Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verabschiede mich,

Letzte Nachricht: 20. Juli 2007 um 19:22
C
cahir_12263864
19.07.07 um 16:22

mit diesem Forum KANN ICH NICHTS ANFANGEN.Spirituelles Interessiert hier niemanden(oder nur wenige).Möchte mich auch nicht weiter dazu äußern,dafür ist mir meine Zeit zu Schade.War halt ein Versuch Wert.

Mehr lesen

M
morton_11977288
19.07.07 um 16:31

Es interessieren sich wenige für
deine Auffassung von Spiritualität lieber Esoterikmann.

So drückt man das korrekt aus.

Im übrigen sollte ein echter Esoteriker über den Dingen stehen die hier im Forum ablaufen.

Sieh dir ein paar Leute an, die hier schon lange sind. Die reagieren ganz gelassen auf jede Anmache. Charakterschulung und Charakterbeherrschung sind Vorstufen für den Adepten. Denk mal darüber nach auf welcher Stufe du stehst, bevor du hier den beleidigten Lehrmeister spielst.

Gefällt mir

T
terrie_11905449
19.07.07 um 16:44

Wunderbar, Besseres kann dem Forum nicht passieren.
Adieu

Gefällt mir

P
pyry_12309449
19.07.07 um 16:53
In Antwort auf morton_11977288

Im übrigen sollte ein echter Esoteriker über den Dingen stehen die hier im Forum ablaufen.

Sieh dir ein paar Leute an, die hier schon lange sind. Die reagieren ganz gelassen auf jede Anmache. Charakterschulung und Charakterbeherrschung sind Vorstufen für den Adepten. Denk mal darüber nach auf welcher Stufe du stehst, bevor du hier den beleidigten Lehrmeister spielst.

Und immer die gleichen Schreibfehler.
Bye Bye Esoterikmann.Neuer Nick, neues Glück oder wie war das?

Gefällt mir

Anzeige
C
cahir_12263864
19.07.07 um 16:53

Bezweifle,
das hier im Forum überhaupt jemand weiß was Spiritualität heißt.Es hat nichts mit Anmache zu tun.Ein Lehrmeister bin ich schon mal gar nicht.Charakterbeherrschung habe ich im gegensatz zu einigen hier im Forum.Was ich wollte war mich Austauschen über Spiritualität
aber das ist unmöglich.

Gefällt mir

R
ronja_12701356
19.07.07 um 16:59
In Antwort auf cahir_12263864

Bezweifle,
das hier im Forum überhaupt jemand weiß was Spiritualität heißt.Es hat nichts mit Anmache zu tun.Ein Lehrmeister bin ich schon mal gar nicht.Charakterbeherrschung habe ich im gegensatz zu einigen hier im Forum.Was ich wollte war mich Austauschen über Spiritualität
aber das ist unmöglich.

Da gebe
ich dir recht.

spiritualität ist hier nur geschwafel von leuten die in dem zusammenhang für bla bla bla viel geld verdienen wollen

und das unter dem mantel der spiritualität...

lass die einfach machen , denn schlauer werden sie trotzdem nicht

Gefällt mir

W
wisdom_12148896
19.07.07 um 17:01

Richtige Entscheidung,
das ist kein Forum sondern ein Tollhaus von Klugscheißern.Nichtswissern,Neunmalklugen.Die können in meinen Augen nocht nicht mal richtig Esoterik und Spiritualität schreiben.Deswegen habe ich mich heute auch abgemeldet.Hier geht es nur um Kartenlegen (und damit das schnelle Geld zu machen)Wehe es sagt einer was gegen die Bande,springen die Ratten aus den Löchern.Das hat alles nichts mit Esoterik oder Spiritualität zu tun.

Gefällt mir

Anzeige
W
wisdom_12148896
19.07.07 um 17:02

Du scheinst,
mir auch so ein Neunmalkluger zu sein.leg lieber Deine Karten und schau Dir Deine Zukunft an.Sieht böse aus Gell

Gefällt mir

W
wisdom_12148896
19.07.07 um 17:05
In Antwort auf pyry_12309449

Und immer die gleichen Schreibfehler.
Bye Bye Esoterikmann.Neuer Nick, neues Glück oder wie war das?

Und Du
geh mal lieber Jodeln,das ist das einzigste was Dein Gehirn beherscht.

Gefällt mir

Anzeige
W
wisdom_12148896
19.07.07 um 17:55

Du bist
auch kein Verlusst für die Menschheit,Dich möchte ich als Hetzer bezeichnen.

Gefällt mir

W
wisdom_12148896
19.07.07 um 17:57

Im Gegensatz
zu Dir Ja!!!!so muß man mit Euch umgehen Ihr versteht nur diese Sprache,es ist die Rattensprache,aber das schnallst Du nicht mit deinem Spatzen Gehirn!!

Gefällt mir

Anzeige
A
alease_12917783
19.07.07 um 18:10
In Antwort auf wisdom_12148896

Richtige Entscheidung,
das ist kein Forum sondern ein Tollhaus von Klugscheißern.Nichtswissern,Neunmalklugen.Die können in meinen Augen nocht nicht mal richtig Esoterik und Spiritualität schreiben.Deswegen habe ich mich heute auch abgemeldet.Hier geht es nur um Kartenlegen (und damit das schnelle Geld zu machen)Wehe es sagt einer was gegen die Bande,springen die Ratten aus den Löchern.Das hat alles nichts mit Esoterik oder Spiritualität zu tun.

...sonnenfrau...
...also deine energie fühlt sich an, wie die vom esomann wenn ihr nicht schon "eins" seid, solltet ihr mal über ein treffen nachdenken allen einen guten abend

Gefällt mir

I
inka_12083270
20.07.07 um 11:01

Kann dich verstehen
...habe selbst lange nach einem gutem forum gesucht und nicht gefunden.

in jedem forum wird über andere personen hergezogen.

ein forum, in dem sich ernsthaft darüber ausgetauscht wird, habe ich bisher noch nicht gefunden.

schaue mir das hier noch ein wenig an und dann entscheide ich.

lg
rattenengel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cahir_12263864
20.07.07 um 15:17
In Antwort auf inka_12083270

Kann dich verstehen
...habe selbst lange nach einem gutem forum gesucht und nicht gefunden.

in jedem forum wird über andere personen hergezogen.

ein forum, in dem sich ernsthaft darüber ausgetauscht wird, habe ich bisher noch nicht gefunden.

schaue mir das hier noch ein wenig an und dann entscheide ich.

lg
rattenengel

Habe ein
wunderbares Forum gefunden.Dort wird liebevoll miteinander umgegangen,kein Thema belächelt.keine dummen Fragen.Einfach Super.Alle sind sehr Spirituell und Leben Esoterik,Ein Balsam für die Seele.

Gefällt mir

C
chloe_11943344
20.07.07 um 16:34

Habe ein
wunderbares Forum gefunden.Dort wird liebevoll miteinander umgegangen,kein Thema belächelt.keine dummen Fragen.Einfach Super.Alle sind sehr Spirituell und Leben Esoterik,Ein Balsam für die Seele.

Ich denke du bist schon weg seit gestern, ESOTHERIKMANN
bist doch schon wieder da, kannste dich nicht trennen oder was?
Mach die Tür zu und das Licht aus wenn du gehst und komm nicht wieder.
Danke Sims

Gefällt mir

Anzeige
A
aris_12038600
20.07.07 um 16:46

Habe ein

Ciao
ciao Bambino, du musst nicht weinen, für dich wird wieder die Sonne scheinen, in all den Jahren ,wirst du erfahren, ciao ciao Bambino -Auf Wiedersehn...

Gefällt mir

C
cahir_12263864
20.07.07 um 18:02

Ihr seid die Übeltäter .
in diesem Forum.Beschuldigt andere einfach mal so,dass sie unter anderen Nicks schreiben,dabei seid ihr es die Unruhe in dieses Forum bringen.Deine Freunde???welche Freunde,die ,welche Lügen,hetzen und Unwahrheiten verbreiten
Ich kenne weder cdfh oder wie die Person heißt noch Sonnenfrau.Das möchte ich mal richtig stellen.Ihr manipuliert .lügt und betrügt.

Gefällt mir

Anzeige
C
cahir_12263864
20.07.07 um 18:11

Aber ich mit Dir,
wir sind noch lange nicht fertig,glaube es mir,

Gefällt mir

C
chloe_11943344
20.07.07 um 18:24

Starolein bin ich blind,
oder kann ich nicht lesen oder ist der schon wieder da und bedroht dich jetzt auch noch.
Was ist hier los meine liebe Staro?
Erst haben wir hier einen Voodooman der wild umsich fuchtelt und zaubert und jetzt einen wildgewordenen Esotherikmann der dich bedroht.
Habe keine Angst die Gummibärenbande wird dich beschützen denn wir sind viele und viele bleiben an uns kleben, der Rest rutscht eiskalt an uns aalglatten Gummibärchen ab.
Bossi Sims von N.

Gefällt mir

Anzeige
C
cahir_12263864
20.07.07 um 18:34
In Antwort auf chloe_11943344

Starolein bin ich blind,
oder kann ich nicht lesen oder ist der schon wieder da und bedroht dich jetzt auch noch.
Was ist hier los meine liebe Staro?
Erst haben wir hier einen Voodooman der wild umsich fuchtelt und zaubert und jetzt einen wildgewordenen Esotherikmann der dich bedroht.
Habe keine Angst die Gummibärenbande wird dich beschützen denn wir sind viele und viele bleiben an uns kleben, der Rest rutscht eiskalt an uns aalglatten Gummibärchen ab.
Bossi Sims von N.

Pass mal
genau auf,lasse mich nicht als Lügner von Euch hinstellen ,ich habe und kenne keine anderen Leute.Habe nach meiner Fremdenlegionszeiteinen
esoterischen austausch gesucht,lasse mich aber nicht von euch hühnern verarschen,glaube es mir einen Legionaer verarscht mann nicht.
Dein Grinsen und Unwahrheiten vertreiben wird dir noch vergehen.

Gefällt mir

C
cahir_12263864
20.07.07 um 18:38

Pass
auch Du auf ich nötige und bedrohe niemanden,ich stelle nur fest,wen willst Du erschrecken.höchstens eure lügen kommen ans Tageslicht.
Und noch eins ich bin Französicher Staatsbürger.
und lebe in Paris.

Gefällt mir

Anzeige
C
chloe_11943344
20.07.07 um 18:43

Fremdenlegionär, Hannah ohhhhhhhh
da haben wir aber eine große Angst. Hier leben die Legionäre in einer gesetztfreien Zohne und legen sich mit "schwachen" Frauen an.
Weißt du Hannah war wir noch nicht hatten, Mafiabosse die uns bedrohen. Aber was nicht ist, denke aber die haben etwas anderes zu tun als die holde Weiblichkeit anzugreifen.
Es wird immer schöner hier.
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen, ich habe vor Voodooman nicht gezittert und bei Legionärsmann werde ich damit nicht anfangen.

Gefällt mir

C
cahir_12263864
20.07.07 um 18:53

Schön,
wieder falsch.Feue mich schon auf den Termin,dann sehen wie Euch ,und dann sehen wir weiter,bis dahin alles gute und viel Gesundheit.

Gefällt mir

Anzeige
C
chloe_11943344
20.07.07 um 19:16

Er ist Franzose,
aber scheint französisch nicht zu verstehen. Er antwortet dir in Deutsch und geht auf deinen französischen Text gar nicht ein. Achja, Frankreich gehört ja auch zur EU die sprechen jetzt in Paris alle Deutsch!
Hatte ich vergessen, Fehler von mir!

Hannah ob uns auch bald eine Drachentöter bedroht?

Gefällt mir

M
minta_12262956
20.07.07 um 19:22

Pass mal
genau auf,lasse mich nicht als Lügner von Euch hinstellen ,ich habe und kenne keine anderen Leute.Habe nach meiner Fremdenlegionszeiteinen
esoterischen austausch gesucht,lasse mich aber nicht von euch hühnern verarschen,glaube es mir einen Legionaer verarscht mann nicht.
Dein Grinsen und Unwahrheiten vertreiben wird dir noch vergehen.

Esoterikmann?
Was machst du da? Vor 2 Tagen haben wir noch eine tolle Diskussion geführt und nun diese Ausbrüche? Das ist weder spirituell noch esoterisch. Da schlägt einfach nur mehr das Ego zu. Ja, auch mich packt gelegentlich die Wut. Aber es würde mir im Traum nicht einfallen, jemand zu beschimpfen oder gar bedrohen. Aber dein Satz "einen Legionär verar... man nicht" stellt eine Bedrohung dar. Was geschieht denn dann? Würdest du jetzt einem von uns gegenüber stehen, was würde geschehen? Würdest du zuschlagen? Diesen Eindruck habe ich jetzt nämlich.
Und mit Verlaub, ich glaube nicht an Zufälle. Leider ist der Thread "ich bin als Mann zufällig.." ja mittlerweile gelöscht. Das tut mir persönlich sehr Leid, weil ich nachts noch ein paar Fragen an Dieter gestellt hatte und mich seine Meinung wirklich sehr interessiert hätte. Aber das kann ich ihn ja immer noch fragen und darum geht es mir jetzt gar nicht. Mir geht es darum, dass genau in diesem Thread sowohl von dir als auch wenige Beiträge später von "Sonnenfrau" das Wort (bitte verzeiht mir das jetzt alle, ich verwende solche Ausdrücke sonst nicht!) "Dünnschiss" in der ganz gleichen Art und Weise falsch geschrieben wurde. Dazu kommt, dass ihr beide die absolut idente Aggressionsenergie aufweist.
Ich bin leider bis jetzt nicht dazu gekommen, dir eine Mail zu schreiben. Ich werde das aber noch nachholen. Ich möchte nämlich gerne wissen, warum du so aggressiv reagierst.

Gefällt mir

Anzeige