Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verabredet - Nachgefragt - keine Reaktion

Verabredet - Nachgefragt - keine Reaktion

12. Mai 2015 um 10:43

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich Skorpion-Dame (22) hab in meinem nebenberuflichen Studiengang vor gut 1 Jahr einen 27jährigen Skorpionmann kennengelernt. Anfangs war sein Interesse sehr deutlich und für alle spürbar. Leider hatte ich da noch eine beziehung - wusste er aber nicht. Deshalb habe ich also Treffen immer wieder verneint, wir stehen aber noch immer in Kontakt. leider musste er jetzt vor wenigen Monaten beruflich 300 km wegziehen. Wir sehen uns also nicht mehr persönlich in der Uni. Trotzdem hielt der Kontakt zwar nciht täglich aber regelmäßig. Er plante in langen whatsapp-gesprächen schon eine Zukunft und wie schön das sein könnte usw. Wir verstehen uns sehr gut und auch sonst passte das alles ziemlich gut. ihm gefallen sämtliche meiner Bilder bei Facebook und Instagram er versucht also immer mal wieder auf sich aufmerksam zu machen. Nach langem hin und her haben wir jetzt vor ca 3 Wochen besprochen dass es dieses kommende Wochenende passt und ich ihn mal besuchen komme. er sagte er hat es im Kalender eingetragen und ja..ich also voller Vorfreude schrieb ihm gestern morgen (Montag) ob es dabei bleibt dass wir uns am we sehen..mehr nicht ...gelesen hat er es (sieht man ja bei whatsapp) online war er ab und zu danach.. zwar kurz aber er war online..und ich bekomme einfach überhaupt keine Antwort. was ist denn aufeinmal los mit ihm? und was soll ich jetzt machen? nochmal nachfragen? ist er vllt nur im stress (ist beruflich ziemlich erfolgreich) ? manno

Mehr lesen

12. Mai 2015 um 11:32

Du hast Dir da...
...einen Skorpion ausgesucht. Wenn er sich mit Dir verabredet hat, dann ist das solange sicher, bis er Gegenteiliges behauptet. Ich hab zwei mögliche Ursachen dafür, daß er auf Deine SMS nicht antwortet. Erste: Er fragt sich, warum Du fragst. Immerhin habt ihr euch verabredet und in den Kalender eingetragen hat er sich das Treffen auch. Er versteht nicht, warum Du zweifelst und stellt (unbewusst) Deine Geduld auf die Probe. Oder eben, was Du auch schon vermutet hast, er ist arg im Stress, dann ziehen sich Skorpis auch mal gerne zurück, weil sie ungern andere belasten mit ihren Problemen.

Bleib locker, freu Dich aufs Wochenende. Und fürs nächste Mal merke Dir, schreib lieber ne "Freu mich auf unser Treffen. Wenn Dir was dazwischen kommt, sag bitte kurz Bescheid, damit ich umdisponieren." Wenn er es richtig ernst meint, kommt ihm sicher nichts in die Quere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 11:54
In Antwort auf salal_12832628

Du hast Dir da...
...einen Skorpion ausgesucht. Wenn er sich mit Dir verabredet hat, dann ist das solange sicher, bis er Gegenteiliges behauptet. Ich hab zwei mögliche Ursachen dafür, daß er auf Deine SMS nicht antwortet. Erste: Er fragt sich, warum Du fragst. Immerhin habt ihr euch verabredet und in den Kalender eingetragen hat er sich das Treffen auch. Er versteht nicht, warum Du zweifelst und stellt (unbewusst) Deine Geduld auf die Probe. Oder eben, was Du auch schon vermutet hast, er ist arg im Stress, dann ziehen sich Skorpis auch mal gerne zurück, weil sie ungern andere belasten mit ihren Problemen.

Bleib locker, freu Dich aufs Wochenende. Und fürs nächste Mal merke Dir, schreib lieber ne "Freu mich auf unser Treffen. Wenn Dir was dazwischen kommt, sag bitte kurz Bescheid, damit ich umdisponieren." Wenn er es richtig ernst meint, kommt ihm sicher nichts in die Quere.

Danke
für die Antwort ! das war auch wieder sone Nachricht die ich quasi im Halbschlaf geschrieben habe.. du hast da recht so wäre das wohl besser gewesen.. und was nun? immerhin sind das für mich ca 3 stunden Fahrt und ich halte mir ungern meinen Tag frei wenn nichts daraus wird !bin ja nunmal selber skorpi dame und will wissen was sache ist .. mich macht das wahnsinnig dass er mich ignoriert... also wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 12:21

Also..
meinst du dass er absagen wird ?! ich wäre ziemlich enttäuscht muss ich sagen.... und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll..soll ich jetzt auch nichts mehr schreiben oder ihn morgen nochmal fragen ? ich hab keine ahnung..muss mich bisher schon extrem zusammenreißen ihm nicht zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Löwe-Mann // Fische-Frau Freundschaft
Von: ahmet_12759939
neu
11. Mai 2015 um 18:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest