringt dich kein stück weiter.

Wenn du allerdings nur auf Rache aus bist, dann ist dieser Weg in deinen Augen natürlich der einzig richtige und dazu rate ich dir - zieh einfach mal deine verschmutze Brille ab.

Mach dir nichts draus in einiger Zeit, wenn du groß und stark geworden bist, hat der Schmerz nachgelassen und du wirst über deine aussichtslosen Taten die du bisher unternommen hast und noch unternehmen wirst, lachen.

Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg
und denke immer dran
du weisst doch
andere Töchter haben auch schöne Mütter

Gefällt mir

5. November 2009 um 11:12
In Antwort auf cliffvilliers83

Wenns noch jemanden juckt
Also was das Thema Vera Sommer betrifft, könnte ich ein Buch schreiben. Angefangen von ihrer fremdgeherei bis hin, zum wahren Grund ihres aufhörns. Ich lass mal das private aussen vor aber was ihr Ende bei ... betrifft, kann ich nur sagen, dass ihre Aussagen vor der Kamera damals nur gelogen waren. Als sie aus Belgien hier wieder nach Deutschland kam, machte sie sich irgendwann Selbstständig, denn ohne Gewerbeschein kann man bei ... nicht arbeiten. Naja und nach etwas mehr als 3 Jahren, wurde sie "gezwungen" aufzuhören, denn leider war Frau Sommer nicht in der Lage ihre Steuern zu zahlen. Wieviel es mit Zinsen sind weiss ich nicht aber die die Hauptforderung beläuft sich auf 26000 . Ich weiss das nur so genau, da sie es mir selbst erzählte, dadurch mache ich mich nicht strafbar mit meiner Aussage, da ich diese Info direkt von ihr habe. Wer mehr über Frau Sommer wissen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Ich werde versuchen alles zu beantworten, was ich kann.

MfG Cliff Villiers

cliff-83@hotmail.de

Interessanter Link
bin gerade durch zufall auf diese Link-Anzeige gestossen und musste direkt dabei an dich denken


" Google-Anzeigen
Ex Partner weg?
Geben Sie nicht auf. Holen Sie Ihre(n) Ex-Partner(in) zurück!

www.ex-zurueck-gewinnen.de "


vielleicht klappt es so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Beleidigungen etc. Auch im Internet ist Rufmord strafbar!!!!!

    21. Januar 2014 um 14:20

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen