Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verarsche bei prf ?

Letzte Nachricht: 12. Januar 2009 um 12:46
A
an0N_1206265899z
01.05.07 um 12:48

an alle hier im forum!!!!!
wer hat erfahrung mit "starmagierin"nelen steel?

Mehr lesen

F
ffion_12537238
01.05.07 um 15:04

Hallo Felixaustria
ich bewundre deine Hartnäckigkeit mit der du hier deinen Kreuzzug gegen Berater und Magier führst.
Vielleicht verderbe ich ein paar Leuten jetzt den Spaß den sie mit dir haben.

Aber hast du dich eigentlich nie gefragt, warum dich die 200000 Berater von Q hier in diesem Forum nicht einfach totschreiben?

Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt Untersuchungen von Marktforschungsinstituten in denen mehrfach festgestllt wurde, daß weniger als 3% der Kunden von Esoterikberatern/Kartenlegern in ein Forum gehen, bzw. das glauben was sie dort lesen.

Erstaunlich ist auch, dass Kartenleger ganz froh sind, wenn die Leute die in den Foren sind, nicht zu ihnen kommen bzw. anrufen.

Warum?

Weil es überwiegend die Quengler, Rechthaber und Miesmacher sind die in den Foren schreiben.

Wer will die schon als Kunden?

Genaugenommen müssten dir die Berater sogar danken, denn du beschäftigst diese Leute, die sowieso kein Berater haben will.

Wenn Dein IQ über 135 wäre, hättest du das schon längst erkannt. Auch ohne Kenntnis der neuesten Marktanalyse zum Theme Esoterik und Internet.

Warum schreibe ich dir das?

Nun, ich sehe wie du mit großem Vernügen immer wieder einen Kopfsprung nach dem anderen ins Schwimmbecken machst.

Aber, und ich stelle hier einfach mal diese ketzerische Frage in den Raum, würde es nicht eleganter aussehen wenn Wasser drin wäre?

Gefällt mir

Y
ysabel_12045494
02.05.07 um 10:54

Gestern habe ich was über Maran gelesn
er hat sehr viele Beiträge im esoterikforum.at geschrieben. Jetzt ist die Frage ob der Admin von esoterikforum.at mit ihm zusammengearbeitet hat. Es sind einfach zuviele beiträge...
Weiß jemand was darüber?

Gefällt mir

S
staci_12557102
02.05.07 um 22:18
In Antwort auf ysabel_12045494

er hat sehr viele Beiträge im esoterikforum.at geschrieben. Jetzt ist die Frage ob der Admin von esoterikforum.at mit ihm zusammengearbeitet hat. Es sind einfach zuviele beiträge...
Weiß jemand was darüber?

Da hast du richtig gelesen
es gab darüber mehrere Beiträge. Den Lesern ist aufgefallen, dass Maran wie ein "wilder" geschrieben hat und nichts wurde gelöscht. Ein paar Leute haben dann die Verbindung gesehen und es auch geschrieben. Sie wurden aber gelöscht. Im moment ist vielleicht noch ein Beitrag im Forum der auf diese "verbindung" hinweist. Der Thread wurde aber geblockt... Zieh selbst deine Schlüsse draus!

Gefällt mir

Anzeige
C
cayley_12933923
06.05.07 um 0:33

Hall Felixaustria, hier kommt Post für dich
ich bewundre deine Hartnäckigkeit mit der du hier deinen Kreuzzug gegen Berater führst.

Aber hast du dich eigentlich nie gefragt, warum dich die 200000 Berater von Q hier in diesem Forum nicht einfach totschreiben?

Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt Untersuchungen von Marktforschungsinstituten in denen mehrfach festgestllt wurde, daß weniger als 3% der Kunden von Esoterikberatern/Kartenlegern in ein Forum gehen, bzw. das glauben was sie dort lesen.

Erstaunlich ist auch, dass Kartenleger ganz froh sind, wenn die Leute die in den Foren sind, nicht zu ihnen kommen bzw. anrufen.

Warum?

Weil es überwiegend die Quengler, Rechthaber und Miesmacher sind die in den Foren schreiben.

Genaugenommen müssten dir die Berater sogar danken, denn du beschäftigst diese Leute, die sowieso kein Berater haben will.

Wenn Dein IQ über 135 wäre, hättest du das schon längst erkannt. Auch ohne Kenntnis der neuesten Marktanalyse zum Theme Esoterik und Internet.

Nun, ich sehe wie du mit großem Vernügen immer wieder einen Kopfsprung nach dem anderen ins Schwimmbecken machst.

Aber, und ich stelle hier einfach mal diese ketzerische Frage in den Raum, würde es nicht eleganter aussehen wenn Wasser drin wäre?

Gefällt mir

C
cayley_12933923
06.05.07 um 1:24

Ich passe mich an deine ständigen Wiederholungen nur an
da ich keine Lust dazu habe, ständig auf deinen Schmarren was zu schreiben:

ich bewundre deine Hartnäckigkeit mit der du hier deinen Kreuzzug gegen Berater führst.

Warum?

Gefällt mir

A
an0N_1243420199z
05.05.08 um 16:27

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229992699z
26.07.08 um 13:12

Nelen Steel ist super!!!
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Ihr gemacht. Mir hat sie echt geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Aber jeder sollte selbst seine eigene Erfahrung machen. Was mir gut tut, muss nicht zwangläufig gut für Dich sein. Probieren geht über studieren, denn eine garantie hat man nie.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fedele_12072232
26.07.08 um 13:22

Die liebe eigenverantwortung
ist auch bei dieser Person gehens null.

Wer kann ihr helfen??

Der Ich nicht.

Gefällt mir

Anzeige
J
jouko_11931135
26.07.08 um 14:03
In Antwort auf ysabel_12045494

Weiß jemand was darüber?

Franci 2
Wie muss ich das verstehen? Etwa so, daß wer Hexer (wie Maran sich nennt), Magier, Hexe, oder sonst was dergleichen ist und viele Beiträge in einem Forum schreibt, sich der Zusammenarbeit (und damit eines Betruges oder was auch immer) bezichtigen lassen muss?
ich schreibe sehr viele Beiträge in Esoterikforum.de, mache PaZuFü, PaRüfü, lege Karten, erstelle Horoskope, bete gesund......bin ich jetzt auch ein Betrüger?

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

A
an0N_1213041899z
26.07.08 um 16:54
In Antwort auf staci_12557102

Da hast du richtig gelesen
es gab darüber mehrere Beiträge. Den Lesern ist aufgefallen, dass Maran wie ein "wilder" geschrieben hat und nichts wurde gelöscht. Ein paar Leute haben dann die Verbindung gesehen und es auch geschrieben. Sie wurden aber gelöscht. Im moment ist vielleicht noch ein Beitrag im Forum der auf diese "verbindung" hinweist. Der Thread wurde aber geblockt... Zieh selbst deine Schlüsse draus!

Sehr auffällig
in der tat....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229992699z
10.08.08 um 12:34
In Antwort auf jouko_11931135

Franci 2
Wie muss ich das verstehen? Etwa so, daß wer Hexer (wie Maran sich nennt), Magier, Hexe, oder sonst was dergleichen ist und viele Beiträge in einem Forum schreibt, sich der Zusammenarbeit (und damit eines Betruges oder was auch immer) bezichtigen lassen muss?
ich schreibe sehr viele Beiträge in Esoterikforum.de, mache PaZuFü, PaRüfü, lege Karten, erstelle Horoskope, bete gesund......bin ich jetzt auch ein Betrüger?

Grüßle
Gandalf der Graue

Vorsicht geboten - maran
wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, ist einfach nur vorsicht geboten. ich denke nicht, das maran ein einzelfall ist. mit sicherheit gibt es hier eine menge leute, die für sich selbst kostenlos werbung machen. nicht jede täuschung ist ein betrug. das wort betrug wird zu oft verwendet, aber dabei sind doch fast alle magische hilfe in anspruch nehmen "BETRÜGER" alle wollen das schicksal betrügen und mit magie dinge erhalten, die sonst nicht in erfüllung gehen. es gibt nun mal sehr wenige leute, die auch befähigt sind, magien durchzuführen. es gibt aber viele geschäftsleute, die nun dieses forum für werbung nutzen. ich denke jeder sollte seine erfahrung selbst machen und nicht zuviel auf die erfahrung der anderen geben. mit geduld und ausdauer findet jeder sein weg. und wenn du mit bestem wissen und gewissen arbeitest und nicht erfolgreich bist, bist erfolgslos, was dich nicht zum betrüger macht.

Gefällt mir

M
mamie_12881449
23.08.08 um 11:05

Hallo
ich hatte gute erfahrunegn mit magier.carles

bin wieder happy mit meinem freund zusammen dank seiner hilfe

Gefällt mir

Anzeige
A
alain_12249211
12.01.09 um 12:46
In Antwort auf jouko_11931135

Franci 2

Grüßle
Gandalf der Graue

ich
mache öfters LaLülü sowie PaPüPü und auf keinen Fall
Betrüge ich dabei.

Manchmal habe ich MoWaLa und dann garantiere ich für nix.

Gefällt mir

Anzeige